3 Täg lang? Das wird geil :-)
Drei Drittel zu je 30 min, zusätzlich dieses neue Playoff-System, kännsch?
Porto
Mitglied
1'216 Beiträge
Dabei seit März 2018
16.09.2024, 05:21 · #5
Penaltyschiessen am 6.12. !!!
R
roliZ
Mitglied
1'813 Beiträge
Dabei seit Februar 2003
16.09.2024, 15:58 · #6
Penaltyschiessen am 6.12. !!!
Tja, dann gucken wir mal wen der Samichlaus im Sack mitnimmt, oder ist der Schmutzli dafür zuständig?
J
Jea
Mitglied
6'423 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
17.09.2024, 04:53 · #7
in derselben Woche 2x auswärts gegen die Hoppers... juhe (der Termin am 3.12. ist noch nicht fix) aber ja, Derbys unter der Woche find ich einfach beschissen...
J
johnny
Mitglied
1'439 Beiträge
Dabei seit Februar 2006
17.09.2024, 06:45 · #8
in derselben Woche 2x auswärts gegen die Hoppers... juhe (der Termin am 3.12. ist noch nicht fix) aber ja, Derbys unter der Woche find ich einfach beschissen...
Nur das Cupspiel wäre „auswärts“. Gegen die Hoppers sind es ja immer Heimspiele. Nur der Speaker nervt. Hymne, Blasio und Nöggi haben sie ja entsorgt.
D
Deepblue
Mitglied
5'791 Beiträge
Dabei seit November 2002
17.09.2024, 07:06 · #9
Genau, so ganz Auswärts kann man das Spiel nicht bezeichnen.
Die Cupeinnahmen werden immer noch geteilt oder?
Dürfte eine interessante Woche werden (auf dem Platz! - nicht dass da wieder was reininterpretiert wird).
J
Jea
Mitglied
6'423 Beiträge
Dabei seit Oktober 2002
17.09.2024, 07:28 · #10
Nur das Cupspiel wäre „auswärts“. Gegen die Hoppers sind es ja immer Heimspiele. Nur der Speaker nervt. Hymne, Blasio und Nöggi haben sie ja entsorgt.
Stimmungstechnisch ja, finanziell leider nein...
K
königsblau
Mitglied
630 Beiträge
Dabei seit März 2006
17.09.2024, 07:46 · #11
Die Cupeinnahmen werden immer noch geteilt oder?
Nein, schon seit einer Weile nicht mehr.
Tschik Cajkovski
Mitglied
3'337 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
17.09.2024, 07:46 · #12
allerdings und spiele im dezember haben - insbesondere im letzi - durchaus einen gewissen nordpol charme, welcher nicht bei allen potentiellen matchbesucher anklang findet. könnte schon auf die zuschauerzahl drücken. 1/8 final ist auch nicht dasselbe wie ein 1/2 final. im 2018 war sogar bei minustemperaturen der letzi gut gefüllt.
S
s'Efeu
Mitglied
4'457 Beiträge
Dabei seit Juli 2010
17.09.2024, 07:56 · #13
Ich find Derbys unter der Woche ganz okay und stehe meines Wissens auch in meinem Freundeskreis ziemlich alleine da mit dieser Meinung. Auswärtsspiele in der Westschweiz oder Tessin kosten Arbeitszeit am Spieltag + die Müdigkeit am Tag danach. Ausserdem gibt es ohnehin keinen Alkohol beim Derby, somit ist es einfacher nüchtern zu bleiben. Heimspiele gegen Mannschaften, die von weissnichtwo anreisen müssen, schmälern die Einnahmen unseres Vereins, weil eben, Anreise / Müdigkeit.
R
roliZ
Mitglied
1'813 Beiträge
Dabei seit Februar 2003
17.09.2024, 08:20 · #14
allerdings und spiele im dezember haben - insbesondere im letzi - durchaus einen gewissen nordpol charme, welcher nicht bei allen potentiellen matchbesucher anklang findet. könnte schon auf die zuschauerzahl drücken. 1/8 final ist auch nicht dasselbe wie ein 1/2 final. im 2018 war sogar bei minustemperaturen der letzi gut gefüllt.
Ja, hoffentlich drückt das auf die Zuschauerzahl. Wenn es nach mir ginge sollte nur das Minimum der SK anwesend sein, alle anderen sollen es sich vor dem TV gemütlich machen. KEINEN SCHTUTZ DEN SCHEISSHOPPERS
D
DOC
Mitglied
531 Beiträge
Dabei seit Juli 2017
17.09.2024, 08:29 · #15
Für mich ist diese Aussage hoppermentalität. Unser FCZ braucht jede Stimme zur Unterstützung. Dieses Spiel gewinnen wir niemals spielerisch.
Wenn wir also eine Chance haben wollen, brauchen wir alle im Stadion. Stutz ist und wird in Niederhasli in naher Zukunft so oder so kein Thema sein.
V
Valderrama
Mitglied
1'845 Beiträge
Dabei seit Juli 2020
17.09.2024, 08:36 · #16
Für mich ist diese Aussage hoppermentalität. Unser FCZ braucht jede Stimme zur Unterstützung. Dieses Spiel gewinnen wir niemals spielerisch.
Wenn wir also eine Chance haben wollen, brauchen wir alle im Stadion. Stutz ist und wird in Niederhasli in naher Zukunft so oder so kein Thema sein.
Korrekt. Es muss zuschauermässig ein Heimspiel sein für uns. Bei deren Finanzkraft im Hintergrund machen die paar Tausender keinen Unterschied.
K
Krönu
Mitglied
13'340 Beiträge
Dabei seit September 2008
17.09.2024, 09:28 · #17
Korrekt. Es muss zuschauermässig ein Heimspiel sein für uns. Bei deren Finanzkraft im Hintergrund machen die paar Tausender keinen Unterschied.
So ist es. Auch ist das mit den Finanzen nicht zu Ende gedacht. Ein Cup-Aus von GC wäre finanziell für die am schlechtesten, und das können wir am besten mit möglichst vielen Fans im Rücken erreichen. Stellt euch vor, die würden weiterkommen und allenfalls zu Hause gegen YB/Basel spielen. Oder noch schlimmer: Sie gewinnen den Cup und können europäisch spielen..
V
Victor Jara
Mitglied
1'458 Beiträge
Dabei seit Mai 2016
17.09.2024, 14:18 · #18
So ist es. Auch ist das mit den Finanzen nicht zu Ende gedacht. Ein Cup-Aus von GC wäre finanziell für die am schlechtesten, und das können wir am besten mit möglichst vielen Fans im Rücken erreichen. Stellt euch vor, die würden weiterkommen und allenfalls zu Hause gegen YB/Basel spielen. Oder noch schlimmer: Sie gewinnen den Cup und können europäisch spielen..
Naja Krönu, da hast Du ja ein schönes Albtraum-Programm 2024 / 2025 aufgestellt :-) Dann doch lieber die Kröte* Alle Einnahmen alle für den Dorfclub * schlucken, ein Tix kaufen und die Hoppers auf dem Platz und auf den Zuschauer-Rängen an die Wand spielen. Denn auch wir haben ja einen Traum vom kürzesten Weg nach Europa und der kann nur mit einem Sieg im 1/8 Final realisiert werden.
— Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
K
Krönu
Mitglied
13'340 Beiträge
Dabei seit September 2008
17.09.2024, 14:35 · #19
Naja Krönu, da hast Du ja ein schönes Albtraum-Programm 2024 / 2025 aufgestellt :-) Dann doch lieber die Kröte* Alle Einnahmen alle für den Dorfclub * schlucken, ein Tix kaufen und die Hoppers auf dem Platz und auf den Zuschauer-Rängen an die Wand spielen. Denn auch wir haben ja einen Traum vom kürzesten Weg nach Europa und der kann nur mit einem Sieg im 1/8 Final realisiert werden.
Genau so, wie du schreibst, meine ich das auch :-) Alli in Letzi und GC rauskegeln!
O
oma
Mitglied
329 Beiträge
Dabei seit Juli 2006
07.11.2024, 08:01 · #20
Das Spiel wurde ja für den 3. Dezember um 20.00 Uhr angesetzt. Weiss jemand, wann der Vorverkauf startet? Habe das Ticketing von denen angeschrieben, aber noch nichts gehört.