Maloney
Mitglied7'090 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
04.04.2014, 13:18 · #41
deleted by Kantonspolizei Basel
«Öffentlicher Verkauf»Das restliche Kontingent wird wie folgt verkauft: - Donnerstag, 10. April 2014, von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr gegen Barzahlung ebenfalls an den Letzigrund-Kassen 5 und 6 (max. 4 Tickets pro Person)- -Die Abgabe der Tickets erfolgt ausschliesslich über die beiden Finalisten und den SFV, nicht aber via Ticketcorner Habe ich das richtig verstanden dass die Tickets nur am 10.04.2014 für nicht Saisonkarteninhaber verkauft werden?
«Öffentlicher Verkauf»Das restliche Kontingent wird wie folgt verkauft: - Donnerstag, 10. April 2014, von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr gegen Barzahlung ebenfalls an den Letzigrund-Kassen 5 und 6 (max. 4 Tickets pro Person)- -Die Abgabe der Tickets erfolgt ausschliesslich über die beiden Finalisten und den SFV, nicht aber via Ticketcorner Habe ich das richtig verstanden dass die Tickets nur am 10.04.2014 für nicht Saisonkarteninhaber verkauft werden? Ja, habe ich auch so interpretiert und finde ich fast ein bisschen mühsam. Aber dumme Frage: Gilt eine SBB-Tageskarte (GA) auch für den Extrazug?
«Öffentlicher Verkauf»Das restliche Kontingent wird wie folgt verkauft: - Donnerstag, 10. April 2014, von 16.00 Uhr bis 19.00 Uhr gegen Barzahlung ebenfalls an den Letzigrund-Kassen 5 und 6 (max. 4 Tickets pro Person)- -Die Abgabe der Tickets erfolgt ausschliesslich über die beiden Finalisten und den SFV, nicht aber via Ticketcorner Habe ich das richtig verstanden dass die Tickets nur am 10.04.2014 für nicht Saisonkarteninhaber verkauft werden? Ja, habe ich auch so interpretiert und finde ich fast ein bisschen mühsam. Aber dumme Frage: Gilt eine SBB-Tageskarte (GA) auch für den Extrazug? Ja sicher gilt ein GA für den Extrazug