Cup 1/8 Final vs GC

152 Antworten · 76'193 Aufrufe · Seite 3 von 8
dennisov
Mitglied
01.12.2024, 09:22 · #41
Ab heute bis Dienstag bitte nur noch Elfmeterschiessen üben, denn man kann nicht davon ausgehen, dass GC die ersten 37 Sekunden wieder auf Arbeitsverweigerung machen wird oder wir eine Torchance kreiert werden. Dann sollte man noch Ndenge (ihr einziger SL-tauglicher Spieler) bitte zu zweit oder dritt decken und so das 0:0 über 120' halten. Eine andere Möglichkeit sehe ich nicht um weiterzukommen.
Romi
Mitglied
01.12.2024, 15:19 · #42
mit Conde, Marchesano, Okita und allenfalls sogar Perea in der Startaufstellung werden wir einen anderen FCZ sehen am Dienstag. Ich tippe auf harten Fight mit besserem Ende für uns.
Deepblue
Mitglied
02.12.2024, 07:01 · #43
Irgendwie muss man schon hoffen, dass sie nicht in den ersten 37sek. ein Tor schiessen, damit Sie gut ins Spiel finden. Wir sicher ein spannendes Match!
komalino
Mitglied
02.12.2024, 08:10 · #44
Irgendwie muss man schon hoffen, dass sie nicht in den ersten 37sek. ein Tor schiessen, damit Sie gut ins Spiel finden. Wir sicher ein spannendes Match! Hm,nicht jeder Match mit knappem Spielstand ist wirklich spannend,am Samstag war es eher zum wegdösen. Befürchte einen ähnlichen Grottenkick am Dienstag, und ich bin mir gar nicht sicher dass wir als Sieger vom Platz gehen.
dennisov
Mitglied
02.12.2024, 08:27 · #45
Irgendwie muss man schon hoffen, dass sie nicht in den ersten 37sek. ein Tor schiessen, damit Sie gut ins Spiel finden. Wir sicher ein spannendes Match! Hm,nicht jeder Match mit knappem Spielstand ist wirklich spannend,am Samstag war es eher zum wegdösen. Befürchte einen ähnlichen Grottenkick am Dienstag, und ich bin mir gar nicht sicher dass wir als Sieger vom Platz gehen. Die Frage ist nicht, ob wir als Sieger vom Platz gehen, sondern wer von uns mit rot vom Platz fliegt..
fczlol_neu
Mitglied
02.12.2024, 09:49 · #46
Egal wie und mit welcher Startelf --> es zählt nur der SIEG!
mb-85
Mitglied
02.12.2024, 14:17 · #47
Nachdem die Antwort auf den Auftritt in Lugano ausblieb, gibt es morgen keine Entschuldigungen mehr. Diese bescheidenen Hoppers gehören geschlagen ohne wenn und aber! Hat sich bezüglich Perea nun etwas getan? Ist er einsatzberechtigt morgen? Konnte auf die schnelle keine verlässlichen Informationen finden. Wichtig für mich auch, dass diese Provokationen der Hoppers an der Mannschaft abprallen. Die sollen sich auf ihr Spiel konzentrieren und die Nebenschauplätze den Hoppers überlassen. Wenn wir dies durchziehen können, sollte ein Sieg reine Formsache sein. Aber dafür erwarte ich einen konzentrierten Auftritt vom Anpfiff bis zum Abpfiff und einen klaren Gameplan. Am Samstag war nach dem 1:0 einmal mehr die Arbeit weitestgehend eingestellt worden und Offensivaktionen fanden kaum mehr statt. Ich würde so aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu Conceicao, Krasniqi, Mathew, Markelo Marchesano, Chouiar Ligue/Perea
Infant
Mitglied
02.12.2024, 14:36 · #48
Diese bescheidenen Hoppers gehören geschlagen ohne wenn und aber! Genau so sieht das aus! Hoffe auf eine schwere Reaktion unserer Jungs. Vielleicht mussten sie sich das Spiel ja am Sonntag noch anschauen und können so ihre Lehren daraus ziehen. Den Gegner gut zu reden will ich nicht hören. Sie sollen ihr Ding durchziehen und keinen Meter her geben, dies mit einem Heimpublikum im Rücken bei einem namentlichen Auswärtsspiel. Perea würde uns sicherlich gut tun, eigentlich sähe ich auch Okita gerne, wenn jetzt Perea und so auch Umeh nicht spielen kann. Ligue als Stürmer, nicht in diesem eminent wichtigen Spiel. Ob Mathew oder Conde beginnt ein weitere Frage und ob Marchesano soweit ist. Um es mit den Worten von Klinsmann zu sagen: „Sie stehen mit dem Rücken zur Wand und wir knallen sie durch die Wand hindurch“ GÜNNED DAS DERBY!
Fussballverückter
Mitglied
02.12.2024, 15:03 · #49
Nachdem die Antwort auf den Auftritt in Lugano ausblieb, gibt es morgen keine Entschuldigungen mehr. Diese bescheidenen Hoppers gehören geschlagen ohne wenn und aber! Hat sich bezüglich Perea nun etwas getan? Ist er einsatzberechtigt morgen? Konnte auf die schnelle keine verlässlichen Informationen finden. Wichtig für mich auch, dass diese Provokationen der Hoppers an der Mannschaft abprallen. Die sollen sich auf ihr Spiel konzentrieren und die Nebenschauplätze den Hoppers überlassen. Wenn wir dies durchziehen können, sollte ein Sieg reine Formsache sein. Aber dafür erwarte ich einen konzentrierten Auftritt vom Anpfiff bis zum Abpfiff und einen klaren Gameplan. Am Samstag war nach dem 1:0 einmal mehr die Arbeit weitestgehend eingestellt worden und Offensivaktionen fanden kaum mehr statt. Ich würde so aufstellen: Brecher Kamberi, Katic, Kryeziu Conceicao, Krasniqi, Mathew, Markelo Marchesano, Chouiar Ligue/Perea Da der Verband offenbar pennt und den Rekurs noch nicht behandelt hat, kommt die aufschiebende Wirkung zum tragen, wonach Perea morgen spielen kann (am Samstag wars das 1. Spiel nach der Roten, da gilt die Sperre auch bei Rekurs). Naja, uns solls recht sein!
spitzkicker
Mitglied
02.12.2024, 15:15 · #50
Perea bleibt gesperrt, ist so entschieden.
tadaeus
Mitglied
02.12.2024, 15:42 · #51
und so auch Umeh nicht spielen kann. GÜNNED DAS DERBY! Umeh ist nach Doppelgelb für morgen nicht gesperrt. In seinem Fall ist die Sperre nicht Wettbewerbsübergreifend.
Infant
Mitglied
02.12.2024, 15:46 · #52
und so auch Umeh nicht spielen kann. GÜNNED DAS DERBY! Umeh ist nach Doppelgelb für morgen nicht gesperrt. In seinem Fall ist die Sperre nicht Wettbewerbsübergreifend. Alles klar, danke für die Aufklärung. Da hast du recht! Sollte Moniz ihn bringen da er es jetzt erst recht zeigen will?
Mostowoj
Mitglied
02.12.2024, 16:08 · #53
Der Afriye wäre auch umeh...
sub
Mitglied
02.12.2024, 17:04 · #54
Umeh war leider ein total Ausfall bis zu seiner dummen roten Karte. Er hatte in 45 Minuten ganze 8! Ballkontakte und keinen einzigen gewonnenen Zweikampf. Da können wir auch gleich zu zehnt beginnen. Dann lieber Ligue wieder als Stürmer oder eventuell einer aus der FE13 oder so, weil Afriye kann und darf nie die Lösung sein. Würde mit Markelo links und Sabobo rechts über die Seiten beginnen. Alles andere spielt keine Rolle, da alle nicht auf der Höhe momentan.
spitzkicker
Mitglied
02.12.2024, 17:11 · #55
Umeh war leider ein total Ausfall bis zu seiner dummen roten Karte. Er hatte in 45 Minuten ganze 8! Ballkontakte und keinen einzigen gewonnenen Zweikampf. Da können wir auch gleich zu zehnt beginnen. Mit deiner Argumentation müssten wir am Dienstag mit einem Mann beginnen (Brecher), der Rest stand total neben den Schuhen, dass man sich mitunter die Augen reiben musste, um zu glauben, was sonst gute, in diesem Forum oft gelobte und geforderte Spieler, für einen Bruch zusammengespielt haben.
Brolin
Mitglied
02.12.2024, 17:36 · #56
(Wenn «die Liga» bei all den dubiosen Schiedsrichter-Entscheiden und -Leistungen genau so rasch und konsequent handeln würde, nähme ich sie sogar ernst. So aber... nicht.)
sub
Mitglied
02.12.2024, 17:41 · #57
Umeh war leider ein total Ausfall bis zu seiner dummen roten Karte. Er hatte in 45 Minuten ganze 8! Ballkontakte und keinen einzigen gewonnenen Zweikampf. Da können wir auch gleich zu zehnt beginnen. Mit deiner Argumentation müssten wir am Dienstag mit einem Mann beginnen (Brecher), der Rest stand total neben den Schuhen, dass man sich mitunter die Augen reiben musste, um zu glauben, was sonst gute, in diesem Forum oft gelobte und geforderte Spieler, für einen Bruch zusammengespielt haben. Habe ja eigentlich nichts Gegenteiliges geschrieben, oder? Ausser dass ich Sabobo ein klein wenig weniger schlimm fand als alle anderen.
spitzkicker
Mitglied
02.12.2024, 17:52 · #58
Umeh war leider ein total Ausfall bis zu seiner dummen roten Karte. Er hatte in 45 Minuten ganze 8! Ballkontakte und keinen einzigen gewonnenen Zweikampf. Da können wir auch gleich zu zehnt beginnen. Mit deiner Argumentation müssten wir am Dienstag mit einem Mann beginnen (Brecher), der Rest stand total neben den Schuhen, dass man sich mitunter die Augen reiben musste, um zu glauben, was sonst gute, in diesem Forum oft gelobte und geforderte Spieler, für einen Bruch zusammengespielt haben. Habe ja eigentlich nichts Gegenteiliges geschrieben, oder? Ausser dass ich Sabobo ein klein wenig weniger schlimm fand als alle anderen. Einverstanden. Pro Sabobo!
Yekini_RIP
Mitglied
03.12.2024, 10:08 · #59
Will mal sowas sehen, schlechter kann es kaum kommen...;-) Brecher Kamberi, Gomez, Tosic Markelo, Conde, Mathew, Ligue Chouiar Oko-Flex, Okita Marchesano, Krasniqi, Mirlind, Katic, Umeh können dann noch von der Bank kommen... Tip 1-4 (0-2) Tore: 11. Okita 0-1, 22. Oko-Flex 0-2, 69. Marchesano 0-3, 75. Pack 1-3, 89. Umeh 1-4
dennisov
Mitglied
03.12.2024, 10:20 · #60
Will mal sowas sehen, schlechter kann es kaum kommen...;-) Brecher Kamberi, Gomez, Tosic Markelo, Conde, Mathew, Ligue Chouiar Oko-Flex, Okita Marchesano, Krasniqi, Mirlind, Katic, Umeh können dann noch von der Bank kommen... Tip 1-4 (0-2) Tore: 11. Okita 0-1, 22. Oko-Flex 0-2, 69. Marchesano 0-3, 75. Pack 1-3, 89. Umeh 1-4 Moniz bisch es du? :D Dann gebe ich meinen Senf dazu: Ligue bitte nicht auf dem Flügel aufstellen, sondern auf der Position wo er was bewirken kann: im Sturm. Oko-Flex bitte auf die Tribüne, hat die Technik eines F-Juniors. Gomez sehe ich nicht vor Mirlind in der Hierarchie, kein Wunder rastet Brecher immer wieder ab seinem defensiv Verhalten aus ;) und Bledi gehört trotz seinem aktuellen Formtief in die Startelf, schliesslich ist's ein Derby: Brecher Kamberi, Mirlind, Tosic Sabobo, Mathew, Conde, Markelo Marchesano, Krasniqi Ligue
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.