Cup 1/8 Final vs GC

152 Antworten · 76'184 Aufrufe · Seite 8 von 8
Tschik Cajkovski
Mitglied
04.12.2024, 11:46 · #141
Fedayi San (gegenüber SRF): «Die Situation ist mega komplex. Nach Input meines Assistenten an der Seitenlinie gibt es eine klare Berührung. Wenn das der Fall ist, dann ist der Torschütze natürlich im Abseits und das Tor darf nicht zählen. Auf dem Feld haben wir Offside entschieden und das Tor annulliert. Der Check ging so lange, weil der VAR keinen eindeutigen Entscheid fällen konnte. Irgendwann habe ich die Initiative ergriffen und gesagt, ich schaue es mit dir an. Auch ich kann nach dem Videostudium nicht klar sagen, ob es eine Berührung gibt oder nicht. Wenn wir das Gegenteil nicht beweisen können, bleibt der On-Field-Entscheid bestehen. Deswegen darf das Tor nicht zählen.» genau, kann dies bitte noch jemand dieser knallerbse stephan ramming / nzz erklären, denn offensichtlich ist er als sportredaktor nicht familiär mit den entsprechenden regeln; auszug aus seinem heutigen artikel zum spiel: *Die Enttäuschung der GC-Spieler nach dem Match war verständlich. Der VAR hat die Aufgabe, dem Schiedsrichter zu helfen, einen möglichen Fehlentscheid zu korrigieren. Der Schiedsrichter hat die Hilfe ausgeschlagen und beharrte auf dem Fehlentscheid – eine Absurdität, wie sie GC vor kurzem bereits in Luzern widerfahren ist. *
PASCOLO1896
Mitglied
04.12.2024, 12:29 · #142
Ausgleichende Gerechtigkeit 20 Jahre danach… An dieser Stelle - Gratulation den Hoppers zum 20-jährigen!
Romi
Mitglied
04.12.2024, 16:31 · #143
in der GC Kurve wurde kurz ein Transparent hochgehalten mit den Namen Malenovic und Moniz. Ich konnte es nicht lesen. Was stand da drauf?
gelbeseite
Mitglied
04.12.2024, 16:48 · #144
in der GC Kurve wurde kurz ein Transparent hochgehalten mit den Namen Malenovic und Moniz. Ich konnte es nicht lesen. Was stand da drauf? Etwas wie "Schmocker, Moniz und Malenovic, ist das eure FCZ-DNA?"
Kollegah
Mitglied
04.12.2024, 18:33 · #145
in der GC Kurve wurde kurz ein Transparent hochgehalten mit den Namen Malenovic und Moniz. Ich konnte es nicht lesen. Was stand da drauf? Etwas wie "Schmocker, Moniz und Malenovic, ist das eure FCZ-DNA?" Unsere DNA hat sie gestern aus dem Cup geworfen und in der 1. Halbzeit jeden Schuss pariert.
Fussballverückter
Mitglied
04.12.2024, 18:58 · #146
in der GC Kurve wurde kurz ein Transparent hochgehalten mit den Namen Malenovic und Moniz. Ich konnte es nicht lesen. Was stand da drauf? Etwas wie "Schmocker, Moniz und Malenovic, ist das eure FCZ-DNA?" Unsere DNA hat sie gestern aus dem Cup geworfen und in der 1. Halbzeit jeden Schuss pariert. Wumms!:) #postoftheday
PASCOLO1896
Mitglied
04.12.2024, 21:43 · #147
in der GC Kurve wurde kurz ein Transparent hochgehalten mit den Namen Malenovic und Moniz. Ich konnte es nicht lesen. Was stand da drauf? Etwas wie "Schmocker, Moniz und Malenovic, ist das eure FCZ-DNA?" Was stand auf dem anderen Transpi? Irgendetwas 10 Jahre… Gratulation… Wahrscheinlich irgendwelchen Nazi Kollegen?
camelos
Mitglied
05.12.2024, 05:40 · #148
in der GC Kurve wurde kurz ein Transparent hochgehalten mit den Namen Malenovic und Moniz. Ich konnte es nicht lesen. Was stand da drauf? Etwas wie "Schmocker, Moniz und Malenovic, ist das eure FCZ-DNA?" Was stand auf dem anderen Transpi?e. Irgendetwas 10 Jahre… Gratulation… Wahrscheinlich irgendwelchen Nazi Kollegen? Nein, befreundete Ultra Gruppierung aus Altach.
Ostler
Mitglied
05.12.2024, 08:30 · #149
in der GC Kurve wurde kurz ein Transparent hochgehalten mit den Namen Malenovic und Moniz. Ich konnte es nicht lesen. Was stand da drauf? Etwas wie "Schmocker, Moniz und Malenovic, ist das eure FCZ-DNA?" Was stand auf dem anderen Transpi?e. Irgendetwas 10 Jahre… Gratulation… Wahrscheinlich irgendwelchen Nazi Kollegen? Nein, befreundete Ultra Gruppierung aus Altach. „10 Jahre Black Crusader“ stand da. Habe mich auch noch gewundert. Bei Crusader, also Kreuzzügler, schrillt bei mir auch der Nazialarm. Aber dann gehts ja noch.
Tschik Cajkovski
Mitglied
05.12.2024, 08:48 · #150
in der GC Kurve wurde kurz ein Transparent hochgehalten mit den Namen Malenovic und Moniz. Ich konnte es nicht lesen. Was stand da drauf? Etwas wie "Schmocker, Moniz und Malenovic, ist das eure FCZ-DNA?" Was stand auf dem anderen Transpi?e. Irgendetwas 10 Jahre… Gratulation… Wahrscheinlich irgendwelchen Nazi Kollegen? Nein, befreundete Ultra Gruppierung aus Altach. das ist ja wohl eher peinlich, altach (?) im ernst. da ist ja nuolen noch grösser...
Zürirulez
Mitglied
05.12.2024, 09:15 · #151
in der GC Kurve wurde kurz ein Transparent hochgehalten mit den Namen Malenovic und Moniz. Ich konnte es nicht lesen. Was stand da drauf? Etwas wie "Schmocker, Moniz und Malenovic, ist das eure FCZ-DNA?" Was stand auf dem anderen Transpi?e. Irgendetwas 10 Jahre… Gratulation… Wahrscheinlich irgendwelchen Nazi Kollegen? Nein, befreundete Ultra Gruppierung aus Altach. das ist ja wohl eher peinlich, altach (?) im ernst. da ist ja nuolen noch grösser... Zumindest steht der SCR Altach in etwa an der gleichen Stelle in der Tabelle wie die Hoppers. Ich sehe da schon Gemeinsamkeiten... ;-)
WIE XEIT, GÖTTER UND SO...!
Tschik Cajkovski
Mitglied
05.12.2024, 10:03 · #152
in der GC Kurve wurde kurz ein Transparent hochgehalten mit den Namen Malenovic und Moniz. Ich konnte es nicht lesen. Was stand da drauf? Etwas wie "Schmocker, Moniz und Malenovic, ist das eure FCZ-DNA?" Was stand auf dem anderen Transpi?e. Irgendetwas 10 Jahre… Gratulation… Wahrscheinlich irgendwelchen Nazi Kollegen? Nein, befreundete Ultra Gruppierung aus Altach. das ist ja wohl eher peinlich, altach (?) im ernst. da ist ja nuolen noch grösser... Zumindest steht der SCR Altach in etwa an der gleichen Stelle in der Tabelle wie die Hoppers. Ich sehe da schon Gemeinsamkeiten... ;-) okay, touché. und beide sind extrem provinziell. passt also schon.
Julian
Mitglied
05.12.2024, 14:57 · #153
Ausgleichende Gerechtigkeit 20 Jahre danach… An dieser Stelle - Gratulation den Hoppers zum 20-jährigen! Moniz, Malenovic & Schmocker, das isch wahrlich "FCZ" DNA. Ein weiteres GC-Transpi: Eue Chrankhafti Wahn zieht Bulle und Medie uf dä Plan. Dann gab es aus der Südkurve noch folgendes Transpi: Medie: Jedem GC-Märli Glaube schenke Als Quelle "einschlägige Foren" und Telegram Kanäl Isch das oie Ahspruch?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.