Canepa

714 Antworten · 254'181 Aufrufe · Seite 28 von 36
Sandman
Mitglied
15.08.2008, 10:05 · #541
Unglaublich was hier wieder abgeht. Wir verlieren nicht mal (ok, wir haben auch nicht gut gespielt) und schon wieder hacken einige Besserwisser auf Canepa rum. Habt ihr eigentlich gedacht, wir fegen den Ösi-Leader mit 3-0 vom Parkett? Schon vergessen, wie uns die Dosen vor 2 Jahren rausgeschmissen haben, obwohl wir damals noch mit Keita, von Bergen, Dzemaili etc. angetreten sind. Ärgert Euch doch lieber über die Knallfrösche, welche gestern 2 Meter vor den Köpfen einiger SK-Besucher Knallpetarden abliessen. Die zu erwartende Busse würde Canepa sicherlich auch lieber als Anzahlung für einen künftigen Transfer verwenden.
Inishmore
Mitglied
15.08.2008, 10:30 · #542
So, ich hab das bereits im UEFAck-Cup Thread geschrieben, aber hier drin ist es ja noch schlimmer, darum auch an dieser Stelle nochmals: Achja, noch was an alle "den Teufel an die Wand Maler": Wir haben unentschieden gespielt! Wir haben nicht 6:0 verloren! Im gegensatz zum Pack ist unsere Chance auf ein Weiterkommen absolut intakt. Also hört mit dem verdammten Geheule auf, ist ja nicht zum aushalten. Kaum spielt der FCZ in der UE-Cup-Quali nur ** unentschieden, kommen sie wieder aus allen Löcher gekrochen, die Schlechtreder, Dauerpessimisten und notorischen Schwarzmaler. Echt, ich könnt kotzen. Unterstützt die Mannschaft, schriebt konstruktive Kritik, aber haltet einfach mal die Fresse mit den ausgelutschten defätistischen Phrasen. (Jetzt habt ihr wenigsten noch ein Wort, das ihr im Fremdwörterduden nachschlagen könnte, anstatt hier rumzuheulen)
abc
Mitglied
15.08.2008, 10:57 · #543
Ein 1:1 zu Hause reicht selten fürs weiterkommen oder magst Du Dich nicht mehr an die CL-Quali erinnern??? Wir haben ja noch nicht in Graz gespielt und Du weisst ja nicht wie hoch wir in Graz verlieren. Ich hoffe das absolut nicht und hätte eine Riesenfreude, wenn wir weiterkommen, nur sieht die Realität da wohl leider eher anders aus. Im weiteren noch zu den "Kanllern" in der Südkurve. Es gibt offensichtlich solche die haben die Lektion mit den 2 Geisterspielen noch nicht begriffen oder aber sie möchten nochmals Geisterspiele weils einigen wohl mehr Spass macht Feuerwerk abzubrennen, als den FCZ zu unterstützen. Da müsst Ihr Ecuh echt nicht wundern, wenn sich Canepa plötzlich nicht mehr Stehplätze in der Südkurve einsetzt. Es ollte doch ein gegenseitiges Geben und Nehmen sein.
Maloney
Mitglied
15.08.2008, 11:09 · #544
Ein 1:1 zu Hause reicht selten fürs weiterkommen oder magst Du Dich nicht mehr an die CL-Quali erinnern??? Wir haben ja noch nicht in Graz gespielt und Du weisst ja nicht wie hoch wir in Graz verlieren. Ich hoffe das absolut nicht und hätte eine Riesenfreude, wenn wir weiterkommen, nur sieht die Realität da wohl leider eher anders aus. Stimmt, eigentlich muss der FCZ gar nicht mehr spielen. Lohnt sich gar nicht, da ja noch NIE eine Mannschaft in derUEFA-Cup-Quali im Rückspiel auswärts gewonnen hat. Blablabla... Es ist nichts gewonnen, nichts verloren - alles ist noch offen. Verdammte Emo-Welle! Sind eigentlich alle nur noch am rumheulen? Im weiteren noch zu den "Kanllern" in der Südkurve. Es gibt offensichtlich solche die haben die Lektion mit den 2 Geisterspielen noch nicht begriffen oder aber sie möchten nochmals Geisterspiele weils einigen wohl mehr Spass macht Feuerwerk abzubrennen, als den FCZ zu unterstützen. Es gibt offensichtlich solche, die haben immer noch nicht verstanden, dass es 2 Geisterspiele gab, weil Fackeln gezielt auf Menschen geworfen wurden und nicht einfach weil Feuerwerk gezündet wurde...
sub
Mitglied
15.08.2008, 11:10 · #545
@inishmore Thx, sprichst mir aus dem Herzen! Das Spiel war nicht gut aber unsere Chancen sind intakt. Die Schwarzmaler und Pessimisten Fraktion kann ich nicht verstehen. Scheint so, dass ihr nur darauf wartet das der FCZ versagt um euch dann an eurem "ich habs ja immer gesagt" Geschwafel aufzugeilen, sorry aber so siehts für mich aus.
neinei
Mitglied
15.08.2008, 11:12 · #546
Im weiteren noch zu den "Kanllern" in der Südkurve. Es gibt offensichtlich solche die haben die Lektion mit den 2 Geisterspielen noch nicht begriffen oder aber sie möchten nochmals Geisterspiele weils einigen wohl mehr Spass macht Feuerwerk abzubrennen, als den FCZ zu unterstützen. Es gibt offensichtlich solche, die haben immer noch nicht verstanden, dass es 2 Geisterspiele gab, weil Fackeln gezielt auf Menschen geworfen wurden und nicht einfach weil Feuerwerk gezündet wurde... Und es gibt Leute, die immernoch nicht verstanden haben, dass UEFA-Bussen eine andere Sphäre einnehmen als AXPO-Dosenbach-Swiss Football League-Bussen.
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Dieter
Mitglied
15.08.2008, 11:22 · #547
Im weiteren noch zu den "Kanllern" in der Südkurve. Es gibt offensichtlich solche die haben die Lektion mit den 2 Geisterspielen noch nicht begriffen oder aber sie möchten nochmals Geisterspiele weils einigen wohl mehr Spass macht Feuerwerk abzubrennen, als den FCZ zu unterstützen. Es gibt offensichtlich solche, die haben immer noch nicht verstanden, dass es 2 Geisterspiele gab, weil Fackeln gezielt auf Menschen geworfen wurden und nicht einfach weil Feuerwerk gezündet wurde... Und es gibt Leute, die immernoch nicht verstanden haben, dass UEFA-Bussen eine andere Sphäre einnehmen als AXPO-Dosenbach-Swiss Football League-Bussen. Dumme Aktion von dummen Individuen! Völlig unsinnig! Doch nochmals: Die Geisterspiele haben nichts mit dem zünden von Pyro zu tun! Aber unser lieber "abc" polemisiert wiedermal gerne.
Maloney
Mitglied
15.08.2008, 11:26 · #548
Und es gibt Leute, die immernoch nicht verstanden haben, dass UEFA-Bussen eine andere Sphäre einnehmen als AXPO-Dosenbach-Swiss Football League-Bussen. Das ist ein anderes Thema. Habe auch nicht gesagt, dass ich die Böller-Aktion gestern toll fand. Aber dieses ständige Schreckgespenst von Geisterspielen und das Nichts-gelernt-Gefasel geht mir auf dem Sack.
11freunde
Mitglied
15.08.2008, 11:26 · #549
Dumme Aktion von dummen Individuen! Völlig unsinnig! Doch nochmals: Die Geisterspiele haben nichts mit dem zünden von Pyro zu tun! Aber unser lieber "abc" polemisiert wiedermal gerne. Die Geisterspiele haben doch was mit Pyros zu tun. Anzünden und Werfen!
Dieter
Mitglied
15.08.2008, 11:30 · #550
Dumme Aktion von dummen Individuen! Völlig unsinnig! Doch nochmals: Die Geisterspiele haben nichts mit dem zünden von Pyro zu tun! Aber unser lieber "abc" polemisiert wiedermal gerne. Die Geisterspiele haben doch was mit Pyros zu tun. Anzünden und Werfen! lesen kannst Du?!
«Die Geisterspiele haben nichts mit dem zünden von Pyro zu tun! »
pyrozünden gleich Pyrowerfen?!!
11freunde
Mitglied
15.08.2008, 11:35 · #551
pyrozünden gleich Pyrowerfen?!! Ist nicht das gleiche. Aber nichts desto trotz VERBOTEN!
Dieter
Mitglied
15.08.2008, 11:40 · #552
pyrozünden gleich Pyrowerfen?!! Ist nicht das gleiche. Aber nichts desto trotz VERBOTEN! sorry, aber hab keinen Bock dieses Diskussion jetzt auch noch mit Dir zu führen... die vorherigen 345 sind genug. Aber halt Du nur schön Deinen Mahnfinger in die Höhe - wenns Dich glücklich macht.
devante
Mitglied
15.08.2008, 12:39 · #553
pyrozünden gleich Pyrowerfen?!! Ist nicht das gleiche. Aber nichts desto trotz VERBOTEN! Du machst deinem Avatar alle Ehre. Die Strasse zu überqueren ausserhalb der Fussgängerstreifen ist ebenfalls verboten....ich machs trotzdem, so what? Hab auch schon an einen Baum gepiist, ist eigentlich verboten....so what? Bin auch schon 57kmh innerorts gefahren, eigentlich verboten .. so what? Heb mal din Rand¨!
Ruedi
Mitglied
15.08.2008, 13:41 · #554
pyrozünden gleich Pyrowerfen?!! Ist nicht das gleiche. Aber nichts desto trotz VERBOTEN! Du machst deinem Avatar alle Ehre. Die Strasse zu überqueren ausserhalb der Fussgängerstreifen ist ebenfalls verboten....ich machs trotzdem, so what? Hab auch schon an einen Baum gepiist, ist eigentlich verboten....so what? Bin auch schon 57kmh innerorts gefahren, eigentlich verboten .. so what? Heb mal din Rand¨! heb du mal den Rand! Für die Bussen und die verlorenen Einnahmen bei den Geisterspielen hätten wir besser einen Stürmer gkauft.. so what? aber wenn du dich mit Pyros besser fühlst... peinlich....
Dieter
Mitglied
15.08.2008, 13:44 · #555
Du machst deinem Avatar alle Ehre. Die Strasse zu überqueren ausserhalb der Fussgängerstreifen ist ebenfalls verboten....ich machs trotzdem, so what? Hab auch schon an einen Baum gepiist, ist eigentlich verboten....so what? Bin auch schon 57kmh innerorts gefahren, eigentlich verboten .. so what? Heb mal din Rand¨! heb du mal den Rand! Für die Bussen und die verlorenen Einnahmen bei den Geisterspielen hätten wir besser einen Stürmer gkauft.. so what? aber wenn du dich mit Pyros besser fühlst... peinlich.... gähn... und täglich grüsst das Murmeltier
devante
Mitglied
15.08.2008, 13:47 · #556
heb du mal den Rand! Für die Bussen und die verlorenen Einnahmen bei den Geisterspielen hätten wir besser einen Stürmer gkauft.. so what? aber wenn du dich mit Pyros besser fühlst... peinlich.... "Hätten WIR besser einen Stürmer gekauft" es wird ja immer besser hier drin........ Ach komm, es hat keinen Sinn mit Euch zu diskutieren......ich geh mal lieber ins Weekend stattdessen....
abc
Mitglied
15.08.2008, 13:53 · #557
Der Grosse Unterschied ist, dass wenn Du zu schnell fährst, an Bäume pisst oder bei Rot über die Strasse gehst und erwischt wirst die Busse selbst zahlst Wenn aber Feuerwerk gezündet wird dann zahlt das der FCZ wo Du Fan bist davon.
Old Newcastle Boy
Mitglied
15.08.2008, 13:55 · #558
Ihr Admins seit ja einfach nur peinlich!!! Wie kannst gegen einen Baum pinkeln mit 2000 Grad heissen Pyros auf Kinder Werfen vergleichen. Ein bisschen mehr Objektivität erwarte ich schon von einem Admin. Ich gebe Ruedi völlig recht. Die UEFA wird uns wegen eines Kindergarten Knallfrosch, der einem Jungen ein wenig Spass bereitete, 20000 Franken Busse erhalten. Wenigstens haben sie den Frosch gleich aus dem Sektor rausgeholt. Vielen Dank
Inishmore
Mitglied
15.08.2008, 13:58 · #559
Ruedi und Konsorten, wie meine Vorredner bereits gesagt haben, eigentlich hats keinen Sinn, aber manchmal kann man es nicht lassen. Wie borniert geht es eigentlich noch? Es gibt wie immer im Leben 3 Blickwinkel, mit welchem man die Welt betrachten kann und alleine das sollte Dir/Euch, trotz aller Eingeschränktheit, zu erkennen helfen, dass es mehr als nur schwarz und weiss gibt. Oder siehts Du den Unterschied zwischen aus Hunger ein Brot stehlen und aus Bereicherungsabsicht zu stehlen auch nicht?
Ruedi
Mitglied
15.08.2008, 14:02 · #560
Der Grosse Unterschied ist, dass wenn Du zu schnell fährst, an Bäume pisst oder bei Rot über die Strasse gehst und erwischt wirst die Busse selbst zahlst Wenn aber Feuerwerk gezündet wird dann zahlt das der FCZ wo Du Fan bist davon. Fan? sorry, aber einer der am Club schadet ist wohl nicht ein Fan....
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.