Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

296 Antworten · 92'640 Aufrufe · Seite 8 von 15
Ludachris
Mitglied
17.04.2013, 11:19 · #141
"Tag und Nacht nur ein Gedanke" war noch nie so treffend wie die letzten 12 Stunden... 9 Jahre habe ich darauf gewartet, definitiv einer meiner schlimmsten Abende gewesen. Doch das leiden wird heute Abend ein Ende finden!! Mir uf de Räng, ihr ufem Rase, gebet alles für Züri!
Z
Mitglied
17.04.2013, 11:23 · #142
So noch 7h bis zum Kick off... Fussballwetter; Kessel wird gefuellt sein... Sorgen wir fuer die Stimmung auf den Raengen SK, OT und WT... Z muesch parat si huet abiig:-)) Es wurde hier schon einige male kommuniziert es waere sehr wichtig je nach Spielstand die Gesänge so anzupassen und nicht das die SK ein Lied während 5-10 minuten singt etc... dies als konstruktive Kritik zu verstehen, da ich jahrelang selber in der SK gestanden habe. A. weiss was z tue häsch:-) Hoffentlich bleiben solche Blackouts (Hands im 16er, 2 x Corner) aus und unsere Jungs machen uns heute abend um 20.45h glücklich... Machet das Pack fertig......... keine sorge - gebe voll gas! hoffe nur, dass nicht irgendwelche mühsame leute im C22 unten "sitzen" ;!
stagi
Mitglied
17.04.2013, 11:25 · #143
wegen dem leeren sektor a: am besten lädt man einfach ein paar schulklassen aus der umgebung ein... Könnte man! Nur getrauen sich Familien und Schulklassen nicht mehr an die Spiele weil es immer zu Ausschreitungen kommt! Ja das stimmt! jedes Spiel gibt es Ausschreitungen und massive Strassenschlachten mit der Polizei! Es ist einfach unglaublich, dass man dies nicht verhindern kann, denn immer wenn ich am Montag zur Arbeit fahre (mein Arbeitsweg führt übers Letzi) sieht es so aus, als hätte eine Bombe eingeschlagen! Unfassbar, dass die Schweiz so ein Hooligan Problem hat, es ist schlimmer als in England! Nein jetzt im Ernst, warst du schon jemals an einem Fussballspiel oder geschweige denn in der Südkurve? Das einzige was mich stört sind die Böller, aber ab denen ist noch nie jemand gestorben und deshalb halt dich mit solchen Aussagen wie "es kommt immer zu Ausschreitungen" gefälligst zurück. Wenn du so denkst, bewirbst du dich am besten als Journi beim Tagi oder beim Blöck! er fährt kein ÖV (nur geleaste autos)und deshalb auch nie am letzi vorbei am montag morgen. ;-) achtung ironie
stagi
Mitglied
17.04.2013, 11:26 · #144
So noch 7h bis zum Kick off... Fussballwetter; Kessel wird gefuellt sein... Sorgen wir fuer die Stimmung auf den Raengen SK, OT und WT... Z muesch parat si huet abiig:-)) Es wurde hier schon einige male kommuniziert es waere sehr wichtig je nach Spielstand die Gesänge so anzupassen und nicht das die SK ein Lied während 5-10 minuten singt etc... dies als konstruktive Kritik zu verstehen, da ich jahrelang selber in der SK gestanden habe. A. weiss was z tue häsch:-) Hoffentlich bleiben solche Blackouts (Hands im 16er, 2 x Corner) aus und unsere Jungs machen uns heute abend um 20.45h glücklich... Machet das Pack fertig......... keine sorge - gebe voll gas! hoffe nur, dass nicht irgendwelche mühsame leute im C22 unten "sitzen" ;! war das an mich gerichtet? ;-)
yellow
Mitglied
17.04.2013, 11:29 · #145
Was ich komisch finde : Gestern Nachmittag gab es für den Sektor C nur noch 60 Tickets, und die sind immer noch nicht weg?! Und wieso zum Teufel gibt es noch Tickets für das D? Ich weiss, wenn ich in 1-2 Stunden nochmals schaue sind das C und D ausverkauft, jedoch sollten sie es jetzt schon sein...Und die Aargauer Bauern und Hu***söhne werden ihren gefühlt 250 Nasen fassenden B-Sektor ja vielleicht auch voll kriegen, aber ich weiss nicht ob genug Aargauer unter der Woche um 19:00 in Zürich sein können. FC ZÜRI ZEIG WAS CHASCH !!! Off topic, sorry! Traust du dir zu, irgendeinmal deinen Aargauerkomplex zu überwinden?
nino
Mitglied
17.04.2013, 11:43 · #146
Die einen können mit meiner nächsten Info nichts anfangen, aber mir hilt es ein bisschen für die Nervosität. Vor einem Jahr, es war genau so schönes Wetter wie heute, Spiel 7 in der Finalserie SCB - ZSC, das Ende kennen wir alle... Also los FCZ, versaue mir dieses Datum nicht!
PeterPan
Mitglied
17.04.2013, 13:00 · #147
Was ich komisch finde : Gestern Nachmittag gab es für den Sektor C nur noch 60 Tickets, und die sind immer noch nicht weg?! Und wieso zum Teufel gibt es noch Tickets für das D? Ich weiss, wenn ich in 1-2 Stunden nochmals schaue sind das C und D ausverkauft, jedoch sollten sie es jetzt schon sein...Und die Aargauer Bauern und Hu***söhne werden ihren gefühlt 250 Nasen fassenden B-Sektor ja vielleicht auch voll kriegen, aber ich weiss nicht ob genug Aargauer unter der Woche um 19:00 in Zürich sein können. FC ZÜRI ZEIG WAS CHASCH !!! Off topic, sorry! Traust du dir zu, irgendeinmal deinen Aargauerkomplex zu überwinden? Dann gleich nochmal : Ich hasse GC und ich hasse Aargauer.
Goose
Mitglied
17.04.2013, 13:07 · #148
Hab mich festgelegt: 4-1 \o/
ouagi
Mitglied
17.04.2013, 13:08 · #149
ich hasse Aargauer. Nicht, dass ich Aargauer wäre.. Aber halt dich etwas zurück.
Inishmore
Mitglied
17.04.2013, 13:17 · #151
Was ich komisch finde : Gestern Nachmittag gab es für den Sektor C nur noch 60 Tickets, und die sind immer noch nicht weg?! Und wieso zum Teufel gibt es noch Tickets für das D? Ich weiss, wenn ich in 1-2 Stunden nochmals schaue sind das C und D ausverkauft, jedoch sollten sie es jetzt schon sein...Und die Aargauer Bauern und Hu***söhne werden ihren gefühlt 250 Nasen fassenden B-Sektor ja vielleicht auch voll kriegen, aber ich weiss nicht ob genug Aargauer unter der Woche um 19:00 in Zürich sein können. FC ZÜRI ZEIG WAS CHASCH !!! Off topic, sorry! Traust du dir zu, irgendeinmal deinen Aargauerkomplex zu überwinden? Dann gleich nochmal : Ich hasse GC und ich hasse Aargauer. Also abgesehen davon, dass ich den Begriff Hass in diesem Kontext für völlig bescheurt halte, weiss ich nicht, was du gegen die Aargauer hast. Die haben ein paar nette Autobahnen, spaltende Energiequellen und ohne sie, würden wir direkt an Basel grenzen. Von daher ich sie...
Zürirulez
Mitglied
17.04.2013, 13:21 · #152
keine sorge - gebe voll gas! hoffe nur, dass nicht irgendwelche mühsame leute im C22 unten "sitzen" ;! mach Dir mal keine Sorgen Z... auf unseren Support im C22 unten kannst Du zählen... Wieso habe ich das komische Gefühl, dass die Zeit stehen bleibt?... Gott ist das mühsam, an Arbeiten ist auch nicht mehr zu denken... Ohne das Forum würde ich die nächsten 1 1/2 Stunden im Büro nicht überleben...
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
Bierbaron
Mitglied
17.04.2013, 13:29 · #153
Nein jetzt im Ernst, warst du schon jemals an einem Fussballspiel oder geschweige denn in der Südkurve? Das einzige was mich stört sind die Böller, aber ab denen ist noch nie jemand gestorben und deshalb halt dich mit solchen Aussagen wie "es kommt immer zu Ausschreitungen" gefälligst zurück. Wenn du so denkst, bewirbst du dich am besten als Journi beim Tagi oder beim Blöck! Wuahhahahahaha :))
dennisov
Mitglied
17.04.2013, 15:05 · #154
Heute ist der Urs Meier auf unserer Seite, deshalb gibt's den Derbysieg!
Kollegah
Mitglied
17.04.2013, 15:07 · #155
http://www.aargauerzeitung.ch/sport/fus ... -126408036 Diese fünf Gründe sprechen für den FCZ 1 Das treffende Sprichwort heisst: Der Sturm gewinnt Spiele, die Verteidigung Meisterschaften. Der Cup-Halbfinal ist ein einziges Spiel, es wird im Angriff entschieden. Und im Angriff verfügt der FCZ über mehr Qualität als GC. Drmic, Gavranovic, Chermiti, Jahovic, Chikhaoui, Schönbächler - von so einer Breite kann GC nur träumen. FCZ-Trainer Meier könnte im Notfall von der Bank Akzente setzen - Forte nicht. Und: Obwohl GC 20 Punkte mehr gewann in der Meisterschaft, schoss der FCZ fünf Tore mehr. 2 Der FCZ kommt immer besser in Form. Er ist spielerisch neben Basel das beste Team der Liga. Selbst bei den drei Niederlagen zuletzt waren die Leistungen gut. GC hat das Glück der ersten Saisonhälfte aufgebraucht. Punktgewinne werden nicht herausgespielt, sondern erknorzt. 3 Es ist Zeit für Rache. Kein FCZ-Herz kann die Schmach der Wende im Cuphalbfinal 2004 vom 5:2 zum 5:6 vergessen. Heute wird sie ausgemerzt. Und dazu gleich die drei Derby-Niederlagen der bisherigen Saison. 4 Der FCZ kann sich auf den Cup konzentrieren, seit Wochen. GC ist hin und her gerissen, es träumt auch vom Meistertitel - und läuft nun Gefahr, alles zu verlieren. Der Halbfinal ist das wichtigste Spiel der Saison für den FCZ. Für GC nicht. 5 GC ist Rekordmeister. GC ist Rekordcupsieger. Das ist längst ein Hohn. Die Kultur des Gewinnens hat die Geleise überquert, GC weiss nicht mehr, was Erfolg bedeutet (letzter Titel: 2003). Der FCZ gewann den Cup 2005, die Titel 2006, 2007 und 2009. Der Cup 2013 wird folgen. Toll, dass die Aargauer die gleiche Meinung haben wie ich. Wir sind spielerisch einfach überdurchschnittlich stark..
bluesoul
Mitglied
17.04.2013, 15:13 · #156
ich hasse Aargauer. Nicht, dass ich Aargauer wäre.. Aber halt dich etwas zurück. Aargauer sind toll. Ohne das Aargau wäre Basel viel zu nah. :-)
stagi
Mitglied
17.04.2013, 15:16 · #157
ich hasse Aargauer. Nicht, dass ich Aargauer wäre.. Aber halt dich etwas zurück. Aargauer sind toll. Ohne das Aargau wäre Basel viel zu nah. :-) Übertreiben musst du es jetzt aber auch nicht.
bluesoul
Mitglied
17.04.2013, 15:16 · #158
ich hasse Aargauer. Nicht, dass ich Aargauer wäre.. Aber halt dich etwas zurück. Aargauer sind toll. Ohne das Aargau wäre Basel viel zu nah. :-) Übertreiben musst du es jetzt aber auch nicht. :-) Edit meint noch, ich könne vor lauter Nervosität nur noch blöd grinsen.
Josi
Mitglied
17.04.2013, 15:18 · #159
Noch 2 Stunden bis zum Kick off. Ich muss gestehen ich war seit längerem nicht mehr so nervös wie auf heute Abend. Es wird ein ganz grosses, weil spannendes Spiel und die Rivalität zwischen GC und dem FCZ wird wieder einmal stark spürbar sein. Ich denke dass jeder Ausgang möglich sein wird. Wenn ich die Offensivabteilung des FCZ anschaue, beginne ich schon bald zu schwärmen. Disziplin wird wichtig sein und dazu keine dummen Fouls. Der FCZ hat eine reelle Chance weil er weiss, dass er in den letzten drei Spielen auch hätte punkten können. Er befindet sich schon bald auf Augenhöhe mit den oben dekorierten Gegnern. Das Selbstbewusstsein sollte trotz der drei jüngsten Niederlagen nicht angeknackst sein. Eine Finalqualifikation kann mit der Europa League verbunden sein. Natürlich noch mehr mit einem geholten Titel. Also, auf in den Kampf!
LiGhmasteR
Mitglied
17.04.2013, 19:38 · #160
So, Saison vollends im Arsch. Teeren und Federn sollte man diese Spieler. Nach 4 Spielen in folge die man so verliert kann man nicht mehr von einer guten Leistung sprechen. Allgemein kam es mir bei all den Derbys dieses Jahr so vor das es GC einfach mehr wolte. Und Hajrovic würde ich gerne mal nachts in einer dunklen Gasse begegnen. HURESOHN
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.