Cup 1/8 Final vs GC

152 Antworten · 76'190 Aufrufe · Seite 5 von 8
Bartholomeus
Mitglied
03.12.2024, 21:03 · #81
Fehlentscheid des Jahres, uns solls recht sein. Aber die Schirileistungen in der Schweiz sind schon absolut unterirdisch.
trellez
Mitglied
03.12.2024, 21:04 · #82
Mehr Glück als Verstand.
Tschik Cajkovski
Mitglied
03.12.2024, 21:04 · #83
dem mirlind gönn ich es, wie im 2018 ein züri bueb schiesst uns im cup vs gc weiter!
Baumschullehrer
Mitglied
03.12.2024, 21:05 · #84
es war völlig witzlos nach dem 0:1 vom gas zu gehen. das verstehe ich einfach nicht. man hatte das spiel völlig im griff in der 2. hälfte. das es nicht in die verlängerung ging, die hand gottes weiss das nur... Das ist mir auch aufgefallen, macht null sinn..dafür in der ersten halbzeit voll gepresst mit 5 spielern... ich werd nicht schlau. Egal, gewonnen, das zählt..ausgleichende gerechtigkeit für anderes...
Zurigo
Mitglied
03.12.2024, 21:05 · #85
Ndenge kaufen!
DirtyTwo
Mitglied
03.12.2024, 21:05 · #86
Boah, irgendwie kann ich mich nur so semi über diesen Sieg freuen. Schnell Gras drüber wachsen lassen.
Brolin
Mitglied
03.12.2024, 21:07 · #87
Kann mir jemand sagen in welchem Universum, dass das Abseits war? Zählen vielleicht die Haare auch dazu? Genau so ist es. Tobers war wohl mit den Haaren dran, das reicht.
Valderrama
Mitglied
03.12.2024, 21:09 · #88
Mit viel Dusel ins Viertelfinale. Die erste Halbzeit war schlicht miserabel und man müsste in Rückstand liegen. In der zweiten Halbzeit dann deutlich verbessert und endlich mit Einsatz. Nach dem Tor hat man sich aber wieder fallengelassen und es braucht den heiligen San Fedayi. Was war das denn für ein Entscheid?! San, eine vo ois.
Gha_Züri
Mitglied
03.12.2024, 21:10 · #89
Kann mir jemand sagen in welchem Universum, dass das Abseits war? Zählen vielleicht die Haare auch dazu? Genau so ist es. Tobers war wohl mit den Haaren dran, das reicht. Din Ernscht??? Haare gelten als Abseits?
Salocin27
Mitglied
03.12.2024, 21:14 · #90
Läck, so ein Dusel muss man zuerst haben... Fedayi San gehört eine Vitrine im FCZ-Museum! - Diesen Sieg haben wir einzig und allein ihm und Yanick zu verdanken! Uff, was für ein Nervenkrimi!
kokalol
Mitglied
03.12.2024, 21:16 · #91
Kann mir jemand sagen in welchem Universum, dass das Abseits war? Zählen vielleicht die Haare auch dazu? Genau so ist es. Tobers war wohl mit den Haaren dran, das reicht. Din Ernscht??? Haare gelten als Abseits? Haare gelten als Ballberührung (Wissen wir dank Ronaldo an der letzten EM. Da konnte auch nur der Chip im Ball 'beweisen', dass R ihn eben doch berührt hat - mit den Haaren :) ) Wenn dann der nächste eigene Spieler halt im Offside steht ist es halt offside.
Julian
Mitglied
03.12.2024, 21:16 · #92
Kann mir jemand sagen in welchem Universum, dass das Abseits war? Zählen vielleicht die Haare auch dazu? Genau so ist es. Tobers war wohl mit den Haaren dran, das reicht. Din Ernscht??? Haare gelten als Abseits? Die Haare nicht, aber kann es sein dass die Bewegung zum Ball hin gewertet wurde? Aber ja, ich hätte den Treffer wohl eher gegeben, so im Stil von im Zweifel für den Angreifer. Eine Veränderung der Flugbahn konnte ich nicht ausmachen. Anyway, das war heute verdammt viel Glück. Mit so einer Leistung werden wir gegen Gegner wie Lugano oder Servette wieder sang- und klanglos untergehen.
laberspace
Mitglied
03.12.2024, 21:18 · #93
Kann mir jemand sagen in welchem Universum, dass das Abseits war? Zählen vielleicht die Haare auch dazu? Genau so ist es. Tobers war wohl mit den Haaren dran, das reicht. Din Ernscht??? Haare gelten als Abseits? Sind die Haare ein Körperteil, mit dem ein Tor erzielt werden kann? Kommt darauf an. Man müsste Carlos Valderrama fragen. Dem Ball war in der Zeitlupe nicht einmal eine Rotationsänderung anzusehen; denke, das Tor hätte zählen müssen. Das war ausgleichende Gerechtigkeit für die nicht gegebene Rote Karte gegen Abrashi letzten Samstag.
Danilo
Mitglied
03.12.2024, 21:18 · #94
Ndenge kaufen! Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. Könnte im Sommer ablösefrei wechseln. Würde m.E. gut zum FCZ passen. Los Milo!
Jure Jerković
Mitglied
03.12.2024, 21:19 · #95
Kann mir jemand sagen in welchem Universum, dass das Abseits war? Zählen vielleicht die Haare auch dazu? Genau so ist es. Tobers war wohl mit den Haaren dran, das reicht. Din Ernscht??? Haare gelten als Abseits? Der Chip im Ball hat erkannt, dass Tobers den Ball mit 2 Haaren berührt hat, klares Offside. Im Ernst: mit solchen Leistungen gegen andere Gegner fliegen wir hochkant aus dem Cup raus.
Glarona
Mitglied
03.12.2024, 21:21 · #96
Wiä gwünnt meh äs Derby am Bestä?? So richtig dräckig!!! FCZ!!
chirüz
Mitglied
03.12.2024, 21:22 · #97
:)
alään
Mitglied
03.12.2024, 21:22 · #98
Kann mir jemand sagen in welchem Universum, dass das Abseits war? Zählen vielleicht die Haare auch dazu? Genau so ist es. Tobers war wohl mit den Haaren dran, das reicht. Din Ernscht??? Haare gelten als Abseits? Die Haare nicht, aber kann es sein dass die Bewegung zum Ball hin gewertet wurde? Aber ja, ich hätte den Treffer wohl eher gegeben, so im Stil von im Zweifel für den Angreifer. Eine Veränderung der Flugbahn konnte ich nicht ausmachen. Anyway, das war heute verdammt viel Glück. Mit so einer Leistung werden wir gegen Gegner wie Lugano oder Servette wieder sang- und klanglos untergehen. Unser Glück war, dass der Linienrichter Offside angezeigt hat. Ergo war der VAR in der Pflicht zu beweisen, dass es kein Offside war resp keine Berührung stattfand. Umgekehrt häts wohl kaum Offside gegeben
kokalol
Mitglied
03.12.2024, 21:24 · #99
Kann mir jemand sagen in welchem Universum, dass das Abseits war? Zählen vielleicht die Haare auch dazu? Genau so ist es. Tobers war wohl mit den Haaren dran, das reicht. Din Ernscht??? Haare gelten als Abseits? Sind die Haare ein Körperteil, mit dem ein Tor erzielt werden kann? Kommt darauf an. Man müsste Carlos Valderrama fragen. Dem Ball war in der Zeitlupe nicht einmal eine Rotationsänderung anzusehen; denke, das Tor hätte zählen müssen. Das war ausgleichende Gerechtigkeit für die nicht gegebene Rote Karte gegen Abrashi letzten Samstag. Nein, mit den Haaren kannst du nicht im Abseits stehen! Das war hier aber auch nicht das Problem! Aber du kannst mit den Haaren den Ball berühren. Und dabei stand Ndenge im Abseits! Regeltechnisch erachte ich den Entscheid als plausibel. Als Fussballromantiker sollte das Tor für mich zählen. Aber dann muss die Regel angepasst werden: es bräuchte eine Berührung die zu einer 'Richtunsänderung der Flugbahn des Balles führt'. Das war hier ja nicht der Fall.
Zurigo
Mitglied
03.12.2024, 21:24 · #100
Ndenge kaufen! Dieser Gedanke ist mir auch schon gekommen. Könnte im Sommer ablösefrei wechseln. Würde m.E. gut zum FCZ passen. Los Milo! Ndenge wäre perfekt!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.