Cup Halbfinale FC Zürich - Grasshoppers am 17.04.13

296 Antworten · 92'639 Aufrufe · Seite 2 von 15
din Vater
Mitglied
09.04.2013, 18:53 · #21
Bitte nicht Chiumiento. Der Typ schafft es, den ganzen Teamgeist durch seine alleinige Präsenz zu zerstören. Schliesse mich Dennisovs Aufstellung an, ausser Djimsiti und Koch - auch wenn Béda bei weitem nicht optimal ist, aber mit diesen zwei Pfeifen in der IV kriegen wir noch mehr Tore als letztes Mal. Mit Beda haben wir in den letzten beiden Spielen 7 Tore erhalten. Und dabei hatte Beda extrem viel Glück, dass seine Unsicherheiten nicht auch noch zu Toren führten. Zudem war sein Tritt in den Unterleib von Zuber zwar für einige Fans wohl ein Highlight, aber für einen gestandenen Spieler eher peinlich. Als deine beiden Pfeifen noch die IV bildeten, gabs bedeutend weniger Gegentreffer.Zugegeben, die Gegner waren auch ein anderes Kaliber. Von mir aus kann Beda die restlichen Spiele absolvieren, aber seinen Vertrag darf man auf gar keinen Fall verlängern, es sei denn, er würde sich gewaltig! steigern. absolut deiner meinung. das innenduo r. koch/djimsiti hat davor in drei spielen 2 gegentore erhalten. beda bringts leider nicht mehr, da kann man gleich ganz auf die jungen setzen. djimsiti ist ruhig und steht gut, r. koch ist schnell, beide sind recht kopfballstark. finde, die passen nicht schlecht zusammen, mit djimsiti als klarem chef. Also ich finde eure Argumentation hinkt gewaltig. So haben wir z.B. mit dem Duo Béda/ Djimsiti in den ersten drei Spielen der Rückrunde nur 1 Gegentor erhalten. Ausserdem lassen sich doch die meisten Gegentore nicht an einem einzigen Spieler festmachen (ausser vielleicht das Hands von Yassine gegen GC). Gerade Béda hatte in den ersten Spielen der Rückrunde ein klare Aufwärtstendenz, die dem gesamten Team gut tat. In den letzten beiden Spielen hatte er sicherlich einige schwächen drin, aber in nun vollkommen abzuschreiben ist schon etwas harter Tubak...
Glarona
Mitglied
09.04.2013, 19:03 · #22
Bitte nicht Chiumiento. Der Typ schafft es, den ganzen Teamgeist durch seine alleinige Präsenz zu zerstören. Schliesse mich Dennisovs Aufstellung an, ausser Djimsiti und Koch - auch wenn Béda bei weitem nicht optimal ist, aber mit diesen zwei Pfeifen in der IV kriegen wir noch mehr Tore als letztes Mal. Mit Beda haben wir in den letzten beiden Spielen 7 Tore erhalten. Und dabei hatte Beda extrem viel Glück, dass seine Unsicherheiten nicht auch noch zu Toren führten. Zudem war sein Tritt in den Unterleib von Zuber zwar für einige Fans wohl ein Highlight, aber für einen gestandenen Spieler eher peinlich. Als deine beiden Pfeifen noch die IV bildeten, gabs bedeutend weniger Gegentreffer.Zugegeben, die Gegner waren auch ein anderes Kaliber. Von mir aus kann Beda die restlichen Spiele absolvieren, aber seinen Vertrag darf man auf gar keinen Fall verlängern, es sei denn, er würde sich gewaltig! steigern. absolut deiner meinung. das innenduo r. koch/djimsiti hat davor in drei spielen 2 gegentore erhalten. beda bringts leider nicht mehr, da kann man gleich ganz auf die jungen setzen. djimsiti ist ruhig und steht gut, r. koch ist schnell, beide sind recht kopfballstark. finde, die passen nicht schlecht zusammen, mit djimsiti als klarem chef. Also ich finde eure Argumentation hinkt gewaltig. So haben wir z.B. mit dem Duo Béda/ Djimsiti in den ersten drei Spielen der Rückrunde nur 1 Gegentor erhalten. Ausserdem lassen sich doch die meisten Gegentore nicht an einem einzigen Spieler festmachen (ausser vielleicht das Hands von Yassine gegen GC). Gerade Béda hatte in den ersten Spielen der Rückrunde ein klare Aufwärtstendenz, die dem gesamten Team gut tat. In den letzten beiden Spielen hatte er sicherlich einige schwächen drin, aber in nun vollkommen abzuschreiben ist schon etwas harter Tubak... na merci din vater habe schon gemeint ich seih der einzige der dass so sieht. im gegenteil seit wieder alle stars spielen gehts berg ab aber dass ist nur so eine vermutung von mir. haut aber in die gleiche kerbe wie eure theorie betreff Beda.
yellow
Mitglied
09.04.2013, 19:10 · #23
Bitte nicht Chiumiento. Der Typ schafft es, den ganzen Teamgeist durch seine alleinige Präsenz zu zerstören. Schliesse mich Dennisovs Aufstellung an, ausser Djimsiti und Koch - auch wenn Béda bei weitem nicht optimal ist, aber mit diesen zwei Pfeifen in der IV kriegen wir noch mehr Tore als letztes Mal. Mit Beda haben wir in den letzten beiden Spielen 7 Tore erhalten. Und dabei hatte Beda extrem viel Glück, dass seine Unsicherheiten nicht auch noch zu Toren führten. Zudem war sein Tritt in den Unterleib von Zuber zwar für einige Fans wohl ein Highlight, aber für einen gestandenen Spieler eher peinlich. Als deine beiden Pfeifen noch die IV bildeten, gabs bedeutend weniger Gegentreffer.Zugegeben, die Gegner waren auch ein anderes Kaliber. Von mir aus kann Beda die restlichen Spiele absolvieren, aber seinen Vertrag darf man auf gar keinen Fall verlängern, es sei denn, er würde sich gewaltig! steigern. absolut deiner meinung. das innenduo r. koch/djimsiti hat davor in drei spielen 2 gegentore erhalten. beda bringts leider nicht mehr, da kann man gleich ganz auf die jungen setzen. djimsiti ist ruhig und steht gut, r. koch ist schnell, beide sind recht kopfballstark. finde, die passen nicht schlecht zusammen, mit djimsiti als klarem chef. Also ich finde eure Argumentation hinkt gewaltig. So haben wir z.B. mit dem Duo Béda/ Djimsiti in den ersten drei Spielen der Rückrunde nur 1 Gegentor erhalten. Ausserdem lassen sich doch die meisten Gegentore nicht an einem einzigen Spieler festmachen (ausser vielleicht das Hands von Yassine gegen GC). Gerade Béda hatte in den ersten Spielen der Rückrunde ein klare Aufwärtstendenz, die dem gesamten Team gut tat. In den letzten beiden Spielen hatte er sicherlich einige schwächen drin, aber in nun vollkommen abzuschreiben ist schon etwas harter Tubak... Bitte lies mein Posting bis zum Ende. Dort schrieb ich: "auf gar keinen Fall verlängern, es sei denn, er würde sich gewaltig steigern." Von vollkommen! abschreiben kann keine Rede sein. Unsere jungen Verteidiger brauchen einfach einen Chef, der sie führt. Ob Beda dieser Spieler sein kann, muss er in den nächsten Spielen beweisen. Ich denke, die Besetzung dieser Position wird von zentraler Bedeutung in der neuen Saison sein.
Simon Le Bon
Mitglied
11.04.2013, 05:54 · #24
Die Vorfreude steigt. Das Wetter soll - je nach Quelle - auch gut sein. 17/18°C.
Kollegah
Mitglied
14.04.2013, 18:51 · #25
Es wird Zeit.. Endlich müssen die guten Leistungen belohnt werde. Seit der Rückrunde habe ich ausser gegen St. Gallen immer einen starken FCZ gesehen. Beda hat heute eigentlich gut gespielt, aber er macht in fast jedem 2. Spiel haarsträubende Fehler. -------------------Da Costa------------- Ph.Koch---Djimsiti---R.Koch---Benito ------------------Beda---Buff----------- Chikhaoui-----Gavranovic------Drmic -------------------Chermiti-------------
Ringo
Mitglied
14.04.2013, 20:44 · #26
Ein Abschlusstraining am Dienstagabend beim Letzi, wäre auch kein Seich.
Julian
Mitglied
14.04.2013, 21:00 · #27
So, nun steht dieses grosse Spiel vor der Tür. Obwohl wor heute doof verloren haben, gilt es das positive mitzunehmen. Das Spiel gegen Basel war spielerisch nicht schlecht. Die Defensive hat heute bedeutend besser ausgesehen als in den Spielen gegen St. Gallen und GCN. Die IV Sihlcity/Koch hat funktioniert undit Beda als abräumer vor der Verteidigung wirde so die IV sicherlich bedeutend gestützt. Ich denke gegen GCN kann man auch so aufstellen, wir müssen die Offensive ja nicht sofort forcieren und den Spielverlauf abwarten und entsprechend reagieren. Zu vermeiden sind dumme Fouls und Eckbälle, da sind wir am verwundbarsten und die Hoppers sehr stark. Weiss jemand was mit Chikhaoui war, der erschien wenn ich es richtig gesehen habe nicht mal im Aufgebot? Trotz seinen Fehlern im Derby denke ich dass vieles von ihm aus abhängig sein wird. Mit seiner Präsenz ist es sicherlich "einfacher" die GC Abwehr auszuhebeln, hoffe aber auch dass er sich nach hinten orientiert wenn er einen Ball verliert. Zudem wird an diesem Abend auch wieder der Schiri wohl ein Zünglein an der Waage sein. Hoffe er wird beidseits korrekt Pfeifen. Die Hoppers sind extrem nervend mit ihren kleinen Mätzchen, da mal ein Ball wegschlagen, dort noch ein dreckiges Foul. Denke dass am Cupderby neben Gelb sicher auch noch die rote Farbe ins Spiel kommt... Hoffe auf ein geiles Fussballspiel, es ist Cup und von daher alles möglich! Bitte kein Penaltyschiessen... da sehe ich persönlich eher Vorteile beim Pack. Auf jetzt! Stürmen wir nach Bern!
der gassenjunge
Mitglied
14.04.2013, 21:22 · #28
Weiss jemand was mit Chikhaoui war, der erschien wenn ich es richtig gesehen habe nicht mal im Aufgebot? Trotz seinen Fehlern im Derby denke ich dass vieles von ihm aus abhängig sein wird. Mit seiner Präsenz ist es sicherlich "einfacher" die GC Abwehr auszuhebeln, hoffe aber auch dass er sich nach hinten orientiert wenn er einen Ball verliert. Chikhaoui war, gemäss fcz matchblatt, krank. Ich würde im cup gleich aufstellen wie heute, nur gavranovic statt kuki bringen. Chikhaoui soll dann, sofern er wieder gesund ist, ab 55. Min rein. Heute hat mir die truppe eigentlich ganz gut gefallen.
riot666
Mitglied
15.04.2013, 07:05 · #29
die aufstellung gestern hat mir gar nicht sooo schlecht gefallen und darum möchte ich am mittwuch diese startaufstellung sehen: piu p. koch - djimsiti* - r. koch* - benito béda schönbi - buff - chikhaoui - drmic gavranovic * die ivs sollten die plätze tauschen. die gebrüder koch gefallen mir nicht so gut, wenn sie direkt neben einander sind. falls schönbi noch nicht fit ist, wieder mariani bringen.
seitdem ich dich kenne…
Jure Jerkovic
Mitglied
15.04.2013, 08:08 · #30
also wenn gestern etwas klar wurde, dann dass beda nicht in die aufstellung gehört, zumindest nicht im dm. hoffentlich ist gajic zurück. kuki raus, chikhaoui rein, sonst alles so lassen, aber endlich die naivität abstellen und auch mal das glück beanspruchen, dann kommts gut. bin zuversichtlich, dass wir es gegen gc besser machen. edith sagt noch, schönbi für mariani wär auch gut, wenn es mit der schulter geht. und ist chermiti nach der gelben karte gestern nun im cup gesperrt oder nicht?
s'Efeu
Mitglied
15.04.2013, 08:53 · #31
also wenn gestern etwas klar wurde, dann dass beda nicht in die aufstellung gehört, zumindest nicht im dm. hoffentlich ist gajic zurück. kuki raus, chikhaoui rein, sonst alles so lassen, aber endlich die naivität abstellen und auch mal das glück beanspruchen, dann kommts gut. bin zuversichtlich, dass wir es gegen gc besser machen. edith sagt noch, schönbi für mariani wär auch gut, wenn es mit der schulter geht. und ist chermiti nach der gelben karte gestern nun im cup gesperrt oder nicht? Soweit ich weiss, hat die Karte in der Liga nichts mit dem Cup zu tun.
fischbach
Mitglied
15.04.2013, 08:58 · #32
also wenn gestern etwas klar wurde, dann dass beda nicht in die aufstellung gehört, zumindest nicht im dm. hoffentlich ist gajic zurück. kuki raus, chikhaoui rein, sonst alles so lassen, aber endlich die naivität abstellen und auch mal das glück beanspruchen, dann kommts gut. bin zuversichtlich, dass wir es gegen gc besser machen. edith sagt noch, schönbi für mariani wär auch gut, wenn es mit der schulter geht. und ist chermiti nach der gelben karte gestern nun im cup gesperrt oder nicht? Soweit ich weiss, hat die Karte in der Liga nichts mit dem Cup zu tun. Yep. Chermiti ist im nächsten Meisterschaftsspiel gegen Servette gesperrt.
Simon Le Bon
Mitglied
15.04.2013, 09:49 · #33
Wie sieht es aktuell mit dem Vorverkauf aus? Wie viele Tickets sind abgesetzt? Hoffe auf eine möglichst volle Bude gegen das Pack.
Globestern
Mitglied
15.04.2013, 09:52 · #34
Wie sieht es aktuell mit dem Vorverkauf aus? Wie viele Tickets sind abgesetzt? Hoffe auf eine möglichst volle Bude gegen das Pack. freie Tickets: Sektor A: 3338 (neu: 3250) Sektor C: 140 (90) Sektor D: 761 (524) sind etwa 3500 weniger verfügbare tickets als beim letzten derby - nehme mal an, gc hat ebenfalls mehr tickets abgesetzt als beim letzten derby. düften also sicherlich +/- 20000 werden
chnobli
Mitglied
15.04.2013, 12:14 · #36
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2083&page=&ipp=&archiv= Interessant. Bedingt interessant. Wird soweit ich weiss vor jedem grossen Spiel gepostet und ist ein Standardtext.
nino
Mitglied
16.04.2013, 08:39 · #38
http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id=2083&page=&ipp=&archiv= Interessant. Was denn? Naja, ich habe den Text noch nie gelesen. Ausserdem werden wohl ziemlich viele bis mindestens 16 Uhr arbeiten müssen, dazu kommt noch die Anreise. Wird sicherlich eng bis zu Spielbeginn. Aber egal, ich freue mich riesig auf das Spiel! Es ist das Spiel dieser Saison, Sieg oder Niederlage. 93 Minuten Kampf und dann evt. eine Verlängerung plus Penaltyschiessen. Ein Sieg und die letzten drei Niederlagen interessiert kein Mensch mehr. Es zählt nur das Jetzt. Dieser Fight soll in der nächsten FCZ-Biographie für die Saison 2012/2013 stehen. Die Spieler können sich die Leibchen ein bisschen reinwaschen bei Fans und für sich selbst. Come on Züri!
Artemos
Mitglied
16.04.2013, 08:55 · #39
Riecht ihr die Böller in der Luft vom Böögg? Es isch eidütig Derbyzyt.
devante
Mitglied
16.04.2013, 09:06 · #40
Ich war seit ewigkeiten nicht mehr so nervös und heiss auf ein spiel ....... das spiel der saison!
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.