Cup 1/8 Final vs GC

152 Antworten · 76'192 Aufrufe · Seite 4 von 8
Yekini_RIP
Mitglied
03.12.2024, 10:37 · #61
Will mal sowas sehen, schlechter kann es kaum kommen...;-) Brecher Kamberi, Gomez, Tosic Markelo, Conde, Mathew, Ligue Chouiar Oko-Flex, Okita Marchesano, Krasniqi, Mirlind, Katic, Umeh können dann noch von der Bank kommen... Tip 1-4 (0-2) Tore: 11. Okita 0-1, 22. Oko-Flex 0-2, 69. Marchesano 0-3, 75. Pack 1-3, 89. Umeh 1-4 Moniz bisch es du? :D Dann gebe ich meinen Senf dazu: Ligue bitte nicht auf dem Flügel aufstellen, sondern auf der Position wo er was bewirken kann: im Sturm. Oko-Flex bitte auf die Tribüne, hat die Technik eines F-Juniors. Gomez sehe ich nicht vor Mirlind in der Hierarchie, kein Wunder rastet Brecher immer wieder ab seinem defensiv Verhalten aus ;) und Bledi gehört trotz seinem aktuellen Formtief in die Startelf, schliesslich ist's ein Derby: Brecher Kamberi, Mirlind, Tosic Sabobo, Mathew, Conde, Markelo Marchesano, Krasniqi Ligue Finde ich eigentlich eine ganz geile Aufstellung dennisov, denn ob du es glaubst oder nicht aber ich wollte diese Elf zuerst (bis auch Ligue ganz vorne) auch posten!...Habe dann aber nochmals umgstellt, von dem her ja ich bin's RM, denn ich weiss eigentlich nicht was ich will...;-P
Hugo_Bengondo
Mitglied
03.12.2024, 10:57 · #62
9e:mediaembed:PHI+PFlPVVRVQkUgaWQ9IlZCMTA2RnJlaGhzIiB1cmw9Imh0dHBzOi8veW91dHUuYmUvVkIxMDZGcmVoaHM/c2k9UDQ5dUtjeEN4R3lmQVZGVSI+aHR0cHM6Ly95b3V0dS5iZS9WQjEwNkZyZWhocz9zaT1QNDl1S2N4Q3hHeWZBVkZVPC9ZT1VUVUJFPjwvcj4=https://youtu.be/VB106Frehhs?si=P49uKcxCxGyfAVFU Machets namal Jungs!
I däre graue chline Stadt bisch du s'gröscht!
Sveerin
Mitglied
03.12.2024, 11:23 · #63
Heute Ligue in den Sturm bitte, wann hat er dort zuletzt eine Chance erhalten?
spitzkicker
Mitglied
03.12.2024, 11:55 · #64
Heute Ligue in den Sturm bitte, wann hat er dort zuletzt eine Chance erhalten? Wann hat er dort jemals überzeugt? In seinem allerersten Einsatz schoss er ein Tor, seither ist Feierabend, mehr oder weniger. Es hat ja einen Grund, warum ihn Moniz nicht in den Sturm stellt. Höchstens, wenn ihm das Personal ausgeht in der Spitze...
Sveerin
Mitglied
03.12.2024, 12:00 · #65
Heute Ligue in den Sturm bitte, wann hat er dort zuletzt eine Chance erhalten? Wann hat er dort jemals überzeugt? In seinem allerersten Einsatz schoss er ein Tor, seither ist Feierabend, mehr oder weniger. Es hat ja einen Grund, warum ihn Moniz nicht in den Sturm stellt. Höchstens, wenn ihm das Personal ausgeht in der Spitze... Moniz trifft auch andere Entscheidungen welche ich nicht verstehe…
dennisov
Mitglied
03.12.2024, 12:04 · #66
Heute Ligue in den Sturm bitte, wann hat er dort zuletzt eine Chance erhalten? Wann hat er dort jemals überzeugt? In seinem allerersten Einsatz schoss er ein Tor, seither ist Feierabend, mehr oder weniger. Es hat ja einen Grund, warum ihn Moniz nicht in den Sturm stellt. Höchstens, wenn ihm das Personal ausgeht in der Spitze... Die Ironie der Geschichte ist ja eben, dass er ihn nicht mal dann in den Sturm stellt, wenn ihm das Personal ausgeht- siehe letzten Samstag. Dort brachte ihn unser Taktik-Fuchs tatsächlich als Linksverteidiger für die letzten Minuten, wo er nicht nur verschenkt ist, sondern gleichzeitig auch ein Sicherheitsrisiko darstellt. So kann sich Ligue nicht weiterentwickeln. Also entweder hat man gg. Pereas Sperre Rekurs eingelegt und sonst hat man ausser Ligue heute keinen gelernten Stürmer im Kader. Aber ich sags mal zynisch, selbst dann wird ihn wohl unser vorbildlicher Trainer nicht dort aufstellen, denn er weiss ja schliesslich alles besser.
likavi
Mitglied
03.12.2024, 12:13 · #67
Wann hat er dort jemals überzeugt? In seinem allerersten Einsatz schoss er ein Tor, seither ist Feierabend, mehr oder weniger. . Er hat bisher gerade mal drei Liga-Partien von Beginn weg im Sturm bestritten. Ceesay hat in seinen ersten 15 Liga-Einsätzen nur ein Tor erzielt. Kramer hat in seinen ersten neun Spielen nicht getroffen. Die Geduld bei manchen Fans scheint mit auswärtigen Spielern ("dä chunnt no") viel grösser zu sein, als mit jungen Eigengewächsen. Eigentlich sollte es wenn schon eher umgekehrt sein. Man muss doch in erster Linie den Jungen, welche Qualität haben, Vertrauen schenken und etwas Geduld entgegenbringen. Die Ironie der Geschichte ist ja eben, dass er ihn nicht mal dann in den Sturm stellt, wenn ihm das Personal ausgeht- siehe letzten Samstag. Dort brachte ihn unser Taktik-Fuchs tatsächlich als Linksverteidiger für die letzten Minuten, wo er nicht nur verschenkt ist, sondern gleichzeitig auch ein Sicherheitsrisiko darstellt. Doch er spielte den grössten Teil seines Einsatzes im Sturm. Hatte auch eine Torchance im Strafraum. Erst für die letzten Minuten als Marchesano und Markelo reinkamen, wechselte er nach links hinten.
Lemieux
Mitglied
03.12.2024, 12:42 · #68
https://youtu.be/VB106Frehhs?si=P49uKcxCxGyfAVFU Machets namal Jungs! Cedi hätte Zeit heute. Siehe Insta FCZ.
Romi
Mitglied
03.12.2024, 13:35 · #69
Kanns nicht erklären, aber ich bin guter Dinge für heute abend. Ich freu mich auf das Spiel. Diesmal werden wir nach dem 1:0 nicht aufhören mit unter Druck setzen. Und dann kommts gut. Einfach weil wir besser sind. Marchesano und Chouiar werdens richten. Ich sitze heute auf WT, wahrscheinlich alleine, meine Freunde sind noch von Samstag bedient. Und nicht so Optimisten wie ich. Falls jemand aus Forum auch auf WT und Interesse in der Pause auf unsere Führung anzustossen...gerne PN an mich.
Züri Live
Mitglied
03.12.2024, 13:47 · #70
**Wie viel rotieren die Coaches? / Derby-Achtelfinal Vorschau mit möglichen taktischen Formationen https://www.zuerilive.ch/2024/12/wie-vi ... rmationen/**
Florian
Mitglied
03.12.2024, 15:14 · #71
Perea bleibt gesperrt, ist so entschieden. Habe mich noch gwundert warum der FCZ mit der Einsprache nicht bis gestern gewartet hat, damit das sicher heute noch aufschiebende Wirkung hat. Hat man da die "Geschwindigkeit" des Einzelrichters unterschätzt? Oder wäre es zu spät gewesen gestern Protest einzulegen?
Krönu
Mitglied
03.12.2024, 15:30 · #72
Perea bleibt gesperrt, ist so entschieden. Habe mich noch gwundert warum der FCZ mit der Einsprache nicht bis gestern gewartet hat, damit das sicher heute noch aufschiebende Wirkung hat. Hat man da die "Geschwindigkeit" des Einzelrichters unterschätzt? Oder wäre es zu spät gewesen gestern Protest einzulegen? Die Einsprachefrist beträgt 2 Tage, gemäss Reglement SFL.
m.u.r.i.
Mitglied
03.12.2024, 18:29 · #74
https://www.instagram.com/stories/fcz_offiziell/3515068773762597961/ Bin sehr gespannt auf unser neues Zentrum: Tsawa - Conde - Marchesano ... Hopp Züri Krasniqi verletzt oder seit SA nicht mehr gut genug?
Ostler
Mitglied
03.12.2024, 18:36 · #75
https://www.instagram.com/stories/fcz_offiziell/3515068773762597961/ Bin sehr gespannt auf unser neues Zentrum: Tsawa - Conde - Marchesano ... Hopp Züri Krasniqi verletzt oder seit SA nicht mehr gut genug? Verletzt gemäss FCZ Insta
starman
Mitglied
03.12.2024, 18:46 · #76
Wir werden heute sowas von parat sein, 0:3 zur Pause. Hopp Züriii !!!
komalino
Mitglied
03.12.2024, 19:52 · #77
Wir werden heute sowas von parat sein, 0:3 zur Pause. Hopp Züriii !!! Na ja, mit Glück nicht 3:0 für GC zur Pause.
Gha_Züri
Mitglied
03.12.2024, 21:00 · #78
Kann mir jemand sagen in welchem Universum, dass das Abseits war? Zählen vielleicht die Haare auch dazu?
Mr Mike
Mitglied
03.12.2024, 21:01 · #79
Feday San, eine vo Ois?
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.12.2024, 21:01 · #80
es war völlig witzlos nach dem 0:1 vom gas zu gehen. das verstehe ich einfach nicht. man hatte das spiel völlig im griff in der 2. hälfte. das es nicht in die verlängerung ging, die hand gottes weiss das nur...bzw wohl die haare
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.