Canepa

714 Antworten · 254'205 Aufrufe · Seite 20 von 36
wettskandal
Mitglied
18.03.2008, 08:17 · #381
Wooooa der treibt mich noch in den Wahnsinn. Was er sagen soll ? Nichts..!!!! er soll handeln!! wir können noch Monate so grottenschlecht spielen und verdient gegen Aarau Sion und Xamax verlieren. Momentan ist unser Team auf jedenfall nicht auf super league niveau.. und das liegt nicht am Kader sondern an der Spielweise. Wenn ein Präsident sagt der Trainer arbeitet gut. Ich meine imerhini 6Tore in 10Spielen. ASO BITTE ? he piss..n..ke lies doch zuerst mal richtig das interview bevor du dich da wieder über dinge, von denen du ja eh keine ahung hast, auslässt. ps: gegen xamax und sion wurde schon lange nicht mehr verloren, also woher zum geier kommst du auf solche schlüsse??? Weil wir die nächsten 2 Spiele gegen Sion und dann Xamax spielen und der Canepa sagt das BC auch kein Thema ist wenn wir weiterhin verlieren. PS: Sorry du Präsident .. Du bist wahrhaftig ein Fussballkenner, wohl einer wie Canepa.
Deepblue
Mitglied
18.03.2008, 08:18 · #382
Kaum zu glauben, einer der wenigen der mom. kühlen Kopf bewahrt ist Canepa. Das hätte ich nicht gedacht. Kurzschlusshandlungen bringen der Mannschaft genauso wenig wie einen Trainerwechsel. Gut Ding will weile haben!
abc
Mitglied
18.03.2008, 08:26 · #383
Würde den Trainer auch nicht wechseln aber vielleicht mit der Mannschaft und Trainer mal Klartext reden
Mogli
Mitglied
18.03.2008, 08:28 · #384
Kaum zu glauben, einer der wenigen der mom. kühlen Kopf bewahrt ist Canepa. Das hätte ich nicht gedacht. Kurzschlusshandlungen bringen der Mannschaft genauso wenig wie einen Trainerwechsel. Gut Ding will weile haben! genau !!! wenn jetzt auch noch die vereinsführung beginnt schlecht zu reden und eine hetzjagd auf challandes und vereinzelte spieler zu lancieren wird es bestimmt nicht besser. dass der fcz in einer "kriese" steckt ist wohl dem hinterletzten klar geworden. aber wie viele hier teile ich die meinung dass es nicht die schuld unseres trainers ist. bis ende saison sollte ihm zeit gegeben werden. ob wir dann 3. sind und wieder europa unsicher machen dürfen wird sich zeigen. auf 2 top jahren darf auch mal wieder ein nicht so starkes folgen. man kann ja nicht an jedes spiel fahren mit dem gedanken: ja das müemer hüt e gwüne mier sind ja die beste. und diese mentalität hat sich einfach in zu viele köpfe gebrannt.
BigKahuna
Mitglied
18.03.2008, 13:15 · #385
ja das müemer hüt e gwüne mier sind ja die beste. und diese mentalität hat sich einfach in zu viele köpfe gebrannt. Ist aber auch verständlich. Wenn man erst kurz bevor der FCZ Meister geworden ist, sich das erste mal ein Spiel live im Stadion angeschaut und somit die magereren 25 Jahre nicht "mitgeleidet" hat, sind die Ansprüche ungleich höher. Den Trainer jetzt auszuwechseln wäre sicher das komplett falsche Signal. Wir sind immer noch an 3. Stelle und können den UEFA Cup aus eigener Kraft erreichen. Stürzt der FCZ aber noch weiter ab, soll Ende Saison darüber diskutiert werden. Was wäre geschehen, hätte der Vorstand Favre nach der Vorrunde 2004/2005 entlassen? Keine Meistertitel.
huckerby
Mitglied
20.03.2008, 21:46 · #386
Habe aus sicherer Quelle gehört, dass Bickel üraktisch nichts mehr zu sagen hat! Canepa entscheided alles! Auch Stritmatter hat viel zu sagen.. Unter Hotz war der FCZ Fredys Verein-erfolgreich. Finde diese Entwicklung bedenklich...
InstantKarma!
Mitglied
20.03.2008, 22:02 · #387
interessant! verlässliche quellen? gibt immer sichtbare anzeichen für unstimmigkeiten. aber so was hier als verlässlich zu taxieren, ohne angabe wo her, hier ins forum zu stellen und unzählige interpretationen und fragen aufzuwerfen, die eigentlich nur deinem eigenen ego und avater dienen, um dich interessant zu gestalten, finde ich persönlich sehr fragwürdig. denk mal nach!
huckerby
Mitglied
20.03.2008, 22:09 · #388
interessant! verlässliche quellen? gibt immer sichtbare anzeichen für unstimmigkeiten. aber so was hier als verlässlich zu taxieren, ohne angabe wo her, hier ins forum zu stellen und unzählige interpretationen und fragen aufzuwerfen, die eigentlich nur deinem eigenen ego und avater dienen, um dich interessant zu gestalten, finde ich persönlich sehr fragwürdig. denk mal nach! Das hat absolut NICHTS damit zu tun um mich interessant zu machen!!! Es geht bloss darum, dass keinen Personen geschaded werden soll und deshalb die Quelle ausbleibt! Und überhaupt gehts ja nicht um die Quelle sondern die Tatsache, dass sich viel zum schlechten gedreht hat! Oder vielleicht sehe ich das auch ein wenig zu dunkel! Mich nimmt es auch sehr wunder ob jemand etwas mehr weiss oder ob man eine änderung der jetzigen Situation erwarten darf!
InstantKarma!
Mitglied
20.03.2008, 22:19 · #389
natürlich will niemand wissen, wer die quelle ist! was hast du denn gedacht wo du dich bewegst? im www oder wo,wo,wo... mehr zu erfahren über befindlichkeiten und pläne, schafft man nicht indem mann/frau einfach gehörtes weiterverbreitet und somit noch mehr gerüchte setzt. verstehe deine neugier, aber besprich deine quellen-internen-geheimnisse mit deinen freunden zu hause...
huckerby
Mitglied
20.03.2008, 22:35 · #390
zum glück verstehst du den Sinn und Zweck eines Forums! ;) naja egal...gute nacht
InstantKarma!
Mitglied
20.03.2008, 22:46 · #391
gerüchte, gehört von einem freund, der gehört, dass zu verbreiten ist gang und gäbe? :-( dachte diskussionen führen über erfahrenes und wünsche, meinungsfingungen und wahrheiten sei in einem forum angesagt... na ja, muss wohl noch viel lernen, bin ja noch neu hier. trotzdem schlaf gut und hopp fcz!
bluediver
Mitglied
22.03.2008, 18:50 · #392
1-3 verloren gegen Xamax , gegen einen Abstiegskanditen ! Aber das ist jetzt wieder völlig normal und mich scheissts gar nicht mehr an ! Es ist mir wurscht , genauso wie es der Mannschaft wurscht ist ! Man gewöhnt sich an die Niederlagen ... Danke Canepa !
Z
Mitglied
22.03.2008, 18:55 · #393
1-3 verloren gegen Xamax , gegen einen Abstiegskanditen ! Aber das ist jetzt wieder völlig normal und mich scheissts gar nicht mehr an ! Es ist mir wurscht , genauso wie es der Mannschaft wurscht ist ! Man gewöhnt sich an die Niederlagen ... Danke Canepa ! was hat canape mit der niedelage zu tun? p.s. hat jemand die sendung "standpunkt" auf SFII gesehen? thema war die em08 und die schweizer nati. die sl club's profitieren von den boni der fussballnati und erhalten geld in die clubkassen. bei der wm06 haben die schweizer clubs aber nur peanuts erhlaten. so gegen 200'000.- das sei ja nicht viel....momentan haben wir so um 70'000.- bussengelder kassiert, das müsste ja nach canape ungefähr eine drittel peanut sein..! huere erbsezähler!
bluediver
Mitglied
22.03.2008, 19:03 · #394
Canepa ist dafür verantwortlich was da beim FCZ auf dem Platz steht: 11 Pflöcke die einen Grottenkick bieten ! Verdammte Sauerei !
Mido
Mitglied
22.03.2008, 20:17 · #395
Canepa ist dafür verantwortlich was da beim FCZ auf dem Platz steht: 11 Pflöcke die einen Grottenkick bieten ! Verdammte Sauerei ! warst du heute am spiel, dass du sowas behaupten kannst?
Suomi_ZH
Mitglied
23.03.2008, 00:56 · #396
Canepa ist dafür verantwortlich was da beim FCZ auf dem Platz steht: 11 Pflöcke die einen Grottenkick bieten ! Verdammte Sauerei ! 11 Pflöcke? Oh nein, dann warst du heute definitiv nicht in Neuchatel.. Einige Leistungen können zu denken geben, ja! Einige aber waren meiner Meinung nach sehr stark.. Einsatz pur z.B. von Alphonse, fast schon etwas zu übermotiviert. Sorry etwas off-topic, musste aber sein.
bluediver
Mitglied
23.03.2008, 02:01 · #397
Wie könnte ich mir das antun um nach Neuenburg zu reisen , und zum Glück habe ich den Teleclub nicht ! Aber Du hast vermutlich Recht , Xamax ist eine starke Mannschaft , da kann man schon mal verlieren !
Mido
Mitglied
23.03.2008, 02:07 · #398
Wie könnte ich mir das antun um nach Neuenburg zu reisen , und zum Glück habe ich den Teleclub nicht ! Aber Du hast vermutlich Recht , Xamax ist eine starke Mannschaft , da kann man schon mal verlieren ! Gute Einstellung. Und mächtig Ahnung von Fussball hast du auch.
FCZ miga
Mitglied
23.03.2008, 08:43 · #399
Wie könnte ich mir das antun um nach Neuenburg zu reisen , und zum Glück habe ich den Teleclub nicht ! Aber Du hast vermutlich Recht , Xamax ist eine starke Mannschaft , da kann man schon mal verlieren ! Gute Einstellung. Und mächtig Ahnung von Fussball hast du auch. Sorry mandingo aber wenn du mit dem spiel teilweise zufrieden bist dan weis ich auch nicht .was war gut an dem spiel .totaler durcheinander in der mitte verteitigung absolut nicht da .hatten wir überhaupt ein herausgespielten angriff höchstens 1-2 aktionen und das wars .ja und der kampf der in der situation so wichtig wo war der ???entweder übetrieben der kamgeist oder gar nichts von dem .
yellow
Mitglied
23.03.2008, 09:53 · #400
Wie könnte ich mir das antun um nach Neuenburg zu reisen , und zum Glück habe ich den Teleclub nicht ! Aber Du hast vermutlich Recht , Xamax ist eine starke Mannschaft , da kann man schon mal verlieren ! Wo genau beginnt bei deinem Posting die Ironie? Ist noch wichtig, um deine! Einstellung besser einschätzen zu können.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.