Cup 1/8 Final vs GC

152 Antworten · 76'189 Aufrufe · Seite 6 von 8
MetalZH
Mitglied
03.12.2024, 21:25 · #101
Läck, so ein Dusel muss man zuerst haben... Fedayi San gehört eine Vitrine im FCZ-Museum! - Diesen Sieg haben wir einzig und allein ihm und Yanick zu verdanken! Uff, was für ein Nervenkrimi! Hallo?!?! MIRLIND FUSSBALLGOTT!!!
We are Motörhead. And we play Rock'n'Roll.
kokalol
Mitglied
03.12.2024, 21:27 · #102
Unser Glück war, dass der Linienrichter Offside angezeigt hat. Ergo war der VAR in der Pflicht zu beweisen, dass es kein Offside war resp keine Berührung stattfand. Umgekehrt häts wohl kaum Offside gegeben Glaube auch dass es genau so war. Also kein Fehlentscheid, aber sehr viel Glück! Am Sa waren wir mit den Schirientscheiden nicht zufrieden, jetzt halt umgekehrt. Aber wir haben ''vier Punkte'' :)
Kollegah
Mitglied
03.12.2024, 21:29 · #103
Dass die Schiedsrichter so lange gebraucht haben, finde ich peinlich. Im Zweifel für den Angreifer und die Zweifel sind weiterhin da, denn meiner Meinung nach war das ein reguläres Tor. Hauptsache eine Runde weiter! Im Cup zählt nur das Weiterkommen. Gegen Lausanne und St. Gallen will ich über mind. 70 Minuten eine überzeugende Leistung sehen. Die aktuelle Formkurve zeigt nach unten.
zuerchergoalie
Mitglied
03.12.2024, 21:34 · #104
Dass die Schiedsrichter so lange gebraucht haben, finde ich peinlich. Im Zweifel für den Angreifer und die Zweifel sind weiterhin da, denn meiner Meinung nach war das ein reguläres Tor. Nur lautet die Regel nicht "im Zweifel für den Angreifer", sondern "im Zweifel für den Entscheid auf dem Feld" und das war nunmal Offside. Ich verstehe, dass man sich darüber aufregt, aber der böse (für GC) wäre hier nicht San, sondern die Regelauslegung. Aus unserer Sicht: Danke Linienrichter!!
Dave
Mitglied
03.12.2024, 21:39 · #105
Der Stadionsprächäääär hat sich wie immer grausam Mühe geben, sie haben sogar ihre Kurve vom Tschisipapier befreit. Sie hätten den Sieg verdient, Brecher war heute im Beast-Mode. Wir kriegen es hin, mit gefühlt einem (!!) Torabschluss Spiele zu gewinnen. Die Leistung des FCZ war erbärmlich. Meine Fresse die armen Hoppers, Grüsse gehen raus ans GC-Forum! Das muss grausam weh getan haben!
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Yekini_RIP
Mitglied
03.12.2024, 21:44 · #106
Wo ist das Problem? Der Linienrichter hatte sofort die Fahne oben. Der Var kann dann die Entscheidung nur umstimmen, wenn er sich ganz sicher ist, dass Tobers nicht dran war. Die Bilder geben keinen 100% Aufschluss darüber also muss die Entscheidung Abseits bestehen bleiben. Hätte der Linienrichter die Fahne unten gelassen, hätte der Treffer ja gezählt aber Tobers hatte halt die Haare schön...;-D
Sacchi
Mitglied
03.12.2024, 21:55 · #107
Eigentlich hätte ja bei der strittigen Szene nicht mal der VAR eingreifen dürfen, denn es war kein klarer oder offensichtlicher Fehler, wie es die Regelauslegung fürs Eingreifen des VARs besagt... Aber wir wurden ja letzte Saison arg benachteiligt mit solchen Fällen (FCB, SFC, FCSG) nun hatten wir endlich auch einmal Glück.
Skitkizh
Mitglied
03.12.2024, 21:58 · #108
Ich hoffe das Learning aus diesem Spiel ist für Moniz, dass Mathew und Condé zusammen aufs Feld müssen und nicht entweder oder und Markelo in die Startelf gehört!
Romi
Mitglied
03.12.2024, 22:07 · #109
Ich hoffe das Learning aus diesem Spiel ist für Moniz, dass Mathew und Condé zusammen aufs Feld müssen und nicht entweder oder und Markelo in die Startelf gehört! 100% agree.
skzueri
Mitglied
03.12.2024, 22:15 · #110
ohne es gesehen zu haben, ich hoffe soooooo sehr das es ein Fehlentscheid war. Fuck hass ich diese Hurensöhne.
ZüriAlain
Mitglied
03.12.2024, 22:25 · #111
Fedayi San (gegenüber SRF): «Die Situation ist mega komplex. Nach Input meines Assistenten an der Seitenlinie gibt es eine klare Berührung. Wenn das der Fall ist, dann ist der Torschütze natürlich im Abseits und das Tor darf nicht zählen. Auf dem Feld haben wir Offside entschieden und das Tor annulliert. Der Check ging so lange, weil der VAR keinen eindeutigen Entscheid fällen konnte. Irgendwann habe ich die Initiative ergriffen und gesagt, ich schaue es mit dir an. Auch ich kann nach dem Videostudium nicht klar sagen, ob es eine Berührung gibt oder nicht. Wenn wir das Gegenteil nicht beweisen können, bleibt der On-Field-Entscheid bestehen. Deswegen darf das Tor nicht zählen.»
PASCOLO1896
Mitglied
03.12.2024, 22:27 · #112
Wie auch immer… spätestens nächste Runde sind wir sowiso draussen… Das einzig schöne heute.. wieder einmal mehr die Choreo und dass wir dieses Dreckspack noch mehr in die Kriese hauen konnten. Nicht einmal mit gratis Tickets bekommt ihr eure Kurve voll, peinlicher Haufen!!!
johnny
Mitglied
03.12.2024, 22:41 · #113
Fedayi San (gegenüber SRF): «Die Situation ist mega komplex. Nach Input meines Assistenten an der Seitenlinie gibt es eine klare Berührung. Wenn das der Fall ist, dann ist der Torschütze natürlich im Abseits und das Tor darf nicht zählen. Auf dem Feld haben wir Offside entschieden und das Tor annulliert. Der Check ging so lange, weil der VAR keinen eindeutigen Entscheid fällen konnte. Irgendwann habe ich die Initiative ergriffen und gesagt, ich schaue es mit dir an. Auch ich kann nach dem Videostudium nicht klar sagen, ob es eine Berührung gibt oder nicht. Wenn wir das Gegenteil nicht beweisen können, bleibt der On-Field-Entscheid bestehen. Deswegen darf das Tor nicht zählen.» Guter Mann! Eine vo ois!
yellow
Mitglied
03.12.2024, 22:46 · #114
Ich hoffe das Learning aus diesem Spiel ist für Moniz, dass Mathew und Condé zusammen aufs Feld müssen und nicht entweder oder und Markelo in die Startelf gehört! Absolut!
Los Tioz
Mitglied
03.12.2024, 22:49 · #115
Scheiss auf die Leistung, scheiss auf Diskussionen um Moniz, Condé, um wen auch immer, scheiss auf alle Mediengeschichten - heute zählt nur: DERBYSIEEEEG, VIERTELFINAL!!!!! Dass Mirlind den goldenen Treffer erzielt ist das Sahnehäubchen, und das aberkannte Tor die Kirsche obendrauf. Grande Mirlind, und grande Brecher!! Ich werde heute sehr zufrieden einschlafen...
roliZ
Mitglied
03.12.2024, 23:11 · #116
Scheiss auf die Leistung, scheiss auf Diskussionen um Moniz, Condé, um wen auch immer, scheiss auf alle Mediengeschichten - heute zählt nur: DERBYSIEEEEG, VIERTELFINAL!!!!! Dass Mirlind den goldenen Treffer erzielt ist das Sahnehäubchen, und das aberkannte Tor die Kirsche obendrauf. Grande Mirlind, und grande Brecher!! Ich werde heute sehr zufrieden einschlafen... Dreckige Siege gegen gc sind immer geil. Aber....wenn unser spielerisches Niveau weiter so sinkt werden wir in LS untergehen und böse um den Strich zittern müssen. Ich begreife nicht, wieso Moniz die Mannschaft nicht verbessern kann
Los Tioz
Mitglied
03.12.2024, 23:26 · #117
Scheiss auf die Leistung, scheiss auf Diskussionen um Moniz, Condé, um wen auch immer, scheiss auf alle Mediengeschichten - heute zählt nur: DERBYSIEEEEG, VIERTELFINAL!!!!! Dass Mirlind den goldenen Treffer erzielt ist das Sahnehäubchen, und das aberkannte Tor die Kirsche obendrauf. Grande Mirlind, und grande Brecher!! Ich werde heute sehr zufrieden einschlafen... Dreckige Siege gegen gc sind immer geil. Aber....wenn unser spielerisches Niveau weiter so sinkt werden wir in LS untergehen und böse um den Strich zittern müssen. Ich begreife nicht, wieso Moniz die Mannschaft nicht verbessern kann Wie gesagt: das kümmert mich frühstens morgen wieder, heute ist mir das scheissegal!
mb-85
Mitglied
04.12.2024, 00:56 · #118
1. Die erste Halbzeit war so unterirdisch wie wohl keine in letzter Zeit. 2. Mirlind macht sich zu Recht zum König! 3. Brecher hält alles! Wahnsinn was er vor der Pause alles wegräumt. 4. Top Schiri-Leistung insgesamt. Weder Kartenorgie noch Getrete. 5. VAR - Ich war stets im Glauben, dass der VAR nur eingreift bei klaren Fehlentscheidungen. Beim Hoppers-Tor war ich schon irritiert, da es sehr lange gedauert hat und der Schiri sehr spät zum Bildschirm ging und ich war überrascht, dass er danach an der Offside-Entscheidung festhielt. Aber wohl Karma nach dem nichteahndeten Getrete im letzten Spiel.
ted mosby
Mitglied
04.12.2024, 05:01 · #119
Wie seht ihr das Foul von Tsawa? Gelb korrekt? Moniz hätte wohl rot für richtig gehalten.
Sandman
Mitglied
04.12.2024, 05:33 · #120
Wie seht ihr das Foul von Tsawa? Gelb korrekt? Moniz hätte wohl rot für richtig gehalten. Aufgrund der Fernsehbilder eher gelb, aber über Rot hätte man sich auch nicht beklagen dürfen. Seine Stollen gleiten praktisch 30 cm dem Schienbein entlang. Sein Glück war, dass er ihn zuerst unter dem Knöchel getroffen hat. Was am Samstag in Sachen Schiri gegen uns lief, konnten wir heute wieder kompensieren. Von dem her hätte ich von RM auch eine Relativierung während der PK erwartet. Ich denke aber er wird (zurecht) sowieso gesperrt für 1 Spiel, sodass am Sonntag wohl die Assis ranmüssen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.