Canepa

714 Antworten · 254'187 Aufrufe · Seite 29 von 36
devante
Mitglied
15.08.2008, 14:06 · #561
Wie kannst gegen einen Baum pinkeln mit 2000 Grad heissen Pyros auf Kinder Werfen vergleichen. Ein bisschen mehr Objektivität erwarte ich schon von einem Admin. Lies bitte meinen Kommentar nochmals bevor du hier drin den Max markierst! Ich rede nicht vom Werfen von Pyros (welches nicht nur ich, sondern mit Sicherheit alle Admins verurteilen) sondern das abbrennen von Pyros, dass schon seit x Jahren von der Südkurve und hunderten von anderen Kurven praktiziert wird und ein Teil unserer Fankultur îst! Also nochmals möchte ich Dich bitten, zuerst meine Postings auch zu lesen, bevor du solchen Mist schreibst und mich verleumdest. Danke
Spike
Mitglied
15.08.2008, 14:07 · #562
Bitte, bitte ADMINS macht einen Pyro-Thread und transferiert alle statements zum Thema in diesen Thread. Vielleicht gibt`s ja schon einen, doch habe ich weder Zeit noch Muse, den zu suchen. Das Thema ist so kontrovers, dass man wahrscheinlich 50 Jahre darüber diskutieren könnte und auf keinen grünen Zweig kommt. Darüber zu diskutieren ist okay - ja sogar interessant und spannend. Aber bitte nicht immer wiederkehrend in diversesten Threads. Man dankt Spike (pro kontrollierte Pyros und KEIN Interessent für einen ADMIN-Posten)
headhunters
Mitglied
15.08.2008, 14:07 · #563
Zurück zum Thema........ich habe gehört, das Canepa bei Meetings immer am Pfeife rauchen ist.
piiiZH
Mitglied
15.08.2008, 14:11 · #564
Zurück zum Thema........ich habe gehört, das Canepa bei Meetings immer am Pfeife rauchen ist. :D haha gut so, hauptsache nichts konstruktives oder inteligentes schreiben :D:D:D P.S. Mein Gott pissäd eu nöd immer so ah im Forum, s git doch schlimmers als Frauäfürz amnä Uefacup-Spiel! Sorry fürs Schweizerdütsch ;)
Roger Kundert
Mitglied
15.08.2008, 14:11 · #565
Zurück zum Thema........ich habe gehört, das Canepa bei Meetings immer am Pfeife rauchen ist. Und Pumukel auf der Tribüne immer Zigaretten raucht...
Roger Kundert
Mitglied
15.08.2008, 14:15 · #566
Zurück zum Thema........ich habe gehört, das Canepa bei Meetings immer am Pfeife rauchen ist. :D haha gut so, hauptsache nichts konstruktives oder inteligentes schreiben :D:D:D P.S. Mein Gott pissäd eu nöd immer so ah im Forum, s git doch schlimmers als Frauäfürz amnä Uefacup-Spiel! Sorry fürs Schweizerdütsch ;) Wenn Du die Busse übernimmst, dann gibt es wirklich schlimmeres als Frauenfürze. Canepa ist nämlich richtig hässig...
piiiZH
Mitglied
15.08.2008, 14:17 · #567
Wenn Du die Busse übernimmst, dann gibt es wirklich schlimmeres als Frauenfürze. Canepa ist nämlich richtig hässig... Hahahahaaaaaaaaaa Ich verreck! Mein Gott ich dachte schon ich spinne, als ich sah, dass diverse Diskusionen über Pyros am laufen sind und du nicht mitschreibst! Merci, dass du auch noch gekommen bist um weitere unnütze scheiss-Postings abzugebeb :D wird ja immer besser hier drin! Höräd doch all mal uf ächt!
Mitch Buchannon
Mitglied
15.08.2008, 14:20 · #568
Zurück zum Thema........ich habe gehört, das Canepa bei Meetings immer am Pfeife rauchen ist. :D haha gut so, hauptsache nichts konstruktives oder inteligentes schreiben :D:D:D P.S. Mein Gott pissäd eu nöd immer so ah im Forum, s git doch schlimmers als Frauäfürz amnä Uefacup-Spiel! Sorry fürs Schweizerdütsch ;) Wenn Du die Busse übernimmst, dann gibt es wirklich schlimmeres als Frauenfürze. Canepa ist nämlich richtig hässig... bist du lächerlich...hehe, sorry
Roger Kundert
Mitglied
15.08.2008, 14:28 · #569
Wenn Du die Busse übernimmst, dann gibt es wirklich schlimmeres als Frauenfürze. Canepa ist nämlich richtig hässig... Hahahahaaaaaaaaaa Ich verreck! Mein Gott ich dachte schon ich spinne, als ich sah, dass diverse Diskusionen über Pyros am laufen sind und du nicht mitschreibst! Merci, dass du auch noch gekommen bist um weitere unnütze scheiss-Postings abzugebeb :D wird ja immer besser hier drin! Höräd doch all mal uf ächt! Roger Kundert hat etwas gegen Knallkörper und nicht gegen Pyro. Diese Meinung habe ich schon einige Male vertreten. Kontrolliertes Zünden gefällt mir sehr gut. Das Problem ist nur, dass es dafür Bussen gibt und die will ja bekanntlich niemand gerne bezahlen. Ob Deine Postings nützlicher sind, weiss ich beim besten Willen nicht. Roger Kundert - Pro kontrolliertes Pyroabrennen - Contra Knallpetarden - Danke!
piiiZH
Mitglied
15.08.2008, 14:42 · #570
Roger Kundert hat etwas gegen Knallkörper und nicht gegen Pyro. Diese Meinung habe ich schon einige Male vertreten. Kontrolliertes Zünden gefällt mir sehr gut. Das Problem ist nur, dass es dafür Bussen gibt und die will ja bekanntlich niemand gerne bezahlen. Ob Deine Postings nützlicher sind, weiss ich beim besten Willen nicht. Roger Kundert - Pro kontrolliertes Pyroabrennen - Contra Knallpetarden - Danke! Nun gut, laut fcz.ch war das ja Pyrotechnisches Material... Wie auch immer, anständiges Posting von dir! Muss man bei all der Kritik ja auch mal sagen! Soli aber eigentlich sind wir ja im Canepa thread. Wuste gar nicht, dass Canepa und seine Jungs mit der SK zusammen Auswärtsreisen Organisieren? Beim Anmeldeformular für Graz landet man auf der SK-homepage. War es nicht letzt Jahr noch so, das man mehr gegeneinander stat miteinander gearbeitet hat? Korrigiert mich, fals ich gerade fertigen scheiss erzählt habe. Aber dachte wirklich das war so...
Züri 9
Mitglied
15.08.2008, 20:42 · #571
Bitte, bitte ADMINS macht einen Pyro-Thread und transferiert alle statements zum Thema in diesen Thread. Vielleicht gibt`s ja schon einen, doch habe ich weder Zeit noch Muse, den zu suchen. Das Thema ist so kontrovers, dass man wahrscheinlich 50 Jahre darüber diskutieren könnte und auf keinen grünen Zweig kommt. Darüber zu diskutieren ist okay - ja sogar interessant und spannend. Aber bitte nicht immer wiederkehrend in diversesten Threads. Man dankt Spike (pro kontrollierte Pyros und KEIN Interessent für einen ADMIN-Posten) DANKE
bluediver
Mitglied
17.08.2008, 21:47 · #572
Guten morgen Herr Canepa, gut geschlafen haben sie vermutlich nicht , kein Wunder nach dieser schallenden Ohrfeige von Frau Oeri. Oder sind sie Masochist und es geilt sie sogar auf von ihrer Amtskollegin mal für mal auf die Matte gelegt zu werden ? Vielleicht war diese Demütigigung ja sogar ein später Weckruf für den präsidenten. Sie meinten mit diesem Kader um die Meisterschaft mitspielen zu können und die UEFA Zwischerrunde zu erreichen... Jetzt ist mitte August und klar dass man gar nirgends mitspielen wird ! Zu dieser Erkenntnis hätte man schon nach der Rückrunde kommen können. Herr Canepa aber wollte keine Fehler seiner Transferpolitik eingestehen und hoffte auf ein Wunder. Talente billig einkaufen , mit ihnen Erfolg haben und sie dann teuer verkaufen funktioniert nicht immer und ewig. Jetzt heisst es investieren in sichere Werte wie Müller und die Investitionsobjekte abzu-schreiben (stossen). Fünfer und Weggli gibts nicht in der Axpo Gurkenliga und die Championsleague schon gar nicht. Und noch was , die Zuschauer laufen ihnen langsam davon , nur 14000 an einem Sonntag gegen Basel ?! Offenbar glauben viele nicht mehr an den FCZ und Canepa , the Party is over .....
1896
Mitglied
18.08.2008, 08:07 · #573
Danke Bluediver! Ja tatsächlich, dachte das gestern nach der Niederlage auch. Wie war das nochmals, Cupfinal, um den Meistertitel spielen und in die Gruppenphase des UEFA-Cups kommen? Ja, logo! Sportlich hoffe ich natürlich, dass wir gegen Graz weiter kommen. Doch auch wenn wir rausfliegen, bin ich nicht wirklich unglücklich. Zum Einen könnten sich die Spieler auf der ASL konzentrieren, und zum Anderen würde das Ausscheiden dann (hoffentlich) Canepa die Augen öffnen! Ich werde einfach das Gefühl nicht los, dass Canepa sich das nicht nur einfach, sondern sehr einfach vorgestellt hat den FCZ "erfolgreich" zu führen. Canepa, Wahrnehmungsverschiebung? Ja, scheint so!
Sportchef
Mitglied
18.08.2008, 08:47 · #574
Guten Tag ^Herr Canepa Haben Sie gut geschlafen? ich glaube nicht.Den langsam sollten Sie merken,das Sie von Fussball nichts verstehen Sie geben Kommentare ab, Sie wollen Meister werden,im UEFA Cup weiterkommen etc. Was tun Sie dafür nichts? Sie haben nicht von der letzten Saison gelernt.Um im UEFA Cup weiterzukommen braucht es 2- 3 erfahrene Spieler und nicht solche die Sie dafür für teuere Geld gekauft haben und heute davon 2 nicht einmal spielen Mit grossen Tönen wurde erwähnt das mein ein Tico Köln weggeschnappt hat,heute ist köln sicher froh ,das er beim FCZ ist anstatt bei köln.Herr Canepa es gibt in der Schweiz bessere Spieler als ein Tico. Mit grosser Ankündigung wurde der Transfer von Silvio vermeldet der ja bei wil einige tore schoss,nur war er leider der falsche spieler den besseren aus diesem FC Wil hat leider GC geholt. Herr Canepa sie machen alles falsch,korrigieren Sie es endlich und holen Sie noch 2-3 gute Spieer dem FCZ zu liebe sonst sage ich Ihne jetzt schon eine Katastrophe voraus
Inishmore
Mitglied
18.08.2008, 09:01 · #575
Jetzt hörde eifach all emal uf hüüle und hebed euri Frässi! Ist ja nicht zum aushalten. Super Fredy, böser Ancillo! Erinnert mich ein bisschen an die Hexenverfolgung in der frühen Neuzeit. Also reisst euch zusammen!
1896
Mitglied
18.08.2008, 09:08 · #576
Jetzt hörde eifach all emal uf hüüle und hebed euri Frässi! Ist ja nicht zum aushalten. Super Fredy, böser Ancillo! Erinnert mich ein bisschen an die Hexenverfolgung in der frühen Neuzeit. Also reisst euch zusammen! Heb doch du dini Frässi! Jedem seine Meinung! Respektiere auch du das bitte, danke!
Inishmore
Mitglied
18.08.2008, 09:22 · #577
Jetzt hörde eifach all emal uf hüüle und hebed euri Frässi! Ist ja nicht zum aushalten. Super Fredy, böser Ancillo! Erinnert mich ein bisschen an die Hexenverfolgung in der frühen Neuzeit. Also reisst euch zusammen! Heb doch du dini Frässi! Jedem seine Meinung! Respektiere auch du das bitte, danke! Wäre durchaus eine Alternative, muss ich zugeben, aber lass mich überlegen... NEIN. Ich habe nichts gegen Kritik an Canepa, was er falsch macht soll kritisiert werden dürfen. Aber das elende rumgeheule sobald was nicht läuft, ist überflüssig. Er ist für die Leistung der Spieler ungefähr so veranwortlich wie für den Krieg im Kaukasus. Was man ihm vorhalten kann, ist, dass das Kader nicht den von ihm verlangten Anforderungen genügt. Das wurde schon etwa 50 mal festgestellt und ist vermutlich mittlerweile sogar bei ihm angekommen. Alles andere sind Probleme der sportlichen Leitung zu der er, entgegen dem Eindruck der entsteht wenn man hier mit liest, nicht gehört! Darum zu Deinem letzten Punkt, Respekt der Meinung die Respekt verdient.
fczüriolé
Mitglied
18.08.2008, 09:36 · #578
ich frage mich auch, auf was mr. president noch wartet. es ist doch offensichtlich dass in dieser mannschaft zu wenig substanz ist um höheren ansprüchen zu genügen! meine forderung an mr. president: -mindestens einen knippser (so wie raphi, keita etc.) -eine kreative seele im mittelfeld -und noch einen guten (für irgendwo) und wenn nicht, dann spielen wir halt um platz 5+6 (isch huere lässig!!) gib doch fredi ein bischen kohle um was schlaues einzukaufen!
züri fan
Mitglied
18.08.2008, 10:04 · #579
ich frage mich auch, auf was mr. president noch wartet. es ist doch offensichtlich dass in dieser mannschaft zu wenig substanz ist um höheren ansprüchen zu genügen! meine forderung an mr. president: -mindestens einen knippser (so wie raphi, keita etc.) -eine kreative seele im mittelfeld -und noch einen guten (für irgendwo) und wenn nicht, dann spielen wir halt um platz 5+6 (isch huere lässig!!) gib doch fredi ein bischen kohle um was schlaues einzukaufen! hast du das gefühl er kann geld vom boden auflesen?!
BigKahuna
Mitglied
18.08.2008, 10:35 · #580
hast du das gefühl er kann geld vom boden auflesen?! Nein, er bzw. die rote Zora hat es ganz "nobel" aus den Mund zwischen den Zähnen hervorgezaubert. Bin aber auch der Meinung, dass wir endlich Verstärkung brauchen. Klar kommt Yassine zurück, ob er nach dieser langen Verletzung aber viel verändern kann, ist fraglich. Darum einen neuen Knipser, einen neuen "Gögi" und wenn's dann sein muss, auch noch den Patrick Müller. A propos: Kontrolliertes Pyro-Zünden JA, Pyro-Werfen NEIN!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.