Canepa

714 Antworten · 254'183 Aufrufe · Seite 33 von 36
Maloney
Mitglied
13.10.2008, 13:55 · #641
die Bratwurst schmeckt nicht. Aber daran gewöhn ich mich schon noch Ich glaube, wenn es nach Canepa ging, könnte der Frauenverein besser heute als morgen seine sieben Sachen packen. Canepas Lieblingsgetränk, soweit ich weiss, ist Coca Cola (mit einem Zitronenschnitz). Ich glaube nicht, dass er sich mit diesem komischen Schwepps Cola anfreunden kann. ;-)
JohnyJLucky
Mitglied
13.10.2008, 14:11 · #642
die Bratwurst schmeckt nicht. Aber daran gewöhn ich mich schon noch Ich glaube, wenn es nach Canepa ging, könnte der Frauenverein besser heute als morgen seine sieben Sachen packen. Canepas Lieblingsgetränk, soweit ich weiss, ist Coca Cola (mit einem Zitronenschnitz). Ich glaube nicht, dass er sich mit diesem komischen Schwepps Cola anfreunden kann. ;-) cola? Das isch hahnewasser mit colasirup vo dem scheiss sodastream einfach ohne kohlensäure! Würg!
wixer
Mitglied
13.10.2008, 14:17 · #643
PS: Ich finde die Eintrittpreise immer noch zu teuer...die Bratwurst schmeckt nicht. Aber daran gewöhn ich mich schon noch An schlechte Bratwürste sollte man sich besser nicht gewöhnen. Ich hab's doch mal geschrieben, dass AC mal ein kultiger Präsi wird, und er ist auf einem guten Weg. In diesem Amt gibts wohl zig Stolpersteine. Ueber die ersten ist er gestolpert, doch nun hat er wohl die besseren Spikes gefunden.
Pescu
Mitglied
13.10.2008, 14:26 · #644
Canepa hat doch bei mir zumindest einige pluspunkte gesammelt mit seinem Auftritt im Cash-tv..
Detlef von Doncaster
Mitglied
13.10.2008, 16:01 · #645
Canepa hat sich unheimlich gut geschlagen, differenzierte sehr genau bei Pyro "äääh, es git en Unterschied öbs chöpft oder öbs chlöpft", gestand fehler ein und rückte den FCZ in ein gutes Licht. Nach diesem Interview sind Vermutungen und Anschuldigungen total fehl am Platz. Sehe ich genauso, Canepa hat auch bei mir gestern einen sehr guten Eindruck hinterlassen. Vor allem von wegen Pyro und Gewalt in den Stadien hat er "uns" verteidigt und nicht wie zT. letztes Jahr noch Öl ins (Medien-)feuer gegossen. Und seine Aussagen betreffend Markt, Transfers, Schweizer Liga waren auch nicht so daneben. War positiv überrascht, denke es kommt gut mit Ancillo "Rüti-Ultra" Canepa.
Offroader
Mitglied
13.10.2008, 17:36 · #646
Das Interview kann man auf http://www.cash.ch/multimedia/video unter Archiv CASH Talk nochmals ansehen.
din Vater
Mitglied
16.10.2008, 13:49 · #647
Canepa bewirbt sich für einen von neun Plätzen im Komitee der Swiss Football League. Dabei geht es um die Ersetzung von Ernst Lämmli, Werner Edelmann und Fabiano Salvi, die zurücktretten. Ich bin schon richtig, wenn ich denke, dass Canepa falls er dieses Amt bekommt immer nocht Präsident des FCZ bleibt? Hab ihn nämlich schon fast lieb gewonnen...
Maloney
Mitglied
16.10.2008, 13:57 · #648
Canepa bewirbt sich für einen von neun Plätzen im Komitee der Swiss Football League. Dabei geht es um die Ersetzung von Ernst Lämmli, Werner Edelmann und Fabiano Salvi, die zurücktretten. Ich bin schon richtig, wenn ich denke, dass Canepa falls er dieses Amt bekommt immer nocht Präsident des FCZ bleibt? Hab ihn nämlich schon fast lieb gewonnen... Denke schon. Doppelmandate sind in der Schweizer Fussball-Branche ja Usus.
supporter
Mitglied
19.10.2008, 23:23 · #649
Mich haben drei Sachen überrascht: 1. der gesamtauftritt Canepas war also wirklich sehr stark! 2. der Moderator macht den Anschein, als wäre entweder dem Fussball, dem FCZ oder Canepa gegenüber sehr negativ eingestellt.... bin ich der einzige der das gefühl hatte, er hat nur negatives angesprochen, und canepa immer unterbrochen wenn er "positiv" geredet hat?! 3. das fussballerische Feingefühl Canepas im letzten Satz- HUT AB!
Dieter
Mitglied
09.11.2008, 11:05 · #653
Muah! Unser CC 1984 im Tell Star: http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... tar-104759 Filmchen gucken! zwei Jahre nachdem es vom igang3 gefunden wurde, kommt nun auch der Blick...
Sandman
Mitglied
14.11.2008, 08:55 · #654
Heute im Tagi längeres Interview mit Canepa zu Themen wie Transfers, Budget, Challandes, Hassli, Vasquez etc. Nicht viel Neues zu erfahren, aber trotzdem interessant.
1896_
Mitglied
16.11.2008, 08:04 · #655
Heute ein Bericht über Canepa im Sonntags Blick über seine Wahl ins Nationalliga-Komitee & zum schmunzelnd brachte mich folgendes; Heitz (der von Basel vorgeschlagen wurde), schaffte es wegen (!) 1 Stimme nicht ins Komitee & Canepa hat Heitz (!) keine Stimme gegeben. :-)
Globestern
Mitglied
16.11.2008, 21:25 · #656
heute im sf studio: "die mannschaft wird mind. bis ende saison so bestehen bleiben" hoffe er hält sein wort
duja
Mitglied
16.11.2008, 21:55 · #657
heute im sf studio: "die mannschaft wird mind. bis ende saison so bestehen bleiben" hoffe er hält sein wort Nur über seine Leiche... ;-)
Dieter
Mitglied
17.11.2008, 08:45 · #658
Canepa hat Heitz (!) keine Stimme gegeben. :-) woher weisst du das? Im Sobli wurde das nur vermutet
1896_
Mitglied
17.11.2008, 10:47 · #659
Canepa hat Heitz (!) keine Stimme gegeben. :-) woher weisst du das? Im Sobli wurde das nur vermutet Naja, da hast du Recht. Aber vorstellen könnte ich mir das durchaus. War auch erstaunt, dass das der Blick weiss.
Dini Mueter
Mitglied
12.12.2008, 17:08 · #660
![](http://is.blick.ch/img/gen/k/y/HBkypCBk_Pxgen_rc_Ax257,330x257+0+0.jpg) Also ich muss sagen, Canepa sammelt bei mir laufend Sympathiepunkte. Auch in seiner Funktion als Präsident, musste er sich integrieren; Mitarbeiter, Staff, Spieler und auch Fans kennenlernen. Ich denke, dass er seine Rolle langsam aber sicher gefunden hat und sich darin auch wohl fühlt. Mit Aktionen wie der heutigen mit Guatelli oder seinen Trainings mit Chikhaoui usw., hat er das Image des bideren, grauen Wirtschaftsmenschen abgestreift und beweist immer wieder Humor und Engagement. Kritik wurde schon oft geübt. Der heutige Tag ist für mich Anlass, ihm auch mal ein Lob auszusprechen. Merci!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.