Cupfinal: FC Basel - FC Zürich, Ostermontag 21.4., 14.00 Uhr

358 Antworten · 151'493 Aufrufe · Seite 3 von 18
Maloney
Mitglied
04.04.2014, 13:18 · #41
deleted by Kantonspolizei Basel
AgroAglo
Mitglied
04.04.2014, 13:30 · #42
Ich würd sagen egal wo wir spielen und ob wir gewinnen oder verlieren wir gehen nach dem Match nach Bern ein Märschchen go machen. So jetzt müssen trotzdem die Cops parat sein in Bern am 21.04... Schliesslich wurde es ja in einem anonymen Forum gepostet.
Charlie Brown
Mitglied
04.04.2014, 14:09 · #43
ich spaziere nachher imfall stinkhässig durch Züri!
immernumezueri
Mitglied
04.04.2014, 14:40 · #44
Ha! Das wäre doch Super für unseren FCZ, äh Canepa; denn so verdient unser Präsi eine halbe Kiste mehr und kann die erneut dramatischen Verluste mit den Saisonkartenrückgänge zumindest halbwegs kompensieren. Und der Stadt Zürich wieder den Ball zuschieben... die Schuld geben... Usw. usf. Ach ja; nur wenn wir den Cup gewinnen sind wir direkt Qualifiziert. Ansonsten heisst es Vor- vor- -Quali...
stagi
Mitglied
04.04.2014, 20:59 · #45
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2592 eine ganze Seite Infos.. aber nirgends wird erwähnt wo dieses Spiel nun stattfindet.
Anulu
Mitglied
04.04.2014, 21:23 · #46
Kann man herausfinden wo diese sektoren zutreffen? Fan-Sektor D (FCZ-Fans): CHF 40.00 für Erwachsene / CHF 25.00 für Jugendliche und Studenten Die "Südkurve" befindet sich im Oberrang des Sektors D (D5, D7, D9, D11).
Hast du Feuerschweif am Heck, spült das Wasser alles weg! - Alte sizilianische Bauernweisheit
vogel
Mitglied
04.04.2014, 21:36 · #47
Ja aber sicher nöd?! Fände ich ja wohl das Allerletzte. Wenn nicht in Bern, dann von mir aus in St. Gallen... oder auch Neuenburg hat ein schönes Stadion. Ich würde am Ostermontag sogar nach Genf reisen, aber bitte bitte nicht im Drecks-Joggeli! Sorry, aber wenn die das machen haben sie sämtlichen Kredit bei mir verspielt. Ich hoffe auch der FCZ akzeptiert das auf keinen Fall! Entweder Bern oder ein anderes neutrales Stadion. Aber sicher nicht in Basel. Schliifts? Mein Vorschlag: Schickt doch den Nause nach Basel und wir können dann ohne Panikmache in Bern Fussball schauen. als einziges stadion käme dann eh nur Genf in frage der verband sucht sich jetzt, sollte es nicht in bern stattfinden, ein Stadion aus wo er, der verband, noch mehr verdienen kann
Triangolo
Mitglied
05.04.2014, 07:24 · #48
Komisch dass auf der Homepage des FCZ steht,dass man auch beim SFV Billete beziehen kann,aber dort steht gar nichts davon,im Gegenteil,nur über die Vereine. Jetzt frage ich mich wie und wer bekommt dann die restlichen Tickets? Es stinkt schon ein bisschen,aber nächste Woche kann man die Tickets ja beziehen.Wenn ich jetzt aber Tickets auf der Tribüne kaufe,und dann der Match woanders gespielt wird,sind die sich dann sicher,dass ich das überhaupt will? Ich behaupte dass es in Bern stattfinden wird,
fischbach
Mitglied
05.04.2014, 09:39 · #49
Kann man herausfinden wo diese sektoren zutreffen? Fan-Sektor D (FCZ-Fans): CHF 40.00 für Erwachsene / CHF 25.00 für Jugendliche und Studenten Die "Südkurve" befindet sich im Oberrang des Sektors D (D5, D7, D9, D11). Falls Bern / Stade de Suisse: Sektor D = Sonstige YB-Heimkurve Sektor A = Haupttribüne (mit Logen etc.) Sektor C = Gegentribüne http://www.stadedesuisse.ch/content.aspx?navi=93&sprache=de Falls Basel, wäre Sektor D die Muttenzerkurve, A Haupttribüne/Logen, C/G Gegentribüne. Ich gehe auch davon aus, dass es Bern sein wird.
riot666
Mitglied
05.04.2014, 09:51 · #50
ich möchte nicht die katze im sack kaufen. findet der final in basel statt, geh ich nämlich nicht.
seitdem ich dich kenne…
Z
Mitglied
05.04.2014, 10:30 · #51
ich möchte nicht die katze im sack kaufen. findet der final in basel statt, geh ich nämlich nicht. wieso nicht?? finalissima in basel, ob cup oder meisterschaft, ist doch egal. jedenfalls war der 13.05. mein bisheriges fussball highlight und dieses ein zweites mal erleben wäre..... ausserdem bekommen beide vereine die gleiche anzahl tickets
riot666
Mitglied
05.04.2014, 12:43 · #52
ich möchte nicht die katze im sack kaufen. findet der final in basel statt, geh ich nämlich nicht. wieso nicht?? finalissima in basel, ob cup oder meisterschaft, ist doch egal. jedenfalls war der 13.05. mein bisheriges fussball highlight und dieses ein zweites mal erleben wäre..... ausserdem bekommen beide vereine die gleiche anzahl tickets ganz einfach, weil ich mir den stress in basel nicht mehr antun will.
seitdem ich dich kenne…
stagi
Mitglied
05.04.2014, 13:45 · #53
ich möchte nicht die katze im sack kaufen. findet der final in basel statt, geh ich nämlich nicht. wieso nicht?? finalissima in basel, ob cup oder meisterschaft, ist doch egal. jedenfalls war der 13.05. mein bisheriges fussball highlight und dieses ein zweites mal erleben wäre..... ausserdem bekommen beide vereine die gleiche anzahl tickets ganz einfach, weil ich mir den stress in basel nicht mehr antun will. Sehe ich leider auch so... Basel ist für mich schon länger tabu. Findet der Final in Basel statt dann auch ohne mich.
starman
Mitglied
05.04.2014, 14:03 · #54
http://www.telebaern.tv/140404-news.html Trotz Krawalle im letzten Jahr: Stadträte wollen den Cupfinal weiterhin in Bern. PS. Die Sprecherin gefällt, und ja ich würd...
rasheed
Mitglied
05.04.2014, 18:30 · #55
ich möchte nicht die katze im sack kaufen. findet der final in basel statt, geh ich nämlich nicht. wieso nicht?? finalissima in basel, ob cup oder meisterschaft, ist doch egal. jedenfalls war der 13.05. mein bisheriges fussball highlight und dieses ein zweites mal erleben wäre..... ausserdem bekommen beide vereine die gleiche anzahl tickets ganz einfach, weil ich mir den stress in basel nicht mehr antun will. Sehe ich leider auch so... Basel ist für mich schon länger tabu. Findet der Final in Basel statt dann auch ohne mich. Aber Hallo? Wieso sollen die Basler immer ein zückerchen bekommen und wieder im eigenen Stadion spielen??? Kann doch nicht sein...es wird eh nur das gemac ht was der verk..... FCB will (1/8 Final)
C.D.M.
Mitglied
06.04.2014, 07:58 · #56
Die Bisler erhalten die 9000 Tix plus noch weitere in den anderen Sektoren... faire Aufteilung... Gemäss den bisher erhaltenen Informationen seitens des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV), als Organisator dieses Cupfinals, erhält der FC Basel 1893 in den kommenden Tagen eine Anzahl von voraussichtlich rund 9‘000 Tickets für dieses Finalspiel von Ticketcorner zugestellt. Diese Eintrittskarten befinden sich hauptsächlich im Bereich des Sektors B (FCB-Sektor). Des Weiteren erhält der FCB voraussichtlich kleinere Kontingente in den Sektoren A und C des Stade de Suisse. Die Preise belaufen sich gemäss ersten Informationen auf zwischen CHF 40.00 (Tortribüne Sektor B) und CHF 120.00 (Haupttribüne). Q: fcb.ch
fischbach
Mitglied
06.04.2014, 09:12 · #57
Die Bisler erhalten die 9000 Tix plus noch weitere in den anderen Sektoren... faire Aufteilung... Gemäss den bisher erhaltenen Informationen seitens des Schweizerischen Fussballverbandes (SFV), als Organisator dieses Cupfinals, erhält der FC Basel 1893 in den kommenden Tagen eine Anzahl von voraussichtlich rund 9‘000 Tickets für dieses Finalspiel von Ticketcorner zugestellt. Diese Eintrittskarten befinden sich hauptsächlich im Bereich des Sektors B (FCB-Sektor). Des Weiteren erhält der FCB voraussichtlich kleinere Kontingente in den Sektoren A und C des Stade de Suisse. Die Preise belaufen sich gemäss ersten Informationen auf zwischen CHF 40.00 (Tortribüne Sektor B) und CHF 120.00 (Haupttribüne). Q: fcb.ch Für einmal wird da der FCB nicht bevorteilt, einfach deren Communiqué genau lesen ;-) Der FCB erhält momentan 9000 Tix: Davon die Mehrheit (xx %) im Sektor B, weiter xy % im A und xz % im C. Beim FCZ wird die Verteilung der 9000 in Kontingente ziemlich genau gleich aussehen. Die restlichen Tix laufen bis jetzt über den SFV.
Will
Mitglied
07.04.2014, 06:59 · #58
«Öffentlicher Verkauf»
Das restliche Kontingent wird wie folgt verkauft: - Donnerstag, 10. April 2014, von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr gegen Barzahlung ebenfalls an den Letzigrund-Kassen 5 und 6 (max. 4 Tickets pro Person)- -Die Abgabe der Tickets erfolgt ausschliesslich über die beiden Finalisten und den SFV, nicht aber via Ticketcorner Habe ich das richtig verstanden dass die Tickets nur am 10.04.2014 für nicht Saisonkarteninhaber verkauft werden?
1896_
Mitglied
07.04.2014, 07:06 · #59
«Öffentlicher Verkauf»
Das restliche Kontingent wird wie folgt verkauft: - Donnerstag, 10. April 2014, von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr gegen Barzahlung ebenfalls an den Letzigrund-Kassen 5 und 6 (max. 4 Tickets pro Person)- -Die Abgabe der Tickets erfolgt ausschliesslich über die beiden Finalisten und den SFV, nicht aber via Ticketcorner Habe ich das richtig verstanden dass die Tickets nur am 10.04.2014 für nicht Saisonkarteninhaber verkauft werden? Ja, habe ich auch so interpretiert und finde ich fast ein bisschen mühsam. Aber dumme Frage: Gilt eine SBB-Tageskarte (GA) auch für den Extrazug?
Mc Flurry
Mitglied
07.04.2014, 07:16 · #60
«Öffentlicher Verkauf»
Das restliche Kontingent wird wie folgt verkauft: - Donnerstag, 10. April 2014, von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr gegen Barzahlung ebenfalls an den Letzigrund-Kassen 5 und 6 (max. 4 Tickets pro Person)- -Die Abgabe der Tickets erfolgt ausschliesslich über die beiden Finalisten und den SFV, nicht aber via Ticketcorner Habe ich das richtig verstanden dass die Tickets nur am 10.04.2014 für nicht Saisonkarteninhaber verkauft werden? Ja, habe ich auch so interpretiert und finde ich fast ein bisschen mühsam. Aber dumme Frage: Gilt eine SBB-Tageskarte (GA) auch für den Extrazug? Ja sicher gilt ein GA für den Extrazug
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.