Cup 1/8 Final vs GC

152 Antworten · 76'188 Aufrufe · Seite 2 von 8
Höi
Mitglied
07.11.2024, 11:21 · #21
Das Spiel wurde ja für den 3. Dezember um 20.00 Uhr angesetzt. Weiss jemand, wann der Vorverkauf startet? Habe das Ticketing von denen angeschrieben, aber noch nichts gehört. Wissen die überhaupt dass sie ein Spiel haben? Ich hatte denen auch vor zwei Wochen geschrieben. Nichts gehört....
johnny
Mitglied
07.11.2024, 12:00 · #22
Das Spiel wurde ja für den 3. Dezember um 20.00 Uhr angesetzt. Weiss jemand, wann der Vorverkauf startet? Habe das Ticketing von denen angeschrieben, aber noch nichts gehört. Wissen die überhaupt dass sie ein Spiel haben? Ich hatte denen auch vor zwei Wochen geschrieben. Nichts gehört.... Ich glaube fast, die wollen uns nicht dabei haben.
PASCOLO1896
Mitglied
07.11.2024, 12:16 · #23
Das Spiel wurde ja für den 3. Dezember um 20.00 Uhr angesetzt. Weiss jemand, wann der Vorverkauf startet? Habe das Ticketing von denen angeschrieben, aber noch nichts gehört. Wissen die überhaupt dass sie ein Spiel haben? Ich hatte denen auch vor zwei Wochen geschrieben. Nichts gehört.... Ich glaube fast, die wollen uns nicht dabei haben. Gibt ein Geisterspiel, nach den letzten Ausschreitungen. Zumindest im Gc Sektor.. aber das war ja schon immer so.. Q: Hamster vom Nachbarn
königsblau
Mitglied
13.11.2024, 16:55 · #24
VVK startet am 22. November 2024 um 10:00 Uhr. Für Hoppers gibts Gratiseintritt für Saisonkarteninhaber und sonst noch allerlei vergünstigte Tickets. Für die Einnahmen sind wir zuständig. Bitz ärgerlich ist das schon.
MetalZH
Mitglied
13.11.2024, 18:46 · #25
VVK startet am 22. November 2024 um 10:00 Uhr. Für Hoppers gibts Gratiseintritt für Saisonkarteninhaber und sonst noch allerlei vergünstigte Tickets. Für die Einnahmen sind wir zuständig. Bitz ärgerlich ist das schon. Wieso? Die verdienen ja insgesamt nicht mehr - im Gegenteil. Wir sind ja sowieso da und geben halt Geld nach Niederhasli beim "Auswärtsderby", das war schon immer so. Hauptsache wir schiessen sie aus dem Cup!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
Will
Mitglied
13.11.2024, 19:16 · #26
VVK startet am 22. November 2024 um 10:00 Uhr. Für Hoppers gibts Gratiseintritt für Saisonkarteninhaber und sonst noch allerlei vergünstigte Tickets. Für die Einnahmen sind wir zuständig. Bitz ärgerlich ist das schon. Eine geile Aktion wäre es nun, wenn der FCZ allen SK besitzern ein Ticket offerieren würde :-)
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.11.2024, 06:36 · #27
Nebst dem peinlichen Versuche das Stadion mit eigenen "Fans" zu füllen finde ich werden die Gästefans, also wir, ziemlich verarscht. So bezahlen wir für unsere Plätze CHF 25.-, die Heimfans mit SK 0.- und die Begleitung eines SK-Inhabers CHF 20.-. Bei einem unterklassigen Verein wäre das noch zu akzeptieren, bei einem US-finanzierten Konstrukt ist es meines Erachtens peinlich und frech.
Gha_Züri
Mitglied
14.11.2024, 10:07 · #28
Nebst dem peinlichen Versuche das Stadion mit eigenen "Fans" zu füllen finde ich werden die Gästefans, also wir, ziemlich verarscht. So bezahlen wir für unsere Plätze CHF 25.-, die Heimfans mit SK 0.- und die Begleitung eines SK-Inhabers CHF 20.-. Bei einem unterklassigen Verein wäre das noch zu akzeptieren, bei einem US-finanzierten Konstrukt ist es meines Erachtens peinlich und frech. GANZ KLAR FASCHISMUS! Nur weil wir FCZ-Fans sind werden wir von ihnen benachteiligt!!! Vorsicht, kann spuren von Ironie enthalten.
Victor Jara
Mitglied
14.11.2024, 11:26 · #29
VVK startet am 22. November 2024 um 10:00 Uhr. Für Hoppers gibts Gratiseintritt für Saisonkarteninhaber und sonst noch allerlei vergünstigte Tickets. Für die Einnahmen sind wir zuständig. Bitz ärgerlich ist das schon. Wieso? Die verdienen ja insgesamt nicht mehr - im Gegenteil. Wir sind ja sowieso da und geben halt Geld nach Niederhasli beim "Auswärtsderby", das war schon immer so. Hauptsache wir schiessen sie aus dem Cup! So ist es MetalZH! Das Privileg von ein bis drei zusätzlichen Heimspielen pro Saison (rein sportlch gesehen) muss ja irgendwo auch bezahlt werden!
Pro Rückkehrer und Nachwuchs statt Söldner
Jea
Mitglied
22.11.2024, 09:03 · #30
ab sofort gibt es tickets auf ticketcorner
Kiyomasu
Mitglied
22.11.2024, 12:56 · #32
Ist es eigentlich erlaubt, die eigenen Fans gratis oder stark vergünstigt ins Stadion zu lassen, während die Gäste blechen müssen?
Jea
Mitglied
22.11.2024, 13:09 · #33
Ist es eigentlich erlaubt, die eigenen Fans gratis oder stark vergünstigt ins Stadion zu lassen, während die Gäste blechen müssen? warum sollte das nicht erlaubt sein? Der FCZ hat früher auch zu den Saisonkarten 2 Gutscheine kostenlos mitgegeben (somit dasselbe...)
s'Efeu
Mitglied
22.11.2024, 14:08 · #34
Ist es eigentlich erlaubt, die eigenen Fans gratis oder stark vergünstigt ins Stadion zu lassen, während die Gäste blechen müssen? So lange du sie nicht unkontrolliert reinlässt, so dass du keine Mengenübersicht, spricht nichts dagegen. Mit "unkontrolliert" meine ich ohne Gratistickets oder ähnliches, einfach durchs offene Scheunentor. Sind ja ihre Einnahmen, die flöten gehen.
roliZ
Mitglied
22.11.2024, 14:20 · #35
Ist es eigentlich erlaubt, die eigenen Fans gratis oder stark vergünstigt ins Stadion zu lassen, während die Gäste blechen müssen? So lange du sie nicht unkontrolliert reinlässt, so dass du keine Mengenübersicht, spricht nichts dagegen. Mit "unkontrolliert" meine ich ohne Gratistickets oder ähnliches, einfach durchs offene Scheunentor. Sind ja ihre Einnahmen, die flöten gehen. Wie kontrollieren die denn wer Fan von welcher Mannschaft ist? Man könnte ja mal deren Sektor einnehmen.
s'Efeu
Mitglied
22.11.2024, 14:40 · #36
Ist es eigentlich erlaubt, die eigenen Fans gratis oder stark vergünstigt ins Stadion zu lassen, während die Gäste blechen müssen? So lange du sie nicht unkontrolliert reinlässt, so dass du keine Mengenübersicht, spricht nichts dagegen. Mit "unkontrolliert" meine ich ohne Gratistickets oder ähnliches, einfach durchs offene Scheunentor. Sind ja ihre Einnahmen, die flöten gehen. Wie kontrollieren die denn wer Fan von welcher Mannschaft ist? Man könnte ja mal deren Sektor einnehmen. Über das Saisonkartenlogin, soweit ich das verstanden habe, so wie es auch bei uns gelöst werden würde. Du loggst dich in dein Konto ein und generierst dort das PDF, simple Sache heutzutage.
nicht
Mitglied
22.11.2024, 20:50 · #37
Gab es nicht mal zumindest in der Super League die Regelung dass der Gästesektor nicht teurer sein darf als der Heimsektor?
Jea
Mitglied
23.11.2024, 12:58 · #38
Gab es nicht mal zumindest in der Super League die Regelung dass der Gästesektor nicht teurer sein darf als der Heimsektor? keine ahnung, aber ist er ja nicht (wenn du die preise anschaust)
s'Efeu
Mitglied
23.11.2024, 20:46 · #39
Gab es nicht mal zumindest in der Super League die Regelung dass der Gästesektor nicht teurer sein darf als der Heimsektor? Nein, die Regelung ist, dass der Gästesektor nicht mehr als 25.- kosten darf. Kannst dann von den eigenen Leuten schon mehr verlangen, wäre aber vorsichtig ausgedrückt mutig. Quelle bspw. https://www.watson.ch/sport/fussball/16 ... eberall-25 (Danke an die St. Galler an dieser Stelle.) Das ist die Regel, die GC mit den Ticketpreisen jedes verdammte Mal bricht, auch ohne Nachwuchsfranken, der zudem mittlerweile nur kompliziert abwählbar ist. Drum GC und Ticketcorner im Muul. Meine Güte, diese Sucherei nach dem Fehler bei der Bevorzugung ihrer eigenen Saisonkarteninhaber in diesem Thread nimmt hopper'sche Mümümü Züge an. Lasst doch den 300 Nasen ihre Freude und ihnen die geringeren Einnahmen. Also, nichts persönlich gegen irgendjemanden gerichtet, aber es scheint mir einfach im ganzen Thread kaum ein anderes Thema zu geben.
Kiyomasu
Mitglied
28.11.2024, 10:06 · #40
Gegen die Sperre von Perea wurde Einsprache eingelegt. Am Samstag ist er wie bei direkten roten Karten üblich dennoch gesperrt, könnte aber aufgrund der aufschiebenden Wirkung am kommenden Dienstag eingesetzt werden. Q: https://sfl.ch/de/articles/einsprache-g ... -von-perea
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.