Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr

358 Antworten · 151'484 Aufrufe · Seite 11 von 18
FC Zueri allez
Mitglied
17.04.2014, 07:52 · #201
Kann mir jemand die Regel mit den Cup- und Ligakarten erklären. Ich scheine es nicht zu verstehen oder es ist wirklich unlogisch. Während dem Spiel gestern sagten sie im SF, dass Schönbi im Final nicht mitspielen kann, wegen der Karte aus dem Halbfinal. Nun kann auch Benito nicht mitspielen wegen der Karte aus dem Ligaspiel gestern. Entbehrt meiner Meinung nach jeder Logik, weil ja dann Schönbi die Sperre auch im Ligaspiel nach dem Halbfinal hätte absitzen können, um im Final wieder mittun zu können. Hä? Kann mir das bitte jemand verständlich erklären? Direkte rote Karten müssen egal in welchem Wettbewerb abgsessen werden. Gelb Rote oder zu viele Gelbe Karten müssen nur im jeweiligen Wettbewerb verbüsst werden.
BoboBotteron
Mitglied
17.04.2014, 07:56 · #202
Kann mir jemand die Regel mit den Cup- und Ligakarten erklären. Ich scheine es nicht zu verstehen oder es ist wirklich unlogisch. Während dem Spiel gestern sagten sie im SF, dass Schönbi im Final nicht mitspielen kann, wegen der Karte aus dem Halbfinal. Nun kann auch Benito nicht mitspielen wegen der Karte aus dem Ligaspiel gestern. Entbehrt meiner Meinung nach jeder Logik, weil ja dann Schönbi die Sperre auch im Ligaspiel nach dem Halbfinal hätte absitzen können, um im Final wieder mittun zu können. Hä? Kann mir das bitte jemand verständlich erklären? Direkte rote Karten müssen egal in welchem Wettbewerb abgsessen werden. Gelb Rote oder zu viele Gelbe Karten müssen nur im jeweiligen Wettbewerb verbüsst werden. Gilt bei einem Rekurs nicht die aufschiebende Wirkung? Wenn ja, wieso macht der FCZ keinen Rekurs gegen die Rote?
s'Efeu
Mitglied
17.04.2014, 07:58 · #203
Kann mir jemand die Regel mit den Cup- und Ligakarten erklären. Ich scheine es nicht zu verstehen oder es ist wirklich unlogisch. Während dem Spiel gestern sagten sie im SF, dass Schönbi im Final nicht mitspielen kann, wegen der Karte aus dem Halbfinal. Nun kann auch Benito nicht mitspielen wegen der Karte aus dem Ligaspiel gestern. Entbehrt meiner Meinung nach jeder Logik, weil ja dann Schönbi die Sperre auch im Ligaspiel nach dem Halbfinal hätte absitzen können, um im Final wieder mittun zu können. Hä? Kann mir das bitte jemand verständlich erklären? Direkte rote Karten müssen egal in welchem Wettbewerb abgsessen werden. Gelb Rote oder zu viele Gelbe Karten müssen nur im jeweiligen Wettbewerb verbüsst werden. Merci. Das ist wiederum logisch. @BoboBotteron Gute Idee.
Glarona
Mitglied
17.04.2014, 08:00 · #204
Kann mir jemand die Regel mit den Cup- und Ligakarten erklären. Ich scheine es nicht zu verstehen oder es ist wirklich unlogisch. Während dem Spiel gestern sagten sie im SF, dass Schönbi im Final nicht mitspielen kann, wegen der Karte aus dem Halbfinal. Nun kann auch Benito nicht mitspielen wegen der Karte aus dem Ligaspiel gestern. Entbehrt meiner Meinung nach jeder Logik, weil ja dann Schönbi die Sperre auch im Ligaspiel nach dem Halbfinal hätte absitzen können, um im Final wieder mittun zu können. Hä? Kann mir das bitte jemand verständlich erklären? Direkte rote Karten müssen egal in welchem Wettbewerb abgsessen werden. Gelb Rote oder zu viele Gelbe Karten müssen nur im jeweiligen Wettbewerb verbüsst werden. Gilt bei einem Rekurs nicht die aufschiebende Wirkung? Wenn ja, wieso macht der FCZ keinen Rekurs gegen die Rote? Bringt nix. Auch bei einem Rekurs ist er das nächste Spiel gesperrt. Rekurs dient nur der Straffmilderung.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
17.04.2014, 08:33 · #205
http://www.sbb.ch/fahrplan/bahnverkehrs ... final.html Anbei noch die genauen Abfahrtszeiten der Extrazüge, unten auf der Seite könnt ihr das PDF öffnen.
Glarona
Mitglied
17.04.2014, 08:50 · #206
http://www.sbb.ch/fahrplan/bahnverkehrsinformation/zusatzzuege/cupfinal.html Anbei noch die genauen Abfahrtszeiten der Extrazüge, unten auf der Seite könnt ihr das PDF öffnen. So ne scheisse! Ich muss ja verdammt früh aus den Federn am Montag...
Sektor D
Mitglied
17.04.2014, 08:55 · #208
http://www.sbb.ch/fahrplan/bahnverkehrsinformation/zusatzzuege/cupfinal.html Anbei noch die genauen Abfahrtszeiten der Extrazüge, unten auf der Seite könnt ihr das PDF öffnen. So ne scheisse! Ich muss ja verdammt früh aus den Federn am Montag... Allerdings! Man bedenke, dass für die Cannabis-Liebhaber unter uns am Sonntag noch 4/20 und somit praktisch Weihnachten ist :) Aber: So ein Bierchen Morgens um 7 hat auch was für sich...
riot666
Mitglied
17.04.2014, 09:00 · #209
http://www.sbb.ch/fahrplan/bahnverkehrsinformation/zusatzzuege/cupfinal.html Anbei noch die genauen Abfahrtszeiten der Extrazüge, unten auf der Seite könnt ihr das PDF öffnen. Weiss jemand per Zufall was ein Extrazugticket kostet? im normalfall 20 mit 1/2-tax und 40 vollpreis. edit: wem die abfahrten zu früh sind kann auch den normalen zug um 09.02 nehmen...
seitdem ich dich kenne…
Sektor D
Mitglied
17.04.2014, 09:16 · #210
http://www.sbb.ch/fahrplan/bahnverkehrsinformation/zusatzzuege/cupfinal.html Anbei noch die genauen Abfahrtszeiten der Extrazüge, unten auf der Seite könnt ihr das PDF öffnen. Weiss jemand per Zufall was ein Extrazugticket kostet? im normalfall 20 mit 1/2-tax und 40 vollpreis. edit: wem die abfahrten zu früh sind kann auch den normalen zug um 09.02 nehmen... Das Ziel wird ja schon sein, dass alle gemeinsam den Marsch antreten möchten. Nimmt mich noch wunder, wie das bewerkstelligt werden kann...
riot666
Mitglied
17.04.2014, 09:17 · #211
es wird sicher noch ein treffpunkt mitgeteilt.
seitdem ich dich kenne…
1896_
Mitglied
17.04.2014, 09:22 · #212
Lustig finde ich auch, dass die SBB die normalen IC-Züge "vorschlagen", welche inetwa gleichzeitig mit den Baslern in Bern ankommen...
fcz333
Mitglied
17.04.2014, 09:25 · #213
Habe eine Frage betreffend der Sektorentrennung im Stade de Suisse: FCZ-Sektor oben und unten -> kann das vermischt werden? Bzw. kann jemand mit einem Ticket für unten, das Spiel auch von oben verfolgen?
riot666
Mitglied
17.04.2014, 09:28 · #214
Habe eine Frage betreffend der Sektorentrennung im Stade de Suisse: FCZ-Sektor oben und unten -> kann das vermischt werden? Bzw. kann jemand mit einem Ticket für unten, das Spiel auch von oben verfolgen? ziemlich sicher schon.
seitdem ich dich kenne…
fcz333
Mitglied
17.04.2014, 09:29 · #215
Habe eine Frage betreffend der Sektorentrennung im Stade de Suisse: FCZ-Sektor oben und unten -> kann das vermischt werden? Bzw. kann jemand mit einem Ticket für unten, das Spiel auch von oben verfolgen? ziemlich sicher schon. Dachte ich eben auch. Im Shop waren sie sich nicht ganz sicher und tendierten auf "eher nicht"...
riot666
Mitglied
17.04.2014, 09:36 · #216
Habe eine Frage betreffend der Sektorentrennung im Stade de Suisse: FCZ-Sektor oben und unten -> kann das vermischt werden? Bzw. kann jemand mit einem Ticket für unten, das Spiel auch von oben verfolgen? ziemlich sicher schon. Dachte ich eben auch. Im Shop waren sie sich nicht ganz sicher und tendierten auf "eher nicht"... natürlich kann alles sein, aber ich denke nicht, dass sie das ihren sicherheitsleuten antun wollen.
seitdem ich dich kenne…
Charlie Brown
Mitglied
17.04.2014, 09:54 · #218
zufälligerweise jemand in C16? edit: würde dich dann via Wurstkarton suchen. So habe ich auch schon jemanden gefunden. Hihi.
starman
Mitglied
17.04.2014, 10:04 · #219
Wenn's einen Fussballgott gibt, gewinnt der FCZ den Cupfinal und die Schwalbenkönigin Valentina fliegt mit Rot vom Platz. Amen. https://www.tageswoche.ch/de/2012_39/sport/465946/
benibunny
Mitglied
17.04.2014, 11:26 · #220
die Schwalbenkönigin Valentina fliegt mit Rot vom Platz. in der 2. Minute
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.