Canepa

714 Antworten · 254'184 Aufrufe · Seite 27 von 36
tscho
Mitglied
25.07.2008, 06:19 · #521
Neuerdings ist im Forum ein Trupp Jubelperser unterwegs. Immer wenn Canepa der I. verkündigt, was in letzter Zeit häufiger der Fall war, treten sie auf den Plan und Jubilieren: "SEHR POSITIV" Die frohe Botschaft dass er nun möglicherweise "seinen Unterstellten mehr Raum gewähre" wurde auch rumgeboten. Man proklamiert mithin rundweg er stehe auf unserer Seite. Fakt ist, er sitzt auf der anderen. Die Jubelperser: http://www.zeit.de/1967/26/Die-Jubelperser?page=1
loca
Mitglied
25.07.2008, 07:16 · #522
nun gut lieber tscho, dann sind wir doch froh dass wir neben den jubel-persern noch so notorische schlechtredner wie dich haben. die wahrheit liegt wohl irgendwo dazwischen...
JohnyJLucky
Mitglied
25.07.2008, 07:29 · #523
lustig! Wenn sich canepa ein fehltritt leistet ist es nicht gut, wenn canepa ein statement für die stehplätze abgibt ist es nicht gut, wenn canepa auf die rufe der fans zurückschreit ist es nicht gut. was muss der mann noch alles anstellen damit er wenigstens ein bisschen respekt von uns kriegt? will nicht sagen das jeder hier den präsidenten schlecht findent, ich konnte und werde ihn wegen der transferpolitik auch nicht verstehen aber das man user kritisiert die mal sagen das der präsident sich "vielleicht" für die fans einsetzt finde ich nicht richtig. kritisiert ihn dann wenn er wirklich einen bock schiesst und nicht dann wenn er versucht mit den fans eine mal halbwegs gute und klare komunikation aufzubauen.
anonymus
Mitglied
25.07.2008, 15:31 · #524
was muss der mann noch alles anstellen damit er wenigstens ein bisschen respekt von uns kriegt? er soll (könnte) mal "lifere - statt lafere"!!!
Don Ursulo
Mitglied
25.07.2008, 17:46 · #525
canepa hin oder her.. aber seine frau ist der hammer. Du meinst den Pumuckl? Ja, die ist SUPER! Unvergesslich die Szene, ich glaube beim 4:0 im Derby, als der Pumuckl vor lauter Torjubel dem Capo Cillo die Tabakpfeife aus dem Maul schlug, und er diese 2 Sitzreihen weiter unten suchte :-) - Pumuckl rocks! Bin mit Meister Eder aeh ich meine CCC aber auch zufrieden - die ersten 2 Jahre sind immer die schwierigsten, laut Herrn Sven Hotz die sogenannten Lehrjahre im Fussball Business. ![](http://www.donursulo.com/images/Z%20etc%20Pics%202008/PumucklmitFCZBall.jpg)
Ensis
Mitglied
25.07.2008, 20:45 · #526
Canepa macht seine Sache - trotz einiger Kommunikations-Fehler - bisher viel besser, als ich dies erwartet habe. Auf jeden Fall ist der Mann - und erst recht seine so herrlich unverbrauchte Frau !!! - mit ganzem Herzen beim FCZ dabei. Der will wirklich nur das Beste, auch wenn er immer wieder meint, wenn man die Ziele besonders hoch stecke, erreiche man diese auch; zeitweise leidet er - insbesondere im internationalen Geschäft - etwas an Realitätsverlust und stellt sich manches etwas zu leicht vor. Damit meine ich, kann man bestens leben. Dass er nicht jeden "Ultra"-Wunsch erfüllt, liegt in der Natur der Sache - und Hand aufs Herz, wäre das noch Ultra, wenn es quasi offizelle Vereinspolitik wäre??? Schlicht fantastisch hat die neue Führung das Merchandising aufgezogen, anstatt ein paar tausend Franken generiert der FCZ nun mehr als eine Million in diesem Bereich. Ewignörgeler können dies nun Kommerz schimpfen, Tatsache ist, dass dies ein schöner Batzen an das Budget ist, welches im letzten Jahr, erstmals seit 20 Jahren - korrigiert mich, wenn ich mich irre - ohne Mäzenzustupf eingehalten werden konnte (d.h. kein Verlust). Und wenn er nun sogar noch ab und zu direkt seine Stellungnahme zu kontrovers diskutierten Themen publiziert, finde ich das eine sympathische unkomplizierte und schnelle Kommunikation mit uns Fans (viel besser jedenfalls als über den Umweg irgendeiner Zeitung). Keiner kann auf jeden Fall behaupten, er würde anderen Meinungen nicht zuhören oder Kritiken nicht in Erwägung ziehen. Klar ist aber auch, dass er es nicht allen Recht machen kann und sicher auch seine eigene Linie durchziehen will, darf und soll. Und dass er seine Zeit ausschliesslich dem FCZ widmet, ist mehr als nobel (natürlich soll nicht verschwiegen sein, dass dies auch Gefahren in sich bergen kann, wenn er sich zu sehr einmischt - kurios jedenfalls, wenn Trainer und Sportchef den Tahirovic nicht wollen und der Präsi den Spieler trotzdem verpflichtet, aber wollen wir denn einen langweiligen Club??) Mein Aufruf: Macht sachliche Kritik bezüglich einzelner Entscheide von Canepa, aber hört endlich auf, Canepa (und die restliche Führungsriege) ständig als Ganzes in Frage zu stellen. "Gemeinsam unaufhaltsam" schliesst meiner Meinung nach auch die Vereinsführung ein!
tscho
Mitglied
26.07.2008, 02:05 · #527
was muss der mann noch alles anstellen damit er wenigstens ein bisschen respekt von uns kriegt? er soll (könnte) mal "lifere - statt lafere"!!! So ist es. Das Gesülze hingegen lässt sich wohl nur noch mit Canepa-Homestories steigern.
Dieter
Mitglied
26.07.2008, 08:24 · #528
Macht sachliche Kritik bezüglich einzelner Entscheide von Canepa, aber hört endlich auf, Canepa (...) ständig als Ganzes in Frage zu stellen. Kann ich so voll und ganz unterschreiben. (und die restliche Führungsriege) Ohne Namen zu nennen, aber ein, zwei sind leider nicht über alle Zweifel erhaben... andere hingegen wieder absolut top
bluediver
Mitglied
15.08.2008, 00:27 · #529
Seit Canepa am Ruder ist kommt der FCZ nicht weiter ! An der Transfer Front ist Canepa ein kläglicher Verlierer , die Besten weg ersetzt durch Nieten ! Ersetzt Ihn durch seine Frau , es kann nur besser werden ......
Züri 9
Mitglied
15.08.2008, 00:34 · #530
Seit Canepa am Ruder ist kommt der FCZ nicht weiter ! An der Transfer Front ist Canepa ein kläglicher Verlierer , die Besten weg ersetzt durch Nieten ! Ersetzt Ihn durch seine Frau , es kann nur besser werden ...... nana, so schlimm ist es jetzt auch nicht! der ancillo soll einfach dem fredi die zügel etwas lockern, dann kommt es chon gut! canepa hat seit er da ist vieles gut gemacht! und die eliane: alex weg wom mikrofon, das soll jetzt sie machen... und anstatt dass der "präsi" an der stange klebt, wollen wir den stritti...
Duden
Mitglied
15.08.2008, 03:23 · #531
Seit Canepa am Ruder ist kommt der FCZ nicht weiter ! An der Transfer Front ist Canepa ein kläglicher Verlierer , die Besten weg ersetzt durch Nieten ! Ersetzt Ihn durch seine Frau , es kann nur besser werden ...... Ich hatte schon immer den Wunsch, das Rad der Zeit mal einige Jahre zurückdrehen zu können. Dank dem FCZ ist dies nun tatsächlich möglich, respektive passiert. Die Zeitreise machte am Sonntag im guten alten Brügglifeld halt, wie oft musste der FCZ hier in den letzten 25Jahren geschlagen abziehen ... bis im November konnten wir noch über die Flobbers lachen , seither gewinnen die fast jeden Match und wir verlieren fast jeden ! Ohne den glücklichen Derbysieg wären sie schon jetzt vor uns ! Nur noch ein Wunder kann uns retten vor dem was einfach nicht sein darf .... Was hat dieser Ancillo mit dem FCZ bewirkt, respektive erreicht ? Meine Anwort: gar nichts ! 1) 2mal Cupout gegen die Schwergewichte Luzern und Thun 2) Riesen - Punktepolster seines Vorgängers Hotz 2007 verspielt 3) Bisher 6 Punkte eingebüsst auf die unwiderstehlichen Bisler 4) Grosse Champion...
Ujfalushi
Mitglied
15.08.2008, 05:07 · #532
Seit Canepa am Ruder ist kommt der FCZ nicht weiter ! An der Transfer Front ist Canepa ein kläglicher Verlierer , die Besten weg ersetzt durch Nieten ! Ersetzt Ihn durch seine Frau , es kann nur besser werden ...... Bravo endlich mal einer wo Klartext redet!!!!
Sportchef
Mitglied
15.08.2008, 05:46 · #533
Habe es schon ein paarmal hier geschrieben,mit dieser Mannschaft haben wir keine Chance, weder im UEFA-CUP noch sonst, es wr letztes Jahr genau gleich.Wir haben keinen Sturm und keine erfahrenen Spieler mit wenigen Ausnahmen.Doch der Präsi Canepa will das einfach nicht wahrhaben.Von Fussball versteht er nicht viel hätten wir 1-2 gute Stürmer,würde alles anderst aussehen.
FCZÜRICH07
Mitglied
15.08.2008, 07:49 · #534
Habe es schon ein paarmal hier geschrieben,mit dieser Mannschaft haben wir keine Chance, weder im UEFA-CUP noch sonst, es wr letztes Jahr genau gleich.Wir haben keinen Sturm und keine erfahrenen Spieler mit wenigen Ausnahmen.Doch der Präsi Canepa will das einfach nicht wahrhaben.Von Fussball versteht er nicht viel hätten wir 1-2 gute Stürmer,würde alles anderst aussehen. Da muss ich dir recht geben. Unser Problem ist der Sturm. Ich habe ja schon diverse male geschrieben, dass Raffael nicht ersetzt worden ist. Canepa, wir brauchen einen Top-Stürmer. Doch auch im Mittelfeld fehlt noch einer, der die tödlichen Pässe spielen kann. Einer der die Mannschaft mitreissen kann.
JohnyJLucky
Mitglied
15.08.2008, 08:04 · #535
Doch auch im Mittelfeld fehlt noch einer, der die tödlichen Pässe spielen kann. Einer der die Mannschaft mitreissen kann. der kommt im september, glaube mir!
coust
Mitglied
15.08.2008, 08:21 · #536
Doch auch im Mittelfeld fehlt noch einer, der die tödlichen Pässe spielen kann. Einer der die Mannschaft mitreissen kann. der kommt im september, glaube mir! wer glaubt wird seelig!! was bringt uns ein spieler im september?? keine vorbereitung mitgemacht und muss sich zuest in die mannschaft einleben und ja, evt sind wir dan auch scho aus dem uefa cup rennen, also wenn das wirklich eintrifft der fall, super wieso nicht früher gehandelt!!!?
JohnyJLucky
Mitglied
15.08.2008, 08:23 · #537
Doch auch im Mittelfeld fehlt noch einer, der die tödlichen Pässe spielen kann. Einer der die Mannschaft mitreissen kann. der kommt im september, glaube mir! wer glaubt wird seelig!! was bringt uns ein spieler im september?? keine vorbereitung mitgemacht und muss sich zuest in die mannschaft einleben und ja, evt sind wir dan auch scho aus dem uefa cup rennen, also wenn das wirklich eintrifft der fall, super wieso nicht früher gehandelt!!!? weil dieser momentan verletzt ist? überlege genau bevor du jetzt wieder etwas sagst!
coust
Mitglied
15.08.2008, 08:51 · #538
der kommt im september, glaube mir! wer glaubt wird seelig!! was bringt uns ein spieler im september?? keine vorbereitung mitgemacht und muss sich zuest in die mannschaft einleben und ja, evt sind wir dan auch scho aus dem uefa cup rennen, also wenn das wirklich eintrifft der fall, super wieso nicht früher gehandelt!!!? weil dieser momentan verletzt ist? überlege genau bevor du jetzt wieder etwas sagst! aha danke für den anstoss, etz weiss ich was du meinst :) dachte du redest von einem neuen transfer!! hoffe auch das er uns nochmals vie freude auf dem platz bereitet aber bezweifle das irgendwie, hoffe isch täusche mich!!
JohnyJLucky
Mitglied
15.08.2008, 09:21 · #539
der kommt im september, glaube mir!
«wer glaubt wird seelig!!»
was bringt uns ein spieler im september?? keine vorbereitung mitgemacht und muss sich zuest in die mannschaft einleben und ja, evt sind wir dan auch scho aus dem uefa cup rennen, also wenn das wirklich eintrifft der fall, super wieso nicht früher gehandelt!!!?
«weil dieser momentan verletzt ist? überlege genau bevor du jetzt wieder etwas sagst!»
«aha danke für den anstoss, etz weiss ich was du meinst :)»
dachte du redest von einem neuen transfer!! hoffe auch das er uns nochmals vie freude auf dem platz bereitet aber bezweifle das irgendwie, hoffe isch täusche mich!! und ich glaube es erst wenn er wirklich gegangen ist. und sobald der 31. August verstrichen ist, werde ich mich darauf freuen wieder seine zauberkünste auf dem platz zu sehen. aber das sollte man in einem anderen thread diskutieren. unser präsi wird entweder schwer auf die nase fallen oder recht behalten mit seiner taktik. und wie sagt man so schön, aus fehler lernt man. sollte diese saison voll in die hose gehen dann hoffe ich schwer das canepa seine strategie überdenkt, die er jetzt an den tag legt. und wenn die ziele nicht erreicht werden dann will ich weder von ihm noch von sonst jemanden hören das man diese knapp verfehlt hat, oder nahe dran war. Ziele muss man erreichen und wenn diese nicht erreicht werden dann muss man daran arbeiten und die saison nicht schönreden. wenn nicht daran gearbeitet wurde nützt eine entschuldigung oder ausrede seitens vereinsführung überhaupt nicht. letzte saison waren es die verletzungen der meistens stammspieler aber ab jetzt gilt es weiterzukommen und keine ausreden mehr! jung, unerfahren, verletzt, disziplinarisch inkorrekt, canepa soll einfach nicht mit solchen ausreden kommen, er sagte das die mannschaft in der sommerpause an sich gearbeiten hat und wenn das bei einer schlechten saison nicht nützt muss der präsi alles neu überdenken, wenn er das nicht tut dann sollte er schleunigst verschwinden, wenn sich aber alles zum guten wendet dann hat er begriffen wo der hase läuft. ich will ehrlich gesagt nicht nochmal 25 Jahre auf einen Meistertitel warten. aber wenn canepa eine absolut schlechte saison braucht um zu begreifen das er etwas falsch gemacht hat, seis drum. aber wer weiss, vielleicht irre ich mich und es kommt ganz anders. die saison ist noch jung und frisch. warten wir mal ab bis zum winter und dann sehen wir weiter.
wixer
Mitglied
15.08.2008, 09:42 · #540
Seit Canepa am Ruder ist kommt der FCZ nicht weiter ! An der Transfer Front ist Canepa ein kläglicher Verlierer , die Besten weg ersetzt durch Nieten ! Ersetzt Ihn durch seine Frau , es kann nur besser werden ...... Wie meinst Du das? Wir hatten diesen Sommer keinen einzigen Transferflop zu verzeichnen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.