Canepa

714 Antworten · 254'197 Aufrufe · Seite 26 von 36
wixer
Mitglied
23.07.2008, 09:46 · #501
fankultur ist ligaunabhängig, zudem glaube ich, dass sich mr. canepa mittlerweile für die fans einsetzt, wenn andere instanzen und behörden oder auch der sfv so erbärmlich langsam und unversändlich handeln, kann unser präsi weiss gott wenig dafür.... ??? So so, und warum fühle ich mich an den Spielen der U21 immer so einsam? Ok, man sieht meistens so ein dutzend Gesichter, die immer da sind.
Libanese Blonde
Mitglied
23.07.2008, 10:46 · #502
fankultur ist ligaunabhängig, zudem glaube ich, dass sich mr. canepa mittlerweile für die fans einsetzt, wenn andere instanzen und behörden oder auch der sfv so erbärmlich langsam und unversändlich handeln, kann unser präsi weiss gott wenig dafür.... ??? So so, und warum fühle ich mich an den Spielen der U21 immer so einsam? Ok, man sieht meistens so ein dutzend Gesichter, die immer da sind. wie wärs mit ner u21-sk:)?
Herr Elsener
Mitglied
23.07.2008, 13:30 · #503
«fankultur ist ligaunabhängig, zudem glaube ich, dass sich mr. canepa mittlerweile für die fans einsetzt, wenn andere instanzen und behörden oder auch der sfv so erbärmlich langsam und unversändlich handeln, kann unser präsi weiss gott wenig dafür....»
diskutieren wir hier lieber über etwas von dem wir was verstehen..... fcz - fussball??? canepa setzt sich für die fans ein? das glaubst du ja selbst nicht! der zockt doch einfach ab wie alle manager und präsidenten und interessiert sich einen dreck für die basis! der fcz muss eine genosschenschaft werden. nur diese gesellschaftsform garantiert demokratie und mitbestimmung! ich würde sogar noch weiter gehen, und das amt des trainers in frage stellen. ich finde das ist etwas viel macht für eine einzelne person. hier sollte es ein trainer-gremium geben mit vertretern aus allen fan-gruppierungen die gemeinsam die aufstellung, transfers, etc besprechen. ausserdem brauchen wir ein paar anwälte, die es sich nicht zu schade sind, gegen die idiotischen bestimmungen der swiss football league anzukämpfen! habe ich schon gesagt, dass ich auch gegen sponsoren bin?
Globestern
Mitglied
23.07.2008, 13:33 · #504
canepa setzt sich für die fans ein? das glaubst du ja selbst nicht! der zockt doch einfach ab wie alle manager und präsidenten und interessiert sich einen dreck für die basis! der fcz muss eine genosschenschaft werden. nur diese gesellschaftsform garantiert demokratie und mitbestimmung! ich würde sogar noch weiter gehen, und das amt des trainers in frage stellen. ich finde das ist etwas viel macht für eine einzelne person. hier sollte es ein trainer-gremium geben mit vertretern aus allen fan-gruppierungen die gemeinsam die aufstellung, transfers, etc besprechen. ausserdem brauchen wir ein paar anwälte, die es sich nicht zu schade sind, gegen die idiotischen bestimmungen der swiss football league anzukämpfen! habe ich schon gesagt, dass ich auch gegen sponsoren bin? darf man demnächst mit einem FC Elsener mit Super_Phil als Coach rechnen? finanzieren könnte man es ja mit dem buch...
züri fan
Mitglied
23.07.2008, 13:33 · #505
«fankultur ist ligaunabhängig, zudem glaube ich, dass sich mr. canepa mittlerweile für die fans einsetzt, wenn andere instanzen und behörden oder auch der sfv so erbärmlich langsam und unversändlich handeln, kann unser präsi weiss gott wenig dafür....»
diskutieren wir hier lieber über etwas von dem wir was verstehen..... fcz - fussball??? canepa setzt sich für die fans ein? das glaubst du ja selbst nicht! der zockt doch einfach ab wie alle manager und präsidenten und interessiert sich einen dreck für die basis! der fcz muss eine genosschenschaft werden. nur diese gesellschaftsform garantiert demokratie und mitbestimmung! ich würde sogar noch weiter gehen, und das amt des trainers in frage stellen. ich finde das ist etwas viel macht für eine einzelne person. hier sollte es ein trainer-gremium geben mit vertretern aus allen fan-gruppierungen die gemeinsam die aufstellung, transfers, etc besprechen. ausserdem brauchen wir ein paar anwälte, die es sich nicht zu schade sind, gegen die idiotischen bestimmungen der swiss football league anzukämpfen! habe ich schon gesagt, dass ich auch gegen sponsoren bin? Ein Eimer voll Ironie
JohnyJLucky
Mitglied
23.07.2008, 13:47 · #506
ab jetzt spielen wir alle fleissig lotto, gewinnen, kaufen die mehrheit von der FCZ AG und entscheiden selber was mit dem verein passiert! Punkt schluss und aus.
Libanese Blonde
Mitglied
23.07.2008, 13:49 · #507
ab jetzt spielen wir alle fleissig lotto, gewinnen, kaufen die mehrheit von der FCZ AG und entscheiden selber was mit dem verein passiert! Punkt schluss und aus. dann gebe ich das geld aber viel lieber vorher im globe für die schöne olga aus!!! da hab ich viel mehr davon:)
JohnyJLucky
Mitglied
23.07.2008, 13:52 · #508
ab jetzt spielen wir alle fleissig lotto, gewinnen, kaufen die mehrheit von der FCZ AG und entscheiden selber was mit dem verein passiert! Punkt schluss und aus. dann gebe ich das geld aber viel lieber vorher im globe für die schöne olga aus!!! da hab ich viel mehr davon:) wenn du meister mit dem fcz wirst kannst du dir sogar eine eigene olga leisten! ;)
dennYO
Mitglied
23.07.2008, 13:59 · #509
diskutieren wir hier lieber über etwas von dem wir was verstehen..... fcz - fussball??? canepa setzt sich für die fans ein? das glaubst du ja selbst nicht! der zockt doch einfach ab wie alle manager und präsidenten und interessiert sich einen dreck für die basis! der fcz muss eine genosschenschaft werden. nur diese gesellschaftsform garantiert demokratie und mitbestimmung! ich würde sogar noch weiter gehen, und das amt des trainers in frage stellen. ich finde das ist etwas viel macht für eine einzelne person. hier sollte es ein trainer-gremium geben mit vertretern aus allen fan-gruppierungen die gemeinsam die aufstellung, transfers, etc besprechen. ausserdem brauchen wir ein paar anwälte, die es sich nicht zu schade sind, gegen die idiotischen bestimmungen der swiss football league anzukämpfen! habe ich schon gesagt, dass ich auch gegen sponsoren bin? Ein Eimer voll Ironie abgestandene, sich wiederholende, langweilige ironie... dumm das man erst nach dem lesen merkt das man seine zeit vergeudet hat
Herr Elsener
Mitglied
23.07.2008, 14:03 · #510
«abgestandene, sich wiederholende, langweilige ironie...»
dumm das man erst nach dem lesen merkt das man seine zeit vergeudet hat ...aber schön, dass du es nochmals zitiert hast
devante
Mitglied
23.07.2008, 14:09 · #511
«abgestandene, sich wiederholende, langweilige ironie...»
dumm das man erst nach dem lesen merkt das man seine zeit vergeudet hat ...aber schön, dass du es nochmals zitiert hast also ich fands noch amüsant :-))) lieber ein Eimer voller ironie als immer die gleiche, abgestandene, sich wiederholende, langweilige canepa-bashing-posts
Libanese Blonde
Mitglied
23.07.2008, 14:24 · #512
ab jetzt spielen wir alle fleissig lotto, gewinnen, kaufen die mehrheit von der FCZ AG und entscheiden selber was mit dem verein passiert! Punkt schluss und aus. dann gebe ich das geld aber viel lieber vorher im globe für die schöne olga aus!!! da hab ich viel mehr davon:) wenn du meister mit dem fcz wirst kannst du dir sogar eine eigene olga leisten! ;) yepahhh, da muss ich hin bald feierabend - gehe "los" kaufen nghee??? uuaaaaa ich und olga für den rest des lebens, das übertrifft meine kühlsten vorstellungen tig-tag-tig-tag
wettskandal
Mitglied
24.07.2008, 07:21 · #513
Schönes Interview mit Canepa im Radio, was er vom Feuerwerk gestern halte, Canepa sagte, ja es ist ja bald 1. August da ist genau so viel los, alles hier gibt es wirklich nichts zu dramatisieren.
rsab
Mitglied
24.07.2008, 07:45 · #514
canepa hin oder her.. aber seine frau ist der hammer.
Globestern
Mitglied
24.07.2008, 08:30 · #515
canepa hin oder her.. aber seine frau ist der hammer.
«Das Spiel läuft. «F-C-Z» ertönt es von drüben. Heliane Canepa springt auf und antwortet.»
fcz.watchblog zum geisterspiel von gestern..
Sandman
Mitglied
24.07.2008, 09:40 · #516
Weiter so Canepa, endlich scheinen etwas mehr Leute zu begreiffen, dass Du nicht gegen sondern für den FCZ arbeitest.
züri fan
Mitglied
24.07.2008, 09:57 · #517
Weiter so Canepa, endlich scheinen etwas mehr Leute zu begreiffen, dass Du nicht gegen sondern für den FCZ arbeitest. ich glaube die frau wird bald in der südkurve stehen:)
bluesoul
Mitglied
24.07.2008, 10:19 · #518
Weiter so Canepa, endlich scheinen etwas mehr Leute zu begreiffen, dass Du nicht gegen sondern für den FCZ arbeitest. ich glaube die frau wird bald in der südkurve stehen:) Wäre schade. Es braucht auch auf der Westtribüne ein paar Stimmungsmacher/innen. :-)
neinei
Mitglied
24.07.2008, 14:19 · #519
Weiter so Canepa, endlich scheinen etwas mehr Leute zu begreiffen, dass Du nicht gegen sondern für den FCZ arbeitest. ich glaube die frau wird bald in der südkurve stehen:) Wäre schade. Es braucht auch auf der Westtribüne ein paar Stimmungsmacher/innen. :-) wo wir wieder beim thema vom rauchen im stadion wären, hehehe
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
Flatterball
Mitglied
24.07.2008, 19:12 · #520
Da muss was passiert sein. Diese offene und rasche (aus meiner Sicht auch ehrliche) Kommunkation ist ja wirklich neu und SEHR POSITIV. Weir weiss, vielleicht lässt er nun seinen Unterstellten (insb. Bickel) wieder mehr Platz. Ich denke nicht, dass er den Abgang ankündigt. Er will einfach aufzeigen, dass auch seine Mittel (und ich bin sicher er schiesst Geld ein) nicht unbegrenzt sind. Ja, das fragen wir uns natürlich alle auch! Was ist denn hier passiert? Er lässt seinen Unterstellten wieder mehr Platz? Sollte hier, wie sonst üblich ausserhalb von Blochers und Köppels Einflussbereich, nicht von Mitarbeitern die Rede sein? Und wo hat er sie denn untergestellt, irgendwo im Trockenen? Regnets im neuen Letzigrund schon durchs Dach? Die Unterstellung in Bezug auf Canepas Kommunikationsverhalten, offen und ehrlich soll sie sein, bedingt den Zusatz "...aus meiner Sicht" nachgerade. Man käme sonst noch auf die abwegige Idee irgendein subalterner Einschleimer aus Canepas Fussvolk hat das Posting verfasst. Ich denke nicht, dass er den Abgang ankündigt. Er will einfach aufzeigen, dass auch seine Mittel (und ich bin sicher er schiesst Geld ein) nicht unbegrenzt sind. Er weiss um die begrenzten Mittel anderer Leute, das ist auch keine neue Erkenntnis. Er hat es ja schon mal versucht mit massiv erhöhten Preisen "den Pöbel" aus dem Stadion zu vertreiben. tscho, solltest Du Dich beleidigt fühlen, dass ich das Gefühl habe AC hat aus seinen Fehlern gelernt und dies positiv werte, dann tut es mir Leid. Ich wollte auf keinen Fall Deine negative Sicht beinflussen. Die darfst Du ruhig haben und beibehalten - Für mich hat sich (wenn auch überraschend) in der Führung und in der Einstellung der Spieler einiges geändert, auch wenn es Dir nicht passt dies zu lesen.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.