Canepa

714 Antworten · 254'200 Aufrufe · Seite 23 von 36
m.u.r.i.
Mitglied
06.06.2008, 10:59 · #441
aha und das geld kann man ja vom boden auflesen^^ Nein, von den Bäumen pflücken.
rasheed
Mitglied
08.06.2008, 14:51 · #442
ist eigentlich Canepa oder Challandes der Trainer??? Kommt mir so vor als sei caneppa,präsi,trainer,sportchef und mediensprecher in einem..! Bickel verschwindet ja immer mehr im hintergrund, dass kann doch nicht der Sinn sein...wo führt das noch hin?Einen Stürmer verkaufen aber ihn nicht ersetzen? Wenn da nur nicht wieder der saisonstart verschlafen wird... als man mir nichts dir nichts trotz laufender Verträge Cesar,Van Bergen,Raffael und auch den Trainerstab mal einfach so ziehen liess?Wo kommt den sowas sonst noch vor?Wieso nicht in ein Spieler ein wenig mehr investieren um ihn dann halten zu können siehe Filipescu,cesar, santos oder auch keita? dass der Herr canepa nicht so viel geld wie Hotz reinbuttert ist schon klar, aber nur verdienen und Sprüche klopfen wie... knapp aus der championsleagequali rausgeflogen und nur schon sein Anfang bei der Jahressportwahl vor einem Jahr..warum den der Trainer (Favre) nicht anwesend sei? Caneppas Antwort : er ist in der Toscana in den Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
yellow
Mitglied
08.06.2008, 14:54 · #443
ist eigentlich Canepa oder Challandes der Trainer??? Kommt mir so vor als sei caneppa,präsi,trainer,sportchef und mediensprecher in einem..! Bickel verschwindet ja immer mehr im hintergrund, dass kann doch nicht der Sinn sein...wo führt das noch hin?Einen Stürmer verkaufen aber ihn nicht ersetzen? Wenn da nur nicht wieder der saisonstart verschlafen wird... als man mir nichts dir nichts trotz laufender Verträge Cesar,Van Bergen,Raffael und auch den Trainerstab mal einfach so ziehen liess?Wo kommt den sowas sonst noch vor?Wieso nicht in ein Spieler ein wenig mehr investieren um ihn dann halten zu können siehe Filipescu,cesar, santos oder auch keita? dass der Herr canepa nicht so viel geld wie Hotz reinbuttert ist schon klar, aber nur verdienen und Sprüche klopfen wie... knapp aus der championsleagequali rausgeflogen und nur schon sein Anfang bei der Jahressportwahl vor einem Jahr..warum den der Trainer (Favre) nicht anwesend sei? Caneppas Antwort : er ist in der Toscana in den Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich fühlst du dich jetzt wohler.
rasheed
Mitglied
08.06.2008, 18:30 · #444
ist eigentlich Canepa oder Challandes der Trainer??? Kommt mir so vor als sei caneppa,präsi,trainer,sportchef und mediensprecher in einem..! Bickel verschwindet ja immer mehr im hintergrund, dass kann doch nicht der Sinn sein...wo führt das noch hin?Einen Stürmer verkaufen aber ihn nicht ersetzen? Wenn da nur nicht wieder der saisonstart verschlafen wird... als man mir nichts dir nichts trotz laufender Verträge Cesar,Van Bergen,Raffael und auch den Trainerstab mal einfach so ziehen liess?Wo kommt den sowas sonst noch vor?Wieso nicht in ein Spieler ein wenig mehr investieren um ihn dann halten zu können siehe Filipescu,cesar, santos oder auch keita? dass der Herr canepa nicht so viel geld wie Hotz reinbuttert ist schon klar, aber nur verdienen und Sprüche klopfen wie... knapp aus der championsleagequali rausgeflogen und nur schon sein Anfang bei der Jahressportwahl vor einem Jahr..warum den der Trainer (Favre) nicht anwesend sei? Caneppas Antwort : er ist in der Toscana in den Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich fühlst du dich jetzt wohler. Sollte ich??????? Kann man den nicht mal seine Gedanken hier reintippen ohne gleich angefiggt zu werden? In dem Fall stehst Du total zu Caneppa und er macht alles wie es sein sollte....alles schön und gut...!Aber jedem seine Meinung. Cest la vie!
yellow
Mitglied
08.06.2008, 19:22 · #445
ist eigentlich Canepa oder Challandes der Trainer??? Kommt mir so vor als sei caneppa,präsi,trainer,sportchef und mediensprecher in einem..! Bickel verschwindet ja immer mehr im hintergrund, dass kann doch nicht der Sinn sein...wo führt das noch hin?Einen Stürmer verkaufen aber ihn nicht ersetzen? Wenn da nur nicht wieder der saisonstart verschlafen wird... als man mir nichts dir nichts trotz laufender Verträge Cesar,Van Bergen,Raffael und auch den Trainerstab mal einfach so ziehen liess?Wo kommt den sowas sonst noch vor?Wieso nicht in ein Spieler ein wenig mehr investieren um ihn dann halten zu können siehe Filipescu,cesar, santos oder auch keita? dass der Herr canepa nicht so viel geld wie Hotz reinbuttert ist schon klar, aber nur verdienen und Sprüche klopfen wie... knapp aus der championsleagequali rausgeflogen und nur schon sein Anfang bei der Jahressportwahl vor einem Jahr..warum den der Trainer (Favre) nicht anwesend sei? Caneppas Antwort : er ist in der Toscana in den Ferien!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Hoffentlich fühlst du dich jetzt wohler. Sollte ich??????? Kann man den nicht mal seine Gedanken hier reintippen ohne gleich angefiggt zu werden? In dem Fall stehst Du total zu Caneppa und er macht alles wie es sein sollte....alles schön und gut...!Aber jedem seine Meinung. Cest la vie! Hoffen wir mal, dass Canepa nicht so dünnhäutig ist wie du. Stell dir vor, ich zähle mich überhaupt nicht zu den Canepa-Fans. Seine Lautsprecherallüren zu Beginn seiner Amtszeit gingen mir etwa ähnlich auf den Wecker wie dein Rundumschlag von oben. Wie soll der FCZ abwanderungswillige Spieler halten? Ich war z.B. ein absoluter von Bergen-Fan, aber als ich hörte, was er in Berlin verdienen kann, war mir klar, dass er sich diese Chance nicht entgehen lassen konnte. Seit Bartlett bin ich übrigens auch überzeugt, dass man einen Spieler nicht gegen seinen Willen in einer Mannschaft halten kann. (Filipescu ging schon unter Hotz). Was genau meinst du mit: 'aber nur verdienen'? So viel ich weiss, übt Canepa sein Präsidentenamt ohne Bezahlung aus. Will lange willst du Canepa noch die Toscana-Geschichte um die Ohren schlagen?
Brolin
Mitglied
09.06.2008, 06:01 · #446
Richtig, yellow! Und es hat auch keinen Sinn abwanderungswillige Spieler unbedingt zu halten, denn: • Sie haben mit dem Verein innerlich bereits abgeschlossen • Irgendwelche ausserordentlichen Lohnforderungen zu erfüllen in Einzelfällen bringt höchstens Unruhe ins Team • Es kann auch eine Chance sein, für die Zukunftsplanung Es macht z.B. keinen Sinn, einen Chikhaoui auf Teufel komm raus in Zürich zu halten. Canepa soll in seinem Fall eine faire, gute Lösung finden und mit den Millionen, welche sein Transfer auch im schlechtesten Fall wohl bringen wird, valable und etwas weniger teure Verstärkungen von Fredy besorgen lassen.
Maloney
Mitglied
18.06.2008, 17:44 · #447
Schweiz out - Herrscht im FC Zürich jetzt Freude? *Alle drückten unserer Nati die Daumen. Alle? Im FCZ dürfte man über das Ausscheiden nicht unglücklich sein.* «Jetzt gibt es keinen FCZ und GC. Nur die Schweiz.» Axpo schaltete letzte Woche ein Inserat mit diesem Slogan in mehreren Schweizer Zeitungen. Das Land stehe unter Strom, verkündete der Energieriese auf dem Inserat, das auch als Plakat zu sehen war. Unter Strom steht jetzt auch der FCZ. Wegen dieses Inserats! Der Axpo flatterte ein eingeschriebener Brief vom Anwalt des Zürcher Klubs ins Haus. Der Jurist weist die Axpo «freundlich darauf hin», dass «FCZ» eine rechtlich geschützte Marke sei und der Konzern diese widerrechtlich verwendet habe. Axpo ist «erstaunt» Der Brief schliesst mit folgenden Worten: «Wir erwarten (...) gerne einen Vorschlag von Ihnen, wie der von Ihnen verwendete Slogan unter Einbeziehung der Marke ‹FCZ› lizenzmässig abgegolten wird.» Jetzt ist man auch bei der Axpo geladen. Kommunikations-Chef Rainer Meier: «Wir sind erstaunt, wie der FCZ mit seinen Sponsoren umgeht. Wir hätten erwartet, dass man uns persönlich kontaktiert und nicht einen Anwalt auf uns ansetzt.» Sponsor von FCZ Axpo unterstützt den FCZ auf mehreren Ebenen: Der Konzern lässt sich die Axpo Super League, in der die Zürcher spielen, viel Geld kosten. Zudem ist er FCZ-Business-Member und Hauptsponsor der FCZ-Frauen (Seebach). Und in den Kluborganen schaltet Axpo regelmässig Inserate. FCZ-Präsident Ancillo Canepa war gestern nicht erreichbar. So blieb die Frage unbeantwortet, ob man sich in seinem Klub freue, dass das Interesse an der Nati nach deren Ausscheidenstark nachgelassen hat. Quelle: .ch 18.06.08, Marcel Siegenthaler
Züri 9
Mitglied
18.06.2008, 18:36 · #448
Schweiz out - Herrscht im FC Zürich jetzt Freude? *Alle drückten unserer Nati die Daumen. Alle? Im FCZ dürfte man über das Ausscheiden nicht unglücklich sein.* «Jetzt gibt es keinen FCZ und GC. Nur die Schweiz.» Axpo schaltete letzte Woche ein Inserat mit diesem Slogan in mehreren Schweizer Zeitungen. Das Land stehe unter Strom, verkündete der Energieriese auf dem Inserat, das auch als Plakat zu sehen war. Unter Strom steht jetzt auch der FCZ. Wegen dieses Inserats! Der Axpo flatterte ein eingeschriebener Brief vom Anwalt des Zürcher Klubs ins Haus. Der Jurist weist die Axpo «freundlich darauf hin», dass «FCZ» eine rechtlich geschützte Marke sei und der Konzern diese widerrechtlich verwendet habe. Axpo ist «erstaunt» Der Brief schliesst mit folgenden Worten: «Wir erwarten (...) gerne einen Vorschlag von Ihnen, wie der von Ihnen verwendete Slogan unter Einbeziehung der Marke ‹FCZ› lizenzmässig abgegolten wird.» Jetzt ist man auch bei der Axpo geladen. Kommunikations-Chef Rainer Meier: «Wir sind erstaunt, wie der FCZ mit seinen Sponsoren umgeht. Wir hätten erwartet, dass man uns persönlich kontaktiert und nicht einen Anwalt auf uns ansetzt.» Sponsor von FCZ Axpo unterstützt den FCZ auf mehreren Ebenen: Der Konzern lässt sich die Axpo Super League, in der die Zürcher spielen, viel Geld kosten. Zudem ist er FCZ-Business-Member und Hauptsponsor der FCZ-Frauen (Seebach). Und in den Kluborganen schaltet Axpo regelmässig Inserate. FCZ-Präsident Ancillo Canepa war gestern nicht erreichbar. So blieb die Frage unbeantwortet, ob man sich in seinem Klub freue, dass das Interesse an der Nati nach deren Ausscheidenstark nachgelassen hat. Quelle: .ch 18.06.08, Marcel Siegenthaler wann lernt es der fcz endlich, nicht in jedes fettnäpfchen zu treten?
yellow
Mitglied
18.06.2008, 20:15 · #449
Ja, diese Axpo-Geschichte ist an Peinlichkeit kaum zu überbieten.
superchicken
Mitglied
18.06.2008, 21:08 · #450
Da passt doch auch diese Geschichte: Ein FCZ_Fan im fernen Costa Rica ist Besitzer einer Zigarrenfabrik (sei gegrüsst D.U.) und produzierte für eingefleischte FCZFans und Zigarrenliebhaber zu Ehren der beiden Meistertitel eine spezielle FCZ Meisterzigarre. Natürlich sicherte sich unter anderem auch der Herr Strittmatter einige Stücke. Für die Ausgabe der Meisterzigarre 2006/07 erhielt der Fan in Costa Rica jedoch plötzlich Post des FCZ und es wurde ihm untersagt, die Meisterzigarre mit dem FCZ Logo zu versehen und anzubieten. Rauchen sei unsportlich und gesundheitsschädigend, das wolle man nicht noch unterstützen und sowieso sei das Logo geschützt und blabla. Umso erstaunter, dass nun im FCZ Newsletter gross ein neuer Fan Artikel im Fanshop angekündigt wurde: http://www.fcz.ch/erste/shop/Artikel.as ... l_ID=16205 http://www.fcz.ch/erste/shop/Bilder/26431.jpg Allerdings: Canepa ist diesmal unschuldig
Maloney
Mitglied
18.06.2008, 21:53 · #451
Allerdings: Canepa ist diesmal unschuldig Habe den Artikel übrigens nur in diesen Thread gepostet, weil ich keinen passenderen gefunden habe und ich nicht extra einen neuen eröffnen wollte.
MC Super_Phil ONE
Mitglied
18.07.2008, 13:48 · #452
Ich möchte hier nochmals festhalten, dass ich die Arbeit von Canepa bis zum heutigen Tag als Absolut Miserabel bezeichnen muss. Transfers die mehr als ober beschissen waren. Ausser Chickhaoui hat kein einziger Transfer eingeschlagen, alle waren scheisse. Stellt Euch das mal vor, wie dumm muss man gottverdammt sein um 3 Schweden für sündhaft teures Geld zu hohlen und die 3 Schweden haben nicht mal Stammplätze weil sie zu Scheisse sind und lassen sich von U21 Spielern verdrängen, was soll das? Da investiert man sündhaft teures Geld in 3 Neuzugänge und diese haben die Frechheit sich nicht in den Arsch zu kneiffen und lassen sich vom eigenen Nachwuchs verdrängen? SO KANN ES GOTTVERDAMMT NOCHMALS NICHT WEITERGEHEN..... - Hassli, Hassli ist eine Sauerei, wo hat der bis jetzt gespielt? Wo hat der bis jetzt gespielt bei St Gallen und Servette und irgend so einem französischen Schwuchtel Verein oder? überall ist er auf klägliche Art und Weise gescheiter, überall........ Aber Nein, der FCZ ist so dumm und holt diese Pfeiffe - Konde, wo hat der bis jetzt gespielt? Bei Freiburg? wie Hassli überall gescheitert, der soll aufhören mit Fussball. Sein Bruder ist der einzige Lichtblick... - Aegerter ist eine Gottverdammte Sauerei, ich erinnere an die Niederlage gegen YB als er nach dem Spiel mit den Bernern gewitzelt hat... so etwas ist keine Einstellung. So was ist eine Mimose sondergleichen....... - Die 3 Schweden, der einzige Lichtblick ist Djuric doch der schaffts auch nicht.... Das ist die Transferbilanz unter Canepa eine absolute Sauerei... eine Schande sondergleichen.... Die Preispolitik, welche Frechheit und welch Grössenwahn muss man haben solch unverschämte Preise zu setzen? Welch Realitätsverlust war hier vorhanden? Und dann nach einem Jahr wieder zurückkrebsen..... Sorry, aber MIR REICHTS GEWALTIG, ich MACHE JETZT NICHT MEHR DIE FAUST IM SACK ICH RUFE JETZT AUS..... Kein gottverdammten Pfifferling wurde investiert in neue Spieler, man liess sogar Eudis ziehen zum direkten Konkurrent um einen Uefa Cup Platz...... Was soll das???? Abdi und Chickhaoui sind auf dem Absprung, was passiert wen uns wie letzte Saison (Von Bergen) wieder wichtige Teamstützen verlassen... Hier wurde zu wenig weit gedacht.... Das Fazit nach 1,8 Jahren Canepa: ABSOLUT UNGENÜGEND, ABSOLUT
züri fan
Mitglied
18.07.2008, 14:31 · #453
Ich möchte hier nochmals festhalten, dass ich die Arbeit von Canepa bis zum heutigen Tag als Absolut Miserabel bezeichnen muss. Transfers die mehr als ober beschissen waren. Ausser Chickhaoui hat kein einziger Transfer eingeschlagen, alle waren scheisse. Stellt Euch das mal vor, wie dumm muss man gottverdammt sein um 3 Schweden für sündhaft teures Geld zu hohlen und die 3 Schweden haben nicht mal Stammplätze weil sie zu Scheisse sind und lassen sich von U21 Spielern verdrängen, was soll das? Da investiert man sündhaft teures Geld in 3 Neuzugänge und diese haben die Frechheit sich nicht in den Arsch zu kneiffen und lassen sich vom eigenen Nachwuchs verdrängen? SO KANN ES GOTTVERDAMMT NOCHMALS NICHT WEITERGEHEN..... - Hassli, Hassli ist eine Sauerei, wo hat der bis jetzt gespielt? Wo hat der bis jetzt gespielt bei St Gallen und Servette und irgend so einem französischen Schwuchtel Verein oder? überall ist er auf klägliche Art und Weise gescheiter, überall........ Aber Nein, der FCZ ist so dumm und holt diese Pfeiffe - Konde, wo hat der bis jetzt gespielt? Bei Freiburg? wie Hassli überall gescheitert, der soll aufhören mit Fussball. Sein Bruder ist der einzige Lichtblick... - Aegerter ist eine Gottverdammte Sauerei, ich erinnere an die Niederlage gegen YB als er nach dem Spiel mit den Bernern gewitzelt hat... so etwas ist keine Einstellung. So was ist eine Mimose sondergleichen....... - Die 3 Schweden, der einzige Lichtblick ist Djuric doch der schaffts auch nicht.... Das ist die Transferbilanz unter Canepa eine absolute Sauerei... eine Schande sondergleichen.... Die Preispolitik, welche Frechheit und welch Grössenwahn muss man haben solch unverschämte Preise zu setzen? Welch Realitätsverlust war hier vorhanden? Und dann nach einem Jahr wieder zurückkrebsen..... Sorry, aber MIR REICHTS GEWALTIG, ich MACHE JETZT NICHT MEHR DIE FAUST IM SACK ICH RUFE JETZT AUS..... Kein gottverdammten Pfifferling wurde investiert in neue Spieler, man liess sogar Eudis ziehen zum direkten Konkurrent um einen Uefa Cup Platz...... Was soll das???? Abdi und Chickhaoui sind auf dem Absprung, was passiert wen uns wie letzte Saison (Von Bergen) wieder wichtige Teamstützen verlassen... Hier wurde zu wenig weit gedacht.... Das Fazit nach 1,8 Jahren Canepa: ABSOLUT UNGENÜGEND, ABSOLUT aha und bei hotz wars anfangs auch nicht besser also einfach mal die fresse halten!
Audiodidakt
Mitglied
18.07.2008, 15:30 · #454
...und alles ist canepa's schuld weil dir seine fresse nicht passt. und wenn einer der transfers (bereits, ich geh davon aus, die kommen noch) eingeschlagen hätte, wärs der super-bickel gewesen. alles schomal ghört. laaangwiielig.
anonymus
Mitglied
18.07.2008, 16:06 · #455
...und alles ist canepa's schuld weil dir seine fresse nicht passt. und wenn einer der transfers (bereits, ich geh davon aus, die kommen noch) eingeschlagen hätte, wärs der super-bickel gewesen. alles schomal ghört. laaangwiielig. dieser schund haben wir jetzt auch schon genug oft gehört!!! letztendlich ist nun mal "der chef" schuld, auch für seine (unfähigen) untertanen!!!
peter
Mitglied
18.07.2008, 16:52 · #456
at super-phil: du bist ja nicht ganz dicht
züri fan
Mitglied
18.07.2008, 18:09 · #457
at super-phil: du bist ja nicht ganz dicht das is mir neu...
MC Super_Phil ONE
Mitglied
18.07.2008, 19:38 · #458
at super-phil: du bist ja nicht ganz dicht Koenntest Du Dich bitte an die Forumsregeln halten? Kein Beleidigen von anderen User. Ich sagte: Es war ein Riesenfehler EUDIS zum Mitkonkurrenten um den Uefa Cup Platz zu verkaufen.... EIN RIESENFEHLER..... Das muss endlich mal gesagt sein....
Züri 9
Mitglied
18.07.2008, 19:43 · #459
at super-phil: du bist ja nicht ganz dicht Koenntest Du Dich bitte an die Forumsregeln halten? Kein Beleidigen von anderen User. Ich sagte: Es war ein Riesenfehler EUDIS zum Mitkonkurrenten um den Uefa Cup Platz zu verkaufen.... EIN RIESENFEHLER..... Das muss endlich mal gesagt sein.... hinterher ist man immer schlauer... tschäggsch?
Vive Le Roi
Mitglied
18.07.2008, 20:57 · #460
at super-phil: du bist ja nicht ganz dicht Koenntest Du Dich bitte an die Forumsregeln halten? Kein Beleidigen von anderen User. Ich sagte: Es war ein Riesenfehler EUDIS zum Mitkonkurrenten um den Uefa Cup Platz zu verkaufen.... EIN RIESENFEHLER..... Das muss endlich mal gesagt sein.... schalt mal einen gang runter... wieviele fehler hat die forum-gemeinde dir denn schon verziehen? ein jeder hat was von einem psychopathen in sich! selbst a.c.! überleg dir das mal in einer deiner schwachen minuten und texte uns nicht mit ellenlangem, sich stets wiederholendem nonsens zu! man dankt!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.