Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr

358 Antworten · 151'492 Aufrufe · Seite 7 von 18
ted mosby
Mitglied
10.04.2014, 14:45 · #121
haha alle selber schuld! da lob ich mir doch meine Saisonkarte! Grundsätzlich aber auch mal einfach wieder ein Lob an den FCZ für die Verteilung der Cup Tickets. Mit der Einbauung der Hürde Letzigrund fallen schonmal alle Pläuschler weg, die des Events wegen sich auf die Ticketcorner Homepage bequemen, aber zu faul sind zum Letzi zu pilgern. Nebenbei verkauft man dem ein oder anderen Wartenden noch etwas Fanartikel. Clever gemacht Cillo!
HartzIV
Mitglied
10.04.2014, 14:51 · #122
Ciao zäme! Hat jemand gestern/vorgestern beim Letzi tickets gekauft? Wir bekamen Tix für bis 16 jährige / Jugendliche..... habe heute mit der GS vom FCZ gesprochen, sie senden uns neue Tickets zu. Ich fürchte aber, dass wir nicht die einzigen sind, welche falsche Tickets erhalten haben.... Augen auf! Wo liegt das Problem genau? bei meinem Jahrgang und beim Einlass ;) Machder nöd grad is hösli...
piiiZH
Mitglied
10.04.2014, 20:40 · #124
Ciao zäme! Hat jemand gestern/vorgestern beim Letzi tickets gekauft? Wir bekamen Tix für bis 16 jährige / Jugendliche..... habe heute mit der GS vom FCZ gesprochen, sie senden uns neue Tickets zu. Ich fürchte aber, dass wir nicht die einzigen sind, welche falsche Tickets erhalten haben.... Augen auf! Wo liegt das Problem genau? bei meinem Jahrgang und beim Einlass ;) Machder nöd grad is hösli... Könnte mir eigentlich egal sein, aber heb mal de Latz. Ist doch nett, wenn er auf den Fehler hinweist. Würden genug im Nachhinein rum heulen, wenn sie aufgrund eines Tickets für Jugendliche nicht rein gelassen werden. Zum Ticketverkauf: Super Organisation. Gestern ohne auch nur eine Sekunde anzustehen für die Saisonkarte Tickets geholt und auch heute nach nicht mal 20min schon durch gewesen. Tiptop!
1896_
Mitglied
11.04.2014, 07:33 · #125
«Stadt erlaubt Fanmärsche»
Der Cupfinal findet doch in Bern statt BERN - Der Cupfinal zwischen Basel und Zürich am Ostermontag wird im Stade de Suisse ausgetragen. Die Stadt Bern hat das Spiel nun doch bewilligt. Jetzt ist es offiziell: Der Cupfinal findet in Bern statt. Die Stadt hat «nach intensiven Verhandlungen» mit dem Schweizerischen Fussballverband (SFV) die Bewilligung für das Spiel und allfällige Fanmärsche erteilt, heisst es in einer Mitteilung von Gemeinderat und Verband. Die Bewilligung des Fanmarsches zum Stadion ist dementsprechend an Auflagen geknüpft. Fanmärsche seien "erstmals als fester Bestandteil des (eg) Update folgt… Q: blick.ch
1.6.07Favre ade
Mitglied
11.04.2014, 08:53 · #126
Ciao zäme! Hat jemand gestern/vorgestern beim Letzi tickets gekauft? Wir bekamen Tix für bis 16 jährige / Jugendliche..... habe heute mit der GS vom FCZ gesprochen, sie senden uns neue Tickets zu. Ich fürchte aber, dass wir nicht die einzigen sind, welche falsche Tickets erhalten haben.... Augen auf! Kein wunder sind alle Tickets für Jugendlicher (bis 16 Jahre) ausverkauft für den Sektor D, wenn sie falsche Tickets verkaufen! Ich wollte gestern eines für Jugendlichere kaufen und musste Fr. 40.- bezahlen! Dem FCZ muss es wirklich finanziell schlecht gehen!
Robin
Mitglied
11.04.2014, 08:58 · #128
Ich habe gerstern zwei Ticket geholt ein Erw. (40.--)und ein Jugendliches (25.--) beide mit Druck 40.00 Fr.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
11.04.2014, 09:15 · #130
Cupfinal findet in Bern statt. Die offizielle Mitteilung des SFV: http://www.football.ch/de/SFV/Schweizer-Cup/Schweizer-Cup-Maenner/Medien-Schweizer-Cup/Einigung-nach-intensiven-Verhandlungen.aspx Klingt doch nicht schlecht oder? Sieht aus als würde man langsam was dazu lernen. Obwohl die Polizei-Präsenz wohl sicher massiv sein wird. Warten wir mal die Bekanntgabe der Marschroute ab. Die Polizei sollte an den heiklen Punkten (Besammlungsorte, kürzeste Distanzen der beiden Routen, vor dem Stadion) präsent sein und sich sonst im Hintergrund aufhalten. Die Aufgabe der Polizei ist es, die beiden Fanlager zu trennen und Nichtbeteiligte zu schützen. Schäden an irgendwelchen Häusern, parkierten Autos etc. zu verhindern ist Aufgabe der Fans bzw. der Fanorganisationen. Wenn diese Punkte eingehalten werden sollte ja nichts schieflaufen. Einziger Reibungspunkt bleibt das Feuerwerk.
1896_
Mitglied
11.04.2014, 13:30 · #133
Gemäss azonline: *"Drei Extrazüge der FCZ-Anhänger kommen um 9.34, 9.36 und 10.06 Uhr in Bern an. Zwei Extrazüge aus Basel treffen um 11.34 und 11.36 Uhr ein. Die Fans beider Lager werden den Bahnhof via "Welle" am Westausgang verlassen müssen, die Bahnhofshalle bleibt für sie gesperrt."* Q: http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/s ... -127873257
Maloney
Mitglied
11.04.2014, 13:33 · #134
Gemäss azonline: *"Drei Extrazüge der FCZ-Anhänger kommen um 9.34, 9.36 und 10.06 Uhr in Bern an. Zwei Extrazüge aus Basel treffen um 11.34 und 11.36 Uhr ein. Die Fans beider Lager werden den Bahnhof via "Welle" am Westausgang verlassen müssen, die Bahnhofshalle bleibt für sie gesperrt."* Q: http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/s ... -127873257 Nur 4 Stunden vor Matchbeginn? Fast etwas knapp oder? :-P
Baloo
Mitglied
11.04.2014, 13:45 · #135
Gemäss azonline: *"Drei Extrazüge der FCZ-Anhänger kommen um 9.34, 9.36 und 10.06 Uhr in Bern an. Zwei Extrazüge aus Basel treffen um 11.34 und 11.36 Uhr ein. Die Fans beider Lager werden den Bahnhof via "Welle" am Westausgang verlassen müssen, die Bahnhofshalle bleibt für sie gesperrt."* Q: http://www.aargauerzeitung.ch/schweiz/s ... -127873257 Nur 4 Stunden vor Matchbeginn? Fast etwas knapp oder? :-P Die Fans hielten sich dadurch weniger lang in der Innenstadt auf und hätten um diese Zeit auch weniger Alkohol intus, sagte SFV-Generalsekretär Alex Miescher. Gehört alles zum Masterplan
1896_
Mitglied
11.04.2014, 14:00 · #136
Die Fans hielten sich dadurch weniger lang in der Innenstadt auf und hätten um diese Zeit auch weniger Alkohol intus, sagte SFV-Generalsekretär Alex Miescher. Gehört alles zum Masterplan oben kursiv: Ist auch nur ein Wunschdenken.. an einem Ostermontag (Cupfinaltag) spielt die Zeit wohl sowas von keine Rolle.. ;-))
riot666
Mitglied
11.04.2014, 14:00 · #137
rückreise via bahnhof ostermundigen ist schon ein klein wenig mühsam, aber alles in allem sieht das ganze nicht sooo schlecht durchdacht aus.
seitdem ich dich kenne…
stagi
Mitglied
11.04.2014, 14:05 · #138
rückreise via bahnhof ostermundigen ist schon ein klein wenig mühsam, aber alles in allem sieht das ganze nicht sooo schlecht durchdacht aus. wenigstens laufen wir durch die altstadt :-)
K 6 M
Mitglied
11.04.2014, 14:20 · #139
rückreise via bahnhof ostermundigen ist schon ein klein wenig mühsam, aber alles in allem sieht das ganze nicht sooo schlecht durchdacht aus. Also ich hab nicht gross Lust, um halb acht am HB den Zug zu besteigen. Dann doch lieber Hin- und Rückreise nach Ostermundigen. Ist ja sogar noch näher als Bern HB. Da scheiss ich auf die Berner Altstadt ;-)
s'Efeu
Mitglied
12.04.2014, 08:25 · #140
Zwei Extrazüge aus Basel treffen um 11.34 und 11.36 Uhr ein. Huchi. Da ich erst 10:14 aus Banja Luka via Zagreb - München in Zürich eintreffe, fahre ich wohl zur gleichen Zeit wie die Basler in Bern ein. Hooray. -.-
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.