Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr

358 Antworten · 151'483 Aufrufe · Seite 12 von 18
1896_
Mitglied
17.04.2014, 11:36 · #221
die Schwalbenkönigin Valentina fliegt mit Rot vom Platz. in der 2. Minute ...und in der 93. Minute schiessen wir das 1:0 durch Etoundi. Natürlich wurde der Einwurf zu weit vorne ausgeführt und Basel bekam in der zweiten Hälfte drei fällige Penaltys nicht zugesprochen - damit ausgeglichene Gerechtigkeit von den letzten Aufeinandertreffen herrscht.
fcz333
Mitglied
17.04.2014, 11:53 · #222
Habe eine Frage betreffend der Sektorentrennung im Stade de Suisse: FCZ-Sektor oben und unten -> kann das vermischt werden? Bzw. kann jemand mit einem Ticket für unten, das Spiel auch von oben verfolgen? ziemlich sicher schon. Dachte ich eben auch. Im Shop waren sie sich nicht ganz sicher und tendierten auf "eher nicht"... natürlich kann alles sein, aber ich denke nicht, dass sie das ihren sicherheitsleuten antun wollen. Unglaublich aber wahr: Weder beim Stade de Suisse noch bei unserer Geschäftsstelle wissen sie, wie das gehandhabt wird. Und beim SFV ist Feiertag...
1896_
Mitglied
17.04.2014, 11:57 · #223
Unglaublich aber wahr: Weder beim Stade de Suisse noch bei unserer Geschäftsstelle wissen sie, wie das gehandhabt wird. Und beim SFV ist Feiertag... Naja, jetzt noch Abklärungen treffen bringt auch nicht mehr viel. Daran ändern kannst Du wohl nichts mehr.. und sonst hätte ich nicht's dagegen.. ;-)
Hübe
Mitglied
17.04.2014, 11:59 · #224
Sorry, auch wenn ich das Problem von oben/unten im Ansatz verstehen kann. Die Leute, die unten ein Ticket haben, können sich ja genau so gut an der Stimmung beteiligen, sodass man es als gesamt Kurve wahrnimmt, auch wenn sie nicht oben stehen, oder ist unten ein "Singverbot"? Verstehe die "Panik" nicht ganz, schlussendlich steht man gemeinsam hinter dem Tor... Nehmt doch das nicht so gäch...
Käsefuss ist ein guter Fuss
fcz333
Mitglied
17.04.2014, 11:59 · #225
Geht um eine Kollegin, die sich noch ein Ticket kaufen würde (für unten gibts ja glaubs noch einige wenige), falls sie denn nach oben kommen könnte. Jenu :)
Liquid
Mitglied
17.04.2014, 12:04 · #226
Geht um eine Kollegin, die sich noch ein Ticket kaufen würde (für unten gibts ja glaubs noch einige wenige), falls sie denn nach oben kommen könnte. Jenu :) das muss ja ne rechte schnitte sein, dass du dich so rührend für sie einsetzt
fcz333
Mitglied
17.04.2014, 12:51 · #227
Geht um eine Kollegin, die sich noch ein Ticket kaufen würde (für unten gibts ja glaubs noch einige wenige), falls sie denn nach oben kommen könnte. Jenu :) das muss ja ne rechte schnitte sein, dass du dich so rührend für sie einsetzt Haha :P Handelt sich um eine Kollegin meiner Freundin. Nicht ich habe beim Stadion, dem Verband und unserer Geschäftsstelle nachgefragt, sondern sie. Ich habe mich dann angeboten, mal hier nachzufragen ;)
BadwannePirat
Mitglied
17.04.2014, 13:06 · #228
Geht um eine Kollegin, die sich noch ein Ticket kaufen würde (für unten gibts ja glaubs noch einige wenige), falls sie denn nach oben kommen könnte. Jenu :) das muss ja ne rechte schnitte sein, dass du dich so rührend für sie einsetzt Haha :P Handelt sich um eine Kollegin meiner Freundin. Nicht ich habe beim Stadion, dem Verband und unserer Geschäftsstelle nachgefragt, sondern sie. Ich habe mich dann angeboten, mal hier nachzufragen ;) Würsch? Hätte nämlich noch einen Sitzplatz im Extrazug frei neben mir. ;)
fcz333
Mitglied
17.04.2014, 13:14 · #229
Geht um eine Kollegin, die sich noch ein Ticket kaufen würde (für unten gibts ja glaubs noch einige wenige), falls sie denn nach oben kommen könnte. Jenu :) das muss ja ne rechte schnitte sein, dass du dich so rührend für sie einsetzt Haha :P Handelt sich um eine Kollegin meiner Freundin. Nicht ich habe beim Stadion, dem Verband und unserer Geschäftsstelle nachgefragt, sondern sie. Ich habe mich dann angeboten, mal hier nachzufragen ;) Würsch? Hätte nämlich noch einen Sitzplatz im Extrazug frei neben mir. ;) So jetzt fertig :D
gelbeseite
Mitglied
17.04.2014, 13:37 · #230
Geht um eine Kollegin, die sich noch ein Ticket kaufen würde (für unten gibts ja glaubs noch einige wenige), falls sie denn nach oben kommen könnte. Jenu :) das muss ja ne rechte schnitte sein, dass du dich so rührend für sie einsetzt Haha :P Handelt sich um eine Kollegin meiner Freundin. Nicht ich habe beim Stadion, dem Verband und unserer Geschäftsstelle nachgefragt, sondern sie. Ich habe mich dann angeboten, mal hier nachzufragen ;) Würsch? Hätte nämlich noch einen Sitzplatz im Extrazug frei neben mir. ;) So jetzt fertig :D Hier geht es um den Cup! Bitte weiter im Smaltalk Jungs.
LiGhmasteR
Mitglied
17.04.2014, 15:16 · #231
Selten hab ich gehofft das meine freien Tage schnell vorbei gehen. Wäre doch schon Montag :-)
din Vater
Mitglied
17.04.2014, 16:05 · #234
http://www.sbb.ch/fahrplan/bahnverkehrsinformation/zusatzzuege/cupfinal.html Anbei noch die genauen Abfahrtszeiten der Extrazüge, unten auf der Seite könnt ihr das PDF öffnen. Weiss jemand per Zufall was ein Extrazugticket kostet? im normalfall 20 mit 1/2-tax und 40 vollpreis. Du warst auch schon länger nicht mehr mit dem Extrazug unterwegs, hä? 22.- mit 1/2-Tax 44.- ohne
Jure Jerkovic
Mitglied
17.04.2014, 16:44 · #235
so, nach dem ärgernis von gestern interessiert jetzt nur noch der montag. mit der frage, wie wir das problem über die linke seite lösen. es scheint klar zu sein, dass entweder chiumiento oder chikhaoui auf eine der seiten ausweichen muss. rikan würde ich auf jeden fall im zentrum belassen. eine aufstellung könnte so aussehen: piu p. koch - teixeira - djimsiti buff kajevic - rikan - chikhaoui - chiumiento gavra etoundi leider fehlt so über die aussenbahnen die dynamik, darum könnte yassine auch mit davide tauschen. vielleicht gäbe es einen besseren ersatz für schönbi, nur wer? mariani, kuki? oder einer von ihnen ins zentrum und doch rikan rechts? finde keine überzeugende lösung.
Machete
Mitglied
17.04.2014, 17:06 · #236
So wie ich UM einschätze wird er wohl eher so planen: -------------Piu------------ --Tex---Kecojevic---Djimsiti-- ------------Buff------------ -Ph.Koch-Chiu--Yassine-Rikan- -------Gavra---Etoundi------ GruFCZ
Z
Mitglied
17.04.2014, 17:18 · #237
Schade sind Maurice Brunner und Amine Chermiti nach wie vor verletzt! Ich gehe davon aus, dass Chikhaoui und Rikan auf den Flügel spielen werden. Chiumiento mit Mariani oder Kukuruzovic im Zentrum.
Jure Jerkovic
Mitglied
17.04.2014, 17:34 · #238
So wie ich UM einschätze wird er wohl eher so planen: -------------Piu------------ --Tex---Kecojevic---Djimsiti-- ------------Buff------------ -Ph.Koch-Chiu--Yassine-Rikan- -------Gavra---Etoundi------ GruFCZ bitte nicht! das experiment mit koch im mittelfeld ist klar gescheitert; sogar nach vorne ist er besser, wenn er in der verteidigung eingesetzt wird. aber als teil der dreierabwehr gefällt er mir besser, als wenn die drei innenverteidiger hinten dichtmachen sollen. kecojevic ist im moment leider der schwächste auf dieser position.
Gazza65
Mitglied
17.04.2014, 17:59 · #239
als alter Lugano-Fan sage ich Euch eins, Sadiku wird die Matchentscheidende Person sein. Mir scheiss-egal, wie U.M. aufstellt, bring Sadiku einfach nicht zu spät..... wenn der Lattenknaller gestern reingegangen wäre, wäre er bereits jetzt Gott. Remember my words.....
Jure Jerkovic
Mitglied
17.04.2014, 18:10 · #240
als alter Lugano-Fan sage ich Euch eins, Sadiku wird die Matchentscheidende Person sein. Mir scheiss-egal, wie U.M. aufstellt, bring Sadiku einfach nicht zu spät..... wenn der Lattenknaller gestern reingegangen wäre, wäre er bereits jetzt Gott. Remember my words..... nun, ein mittelstürmer sollte immer für ein tor gut sein. in ansätzen hat sadiku tatsächlich schon torgefahr gezeigt. aber er scheint mir überhaupt noch nicht eingebunden ins zürcher spiel zu sein. meier hat ja kürzlich über etoundi gesagt, dass es ein halbes jahr gebraucht habe, bis die teamkollegen ihn richtig angespielt hätten. bei sadiku scheint das auch noch etwas zu dauern. trotzdem kann er natürlich den cupfinal entscheiden, mir solls recht sein.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.