Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr

358 Antworten · 151'477 Aufrufe · Seite 9 von 18
der grosse user lapen
Mitglied
15.04.2014, 10:46 · #161
Cupfinal findet in Bern statt. Die offizielle Mitteilung des SFV: http://www.football.ch/de/SFV/Schweizer-Cup/Schweizer-Cup-Maenner/Medien-Schweizer-Cup/Einigung-nach-intensiven-Verhandlungen.aspx Klingt doch nicht schlecht oder? Sieht aus als würde man langsam was dazu lernen. Obwohl die Polizei-Präsenz wohl sicher massiv sein wird. ich finde folgender punkt klingt sehr schlecht: - Die Frage der Gebührenbefreiung wird abhängig gemacht vom ordnungsgemässen Verlauf des Cupfinals. Der SFV hat sich bereit erklärt, je nach Ausgang des Anlasses einen finanziellen Beitrag zur allfälligen Deckung der Sicherheitskosten zu leisten. oder mit anderen worten: bleibt es ruhig erhält die berner polizei nichts, provoziert sie eine eskalation dann schon
CONE OM ZI!RÜ
benibunny
Mitglied
15.04.2014, 12:57 · #162
oder mit anderen worten: bleibt es ruhig erhält die berner polizei nichts, provoziert sie eine eskalation dann schon Die Polizei profitiert von ihren Provokationen immer. Bis jetzt nur politisch, neu auch finanziell.
Will
Mitglied
16.04.2014, 05:50 · #163
es ist genau wie amigs im gastsektor. ober- und unterrang sind nicht so richtig getrennt. die zugänge zu A/C/D sind aber sehr wohl getrennt und da gibt es auch keine pufferzone. die yb-fans sind im übrigen im unterrang, unser "harte kern" ist daher im oberrang. Mit Pufferzone meine ich die Sektoren die nicht im Verkauf waren.. z.B. D1+D3. Wenn ich mich nicht irre waren oben z.B. nur D5/D7/D9/D11 verfügbar. oder? Nein, Mein Billet ist im D1 (Müsste mich gerade schwer täuschen wenns anderst ist). Dies habe ich als "Südkurve-Stehplatz-Billet" erhalten im Allgemeinen Verkauf beim Letzi. Dies haben auch die Personen vor mir so erhalten. Ich gehe schwer davon aus dass das ganze "D" für uns offen sein wird.
stagi
Mitglied
16.04.2014, 06:25 · #164
es ist genau wie amigs im gastsektor. ober- und unterrang sind nicht so richtig getrennt. die zugänge zu A/C/D sind aber sehr wohl getrennt und da gibt es auch keine pufferzone. die yb-fans sind im übrigen im unterrang, unser "harte kern" ist daher im oberrang. Mit Pufferzone meine ich die Sektoren die nicht im Verkauf waren.. z.B. D1+D3. Wenn ich mich nicht irre waren oben z.B. nur D5/D7/D9/D11 verfügbar. oder? Nein, Mein Billet ist im D1 (Müsste mich gerade schwer täuschen wenns anderst ist). Dies habe ich als "Südkurve-Stehplatz-Billet" erhalten im Allgemeinen Verkauf beim Letzi. Dies haben auch die Personen vor mir so erhalten. Ich gehe schwer davon aus dass das ganze "D" für uns offen sein wird. ok und dementsprechend also "pumpevoll"...
riot666
Mitglied
16.04.2014, 06:46 · #165
ok und dementsprechend also "pumpevoll"... das berner stadion ist ja im prinzip ein abklatsch des joggeli, somit gibt es auch im vollen block genug platz.
seitdem ich dich kenne…
Will
Mitglied
16.04.2014, 06:55 · #166
ok und dementsprechend also "pumpevoll"... das berner stadion ist ja im prinzip ein abklatsch des joggeli, somit gibt es auch im vollen block genug platz. Da einige Leute lieber unten sind als oben und umgekhert gibt es sicher genug Platz (ausser beim Eingang) für alle.
So wie einst Real Madrid
Mitglied
16.04.2014, 07:43 · #167
Weiss jemand eine Bar in Zürich wo das Spiel übertragen wird? Schaffe es leider am Montag nicht auf Bern.
1896_
Mitglied
16.04.2014, 08:17 · #168
Nein, Mein Billet ist im D1 (Müsste mich gerade schwer täuschen wenns anderst ist). Dies habe ich als "Südkurve-Stehplatz-Billet" erhalten im Allgemeinen Verkauf beim Letzi. Dies haben auch die Personen vor mir so erhalten. Ich gehe schwer davon aus dass das ganze "D" für uns offen sein wird. Ich habe zum Beispiel auch Tix erhalten im D3 - wurde mir ebenfalls als "Stehplatz Südkurve" verkauft. Wird wohl offen sein für alle.. Alles andere würde nur Probleme verursachen..
Liquid
Mitglied
16.04.2014, 08:37 · #169
Weiss jemand eine Bar in Zürich wo das Spiel übertragen wird? Schaffe es leider am Montag nicht auf Bern. piccolo giardino, calvados, old gregory
riot666
Mitglied
16.04.2014, 08:40 · #170
Weiss jemand eine Bar in Zürich wo das Spiel übertragen wird? Schaffe es leider am Montag nicht auf Bern. piccolo giardino, calvados, old gregory ist denen der ostermontag nicht "heilig"? hab an diesem tag schon öfters bars gesucht und wurde mehrfach bitter enttäuscht...
seitdem ich dich kenne…
Liquid
Mitglied
16.04.2014, 08:44 · #171
Weiss jemand eine Bar in Zürich wo das Spiel übertragen wird? Schaffe es leider am Montag nicht auf Bern. piccolo giardino, calvados, old gregory ist denen der ostermontag nicht "heilig"? hab an diesem tag schon öfters bars gesucht und wurde mehrfach bitter enttäuscht... calvados hat offen, bei den anderen zwei bin ich nicht sicher
1896
Mitglied
16.04.2014, 09:21 · #172
Weiss nicht ob es schon gepostet wurde...sehr amüsant! http://vimeo.com/92115180
fischbach
Mitglied
16.04.2014, 10:10 · #173
Weiss jemand eine Bar in Zürich wo das Spiel übertragen wird? Schaffe es leider am Montag nicht auf Bern. piccolo giardino, calvados, old gregory ist denen der ostermontag nicht "heilig"? hab an diesem tag schon öfters bars gesucht und wurde mehrfach bitter enttäuscht... calvados hat offen, bei den anderen zwei bin ich nicht sicher El Lokal (hat sicher auf, da wirds auch ein paar FCB-Fans haben) Penalty-Bar (hat sicher auf) Mars-Bar (da bin ich mir nicht sicher, ob die offen haben)
SK
Mitglied
16.04.2014, 10:16 · #174
Weiss jemand eine Bar in Zürich wo das Spiel übertragen wird? Schaffe es leider am Montag nicht auf Bern. Sicher in der Versus Bar, zu empfehlen! http://www.versus-bar.ch
So wie einst Real Madrid
Mitglied
16.04.2014, 10:17 · #175
Weiss jemand eine Bar in Zürich wo das Spiel übertragen wird? Schaffe es leider am Montag nicht auf Bern. piccolo giardino, calvados, old gregory ist denen der ostermontag nicht "heilig"? hab an diesem tag schon öfters bars gesucht und wurde mehrfach bitter enttäuscht... calvados hat offen, bei den anderen zwei bin ich nicht sicher El Lokal (hat sicher auf, da wirds auch ein paar FCB-Fans haben) Penalty-Bar (hat sicher auf) Mars-Bar (da bin ich mir nicht sicher, ob die offen haben) Vielen Dank für die Tipps! Rufe den unsicheren Kandidaten wohl noch bis Freitag Abend an, falls sonst noch jemand froh um die Infos wäre mach ich sonst nochmals einen Post hier drin.
FC Zueri allez
Mitglied
16.04.2014, 11:17 · #176
Wer noch Tickets braucht, kann diese heute Abend vor dem Stadion in Basel kaufen. Die Kassen beim Eingang C/G (St. Jakobs Turm) verkaufen die Tickets. Am besten, beim Bahnhof nach hinten gehen und dort runter, dann kommt man direkt zu den Kassen. blau / weisse Kleidung vermeiden... holen wir uns die Tickets die vom Basler Kontingent noch übrig sind.
K 6 M
Mitglied
16.04.2014, 11:28 · #177
die yb-fans sind im übrigen im unterrang, unser "harte kern" ist daher im oberrang. Was soll dies mit den YB Fans zu tun haben?
riot666
Mitglied
16.04.2014, 11:55 · #178
die yb-fans sind im übrigen im unterrang, unser "harte kern" ist daher im oberrang. Was soll dies mit den YB Fans zu tun haben? ich weiss nicht, wie es dir geht, aber ich persönlich bin nicht so gerne in einer fremden kurve.
seitdem ich dich kenne…
rbau
Mitglied
16.04.2014, 15:11 · #179
die yb-fans sind im übrigen im unterrang, unser "harte kern" ist daher im oberrang. Was soll dies mit den YB Fans zu tun haben? ich weiss nicht, wie es dir geht, aber ich persönlich bin nicht so gerne in einer fremden kurve. Geht wohl eher darum, dass in Bern der Oberrang grösser und die sicht besser ist als im unteren
C.D.M.
Mitglied
16.04.2014, 20:37 · #180
Im Cupfinal gesperrt: Benito, Pedro, Schönbi Aufstellung gegen Bisel Piu P.Koch-Jimcity-Tex Mariani-Rikan-Buff-Chiumento Chickhaoui Gavra-Etoundi
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.