CUPFINAL! Lugano - FCZ (29. Mai 2016 / 16.15 Uhr)

476 Antworten · 187'792 Aufrufe · Seite 3 von 24
Beast from the East
Mitglied
12.03.2016, 19:26 · #41
Wann wird der Ticketverkauf für den Cupfinal Freigegeben? Auf Ticketcorner finde ich nichts diesbezüglich.
«Öffentlicher Vorverkauf»
Sofern nach dem Vorverkauf für Saisonkarten-InhaberInnen und für unsere Geschäftspartner noch Tickets verfügbar sind, findet ab Dienstag, 26. April 2016, ein öffentlicher Vorverkauf statt. Über dieses Prozedere würde zu einem späteren Zeitpunkt informiert werden. Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3619 Danke vielmal :-)
rasheed
Mitglied
13.03.2016, 17:23 · #42
ist schon bedenklich. in den 70er hätten wir den letzi locker 2 mal gefüllt mit einem cupfinal. glaub aber trotz allem wie schon hier erwähnt wurde. Cupfinal, Heimspiel, Modewetter, Modefans, müssten 20k anlocken. dies jedoch nur unter der voraussetzung dass moderate preise zur anwendung gelangen oder aber srf überträgt den final nicht. hehe. Ist ja nicht verwunderlich...in den 70ern waren wir auch nicht am Tabellenende und haben damals auch mal ein Heimspiel gewonnen ;-)
fischbach
Mitglied
24.03.2016, 08:49 · #43
Es gibt mehr Cupfinal-Tickets für FCZ-Fans. Der FC Lugano hat sich entschieden, nicht das volle Kontingent an Tickets für den Cupfinal (Sonntag, 29. Mai 2016, 16.15 Uhr, Stadion Letzigrund) zu beziehen. Dies führt dazu, dass der Schweizerische Fussballverband (SFV) dem FC Zürich im Sektor C im Block 21 weitere Tickets zuteilen kann und das FCZ-Kontingent für den Cupfinal auf rund 12 000 Tickets erhöht wird. Der SFV hat die Preise für den Sektor C wie folgt festgelegt: Block 21: CHF 100.00 Block 22: CHF 80.00 Blöcke 23 und 24: CHF 70.00 Die Preise der FCZ-Tickets im Sektor D (Blöcke 24-31, CHF 35.00) und im Sektor A (Blöcke 31, 1 und 2, CHF 80.00) bleiben unverändert. Die zusätzlichen Tickets ermöglichen es dem FC Zürich, den Saisonkarten-Inhabern nebst eines Downgrades (Bezug von Plätzen, welche preisgünstiger sind als der angestammte Platz während der Meisterschaft) neu auch ein Upgrade in einen anderen Sektor anzubieten. Saisonkarten-InhaberInnen im Migros-Familiensektor ("M-Corner") empfehlen wir Plätze im Sektor D in den Blöcken 30 und 31, aber auch ihnen kann nun freie Platzwahl angeboten werden. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3638 Und noch von wegen "das ganze Tessin ist für den FC Lugano": Ich hab schon die erste Anfrage von AC Bellinzona Fans bekommen, wie man an Tickets komme, sie würden das Spiel gerne mit den FCZ-Fans verfolgen... :-)
1896_
Mitglied
24.03.2016, 08:59 · #44
Es gibt mehr Cupfinal-Tickets für FCZ-Fans. Der FC Lugano hat sich entschieden, nicht das volle Kontingent an Tickets für den Cupfinal (Sonntag, 29. Mai 2016, 16.15 Uhr, Stadion Letzigrund) zu beziehen. Dies führt dazu, dass der Schweizerische Fussballverband (SFV) dem FC Zürich im Sektor C im Block 21 weitere Tickets zuteilen kann und das FCZ-Kontingent für den Cupfinal auf rund 12 000 Tickets erhöht wird. Der SFV hat die Preise für den Sektor C wie folgt festgelegt: Block 21: CHF 100.00 Block 22: CHF 80.00 Blöcke 23 und 24: CHF 70.00 Die Preise der FCZ-Tickets im Sektor D (Blöcke 24-31, CHF 35.00) und im Sektor A (Blöcke 31, 1 und 2, CHF 80.00) bleiben unverändert. Die zusätzlichen Tickets ermöglichen es dem FC Zürich, den Saisonkarten-Inhabern nebst eines Downgrades (Bezug von Plätzen, welche preisgünstiger sind als der angestammte Platz während der Meisterschaft) neu auch ein Upgrade in einen anderen Sektor anzubieten. Saisonkarten-InhaberInnen im Migros-Familiensektor ("M-Corner") empfehlen wir Plätze im Sektor D in den Blöcken 30 und 31, aber auch ihnen kann nun freie Platzwahl angeboten werden. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3638 Und noch von wegen "das ganze Tessin ist für den FC Lugano": Ich hab schon die erste Anfrage von AC Bellinzona Fans bekommen, wie man an Tickets komme, sie würden das Spiel gerne mit den FCZ-Fans verfolgen... :-) Falls also jemand (Saisonkarteninhaber) seine zwei berechtigten Karten aus irgendeinem Grund nicht beziehen kann/will, bin ich dankbarer Abnehmer. Preis ist verhandelbar! ;-) Und bevor ein Shitstorm ausgelöst wird: Ich habe keine SK, da ich selber aktiv Fussball spiele & die Spiele sich zu oft überschneiden - und da ich nicht gleich beim Letzigrund wohne. Aber denke, seit 7 Jahre im Forum angemeldet & seit 17 Jahren FCZ-Fan, muss ich niemandem etwas beweisen.. Wünsche allen zusammen ein erholsames Oster-Wochenende. HOPP FCZ!!
fczlol
Mitglied
24.03.2016, 09:09 · #45
Es gibt mehr Cupfinal-Tickets für FCZ-Fans. Der FC Lugano hat sich entschieden, nicht das volle Kontingent an Tickets für den Cupfinal (Sonntag, 29. Mai 2016, 16.15 Uhr, Stadion Letzigrund) zu beziehen. Dies führt dazu, dass der Schweizerische Fussballverband (SFV) dem FC Zürich im Sektor C im Block 21 weitere Tickets zuteilen kann und das FCZ-Kontingent für den Cupfinal auf rund 12 000 Tickets erhöht wird. Der SFV hat die Preise für den Sektor C wie folgt festgelegt: Block 21: CHF 100.00 Block 22: CHF 80.00 Blöcke 23 und 24: CHF 70.00 Die Preise der FCZ-Tickets im Sektor D (Blöcke 24-31, CHF 35.00) und im Sektor A (Blöcke 31, 1 und 2, CHF 80.00) bleiben unverändert. Die zusätzlichen Tickets ermöglichen es dem FC Zürich, den Saisonkarten-Inhabern nebst eines Downgrades (Bezug von Plätzen, welche preisgünstiger sind als der angestammte Platz während der Meisterschaft) neu auch ein Upgrade in einen anderen Sektor anzubieten. Saisonkarten-InhaberInnen im Migros-Familiensektor ("M-Corner") empfehlen wir Plätze im Sektor D in den Blöcken 30 und 31, aber auch ihnen kann nun freie Platzwahl angeboten werden. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=3638 Und noch von wegen "das ganze Tessin ist für den FC Lugano": Ich hab schon die erste Anfrage von AC Bellinzona Fans bekommen, wie man an Tickets komme, sie würden das Spiel gerne mit den FCZ-Fans verfolgen... :-) Falls also jemand (Saisonkarteninhaber) seine zwei berechtigten Karten aus irgendeinem Grund nicht beziehen kann/will, bin ich dankbarer Abnehmer. Preis ist verhandelbar! ;-) Und bevor ein Shitstorm ausgelöst wird: Ich habe keine SK, da ich selber aktiv Fussball spiele & die Spiele sich zu oft überschneiden - und da ich nicht gleich beim Letzigrund wohne. Aber denke, seit 7 Jahre im Forum angemeldet & seit 17 Jahren FCZ-Fan, muss ich niemandem etwas beweisen.. Wünsche allen zusammen ein erholsames Oster-Wochenende. HOPP FCZ!! Geht mir leider gleich. Was will man machen hoffen das sich irgendwas ergibt.. Wenn wir ein "normales" Spiel haben, hat es auch immer genug Platz für mich.. ;-)
Beast from the East
Mitglied
24.03.2016, 09:47 · #46
Ich hoffe beim Vorverkauf hat es noch genug Karten für nicht SK-Inhaber. Am liebsten würde ich vor dem Vorverkauf für nicht SK-Inhaber Karten für den Final besitzen, weiss nur nicht wie denn auch auf Ticket Corner ist es noch nicht möglich.
fczlol
Mitglied
24.03.2016, 10:31 · #47
Ich hoffe beim Vorverkauf hat es noch genug Karten für nicht SK-Inhaber. Am liebsten würde ich vor dem Vorverkauf für nicht SK-Inhaber Karten für den Final besitzen, weiss nur nicht wie denn auch auf Ticket Corner ist es noch nicht möglich. Wird auch nicht möglich sein. Der Vorverkauf läuft nur über den FCZ. Das heisst das alle SK Inhaber das Recht auf 2 Karten haben, in welchem Sektor ist nicht definiert. Also auch Personen, welche eine Sektor C Saisonkarte besitzen können theoretisch im Sektor D 1-2 Billets kaufen. Das ist ja Grundsätzlich auch richtig so und muss so sein. Ich hoffe nur nicht, dass alle SK Inhaber auch 2 Tickets kaufen und diese dann am erst besten weitergeben nur, weil der gerne im Final dabei wäre und wusste das sein Kollege eine SK hat. Für Leute wie mich die Auswärts - und Zuhause an jedem Match sind (sofern ich selbst Spielfrei bin) wäre das halt extrem ärgerlich wenn ich dann aufgrund dessen nicht an den Cupfinal gehen kann. Wobei ich denke, dass es auch so noch genügend Tickets gibt.
Beast from the East
Mitglied
24.03.2016, 10:36 · #48
Ich hoffe beim Vorverkauf hat es noch genug Karten für nicht SK-Inhaber. Am liebsten würde ich vor dem Vorverkauf für nicht SK-Inhaber Karten für den Final besitzen, weiss nur nicht wie denn auch auf Ticket Corner ist es noch nicht möglich. Wird auch nicht möglich sein. Der Vorverkauf läuft nur über den FCZ. Das heisst das alle SK Inhaber das Recht auf 2 Karten haben, in welchem Sektor ist nicht definiert. Also auch Personen, welche eine Sektor C Saisonkarte besitzen können theoretisch im Sektor D 1-2 Billets kaufen. Das ist ja Grundsätzlich auch richtig so und muss so sein. Ich hoffe nur nicht, dass alle SK Inhaber auch 2 Tickets kaufen und diese dann am erst besten weitergeben nur, weil der gerne im Final dabei wäre und wusste das sein Kollege eine SK hat. Für Leute wie mich die Auswärts - und Zuhause an jedem Match sind (sofern ich selbst Spielfrei bin) wäre das halt extrem ärgerlich wenn ich dann aufgrund dessen nicht an den Cupfinal gehen kann. Wobei ich denke, dass es auch so noch genügend Tickets gibt. Die grösste Angst die ich habe (noch von dem die erwähnten) ist das die FCZ Führung sehr viele Tickets auch an Sponsoren verteilt, und der Vorverkauf so nicht mehr getätigt werden kann. Aber ja müsste schon so hoffentlich genug Tickets haben.
riot666
Mitglied
24.03.2016, 10:37 · #49
ich habe keinerlei bedenken, dass ich kein ticket kriege. das kommt sicher irgendwie gut, denn ausverkauft wird es ganz sicher nicht sein. im dümmsten fall bin ich halt mal nicht im D-sitzplatz-bereich, aber damit kann ich leben.
seitdem ich dich kenne…
fczlol
Mitglied
24.03.2016, 10:48 · #50
ich habe keinerlei bedenken, dass ich kein ticket kriege. das kommt sicher irgendwie gut, denn ausverkauft wird es ganz sicher nicht sein. im dümmsten fall bin ich halt mal nicht im D-sitzplatz-bereich, aber damit kann ich leben. Denkst du nicht das unser 12'000 Tickets (FCZ) weg gehen? Der Rest ist ja für Luganofans und Würth (Sponsor) vorbehalten.. Das diese nicht alle weggehen denke ich auch aber unsere 12'000 gehen bestimmt weg.. Denke ich zumindest.. Wieviel Saisonkarten sind im Umlauf? Ich gehe mal von knapp 5000 Stk. aus. Wenn dann tatsächlich jeder 2 Tickets nehmen würde wären wir bei 10'000 Tickets die schon vor dem öffentlichen Verkauf weg sind. Mal schauen..
tehmoc
Mitglied
24.03.2016, 10:50 · #51
ich habe keinerlei bedenken, dass ich kein ticket kriege. das kommt sicher irgendwie gut, denn ausverkauft wird es ganz sicher nicht sein. im dümmsten fall bin ich halt mal nicht im D-sitzplatz-bereich, aber damit kann ich leben. Sehe ich genauso. Wir kennen den Hype ja von den Meisterschaftsjahren, gerade gegen Basel kam dieselbe Angst wegen eines ausverkauften Letzi regelmässig auf.
fischbach
Mitglied
24.03.2016, 11:54 · #52
ich habe keinerlei bedenken, dass ich kein ticket kriege. das kommt sicher irgendwie gut, denn ausverkauft wird es ganz sicher nicht sein. im dümmsten fall bin ich halt mal nicht im D-sitzplatz-bereich, aber damit kann ich leben. Sehe ich genauso. Wir kennen den Hype ja von den Meisterschaftsjahren, gerade gegen Basel kam dieselbe Angst wegen eines ausverkauften Letzi regelmässig auf. Denke auch, dass es zu früh ist (für nicht SK-Besitzer), um in Panik zu verfallen. - Es werden nicht alle Saisonkarten-Vorbezüge ausgenützt. - Dann muss man halt, wenn der Rest in den öffentlichen Vorverkauf via FCZ kommt, früh anstehen/vorbei gehen im Shop oder einen Kollegen vorbeischicken. - Die Tickets, die nicht zum FCZ-/Lugano-Kontingent gehören, gehen nicht alle an Sponsoren und Verbandsvertreter. Ein Teil (vor allem C) wird auch noch in den allgemeinen öffentlichen Vorverkauf kommen. Ist halt recht teuer... - Und zu guter Letzt werden auch hier wohl Ticket früher oder später ins Angebot kommen, weil jemand eins vorig hat, plötzlich wegen Arbeit, familiären Verpflichtungen verhindert ist etc.
ted mosby
Mitglied
24.03.2016, 11:55 · #53
Das ist ja auch eine positive Angst. Wäre wünschenswert, wenn sie dann auch mal in Erfüllung gehen würde. Kleine Randbemerkung: Für mich lohnt sich die Saisonkarte ebenfalls nicht. Sehe es jedoch als Spende an den FCZ und bin statt dessen aus der Kirche ausgetreten hehe. Nur so als Denkanstoss :) und jetzt her mit den Ultra-Punkten! ;)
komalino
Mitglied
24.03.2016, 12:31 · #54
Das ist ja auch eine positive Angst. Wäre wünschenswert, wenn sie dann auch mal in Erfüllung gehen würde. Kleine Randbemerkung: Für mich lohnt sich die Saisonkarte ebenfalls nicht. Sehe es jedoch als Spende an den FCZ und bin statt dessen aus der Kirche ausgetreten hehe. Nur so als Denkanstoss :) und jetzt her mit den Ultra-Punkten! ;) Der ist gut!so ist Deine Religion nun der FCZ,keine schlechte Wahl finde ich.
Beast from the East
Mitglied
24.03.2016, 12:34 · #55
Das ist ja auch eine positive Angst. Wäre wünschenswert, wenn sie dann auch mal in Erfüllung gehen würde. Kleine Randbemerkung: Für mich lohnt sich die Saisonkarte ebenfalls nicht. Sehe es jedoch als Spende an den FCZ und bin statt dessen aus der Kirche ausgetreten hehe. Nur so als Denkanstoss :) und jetzt her mit den Ultra-Punkten! ;) Der ist gut!so ist Deine Religion nun der FCZ,keine schlechte Wahl finde ich. Und die Kirchensteuer ist die Saisonkarte, nur das sie auch was nützt :-)
fczlol
Mitglied
24.03.2016, 12:58 · #56
Das ist ja auch eine positive Angst. Wäre wünschenswert, wenn sie dann auch mal in Erfüllung gehen würde. Kleine Randbemerkung: Für mich lohnt sich die Saisonkarte ebenfalls nicht. Sehe es jedoch als Spende an den FCZ und bin statt dessen aus der Kirche ausgetreten hehe. Nur so als Denkanstoss :) und jetzt her mit den Ultra-Punkten! ;) Der ist gut!so ist Deine Religion nun der FCZ,keine schlechte Wahl finde ich. Und die Kirchensteuer ist die Saisonkarte, nur das sie auch was nützt :-) Das hast du gut gemacht. Auch ich war trotzdem schon im Besitz einer SK aber diese Jahr (genau dieses :-D) habe ich keine.. Und dieses Jahr hätte es sich sogar finanziell gelohnt, weil sich meine eigenen Spiele nur selten mit den FCZ spielen geschnitten haben. Nun ja, Pech gehabt.. Im Doppelten Sinn.
tehmoc
Mitglied
24.03.2016, 15:18 · #57
Wie ich gelesen habe, kommen am Spiel Rollstuhlfahrer gratis mit Begleitperson rein. Das wäre mein Plan B. Leider muss ich die betreffende Person zuerst zum Fussball bekehren und ihm klarmachen, dass er unter Umständen mal zwei Halbzeiten auf das Abbrennen von Skunköfen verzichten muss. Sitzt man eigentlich als Begleitperson dann zusammen unten am Spielfeldrand oder oben auf der Tribüne?
popper
Mitglied
24.03.2016, 19:00 · #58
Wie ich gelesen habe, kommen am Spiel Rollstuhlfahrer gratis mit Begleitperson rein. Das wäre mein Plan B. Leider muss ich die betreffende Person zuerst zum Fussball bekehren und ihm klarmachen, dass er unter Umständen mal zwei Halbzeiten auf das Abbrennen von Skunköfen verzichten muss. Sitzt man eigentlich als Begleitperson dann zusammen unten am Spielfeldrand oder oben auf der Tribüne? Man steht ganz oben auf der Tribüne. Sicht ist aber super.
Don Ursulo
Mitglied
25.03.2016, 09:27 · #59
Wie ich gelesen habe, kommen am Spiel Rollstuhlfahrer gratis mit Begleitperson rein. Das wäre mein Plan B. Leider muss ich die betreffende Person zuerst zum Fussball bekehren und ihm klarmachen, dass er unter Umständen mal zwei Halbzeiten auf das Abbrennen von Skunköfen verzichten muss. Sitzt man eigentlich als Begleitperson dann zusammen unten am Spielfeldrand oder oben auf der Tribüne? Ist das eine Art Cigarillo? Falls ja, Versetzung beantragen in die Rauchersektion mit Cillo&Pumuckl.
tehmoc
Mitglied
25.03.2016, 12:13 · #60
Wie ich gelesen habe, kommen am Spiel Rollstuhlfahrer gratis mit Begleitperson rein. Das wäre mein Plan B. Leider muss ich die betreffende Person zuerst zum Fussball bekehren und ihm klarmachen, dass er unter Umständen mal zwei Halbzeiten auf das Abbrennen von Skunköfen verzichten muss. Sitzt man eigentlich als Begleitperson dann zusammen unten am Spielfeldrand oder oben auf der Tribüne? Ist das eine Art Cigarillo? Falls ja, Versetzung beantragen in die Rauchersektion mit Cillo&Pumuckl. Sagen wir ein sehr charakteristischer Zigarillo aus holländischer Züchtung; die Pflanzung ist ein Hybrid aus kolumbianischen, mexikanischen und afghanischen Provenienzen. Ausgeprägter bis beissender Geruch mit Noten von Zitrusfrüchten und abgestandenem Männerschweiss. Eher nichts für die Honoratiorenloge.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.