nach gestern gibt es für mich folgendes zu sagen:
ich bin verdammt froh, habe ich mich schon damals in der jugend für die erfolglosen sandsäcke und nicht für die erfolgreichen hackfressen entschieden. jetzt ist es wieder so weit, die damalige ordnung ist wieder hergestellt. zwar kackt es mich gottsjämmerlich an, dass diese pisser nun wieder im hoch sind, aber andererseits muss ich bei allem ärger auch klar sagen: lieber kein erfolg als erfolg mit einer truppe wie sie gc wiedermal zusammen hat. man hat das gefühl die ziehen die unsympathischste (und analphabetische) scheisse aus der ganzen schweiz an und statten sie mit verträgen aus. es ist schon jahrelang so (natürlich: ausnahmen bestätigen die regel), aber ich finds immernoch unglaublich. dreckshoppers, es gibt nichts schlimmeres!
im sommer müssen ein abwehrchef und ein zentraler mittelfeldspieler (der dann neben gajic spielt) verpflichtet werden. mehr nicht, aber das brauchts.
@Mido: Du sprichst mir aus dem Herzen. Mit Stahel und Dzemaili hätten wir dieses Problem gelöst :)) plus hätten wir Identifikationsfiguren!
träum
Ist mir natürlich klar, dass eine Verpflichtung von Dzemaili zum aktuellen Zeitpunkt Utopi ist. Aber ein Spieler seiner Art würde uns sehr gut tun.