Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

296 Antworten · 92'640 Aufrufe · Seite 7 von 15
Sektor D
Mitglied
17.04.2013, 09:35 · #121
Churzi Hose, Shirt & Sunnebrülle montiere und VERNICHTE die Idiote vo ännet!
Rainer Zufall
Mitglied
17.04.2013, 09:50 · #123
Wenn man als Verein in einem Spiel wie heute ein Restkontingent von X für alle Sektor A Tickets hat, wieso halbiert man die Preise am selben Tag nicht einfach ? Dieses Restkontigent im Radio oder auf der eigenen Homepage kommunizieren, und es würden definitiv weitere Zuschauer den Weg ins Stadion finden. A Die zusätzlichen Zuschauer füllen das Stadion B Beeinflusst die Stimmung C Sie kommen mit weiteren Gspönli D Sie werden das Catering in Betracht ziehen Quasi win-win-Situation. Oder ist das moralisch, ethisch und wirtschaftlich inkorrekt ?
Jea
Mitglied
17.04.2013, 09:53 · #124
Wenn man als Verein in einem Spiel wie heute ein Restkontingent von X für alle Sektor A Tickets hat, wieso halbiert man die Preise am selben Tag nicht einfach ? Dieses Restkontigent im Radio oder auf der eigenen Homepage kommunizieren, und es würden definitiv weitere Zuschauer den Weg ins Stadion finden. A Die zusätzlichen Zuschauer füllen das Stadion B Beeinflusst die Stimmung C Sie kommen mit weiteren Gspönli D Sie werden das Catering in Betracht ziehen Quasi win-win-Situation. Oder ist das moralisch, ethisch und wirtschaftlich inkorrekt ? naja, wenn ich dann den vorverkauf früher genutzt habe und Sektor a tix bestellt habe, dann würde ich mir leicht verarscht vorkommen...
1896
Mitglied
17.04.2013, 09:54 · #125
Macht dieses Ungeziefer fertig! Ich will dass unsere Jungs fighten bis zum Umfallen! Dieses Spiel soll den Agglo's für immer in negativer Erinnerung bleiben...bin so was von aufgeladen! ;-)
nino
Mitglied
17.04.2013, 09:55 · #126
Wenn man als Verein in einem Spiel wie heute ein Restkontingent von X für alle Sektor A Tickets hat, wieso halbiert man die Preise am selben Tag nicht einfach ? Dieses Restkontigent im Radio oder auf der eigenen Homepage kommunizieren, und es würden definitiv weitere Zuschauer den Weg ins Stadion finden. A Die zusätzlichen Zuschauer füllen das Stadion B Beeinflusst die Stimmung C Sie kommen mit weiteren Gspönli D Sie werden das Catering in Betracht ziehen Quasi win-win-Situation. Oder ist das moralisch, ethisch und wirtschaftlich inkorrekt ? Naja engenommen Du hättest Dir gestern im A ein Ticket gekauft für Preis X und dann am Matchtag gibt es das Ticket für X - 20 CHF. Dann würdest Du Dich auch ein bisschen verrascht fühlen.
trellez
Mitglied
17.04.2013, 09:55 · #127
Wenn man als Verein in einem Spiel wie heute ein Restkontingent von X für alle Sektor A Tickets hat, wieso halbiert man die Preise am selben Tag nicht einfach ? Dieses Restkontigent im Radio oder auf der eigenen Homepage kommunizieren, und es würden definitiv weitere Zuschauer den Weg ins Stadion finden. A Die zusätzlichen Zuschauer füllen das Stadion B Beeinflusst die Stimmung C Sie kommen mit weiteren Gspönli D Sie werden das Catering in Betracht ziehen Quasi win-win-Situation. Oder ist das moralisch, ethisch und wirtschaftlich inkorrekt ? naja, wenn ich dann den vorverkauf früher genutzt habe und Sektor a tix bestellt habe, dann würde ich mir leicht verarscht vorkommen... ..und sollte dies Schule machen, dann bräuchte es in Zukunft keinen Vorverkauf mehr. Viel Spass beim anstehen..;-)
Malarkez
Mitglied
17.04.2013, 09:56 · #128
Wenn man als Verein in einem Spiel wie heute ein Restkontingent von X für alle Sektor A Tickets hat, wieso halbiert man die Preise am selben Tag nicht einfach ? Dieses Restkontigent im Radio oder auf der eigenen Homepage kommunizieren, und es würden definitiv weitere Zuschauer den Weg ins Stadion finden. A Die zusätzlichen Zuschauer füllen das Stadion B Beeinflusst die Stimmung C Sie kommen mit weiteren Gspönli D Sie werden das Catering in Betracht ziehen Quasi win-win-Situation. Oder ist das moralisch, ethisch und wirtschaftlich inkorrekt ? Wirtschaftlich debil, eher. nimmt man an, dass ein OT ticket 80.- kostet und bietet man es für 40.- an, müsstest du (theoretisch) davon ausgehen, dass der Kunde 40.- im catering liegen lässt, damit du überhaupt die 80.- holst, welche das ticket eigentlich kostet. soweit ich weiss rechnet man durchschnittlich mit 12-13.- pro person. wenn du 500 solche tickets zum halben preis verkaufst, verzichtest du rein theoretisch auf ca. 14.000.- gewinn Marketingtechnisch ist das natürlich etwas ganz prima, die Frage ist: reicht diese marketingstaktik aus um auf längere zeit die gewinne wieder einzuholen? wer weiss...
riot666
Mitglied
17.04.2013, 09:57 · #129
wegen dem leeren sektor a: am besten lädt man einfach ein paar schulklassen aus der umgebung ein...
seitdem ich dich kenne…
Arafat Abou Chaker
Mitglied
17.04.2013, 09:58 · #130
wegen dem leeren sektor a: am besten lädt man einfach ein paar schulklassen aus der umgebung ein... Könnte man! Nur getrauen sich Familien und Schulklassen nicht mehr an die Spiele weil es immer zu Ausschreitungen kommt!
Globestern
Mitglied
17.04.2013, 10:03 · #131
sektor D / B ausverkauft - gibt nur noch tickets ab CHF 80.-
der grosse user lapen
Mitglied
17.04.2013, 10:10 · #132
wer noch ein d braucht: in der saalplanbuchung des ticketcorners gibts komischerweise noch
CONE OM ZI!RÜ
Rainer Zufall
Mitglied
17.04.2013, 10:12 · #133
Wenn man als Verein in einem Spiel wie heute ein Restkontingent von X für alle Sektor A Tickets hat, wieso halbiert man die Preise am selben Tag nicht einfach ? Dieses Restkontigent im Radio oder auf der eigenen Homepage kommunizieren, und es würden definitiv weitere Zuschauer den Weg ins Stadion finden. A Die zusätzlichen Zuschauer füllen das Stadion B Beeinflusst die Stimmung C Sie kommen mit weiteren Gspönli D Sie werden das Catering in Betracht ziehen Quasi win-win-Situation. Oder ist das moralisch, ethisch und wirtschaftlich inkorrekt ? Wirtschaftlich debil, eher. nimmt man an, dass ein OT ticket 80.- kostet und bietet man es für 40.- an, müsstest du (theoretisch) davon ausgehen, dass der Kunde 40.- im catering liegen lässt, damit du überhaupt die 80.- holst, welche das ticket eigentlich kostet. soweit ich weiss rechnet man durchschnittlich mit 12-13.- pro person. wenn du 500 solche tickets zum halben preis verkaufst, verzichtest du rein theoretisch auf ca. 14.000.- gewinn Marketingtechnisch ist das natürlich etwas ganz prima, die Frage ist: reicht diese marketingstaktik aus um auf längere zeit die gewinne wieder einzuholen? wer weiss... Dass er die 40.- im Catering 'rausholen' müsste ist so eigentlich nicht richtig. Er bezahlt 80.- für bessere Sichtverhältnisse, soll heissen, es sind nicht weitere Angestellte vor Ort, kein Mehraufwand Seitens FCZ. Es sollte auch nicht für längere Zeit Gewinne einholen, die ganze Sache sollte einmalig sein, da GC undso, da Köphalbfinal undso. Der Sitznachbar im Sektor A würde sich natürlich verarscht vorkommen, dass er den vollen Preis bezahlt hat, aber der Sektor A ist was für SK Inhaber, Sponsoren, Juniorenabteilung, usw. Vorverkauf Sektor A nützt man einfach nicht, dass ist sowieso BK!
Jea
Mitglied
17.04.2013, 10:12 · #134
wer noch ein d braucht: in der saalplanbuchung des ticketcorners gibts komischerweise noch uf fcz.ch hat es auch noch für D
dennisov
Mitglied
17.04.2013, 10:13 · #135
wegen dem leeren sektor a: am besten lädt man einfach ein paar schulklassen aus der umgebung ein... Könnte man! Nur getrauen sich Familien und Schulklassen nicht mehr an die Spiele weil es immer zu Ausschreitungen kommt! Ja das stimmt! jedes Spiel gibt es Ausschreitungen und massive Strassenschlachten mit der Polizei! Es ist einfach unglaublich, dass man dies nicht verhindern kann, denn immer wenn ich am Montag zur Arbeit fahre (mein Arbeitsweg führt übers Letzi) sieht es so aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen! Unfassbar, dass die Schweiz so ein Hooligan Problem hat, es ist schlimmer als in England! Nein jetzt im Ernst, warst du schon jemals an einem Fussballspiel oder geschweige denn in der Südkurve? Das einzige was mich stört sind die Böller, aber ab denen ist noch nie jemand gestorben und deshalb halt dich mit solchen Aussagen wie "es kommt immer zu Ausschreitungen" gefälligst zurück. Wenn du so denkst, bewirbst du dich am besten als Journi beim Tagi oder beim Blöck!
C.D.M.
Mitglied
17.04.2013, 10:13 · #136
So noch 7h bis zum Kick off... Fussballwetter; Kessel wird gefuellt sein... Sorgen wir fuer die Stimmung auf den Raengen SK, OT und WT... Z muesch parat si huet abiig:-)) Es wurde hier schon einige male kommuniziert es waere sehr wichtig je nach Spielstand die Gesänge so anzupassen und nicht das die SK ein Lied während 5-10 minuten singt etc... dies als konstruktive Kritik zu verstehen, da ich jahrelang selber in der SK gestanden habe. A. weiss was z tue häsch:-) Hoffentlich bleiben solche Blackouts (Hands im 16er, 2 x Corner) aus und unsere Jungs machen uns heute abend um 20.45h glücklich... Machet das Pack fertig.........
Jea
Mitglied
17.04.2013, 10:15 · #137
wegen dem leeren sektor a: am besten lädt man einfach ein paar schulklassen aus der umgebung ein... Könnte man! Nur getrauen sich Familien und Schulklassen nicht mehr an die Spiele weil es immer zu Ausschreitungen kommt! Ja das stimmt! jedes Spiel gibt es Ausschreitungen und massive Strassenschlachten mit der Polizei! Es ist einfach unglaublich, dass man dies nicht verhindern kann, denn immer wenn ich am Montag zur Arbeit fahre (mein Arbeitsweg führt übers Letzi) sieht es so aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen! Unfassbar, dass die Schweiz so ein Hooligan Problem hat, es ist schlimmer als in England! Nein jetzt im Ernst, warst du schon jemals an einem Fussballspiel oder geschweige denn in der Südkurve? Das einzige was mich stört sind die Böller, aber ab denen ist noch nie jemand gestorben und deshalb halt dich mit solchen Aussagen wie "es kommt immer zu Ausschreitungen" gefälligst zurück. Wenn du so denkst, bewirbst du dich am besten als Journi beim Tagi oder beim Blöck! @dennisov, ich glaube er hat den Ironie button vergessen....
Ussersihl
Mitglied
17.04.2013, 10:17 · #138
So noch 7h bis zum Kick off... Fussballwetter; Kessel wird gefuellt sein... Sorgen wir fuer die Stimmung auf den Raengen SK, OT und WT... Z muesch parat si huet abiig:-)) Es wurde hier schon einige male kommuniziert es waere sehr wichtig je nach Spielstand die Gesänge so anzupassen und nicht das die SK ein Lied während 5-10 minuten singt etc... dies als konstruktive Kritik zu verstehen, da ich jahrelang selber in der SK gestanden habe. A. weiss was z tue häsch:-) Hoffentlich bleiben solche Blackouts (Hands im 16er, 2 x Corner) aus und unsere Jungs machen uns heute abend um 20.45h glücklich... Machet das Pack fertig......... +1 Auf jetzt!
Hübe
Mitglied
17.04.2013, 10:33 · #139
Gibts eigentlich einen gemeinsamen Spaziergang heute? (ich weiss, dass man das nicht so Fragen sollte, deshalb kann mans, hoffentlich nach Antwort per PN, gerne wieder löschen)
Käsefuss ist ein guter Fuss
Inishmore
Mitglied
17.04.2013, 10:33 · #140
Meine Fresse bin ich nervös, an Arbeit ist kaum zu denken. Es muss klappen Heute ist verlieren verboten! Lassen wir die Kurve explodieren und unsere Mannschaft die Hoppers auf dem Feld! ZÜRI ISCH OIS!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.