Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13
296 Antworten · 92'644 Aufrufe · Seite 1 von 15
I
Istvan a kiraly
Mitglied
2'582 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
06.04.2013, 22:06 · #1
Weiss nicht ob schon ein Thread besteht hab keinen gefunden.
Jetzt muss der FCZ reagieren auf diese Niederlage gegen die Hoppers. Wir sollten zu den Stärken zurückkehren.
Folgende Spieler sollten meiner Meinung nach auflaufen.
Da Costa-Glarner-Benito-Djimsiti-Beda(leider)-Mariani- Kukuruzovic-Buff-Gajic-Gavranovic-Drmic-Chermiti. Angriff total. So spielt der FCZ am Besten. Kann Chermiti wieder mittun? Sonst Jahovic. Ich halte grosse Stücke auf ihn.
Chiumiento als Joker.
B
bluediver
Mitglied
727 Beiträge
Dabei seit Dezember 2007
07.04.2013, 00:20 · #2
Das Cupspiel wird entweder Saisonhöhepunkt oder Saisontiefpunkt der Saison.
Nach dem gestrigen Desaster habe ich keine grossen Hoffnungen mehr ....
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
07.04.2013, 08:37 · #3
Man wird sehen---aber ganz klar, mit dem gleichen Defensivverhalten wie gestern ist das Cupout vorgegeben!
L
LiGhmasteR
Mitglied
1'682 Beiträge
Dabei seit November 2006
07.04.2013, 11:32 · #4
Die letzte Chance diese Saison wenigstens einigermassen in ein positives Licht zu rücken.
Bin auch der Meinung das man sich voll und ganz auf den Angriff konzentrieren sollte. Solange man vorne eines mehr schiesst ist es egal ob es Gegentore gibt.
B
bluesoul
Mitglied
5'138 Beiträge
Dabei seit August 2006
07.04.2013, 11:35 · #5
Nur das Resultat war ein Desaster. Ok, einige sehr dumme Szenen in der Defensive. Wenn aber der Schiri den zweiten Penalty gibt wird alles anders. Und wenn er den schon nicht gibt, wenn das 3 . Insektentor zurecht wegen offside aberkannt würde ebenso.
Es war gestern bei weitem nicht alles so schlecht. Wenn sie so spielen wie nach der Pause kommt's gut.
J
Jure Jerkovic
Mitglied
1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
07.04.2013, 19:00 · #6
Nur das Resultat war ein Desaster. Ok, einige sehr dumme Szenen in der Defensive. Wenn aber der Schiri den zweiten Penalty gibt wird alles anders. Und wenn er den schon nicht gibt, wenn das 3 . Insektentor zurecht wegen offside aberkannt würde ebenso.
Es war gestern bei weitem nicht alles so schlecht. Wenn sie so spielen wie nach der Pause kommt's gut.
meine güte bluediver, dir ist echt nicht zu helfen. ich bin optimistisch für den cup-knaller, und zwar aus folgenden gründen:
1. spielerisch hatte der fcz beim 2:4 eindeutig mehr drauf. hajorvic, zuber und ngamukol waren schwächer als chikhaoui, gavra und drmic.
2. bis zum rückspiel wird gavra fitter sein, zudem jahovic und hoffentlich auch chermiti zurück, so dass meier vorne aus dem vollen schöpfen kann. einzig schönbi dürfte fraglich sein.
3. meier wird nicht nochmals den fehler machen und djimsiti nicht aufstellen. wir werden defensiv also besser stehen. zudem trifft salatic den kein zweites mal so. und hoffentlich passt auch der schiri besser auf.
4. falls schönbi nicht spielt, wird sicher nicht mehr glarner im rechten mittelfeld aufgestellt, so dass wir auch über rechts gefährlich angreifen können.
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
07.04.2013, 21:30 · #7
ich würde gegen gc so aufstellen:
Piu;Glarner,Djimsiti,R.Koch,Benito;Gajic;Drmic,Buff,Chikahoui;Gavranovic;Chermiti
Wäre also unser klassisches 4-1-3-1-1 System
Mit der Begründung Glarner für koch: glarner ist schneller und gewinnt die zweikämpfe, so gäbe es weniger eckbälle für die floppers.
R.koch für beda; da Beda/Djimsiti und Beda/R.Koch in den letzten 2 spielen 7 gegentreffer hinnehmen mussten.
Drmic auf rechts oder noch besser auf links, da er mir auf dieser position torgefährlicher scheint.
Chikahoui wieder von beginn an, da er den floppers knoten in die beine spielt.
in der offensive ligt unsere stärke, warum dann auch nicht so spielen?
M
Machete
Mitglied
2'497 Beiträge
Dabei seit September 2005
07.04.2013, 21:36 · #8
@ Dennisov, gleichst du die Rote Karte gegen Hurensohn Bück-di aus? Hoffe unser Staff entscheidet sich für 11 Spieler...
Ot: zehle 'sch ebe scho schwäär...
D
dennisov
Mitglied
5'501 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
07.04.2013, 21:48 · #9
@ Dennisov, gleichst du die Rote Karte gegen Hurensohn Bück-di aus? Hoffe unser Staff entscheidet sich für 11 Spieler...
Welche rotekarte, tschegg din post nöd? entweder habe ich ein blackout oder du kannst nicht auf elf zählen
B
Blerim_Dzemaili
Mitglied
7'508 Beiträge
Dabei seit April 2004
07.04.2013, 21:53 · #10
Welche rotekarte, tschegg din post nöd? entweder habe ich ein blackout oder du kannst nicht auf elf zählen
Dir fehlt ein Spieler in der Aufzählung :))
S
sürmel
Mitglied
3'286 Beiträge
Dabei seit Februar 2012
07.04.2013, 21:58 · #11
ich würde gegen gc so aufstellen:
1Piu;2Glarner,3Djimsiti,4R.Koch,5Benito;6Gajic;7Drmic,8Buff,9Chikahoui;10Gavranovic;11Chermiti
Wäre also unser klassisches 4-1-3-1-1 System
Mit der Begründung Glarner für koch: glarner ist schneller und gewinnt die zweikämpfe, so gäbe es weniger eckbälle für die floppers.
R.koch für beda; da Beda/Djimsiti und Beda/R.Koch in den letzten 2 spielen 7 gegentreffer hinnehmen mussten.
Drmic auf rechts oder noch besser auf links, da er mir auf dieser position torgefährlicher scheint.
Chikahoui wieder von beginn an, da er den floppers knoten in die beine spielt.
in der offensive ligt unsere stärke, warum dann auch nicht so spielen?
Da fehtl kein Spieler, keine Ahnung was ihr zählt...
D
devante
Mitglied
19'477 Beiträge
Dabei seit Januar 2005
08.04.2013, 07:57 · #12
Wieso fehlte Chiumento gegen das pack bzw warum lässt ihr den Mann in euren prognosen aussen vor? Kann ja nicht sein dass Anti-Fussbaler Glarner den vorzug bekommt? Verstehe ich nicht so ganz...?
din Vater
Mitglied
6'244 Beiträge
Dabei seit März 2008
08.04.2013, 08:07 · #13
Wieso fehlte Chiumento gegen das pack bzw warum lässt ihr den Mann in euren prognosen aussen vor? Kann ja nicht sein dass Anti-Fussbaler Glarner den vorzug bekommt? Verstehe ich nicht so ganz...?
Naja, ich denke weil Chiumiento eine Ballerina ist und es Ballerinas nicht so behagt gegen körperlich rustikale Teams wie GC. Ausserdem scheint er auch noch nicht in Form zu sein.
K
komalino
Mitglied
3'641 Beiträge
Dabei seit Mai 2004
08.04.2013, 09:21 · #14
Naja, ich denke weil Chiumiento eine Ballerina ist und es Ballerinas nicht so behagt gegen körperlich rustikale Teams wie GC. Ausserdem scheint er auch noch nicht in Form zu sein.
Anderseits,Glarner war wirklich sehr schwach,denke,im Nachhinein würde Meier sich doch eher für die Variante Chiumento entscheiden.Aber im Nachhinein ist man ja sprichwörtlich immer klüger.
C
Charlie Brown
Mitglied
14'072 Beiträge
Dabei seit März 2004
08.04.2013, 09:33 · #15
Anderseits,Glarner war wirklich sehr schwach,denke,im Nachhinein würde Meier sich doch eher für die Variante Chiumento entscheiden.Aber im Nachhinein ist man ja sprichwörtlich immer klüger.
2 Euro ins Phrasenschwein. Aber recht hast du. Was ich schlauer gefunden hätte wär Umstellen auf ein 4-3-1-2; Glarner als LV und Benito ins ZM.
Aber hey, hoffen wir doch, dass uns die Affen von ännet im Cupspiel unterschätzen.
J
johnny_leoni
Mitglied
589 Beiträge
Dabei seit Mai 2006
08.04.2013, 14:31 · #16
Bitte nicht Chiumiento. Der Typ schafft es, den ganzen Teamgeist durch seine alleinige Präsenz zu zerstören.
Schliesse mich Dennisovs Aufstellung an, ausser Djimsiti und Koch - auch wenn Béda bei weitem nicht optimal ist, aber mit diesen zwei Pfeifen in der IV kriegen wir noch mehr Tore als letztes Mal.
Y
yellow
Mitglied
6'690 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
08.04.2013, 17:30 · #17
Bitte nicht Chiumiento. Der Typ schafft es, den ganzen Teamgeist durch seine alleinige Präsenz zu zerstören.
Schliesse mich Dennisovs Aufstellung an, ausser Djimsiti und Koch - auch wenn Béda bei weitem nicht optimal ist, aber mit diesen zwei Pfeifen in der IV kriegen wir noch mehr Tore als letztes Mal.
Mit Beda haben wir in den letzten beiden Spielen 7 Tore erhalten. Und dabei hatte Beda extrem viel Glück, dass seine Unsicherheiten nicht auch noch zu Toren führten. Zudem war sein Tritt in den Unterleib von Zuber zwar für einige Fans wohl ein Highlight, aber für einen gestandenen Spieler eher peinlich.
Als deine beiden Pfeifen noch die IV bildeten, gabs bedeutend weniger Gegentreffer.Zugegeben, die Gegner waren auch ein anderes Kaliber.
Von mir aus kann Beda die restlichen Spiele absolvieren, aber seinen Vertrag darf man auf gar keinen Fall verlängern, es sei denn, er würde sich gewaltig! steigern.
C
C.D.M.
Mitglied
10'253 Beiträge
Dabei seit September 2002
09.04.2013, 06:03 · #18
Der Cuphalbfinal wird vor einer guten Kulisse stattfinden:
Stand 9.4.2013 um 8h; Noch verfügbare Tickets
A: 2595
C: 633
D: 1493
S
Sandman
Mitglied
6'110 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
09.04.2013, 06:51 · #19
Mit Beda haben wir in den letzten beiden Spielen 7 Tore erhalten. Und dabei hatte Beda extrem viel Glück, dass seine Unsicherheiten nicht auch noch zu Toren führten. Zudem war sein Tritt in den Unterleib von Zuber zwar für einige Fans wohl ein Highlight, aber für einen gestandenen Spieler eher peinlich.
Als deine beiden Pfeifen noch die IV bildeten, gabs bedeutend weniger Gegentreffer.Zugegeben, die Gegner waren auch ein anderes Kaliber.
Von mir aus kann Beda die restlichen Spiele absolvieren, aber seinen Vertrag darf man auf gar keinen Fall verlängern, es sei denn, er würde sich gewaltig! steigern.
Leider korrekt. Auch ohne Texeira kann er sich nicht als Abwehrpatron behaupten, hier haben wir per nächstem Transferfenster ultimativen Handlungsbedarf.
J
Jure Jerkovic
Mitglied
1'880 Beiträge
Dabei seit Mai 2007
09.04.2013, 17:14 · #20
absolut deiner meinung. das innenduo r. koch/djimsiti hat davor in drei spielen 2 gegentore erhalten. beda bringts leider nicht mehr, da kann man gleich ganz auf die jungen setzen. djimsiti ist ruhig und steht gut, r. koch ist schnell, beide sind recht kopfballstark. finde, die passen nicht schlecht zusammen, mit djimsiti als klarem chef.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.