Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr

358 Antworten · 151'481 Aufrufe · Seite 10 von 18
LiGhmasteR
Mitglied
16.04.2014, 20:41 · #181
Im Cupfinal gesperrt: Benito, Pedro, Schönbi Aufstellung gegen Bisel Piu P.Koch-Jimcity-Tex Mariani-Rikan-Buff-Chiumento Chickhaoui Gavra-Etoundi Brecher P.Koch-Jimcity-Tex Mariani-Rikan-Buff-Chiumento Chickhaoui Sadiku-Etoundi auch wenn klar ist das sowieso Piu spielen wird ;)
bluediver
Mitglied
16.04.2014, 20:53 · #182
Ueber 90 oder auch 120 min kann der FCZ schon lange keine Spiele mehr gewinnen .... Es bleibt einzig die Hoffnung auf das Pennalty Schiessen, also fleissig ueben ....
Julian
Mitglied
16.04.2014, 21:15 · #183
Nach dem Benito nun rot erhalten hat, empfehle ich es eher Rikan auf der Seite zu bringen und im DM Kukuruzovic.... Mariani in Ehren, aber am Sonntag gegen YB haben wir ja schon gesehen dass dort nichts geht. Hoffen wir auf den Sieg, ich hoffe die Mannschaft spielt endlich wieder einmal mit Leidenschaft und Kampf. Ich spüre es im Urin, du spürst es im Urin, er/sie spürt es im Urin...
LiGhmasteR
Mitglied
16.04.2014, 21:18 · #184
Ich spüre es im Urin, du spürst es im Urin, er/sie spürt es im Urin... Ich würde deinen Urin sogar trinken wenn er der Wahrheit entspricht ;-)
stagi
Mitglied
16.04.2014, 21:22 · #185
Ich spüre es im Urin, du spürst es im Urin, er/sie spürt es im Urin... Ich würde deinen Urin sogar trinken wenn er der Wahrheit entspricht ;-) Grusig. Zeit ins Bett zu gehen... ;-)
riot666
Mitglied
16.04.2014, 21:28 · #186
dank den sperren tippe ich auf diese aufstellung: da costa texeira - kecojevic - djimsiti buff p. koch - rikan - chikhaoui - chiumiento etoundi - gavranovic
seitdem ich dich kenne…
devante
Mitglied
16.04.2014, 21:32 · #187
obwohl streller wohl fehlen wird, werden wir wohl kaum zu null spielen - meine hoffnungen liegen auf Yassine, der noch einmal dem FCZ alles zurück geben wird......ein allerletztes schaulaufen und einen kübel mit uns gewinnen...das wärs! Gavra hatte heute mal wieder keinen stich und ist nur durch jammern aufgefallen, etoundi in seinen 8min einsatz doch mit viel kampf und 2-3 guten szenen, der junge gefällt mir immer mehr.... p. koch ist leider keine schönbi alternative, dann schon eher mariani ach gott, scheissegal wer spielt - hauptsach ein sieg, hoffe die basler sind mit dem kopf bereits im meister-showdown gegen das pack nächste woche
Z
Mitglied
16.04.2014, 21:34 · #188
dank den sperren tippe ich auf diese aufstellung: da costa texeira - kecojevic - djimsiti buff p. koch - rikan - chikhaoui - chiumiento etoundi - gavranovic Glaube (hoffe) Kecojevic spielt am Montag nicht....! Die beste Verteidigung lautet: Koch-Teixeira-Jimcity
Kollegah
Mitglied
16.04.2014, 21:38 · #189
dank den sperren tippe ich auf diese aufstellung: da costa texeira - kecojevic - djimsiti buff p. koch - rikan - chikhaoui - chiumiento etoundi - gavranovic Glaube (hoffe) Kecojevic spielt am Montag nicht....! Die beste Verteidigung lautet: Koch-Teixeira-Jimcity Hauptsache Djimsiti kehrt zurück! Ich will einfach Rikan nicht auf den Aussen sehen, wir brauchen in im zentralen Mittelfeld.
fczzsc
Mitglied
17.04.2014, 02:58 · #190
HERE WE GO!!! DIE REISE VON HONG KONG AN DEN CUPFINAL BEGINNT! FREUE MICH WIE EIN KLEINES KIND!
yellow
Mitglied
17.04.2014, 05:42 · #191
dank den sperren tippe ich auf diese aufstellung: da costa texeira - kecojevic - djimsiti buff p. koch - rikan - chikhaoui - chiumiento etoundi - gavranovic Glaube (hoffe) Kecojevic spielt am Montag nicht....! Die beste Verteidigung lautet: Koch-Teixeira-Jimcity Sehe ich genau gleich. Aber wer spielt bei uns auf den Flügeln? Mariani sehe ich überhaupt nicht in der Startelf. Bei ihm zweifle ich ersthaft, ob er jemals gehobenes SL-Niveau erreichen wird. (Habe allerdings auch lange Zeit bei Schönbi gezweifelt.) Hoffe immer noch, dass Chikhaoui uns zum Cupsieg führt und Canepa dann nochmals über die Bücher geht. Wenn es einen Fussballgott gibt, dann müsste doch genau dieses Szenario eintreffen.
riot666
Mitglied
17.04.2014, 05:56 · #192
dank den sperren tippe ich auf diese aufstellung: da costa texeira - kecojevic - djimsiti buff p. koch - rikan - chikhaoui - chiumiento etoundi - gavranovic Glaube (hoffe) Kecojevic spielt am Montag nicht....! Die beste Verteidigung lautet: Koch-Teixeira-Jimcity da gebe ich dir absolut recht, aber auf den flügeln fehlen uns gute varianten. ich bin auch nicht ein freund davon, dass koch im mittelfeld spielt, aber m.e. ist die oben genannte aufstellung die best mögliche variante. die basler überliefen uns jeweils über die flügel, darum müssen dort spieler hin, die grätschen können. ok, chiumiento ist vielleicht nicht die beste lösung, aber wer kann sonst auf links spielen?
seitdem ich dich kenne…
stagi
Mitglied
17.04.2014, 06:02 · #193
dank den sperren tippe ich auf diese aufstellung: da costa texeira - kecojevic - djimsiti buff p. koch - rikan - chikhaoui - chiumiento etoundi - gavranovic Glaube (hoffe) Kecojevic spielt am Montag nicht....! Die beste Verteidigung lautet: Koch-Teixeira-Jimcity da gebe ich dir absolut recht, aber auf den flügeln fehlen uns gute varianten. ich bin auch nicht ein freund davon, dass koch im mittelfeld spielt, aber m.e. ist die oben genannte aufstellung die best mögliche variante. die basler überliefen uns jeweils über die flügel, darum müssen dort spieler hin, die grätschen können. ok, chiumiento ist vielleicht nicht die beste lösung, aber wer kann sonst auf links spielen? Die Basler machten mit unserer Abwehr was sie wollten.. sei es über die Flügel oder durch die Mitte... Beim 1-0 und 2-0 wird in der Mitte der Torschütze angespielt und beide Male rennt Kecojevic hinterher. Beim 3-0 kommt der entscheidende Pass aus der Mitte auf die Flügel dort kann der Basler in aller Ruhe den Ball reinflanken wo sogar 2 Basler freistehen um einzuköpfen. Unter anderem auch wieder Kecojevic der im Schilf steht und 1 Verteidiger fehlt komplett.
riot666
Mitglied
17.04.2014, 06:25 · #194
hmmm, ok, kecojevic auf die bank...dann irgendwie so: da costa p. koch - texeira - djimsit buff kukuruzovic - rikan - chikhaoui - chiumiento gavranovic - etoundi oder wer kann noch flügel spielen? nein, glarner ist sicher keine alternative.
seitdem ich dich kenne…
piiiZH
Mitglied
17.04.2014, 06:48 · #195
Wenn sie nach gestern nicht geladen sind für den Cupfinal, fehlt es definitiv an cochones. Ich hoffe die Basler werden so richtig weggeklatscht. Am Schwuggel und Dani sollen die Glocken läuten vor Wut (war ich eigentlich der Einzige, der die gestern kurz nach der Pause über einen Türken lästern hörte?). Ich würde Gavranovic als Joker bringen. Chicken und Etoundi vorne. Und eventuell sollte man sich doch eine 4er Abwehr, oder zumindest einen sehr defensiven Mittelfeldspieler überlegen. Vielleicht reicht auch schon ein IV, welcher bei den Kontern auch in der IV steht. Tammi siech, von mir aus könnte heute schon Cupfinal sein.
1896_
Mitglied
17.04.2014, 06:53 · #196
Wenn sie nach gestern nicht geladen sind für den Cupfinal, fehlt es definitiv an cochones. Ich hoffe die Basler werden so richtig weggeklatscht. Am Schwuggel und Dani sollen die Glocken läuten vor Wut (war ich eigentlich der Einzige, der die gestern kurz nach der Pause über einen Türken lästern hörte?). Ich würde Gavranovic als Joker bringen. Chicken und Etoundi vorne. Und eventuell sollte man sich doch eine 4er Abwehr, oder zumindest einen sehr defensiven Mittelfeldspieler überlegen. Vielleicht reicht auch schon ein IV, welcher bei den Kontern auch in der IV steht. Tammi siech, von mir aus könnte heute schon Cupfinal sein. Naja, wenn ich schaue, wie wir uns bei der letzten Systemumstellung (vs. Lausanne) geschlagen oder eben halt nicht geschlagen haben - dann lieber nicht.. :)
Ostler
Mitglied
17.04.2014, 07:01 · #197
Wenn sie nach gestern nicht geladen sind für den Cupfinal, fehlt es definitiv an cochones. Ich hoffe die Basler werden so richtig weggeklatscht. Am Schwuggel und Dani sollen die Glocken läuten vor Wut (war ich eigentlich der Einzige, der die gestern kurz nach der Pause über einen Türken lästern hörte?). Ich würde Gavranovic als Joker bringen. Chicken und Etoundi vorne. Und eventuell sollte man sich doch eine 4er Abwehr, oder zumindest einen sehr defensiven Mittelfeldspieler überlegen. Vielleicht reicht auch schon ein IV, welcher bei den Kontern auch in der IV steht. Tammi siech, von mir aus könnte heute schon Cupfinal sein. Hab da auch was gehört, als sie dachten sie seien noch nicht auf Sendung. Aber es ging um "Dünki". Der Kern lachte und meinte, dass Yakin doch sicher nicht den Dünki bringen würde. Huggel vermutete er würde... Huggel hatte Recht.
Goose
Mitglied
17.04.2014, 07:01 · #198
Hauptprobe misslungen.. Premiere kommt gut, bin felsenfest davon überzeugt!
s'Efeu
Mitglied
17.04.2014, 07:49 · #199
Kann mir jemand die Regel mit den Cup- und Ligakarten erklären. Ich scheine es nicht zu verstehen oder es ist wirklich unlogisch. Während dem Spiel gestern sagten sie im SF, dass Schönbi im Final nicht mitspielen kann, wegen der Karte aus dem Halbfinal. Nun kann auch Benito nicht mitspielen wegen der Karte aus dem Ligaspiel gestern. Entbehrt meiner Meinung nach jeder Logik, weil ja dann Schönbi die Sperre auch im Ligaspiel nach dem Halbfinal hätte absitzen können, um im Final wieder mittun zu können. Hä? Kann mir das bitte jemand verständlich erklären?
stagi
Mitglied
17.04.2014, 07:50 · #200
Kann mir jemand die Regel mit den Cup- und Ligakarten erklären. Ich scheine es nicht zu verstehen oder es ist wirklich unlogisch. Während dem Spiel gestern sagten sie im SF, dass Schönbi im Final nicht mitspielen kann, wegen der Karte aus dem Halbfinal. Nun kann auch Benito nicht mitspielen wegen der Karte aus dem Ligaspiel gestern. Entbehrt meiner Meinung nach jeder Logik, weil ja dann Schönbi die Sperre auch im Ligaspiel nach dem Halbfinal hätte absitzen können, um im Final wieder mittun zu können. Hä? Kann mir das bitte jemand verständlich erklären? Ich glaub wettbewerbsübergreifend zählen nur die roten Karten.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.