Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

296 Antworten · 92'645 Aufrufe · Seite 6 von 15
riot666
Mitglied
17.04.2013, 06:11 · #101
bis heute morgen konnte ich meine nervosität zum glück noch verdrängen, aber jetzt hab ich herzrasen, schweissausbrüche und zittrige hände...nümme normal...es söll sofort foifi si!
seitdem ich dich kenne…
Mark
Mitglied
17.04.2013, 06:24 · #102
Auch ich war im Stadion, bei dem Spiel, das niemals stattgefunden hat. Beim 5:2 war ich einfach nur glücklich. Diese tiefe, aus dem Bauch und dem Herzen kommende Glückseligkeit. Und dann...ja dann.....ich werde nie vergessen, nie verzeihen. HEUTE ist der Tag Der R.A.C.H.E. INSEKTEN IM MUUL aber QUER. Züri isch Ois.
Kiff
Mitglied
17.04.2013, 06:29 · #103
hüt chunt alles guet...
der grosse user lapen
Mitglied
17.04.2013, 06:40 · #104
PS: Laut Ticketcorner hats noch viele Tickets im Sektor D! Der Insektensektor ist aber voll (ich weiss, wir haben etwa 2x so viel Kapazität). Mobilisiert all eure Freunde/Bekannte! 30.- für ein geiles Derby-Cupspiel bei diesem Wetter, was willst du mehr? AUF! Macht die SK voll! die tix der hoppers wurden nicht über ticketcorner verkauft und sie werden ihre kurve niemals füllen, im d jedoch gibts nur noch 200
CONE OM ZI!RÜ
Krönu
Mitglied
17.04.2013, 06:45 · #105
die tix der hoppers wurden nicht über ticketcorner verkauft und sie werden ihre kurve niemals füllen, im d jedoch gibts nur noch 200 Ach so, alles klar. Ist schon ein bisschen unrealistisch zu denken, dass die Hopper einen Sektor voll kriegen ;)
PeterPan
Mitglied
17.04.2013, 06:53 · #106
Was ich komisch finde : Gestern Nachmittag gab es für den Sektor C nur noch 60 Tickets, und die sind immer noch nicht weg?! Und wieso zum Teufel gibt es noch Tickets für das D? Ich weiss, wenn ich in 1-2 Stunden nochmals schaue sind das C und D ausverkauft, jedoch sollten sie es jetzt schon sein...Und die Aargauer Bauern und Hu***söhne werden ihren gefühlt 250 Nasen fassenden B-Sektor ja vielleicht auch voll kriegen, aber ich weiss nicht ob genug Aargauer unter der Woche um 19:00 in Zürich sein können. FC ZÜRI ZEIG WAS CHASCH !!!
Danilo
Mitglied
17.04.2013, 07:09 · #107
Weiss jemand, weshalb Chickhaoui wieder nicht in der Formation ist?? Voraussichtliche Aufstellungen: Zürich: Da Costa; Philippe Koch, Béda, Raphael Koch, Benito; Gajic, Buff; Schönbächler, Drmic, Chermiti; Gavranovic. Grasshoppers: Bürki; Lang, Vilotic, Grichting, Pavlovic; Salatic; Hajrovic, Toko, Abrashi, Zuber; Ngamukol.
BigKahuna
Mitglied
17.04.2013, 07:22 · #109
Von welchen Spiel spricht ihr immer? Dieses hat es NIE gegeben! ;-) Keine unnötigen Fouls rund um den 16er produzieren. Mittelfeld dominieren. Auch die Insekten mal das Spiel machen lassen (= Spiess umdrehen). Torquote massiv erhöhen! Die verschiedenen Tixverkäufer (Ticketcorner, Eventim, etc.) haben Kontingente, die sie "Portionen weise" zum Verkauf freischalten. So werden mehr Leute angelockt. Es sieht für den Käufer dann aus, dass es fast keine Tix mehr hätte und er sich dann gleich sputet. Und dass der FCZ gerne mal ein wenig übertreibt, was den Zuschaueraufmarsch betrifft, ist ja schon lange bekannt. Trotzdem wird es sicher ein "ziemlich" volles Haus geben.
ted mosby
Mitglied
17.04.2013, 07:28 · #110
Sowas von heiss auf diesen Match!! Gem tagi von heute ist Chickhaoui fraglich, da krank. Hoffe es reicht für heute abend.
Jea
Mitglied
17.04.2013, 07:30 · #111
Sowas von heiss auf diesen Match!! Gem tagi von heute ist Chickhaoui fraglich, da krank. Hoffe es reicht für heute abend. naja, wenn er krank ist, sollte man ihn besser draussen lassen. wir können heute niemanden gebrauchen, der nicht 100% fit ist und sich völlig den arsch aufreisst (und aufreissen kann) und die Insekten zertrampelt.
Höi
Mitglied
17.04.2013, 07:47 · #112
Gem tagi von heute ist Chickhaoui fraglich, da krank. Hoffe es reicht für heute abend. Dann weiss der Tagi mehr als Meier Gestern? [..]Urs Meier konnte am Medien-Vorschaugespräch vom Dienstagnachmittag vermelden, dass bis auf Burim Kukeli alle Kaderspieler einsatzbereit sind[..]
mayimbe
Mitglied
17.04.2013, 07:49 · #113
Ich war mir noch nie so sicher wie heute, dass wir das Pack schlagen werden; nein, nicht mal ein Kribbeln oder ein seltsames Gefühl in der Bauchgegend; heute kommt's gut, definitiv. Rausgehen und weghauen das Geziefer aus Niederhasli. Wann genau ist denn jetzt der Cupfinal, wieder mal am Pfingstmontag? edith: Rache nehmen, für ein Spiel, das nie stattgefunden hat, klappt imphall nicht; dann schon eher für die drei Derbyniederlagen in dieser Saison...
sürmel
Mitglied
17.04.2013, 07:53 · #114
Ich war mir noch nie so sicher wie heute, dass wir das Pack schlagen werden; nein, nicht mal ein Kribbeln oder ein seltsames Gefühl in der Bauchgegend; heute kommt's gut, definitiv. Rausgehen und weghauen das Geziefer aus Niederhasli. Wann genau ist denn jetzt der Cupfinal, wieder mal am Pfingstmontag? edith: Rache nehmen, für ein Spiel, das nie stattgefunden hat, klappt imphall nicht; dann schon eher für die drei Derbyniederlagen in dieser Saison... Ja, am Pfingsmontag http://www.sport.sf.tv/Nachrichten/Arch ... 13-in-Bern
Ussersihl
Mitglied
17.04.2013, 08:07 · #115
Euren Optimismus hätte ich gerne, habe ein sehr ungutes Gefühl für heute Abend. Nichtsdestotrotz (oder genau deswegen) will verdammt noch mal eine Demütigung dieses Scheisspacks! Ich will sehen, dass die Jungs alles geben, Blut schwitzen, die müssen wissen um was es geht. Ich will sehen, dass vor der SK ein Tor fällt und Piu zu den Hoppers jubeln geht. Für die nächsten 10 Jahre sollen dies heute Abend die unverdauliche Niederlage werden, die ich nun seit März 04 mit mir herumtrage! P.s.: Um meinem (nur im Fussball ausgeprägten) Aberglaube zu frönen: Soll mir keiner auf die Idee kommen, heute vor Spielende das "Finale"-Lied anzustimmen! Die letzten beiden Male, als dies wärend dem Spiel in der Kurve erklang (2005 ausgeschlossen), war in den Halbfinals gegen die Hüpfer und gegen Lutschgern. Böse Erinnerungen!
Jea
Mitglied
17.04.2013, 08:14 · #116
P.s.: Um meinem (nur im Fussball ausgeprägten) Aberglaube zu frönen: Soll mir keiner auf die Idee kommen, heute vor Spielende das "Finale"-Lied anzustimmen! Die letzten beiden Male, als dies wärend dem Spiel in der Kurve erklang (2005 ausgeschlossen), war in den Halbfinals gegen die Hüpfer und gegen Lutschgern. Böse Erinnerungen! meine rede! ich habs nie verstanden! solange der Schiri nicht abpfeifft, ist das spiel noch nicht vorbei. (sollten wir ja am besten wissen, seit dem 13.mai)
Bierbaron
Mitglied
17.04.2013, 09:03 · #117
GÜNNED DAS VERDAMMTE DERBY!!!!
fcz333
Mitglied
17.04.2013, 09:12 · #119
Meine Fresse bin ich nervös... Ein Derbysieg heute und die Saison ist gerettet!
PeterPan
Mitglied
17.04.2013, 09:22 · #120
Sektor C / Osttribüne ist laut eventim.ch ausverkauft! Sektor D noch rund 70 Tickets vorhanden.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.