Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr

358 Antworten · 151'494 Aufrufe · Seite 18 von 18
Block-D30
Mitglied
23.04.2014, 10:55 · #341
Ein Artikel aus der heutigen NZZ zum Thema leere Plätze und Ticketing am Cupfinal. http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/zuschauer-aus-hartem-plastik-1.182884 Anschliessend versuchte der FCZ die Cup-Final-Tickets an Fans zu verkaufen, die bereit waren, gleichzeitig auch Tickets für drei Meisterschaftsspiele zu erwerben. Auch diese Variante finde ich kontaproduktiv. wobei mich nichts mehr ersataunt nach der super Idee, die SK zu verteuern.
Ostler
Mitglied
23.04.2014, 11:37 · #342
Ein Artikel aus der heutigen NZZ zum Thema leere Plätze und Ticketing am Cupfinal. http://www.nzz.ch/aktuell/sport/fussball/zuschauer-aus-hartem-plastik-1.182884 Anschliessend versuchte der FCZ die Cup-Final-Tickets an Fans zu verkaufen, die bereit waren, gleichzeitig auch Tickets für drei Meisterschaftsspiele zu erwerben. Auch diese Variante finde ich kontaproduktiv. wobei mich nichts mehr ersataunt nach der super Idee, die SK zu verteuern. Leider ist das halt einfach schlicht falsch recherchiert. Die Masche mit den drei Meisterschaftsspielen galt ja nur für Leute, die am Dienstag oder Mittwoch Tickets kaufen wollten und damit ein Vorkaufsrecht "erkaufen" wollten. Der Verkauf am Donnerstag war für alle offen und das war von Anfang an so kommuniziert. IMO alles korrekt seitens FCZ. Auch, dass noch Tickets übrig waren wurde lautstark kommunikziert während allen Heimspielen via Speaker, Facebook und Homepage. Wer dann noch nicht gerafft hatte, das es noch Tix hat.. Naja. Deutlich erstaunlicher finde ich, dass Basel 1000 Tickets nicht an den Mann brachte..
devante
Mitglied
23.04.2014, 15:18 · #343
Zu Gavranovic: Klar er ist unser Cupheld. Aber bis zur 90. Minute war er wirkungslos. Also da von sehr gutem Match zu reden ist etwas übertrieben. Und gebt Sadiku etwas Zeit. Er ist halt momentan total verkrampft und hat in dieser Aktion falsch entschieden. Aber au de chunt no. Also Gavranovic hatte schon während der 90 Minuten die beiden besten Chancen für den FCZ. Sadiku kommt sicher noch (nehme mal an er wird die Rolle von Gavranovic übernehmen...) sorry für OT, aber was meinst du damit? habe ich was verpasst und gavra ist auf dem sprung?
din Vater
Mitglied
23.04.2014, 17:21 · #344
Also Gavranovic hatte schon während der 90 Minuten die beiden besten Chancen für den FCZ. Sadiku kommt sicher noch (nehme mal an er wird die Rolle von Gavranovic übernehmen...) sorry für OT, aber was meinst du damit? habe ich was verpasst und gavra ist auf dem sprung? Nene, glaube einfach nur, dass er im Sommer wahrscheinlich weg ist... reine Spekulation.
vogel
Mitglied
23.04.2014, 22:20 · #346
Hört doch auf so lange über diesen Entscheid zu diskutieren. Interessiert eh keine Sau mehr ausser ein paar frustrierte Basler. Wo ist ist eigentlich der User vogel der hier noch beteuern muss das dieser Penalty hätte so sehr gegeben werden müssen wie der für Stocker letzten Mittwoch? CUPSIEG! HIER vom spielerischen her habt ihr den Pokal sicher verdient ich bin aber vor allem froh dass jetzt die Diskussion über den schiribonus endlich beendet ist, diesen Pokal habt ihr ja auch gewonnen geniesst die schöne Zeit und hoffentlich könnt ihr, oder besser gesagt euer club im Europacup auch was erreichen
likavi
Mitglied
23.04.2014, 22:55 · #347
Highlights vom Cupfinal und dem Weg dorthin auf FCZ Radio: https://soundcloud.com/fcz-radio
piiiZH
Mitglied
24.04.2014, 09:32 · #348
so viel zu früher war immer alles friedlich. http://blog.derbund.ch/zumrundenleder/b ... -mit-fans/ Ist eigentlich mit so ziemlich allem (ausser Cyber-Zeug) was heute übertrieben schlimm dargestellt wird so. Die Kommentare zum Artikel sind auch äusserst amüsant.
bluesoul
Mitglied
24.04.2014, 09:48 · #349
Hört doch auf so lange über diesen Entscheid zu diskutieren. Interessiert eh keine Sau mehr ausser ein paar frustrierte Basler. Wo ist ist eigentlich der User vogel der hier noch beteuern muss das dieser Penalty hätte so sehr gegeben werden müssen wie der für Stocker letzten Mittwoch? CUPSIEG! HIER vom spielerischen her habt ihr den Pokal sicher verdient ich bin aber vor allem froh dass jetzt die Diskussion über den schiribonus endlich beendet ist, diesen Pokal habt ihr ja auch gewonnen geniesst die schöne Zeit und hoffentlich könnt ihr, oder besser gesagt euer club im Europacup auch was erreichen Fühlt sich Scheisse an, gell? Wir sind uns das halt gewohnt, gegenüber euch. Ok, die Slapstick-Einlage in Gelsenkirchen, wobei das Spiel da ja schon gelaufen war. Aber sonst? Muss ja schon länger her sein, seit ihr über den Schiri ernsthaft klagen konntet. Und am Montag? Schwalbe wars definitiv nicht. Aber Foul? Und innerhalb oder ausserhalb des 16ers? Schwierig genau zu sehen. Korrekt wäre wohl Freistoss knapp ausserhalb gewesen. Und eine gelbe für Tex.
skenderbegi
Mitglied
24.04.2014, 13:03 · #350
merci FCZ ..... was für ein Geburi-Geschenk am montag !!!! einfach unbezahlbar .messi
bluediver
Mitglied
01.05.2014, 21:31 · #351
so das war fuer eine weile der letzte Cupfinal in der Bundeshauptstadt ! Die Berner Bevoelkerung hat verstaendlicherwiese genug vom Kravall - SAUPACK aus Zueri ! Vielen Dank an alle Verursacher , man kann wirklich Stolz sein ein Zuezi zu sein ...
K 6 M
Mitglied
02.05.2014, 09:30 · #353
Hahahaha! :D
Machete
Mitglied
02.05.2014, 09:30 · #354
![](http://imageshack.com/a/img842/3512/tq5g.jpg) Muahaha dachte auch an Blöck o.Ä. ;-)
Dave
Mitglied
02.05.2014, 11:02 · #355
so das war fuer eine weile der letzte Cupfinal in der Bundeshauptstadt ! Die Berner Bevoelkerung hat verstaendlicherwiese genug vom Kravall - SAUPACK aus Zueri ! Vielen Dank an alle Verursacher , man kann wirklich Stolz sein ein Zuezi zu sein ... Bitte bitte verzieh dich endlich aus dem Forum, kannst ja deinen Scheiss auf Blick posten, da finden die Leser deinen literarischen Dünnpfiff auch noch gut!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Glarona
Mitglied
02.05.2014, 14:31 · #356
so das war fuer eine weile der letzte Cupfinal in der Bundeshauptstadt ! Die Berner Bevoelkerung hat verstaendlicherwiese genug vom Kravall - SAUPACK aus Zueri ! Vielen Dank an alle Verursacher , man kann wirklich Stolz sein ein Zuezi zu sein ... Bitte bitte verzieh dich endlich aus dem Forum, kannst ja deinen Scheiss auf Blick posten, da finden die Leser deinen literarischen Dünnpfiff auch noch gut! B.L.U.E.D.I.V.E.R.
Dave
Mitglied
02.05.2014, 15:19 · #357
so das war fuer eine weile der letzte Cupfinal in der Bundeshauptstadt ! Die Berner Bevoelkerung hat verstaendlicherwiese genug vom Kravall - SAUPACK aus Zueri ! Vielen Dank an alle Verursacher , man kann wirklich Stolz sein ein Zuezi zu sein ... Bitte bitte verzieh dich endlich aus dem Forum, kannst ja deinen Scheiss auf Blick posten, da finden die Leser deinen literarischen Dünnpfiff auch noch gut! B.L.U.E.D.I.V.E.R. Nöd öpe de P.H.I.L?
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
s'Efeu
Mitglied
03.05.2014, 08:56 · #358
so das war fuer eine weile der letzte Cupfinal in der Bundeshauptstadt ! Die Berner Bevoelkerung hat verstaendlicherwiese genug vom Kravall - SAUPACK aus Zueri ! Vielen Dank an alle Verursacher , man kann wirklich Stolz sein ein Zuezi zu sein ... Bitte bitte verzieh dich endlich aus dem Forum, kannst ja deinen Scheiss auf Blick posten, da finden die Leser deinen literarischen Dünnpfiff auch noch gut! B.L.U.E.D.I.V.E.R. Nöd öpe de P.H.I.L? Ich glaube nicht. Bluediver schmiert seit 2007 das Forum mit seinem Scheiss voll, oft parallel zu Phil. Zudem mag Phil ein Provokateur sein und einigen wahnsinnig erscheinen, aber er hat viel mehr Stil als sich aus diesem verbalen Dünnpfiff herauslesen lässt. Da die Admins ihn irgendwie partout nicht sperren wollen, weissdäguggerwieso, obwohl schon lustigere, weniger störende User verbannt wurden (Sorry Admins!), würde es helfen den Troll mittels Ignorebutton auszuschliessen. Ich muss seinen Bullshit jeweils nur noch lesen, wenn ihn jemand zitiert. Hört doch auf damit, bitte. :-)
riot666
Mitglied
03.05.2014, 09:32 · #359
ich kann mir gut vorstellen, dass bluediver eine der vielen phil-persönlichkeiten ist. gerade weil es nicht danach aussieht, macht das im philiversum absolut sinn...
seitdem ich dich kenne…
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.