Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

296 Antworten · 92'651 Aufrufe · Seite 4 von 15
Jure Jerkovic
Mitglied
16.04.2013, 14:03 · #61
Edith hofft noch, dass sich unsere spieler keine dummen fouls im 16er erlauben am liebsten auch nicht RUND UM den 16er (hajrovic kann so was wie frei auch, und auch die indirekten sind brandgefährlich gegen unsere hobby-iv)
Globestern
Mitglied
16.04.2013, 14:16 · #62
sektor C / D sind sicherlich ausverkauft - schnell noch ein ticket ergatern ;-) freie plätze C 48 freie plätze D 501 das wetter stimmt, die kulisse ist einem solchen derby gerecht - fehlt nur noch der derbysieg!
Ludachris
Mitglied
16.04.2013, 14:23 · #63
sektor C / D sind sicherlich ausverkauft - schnell noch ein ticket ergatern ;-) freie plätze C 48 freie plätze D 501 das wetter stimmt, die kulisse ist einem solchen derby gerecht - fehlt nur noch der derbysieg! Ueberrascht mich, dass der Sektor D noch so viele Tickets hat und im C schon fast voll ist. Wo siehst du eigentlich diese Zahlen? Morgen muss es einfach über 20000 Zuschauer geben, selbst das Wetter macht noch mit...
PeterPan
Mitglied
16.04.2013, 14:26 · #65
sektor C / D sind sicherlich ausverkauft - schnell noch ein ticket ergatern ;-) freie plätze C 48 freie plätze D 501 das wetter stimmt, die kulisse ist einem solchen derby gerecht - fehlt nur noch der derbysieg! Ueberrascht mich, dass der Sektor D noch so viele Tickets hat und im C schon fast voll ist. Wo siehst du eigentlich diese Zahlen? Morgen muss es einfach über 20000 Zuschauer geben, selbst das Wetter macht noch mit... Ich wäre vorsichtig, habe beim letzten Derby auch mit 20`000 Leuten gerechnet und dann warens doch nur 16`000. Und finde es erstaunlich, dass es im D immer noch 500 freie Tickets hat während das C praktisch voll sein soll...
Brave New World
Mitglied
16.04.2013, 14:27 · #66
Lieber FCZ denk dran, Morgen wird ja wohl ein Spiel um die Zukunft sein. Gewinnen wir spielen wir nächste Saison in Europa und die Saison ist gerettet! Verlieren wir werden wir in dieser Saison noch viele Niederlagen erleben und stürzen wohl längerfristig in eine Krise... Drumm holled de Siig! Sehr geehrter Herr Fakoman Auf ein Sieg
stedtlerin
Mitglied
16.04.2013, 14:28 · #67
lasst einfach eure verdammten böller zuhause! wisst ihr eigentlich, wie absolut schädigend für alle fans diese scheiss böllerei die ganze zeit ist? bald ist abstimmung und wir wollen ein klares NEIN in der urne sehen, dieses konkordat ist jenseits - aber mit euren hirnlosen bölleraktionen an jedem spiel unterstützt ihr dieses scheiss konkordat nur! muss erst was passieren das damit fertig ist? so, ich habe fertig. und morn gitts en SIEG!
Ludachris
Mitglied
16.04.2013, 14:36 · #68
@globestern merci, kannte ich gar nicht @peterpan es dürfte doch ein bisschen mehr Leute mehr geben als beim letzten Derby. Gute Anspielzeit für Familien unter der Woche, tolles Wetter und kein Playoff mehr in Zürich
Globestern
Mitglied
16.04.2013, 14:38 · #69
Ich wäre vorsichtig, habe beim letzten Derby auch mit 20`000 Leuten gerechnet und dann warens doch nur 16`000. Und finde es erstaunlich, dass es im D immer noch 500 freie Tickets hat während das C praktisch voll sein soll... habe die zahlen auch beim letzten derby beobachtet.. da waren zum selben zeitpuntk noch ca. 3000-4000 tickets mehr verfügbar ;-)
Jure Jerkovic
Mitglied
16.04.2013, 14:43 · #70
lasst einfach eure verdammten böller zuhause! wisst ihr eigentlich, wie absolut schädigend für alle fans diese scheiss böllerei die ganze zeit ist? bald ist abstimmung und wir wollen ein klares NEIN in der urne sehen, dieses konkordat ist jenseits - aber mit euren hirnlosen bölleraktionen an jedem spiel unterstützt ihr dieses scheiss konkordat nur! muss erst was passieren das damit fertig ist? so, ich habe fertig. und morn gitts en SIEG! messi stedtlerin, sprichst (nicht nur) mir aus dem herzen.
din Vater
Mitglied
16.04.2013, 15:18 · #71
Bis heute Nachmittag 17'500 Tickets abgesetzt. Alle Spieler bis auf Kukeli einsatzfähig! Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=2085&archiv= CUP-DERBY kann kommen!
Sandman
Mitglied
16.04.2013, 15:47 · #72
Wer weiss, vielleicht haben wir gegen GC auch wieder mal einen Schiri, der uns etwas freundlicher gesinnt ist. Die letzten Derby-Schiri's waren gar etwas grosszügige Insektenfreunde. Bin auf jeden Fall zuversichtlich für morgen, auch wenn mir die Defensive Sorgen bereitet. 10 Tore aus 3 Spielen sind viel zu viel.
Istvan a kiraly
Mitglied
16.04.2013, 15:53 · #73
So, dieses dreckspack muss einfach elimniert werden. Hoffe Urs stellt die Mannschaft richtig ein. Das Spiel des Jahrzehnt. Auf in den Final. Nicht wieder hinten rein stehen, konsequent in den Angriff. Ueberrascht diese Hurensöhne. Scheiss GC diese verdammten Hurenschweine;-) Züri wo du bisch sind mir. Meine Aufstellung wär. Da Costa- Benito - Djimcity- P. Koch - R. Koch Kukurozovic- Gajic - Glarner- Gavranovic Drmic- Chermiti. Auf in den Kampf. Fresst Gras, gibt auf dem Platz alles. Wir werden siegen.
Hassan
Mitglied
16.04.2013, 16:03 · #74
Morgen Abend wird alles anders als es vor 9 Jahren noch war. Damals lebte ich noch in Rabat/Marokko und musste das Spiel beim Stand von 5:1 vorzeitig verlassen. Mit einem riesen grinsen im Gesicht bin ich damals an den Flughafen mit dem Taxi gefahren und hab mir vor dem Check-in noch einen Whisky gegönnt auf diesen grandiosen Sieg. Als ich dann zu Hause in Rabat war und mir im Internet die Zusammenfassung anschaute, traf mich fasst der Schlag! Aber eben, morgen Abend wird alles anders, wohne jetzt in näher und kann das Spiel zu Ende gucken. FCZ!
Libanese Blonde
Mitglied
16.04.2013, 16:04 · #75
So, dieses dreckspack muss einfach elimniert werden. Hoffe Urs stellt die Mannschaft richtig ein. Das Spiel des Jahrzehnt. Auf in den Final. Nicht wieder hinten rein stehen, konsequent in den Angriff. Ueberrascht diese Hurensöhne. Scheiss GC diese verdammten Hurenschweine;-) Züri wo du bisch sind mir. Meine Aufstellung wär. Da Costa- Benito - Djimcity- P. Koch - R. Koch Kukurozovic- Gajic - Glarner- Gavranovic Drmic- Chermiti. Auf in den Kampf. Fresst Gras, gibt auf dem Platz alles. Wir werden siegen. von welchem jahrzehnt sprichst du genau?
Istvan a kiraly
Mitglied
16.04.2013, 16:10 · #76
So, dieses dreckspack muss einfach elimniert werden. Hoffe Urs stellt die Mannschaft richtig ein. Das Spiel des Jahrzehnt. Auf in den Final. Nicht wieder hinten rein stehen, konsequent in den Angriff. Ueberrascht diese Hurensöhne. Scheiss GC diese verdammten Hurenschweine;-) Züri wo du bisch sind mir. Meine Aufstellung wär. Da Costa- Benito - Djimcity- P. Koch - R. Koch Kukurozovic- Gajic - Glarner- Gavranovic Drmic- Chermiti. Auf in den Kampf. Fresst Gras, gibt auf dem Platz alles. Wir werden siegen. von welchem jahrzehnt sprichst du genau? vom letzten. Die Jahre von 2000 bis 2010.
Libanese Blonde
Mitglied
16.04.2013, 16:47 · #77
So, dieses dreckspack muss einfach elimniert werden. Hoffe Urs stellt die Mannschaft richtig ein. Das Spiel des Jahrzehnt. Auf in den Final. Nicht wieder hinten rein stehen, konsequent in den Angriff. Ueberrascht diese Hurensöhne. Scheiss GC diese verdammten Hurenschweine;-) Züri wo du bisch sind mir. Meine Aufstellung wär. Da Costa- Benito - Djimcity- P. Koch - R. Koch Kukurozovic- Gajic - Glarner- Gavranovic Drmic- Chermiti. Auf in den Kampf. Fresst Gras, gibt auf dem Platz alles. Wir werden siegen. von welchem jahrzehnt sprichst du genau? vom letzten. Die Jahre von 2000 bis 2010. bezeichnet man sowas als ungarischen humor?
Istvan a kiraly
Mitglied
16.04.2013, 17:20 · #78
So, dieses dreckspack muss einfach elimniert werden. Hoffe Urs stellt die Mannschaft richtig ein. Das Spiel des Jahrzehnt. Auf in den Final. Nicht wieder hinten rein stehen, konsequent in den Angriff. Ueberrascht diese Hurensöhne. Scheiss GC diese verdammten Hurenschweine;-) Züri wo du bisch sind mir. Meine Aufstellung wär. Da Costa- Benito - Djimcity- P. Koch - R. Koch Kukurozovic- Gajic - Glarner- Gavranovic Drmic- Chermiti. Auf in den Kampf. Fresst Gras, gibt auf dem Platz alles. Wir werden siegen. von welchem jahrzehnt sprichst du genau? vom letzten. Die Jahre von 2000 bis 2010. bezeichnet man sowas als ungarischen humor? Nein nein. Ich weiss es genau was du meinst;-)
Abdifan
Mitglied
16.04.2013, 17:43 · #79
Wie wärs mit einem aufmarsch zum morgentraing?
Kollegah
Mitglied
16.04.2013, 18:07 · #80
Es sind nun circa 18´000 Tickets verkauft. Schätze, dass wir mit 20´000 +/- Zuschauer rechnen dürfen. Laut fcz.ch alle Spieler ausser Kukeli an Bord. Meine Aufstellung: ::::::::::::::::::::Da Costa:::::::::::::::: Ph. Koch::::Djimsiti:::R. Koch::::Benito ::::::::::::::::Buff::::::Beda:::::::::::::: Drmic::::::::::Chikhaoui:::::Gavranovic ::::::::::::::::::Chermiti::::::::::::::::::
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.