Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

222 Antworten · 67'897 Aufrufe · Seite 8 von 12
FritzRosa
Mitglied
11.11.2014, 08:43 · #141
Gestern haben wir trotz der drei Punkte die Meisterschaft verloren, War auch mein erster Gedanke, wobei ich eingestehen muss, dass nach meiner Einschätzung der Meistertitel für uns eh nur möglich wäre, wenn der FCB sich selber schlägt. Dann kam mir aber ein anderer Gedanke, der übrigens von einem Forumuser auch schon angesprochen wurde: Als Tararache damals in der Winterpause abgegeben wurde, dachten auch alle: "Das wars". Doch in der Zwischenzeit wissen wir es besser. Irgendwie hoffe ich nun, dass es einen Fussballgott gibt, der erstens die Verletzungshexe aus dem Umkreis der FCZ vertreibt und zweitens unseren Spielern eine "Erst-jetzt-recht-Stimmung" vermittelt. Was könnten die Mitspieler von Yapi mehr tun für ihn, als sich in jedem Spiel zerreissen und für ihn den Kübel holen. PS. Ich weiss, tönt reichlich pathetisch, aber im Moment muss ich mich an irgendetwas aufrichten können. Das sehe ich ähnlich. Und zum Glück ist Nati-Pause. Da können sich die Gedanken etwas verlagern.
jake
Mitglied
11.11.2014, 14:05 · #145
Auch 2 Tage nach dem Vorfall bin ich noch immer fassungslos, verärgert und schockiert über diese grausame Attacke gegen Yapi. Ich habe selbst 17 Jahre Club-Fussball gespielt, 2 Jahre davon in der NLB, und kann mir beim allerbesten Willen nicht vorstellen dass dieser Brutalo-Kick keine Absicht war. Dieses Arschloch gehört lebenslang von Fussballplätzen verbannt, und Chapeau dass Canepa eine Anzeige eingereicht hat... nicht um Sandro Wieser noch mehr an den Pranger zu stellen sondern um ein längst überfälliges Exempel zu statuieren. Die "Entschuldigung" vom FCA ist die Spitze des Eisbergs, übrigens wunderbar von Zhyrus zerpflückt . So. Musste raus. Gute Besserung Gilles.
yellow
Mitglied
11.11.2014, 20:30 · #146
http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2010/11/1.gif einfach mal um zeigen, dass es solche szenen halt einfach gibt. hätte yapi da seinen gegner getroffen, ich weiss nicht ob dieser noch fussball spielen würde. eine klage gegen wieser wär einfach nur lächerlich. Noch etwas Material für Verschwörungstheoretiker: Habe gerade die Szene zwischen T. Xhaka und Gerndt nochmals gesehen. Sieht ziemlich ähnlich aus wie die mit Yapi in deinem Post. Und schau dir jetzt noch das damalige Shirt von Yapi an. Nein, ich will kein Öl ins Feuer giessen. Auch ich habe grosse Zweifel am Sinn einer Klage gegen Wieser. Sollte Yapi wirklich nicht böse auf Wieser sein, wie es heute im Blick-online stand, dann sollte man halt die Sache -zähneknirschend- auf sich beruhen lassen. Wenn der Wieser ein Gewissen hat, dann wird ihn diese Szene eh noch lange genug verfolgen und belasten. Und wenn der Sven Christ einen Funken Verstand hat, was ich seit letztem Sonntag sehr bezweifle, wird er den Wieser auf dem Letzigrund nie mehr auflaufen lassen.
B.B.Rodriguez
Mitglied
11.11.2014, 21:16 · #147
Gestern haben wir trotz der drei Punkte die Meisterschaft verloren, War auch mein erster Gedanke, wobei ich eingestehen muss, dass nach meiner Einschätzung der Meistertitel für uns eh nur möglich wäre, wenn der FCB sich selber schlägt. Dann kam mir aber ein anderer Gedanke, der übrigens von einem Forumuser auch schon angesprochen wurde: Als Tararache damals in der Winterpause abgegeben wurde, dachten auch alle: "Das wars". Doch in der Zwischenzeit wissen wir es besser. Irgendwie hoffe ich nun, dass es einen Fussballgott gibt, der erstens die Verletzungshexe aus dem Umkreis der FCZ vertreibt und zweitens unseren Spielern eine "Erst-jetzt-recht-Stimmung" vermittelt. Was könnten die Mitspieler von Yapi mehr tun für ihn, als sich in jedem Spiel zerreissen und für ihn den Kübel holen. PS. Ich weiss, tönt reichlich pathetisch, aber im Moment muss ich mich an irgendetwas aufrichten können. Der Fussballgott wäre dann wohl Fcb Fan Denoch denke ich, dass am Ende der dritte oder vierte Platz drinn liegt, nur schon wegen einigen Spielern, die erst seit kurzem auffallen wie Elvedi.
toxic avenger
Mitglied
12.11.2014, 06:56 · #148
http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2010/11/1.gif einfach mal um zeigen, dass es solche szenen halt einfach gibt. hätte yapi da seinen gegner getroffen, ich weiss nicht ob dieser noch fussball spielen würde. eine klage gegen wieser wär einfach nur lächerlich. Noch etwas Material für Verschwörungstheoretiker: Habe gerade die Szene zwischen T. Xhaka und Gerndt nochmals gesehen. Sieht ziemlich ähnlich aus wie die mit Yapi in deinem Post. Und schau dir jetzt noch das damalige Shirt von Yapi an. Nein, ich will kein Öl ins Feuer giessen. Auch ich habe grosse Zweifel am Sinn einer Klage gegen Wieser. Sollte Yapi wirklich nicht böse auf Wieser sein, wie es heute im Blick-online stand, dann sollte man halt die Sache -zähneknirschend- auf sich beruhen lassen. Wenn der Wieser ein Gewissen hat, dann wird ihn diese Szene eh noch lange genug verfolgen und belasten. Und wenn der Sven Christ einen Funken Verstand hat, was ich seit letztem Sonntag sehr bezweifle, wird er den Wieser auf dem Letzigrund nie mehr auflaufen lassen. Ich will auch kein Oel ins Feuer giessen oder irgendwelchen Verschwörungstheorien nachhängen. Bei der Betrachtung der 'Hitlisten der brutalsten Fouls' die in den letzten Tagen in den Qualitätsmedien kursierten, fällt einem aber schon auf, dass die letzten 3 brutalen, völlig sinnlosen Attacken aus der gleichen Ecke kamen. Hab das gestern mal kurz gegoogelt und tatsächlich: Grether, T. Xhaka und auch Wieser haben damals im 2010/2011 in der gleichen FCB U21 Mannschaft gespielt. Hier mal Links als Beweis für diese völlige Zufälligkeit: http://www.joggeli.ch/u21/kader?saison=2010/11 http://www.joggeli.ch/u21/spiele?FC_Lau ... 1&id=18079 Man kann sich jetzt natürlich auch mal fragen, ob man anstatt diese Spieler ewigs an den Pranger zu stellen, mal nicht die 'Praktiken' in diesem Umfeld hinterfragen sollte. Wie werden da auf dieser Stufe die eifrigen und ehrgeizigen Jungs geformt und programmiert?
toxic avenger
Mitglied
12.11.2014, 10:28 · #149
http://newsnetz-blog.ch/zumrundenleder/files/2010/11/1.gif einfach mal um zeigen, dass es solche szenen halt einfach gibt. hätte yapi da seinen gegner getroffen, ich weiss nicht ob dieser noch fussball spielen würde. eine klage gegen wieser wär einfach nur lächerlich. Noch etwas Material für Verschwörungstheoretiker: Habe gerade die Szene zwischen T. Xhaka und Gerndt nochmals gesehen. Sieht ziemlich ähnlich aus wie die mit Yapi in deinem Post. Und schau dir jetzt noch das damalige Shirt von Yapi an. Nein, ich will kein Öl ins Feuer giessen. Auch ich habe grosse Zweifel am Sinn einer Klage gegen Wieser. Sollte Yapi wirklich nicht böse auf Wieser sein, wie es heute im Blick-online stand, dann sollte man halt die Sache -zähneknirschend- auf sich beruhen lassen. Wenn der Wieser ein Gewissen hat, dann wird ihn diese Szene eh noch lange genug verfolgen und belasten. Und wenn der Sven Christ einen Funken Verstand hat, was ich seit letztem Sonntag sehr bezweifle, wird er den Wieser auf dem Letzigrund nie mehr auflaufen lassen. Ich will auch kein Oel ins Feuer giessen oder irgendwelchen Verschwörungstheorien nachhängen. Bei der Betrachtung der 'Hitlisten der brutalsten Fouls' die in den letzten Tagen in den Qualitätsmedien kursierten, fällt einem aber schon auf, dass die letzten 3 brutalen, völlig sinnlosen Attacken aus der gleichen Ecke kamen. Hab das gestern mal kurz gegoogelt und tatsächlich: Grether, T. Xhaka und auch Wieser haben damals im 2010/2011 in der gleichen FCB U21 Mannschaft gespielt. Hier mal Links als Beweis für diese völlige Zufälligkeit: http://www.joggeli.ch/u21/kader?saison=2010/11 http://www.joggeli.ch/u21/spiele?FC_Lau ... 1&id=18079 Man kann sich jetzt natürlich auch mal fragen, ob man anstatt diese Spieler ewigs an den Pranger zu stellen, mal nicht die 'Praktiken' in diesem Umfeld hinterfragen sollte. Wie werden da auf dieser Stufe die eifrigen und ehrgeizigen Jungs geformt und programmiert? Aus Insiderkreisen munkelt man mir zu, es sei ja praktisch die gleiche Mannschaft von damals beim 'Ausschalten' von Raoul Mutter bei den U18 im Jahr 2008. Kann ich nicht überprüfen - wäre aber rein zeitlich möglich. Dank Chappi ein Prachtskerl - von Züchtern empfohlen.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
13.11.2014, 14:42 · #151
Eines vorneweg: Mir tut Yapi ungeheuer leid, ich kann die Aufregung der Beteiligten verstehen und bin selber auch "hässig" auf Wieser. Aber: Keine Strafe der Welt macht Yapi wieder gesund oder hilft ihm im Heilungsprozess irgendwie weiter. Wieser hat einen Riesenbock geschossen, ob aus Affekt oder vorsätzlich wird nur er selber wissen. Seine Reaktion lässt zumindest darauf schliessen, dass er Yapi nicht verletzen wollte. Ich verstehe unseren Präsidenten, der zum Menschen Gilles Yapi wahrscheinlich auch näher steht als jeder Fan. Kommt hinzu, dass auch Canepa den sportlichen und finanziellen Wert von Yapi genau kennt und sich auch Gedanken macht, was dieser Ausfall nun zur Folge hat. Er hat in der Emotion etwas gesagt, was er aus meiner Sicht besser nicht gesagt hätte (Klage einreichen und so). Nun, was bringt eine zivilrechtliche Klage? Sie schadet meines Erachtens nur dem Ansehen des FCZ. Es verhindert keine künftigen groben Fouls, es macht Yapi nicht gesund und belastet den jungen Wieser nur noch mehr. Ohne wirklich Mitleid mit ihm zu haben, aber es wird ihn psychologisch bestimmt sehr belasten, vor allem da Yapi ein ehemaliger Teamkamerad von ihm ist. Ich finde es höchst bedenklich, auf ihn eine mediale Hetzjagd zu veranstalten. Wir Fans sind doch jeweils sehr aufgebracht, wenn das mit Fans geschieht. Meine Analyse der Situation hätte am Sonntag bestimmt anders ausgesehen, nach ein paar Tagen der Besinnung ist ein wenig anders. Wieser hat sich ein paar Spielsperren verdient, soll sich bei Yapi und auch dem FCZ entschuldigen und vielleicht einen Betrag an die Jugendförderung des FCZ zahlen, dann hat eine finanzielle Busse wenigstens Sinn. Der Verein hat seinen Unmut geäussert, soll sich jetzt um Yapi kümmern und die entstandene Lücke schliessen. Ob das mit dem bestehenden Kader oder neuen Spieler ist sollen andere entscheiden.
Roger Kundert
Mitglied
13.11.2014, 14:57 · #152
Eines vorneweg: Mir tut Yapi ungeheuer leid, ich kann die Aufregung der Beteiligten verstehen und bin selber auch "hässig" auf Wieser. Aber: Keine Strafe der Welt macht Yapi wieder gesund oder hilft ihm im Heilungsprozess irgendwie weiter. Wieser hat einen Riesenbock geschossen, ob aus Affekt oder vorsätzlich wird nur er selber wissen. Seine Reaktion lässt zumindest darauf schliessen, dass er Yapi nicht verletzen wollte. Ich verstehe unseren Präsidenten, der zum Menschen Gilles Yapi wahrscheinlich auch näher steht als jeder Fan. Kommt hinzu, dass auch Canepa den sportlichen und finanziellen Wert von Yapi genau kennt und sich auch Gedanken macht, was dieser Ausfall nun zur Folge hat. Er hat in der Emotion etwas gesagt, was er aus meiner Sicht besser nicht gesagt hätte (Klage einreichen und so). Nun, was bringt eine zivilrechtliche Klage? Sie schadet meines Erachtens nur dem Ansehen des FCZ. Es verhindert keine künftigen groben Fouls, es macht Yapi nicht gesund und belastet den jungen Wieser nur noch mehr. Ohne wirklich Mitleid mit ihm zu haben, aber es wird ihn psychologisch bestimmt sehr belasten, vor allem da Yapi ein ehemaliger Teamkamerad von ihm ist. Ich finde es höchst bedenklich, auf ihn eine mediale Hetzjagd zu veranstalten. Wir Fans sind doch jeweils sehr aufgebracht, wenn das mit Fans geschieht. Meine Analyse der Situation hätte am Sonntag bestimmt anders ausgesehen, nach ein paar Tagen der Besinnung ist ein wenig anders. Wieser hat sich ein paar Spielsperren verdient, soll sich bei Yapi und auch dem FCZ entschuldigen und vielleicht einen Betrag an die Jugendförderung des FCZ zahlen, dann hat eine finanzielle Busse wenigstens Sinn. Der Verein hat seinen Unmut geäussert, soll sich jetzt um Yapi kümmern und die entstandene Lücke schliessen. Ob das mit dem bestehenden Kader oder neuen Spieler ist sollen andere entscheiden. Endlich mal einer, der besonnen analysiert und nicht emotionellen Zunder von sich gibt. Ich hätte mir sehr gewünscht, unser Präsident hätte mal eine Nacht oder zwei über die beschissene Sache geschlafen und dann die nötigen Konsequenzen aus dieser traurigen Akte gezogen.
Barrioso
Mitglied
13.11.2014, 15:27 · #153
Eines vorneweg: Mir tut Yapi ungeheuer leid, ich kann die Aufregung der Beteiligten verstehen und bin selber auch "hässig" auf Wieser. Aber: Keine Strafe der Welt macht Yapi wieder gesund oder hilft ihm im Heilungsprozess irgendwie weiter. Wieser hat einen Riesenbock geschossen, ob aus Affekt oder vorsätzlich wird nur er selber wissen. Seine Reaktion lässt zumindest darauf schliessen, dass er Yapi nicht verletzen wollte. Ich verstehe unseren Präsidenten, der zum Menschen Gilles Yapi wahrscheinlich auch näher steht als jeder Fan. Kommt hinzu, dass auch Canepa den sportlichen und finanziellen Wert von Yapi genau kennt und sich auch Gedanken macht, was dieser Ausfall nun zur Folge hat. Er hat in der Emotion etwas gesagt, was er aus meiner Sicht besser nicht gesagt hätte (Klage einreichen und so). Nun, was bringt eine zivilrechtliche Klage? Sie schadet meines Erachtens nur dem Ansehen des FCZ. Es verhindert keine künftigen groben Fouls, es macht Yapi nicht gesund und belastet den jungen Wieser nur noch mehr. Ohne wirklich Mitleid mit ihm zu haben, aber es wird ihn psychologisch bestimmt sehr belasten, vor allem da Yapi ein ehemaliger Teamkamerad von ihm ist. Ich finde es höchst bedenklich, auf ihn eine mediale Hetzjagd zu veranstalten. Wir Fans sind doch jeweils sehr aufgebracht, wenn das mit Fans geschieht. Meine Analyse der Situation hätte am Sonntag bestimmt anders ausgesehen, nach ein paar Tagen der Besinnung ist ein wenig anders. Wieser hat sich ein paar Spielsperren verdient, soll sich bei Yapi und auch dem FCZ entschuldigen und vielleicht einen Betrag an die Jugendförderung des FCZ zahlen, dann hat eine finanzielle Busse wenigstens Sinn. Der Verein hat seinen Unmut geäussert, soll sich jetzt um Yapi kümmern und die entstandene Lücke schliessen. Ob das mit dem bestehenden Kader oder neuen Spieler ist sollen andere entscheiden. Endlich mal einer, der besonnen analysiert und nicht emotionellen Zunder von sich gibt. Ich hätte mir sehr gewünscht, unser Präsident hätte mal eine Nacht oder zwei über die beschissene Sache geschlafen und dann die nötigen Konsequenzen aus dieser traurigen Akte gezogen. +1
devante
Mitglied
13.11.2014, 15:56 · #154
Eines vorneweg: Mir tut Yapi ungeheuer leid, ich kann die Aufregung der Beteiligten verstehen und bin selber auch "hässig" auf Wieser. Aber: Keine Strafe der Welt macht Yapi wieder gesund oder hilft ihm im Heilungsprozess irgendwie weiter. Wieser hat einen Riesenbock geschossen, ob aus Affekt oder vorsätzlich wird nur er selber wissen. Seine Reaktion lässt zumindest darauf schliessen, dass er Yapi nicht verletzen wollte. Ich verstehe unseren Präsidenten, der zum Menschen Gilles Yapi wahrscheinlich auch näher steht als jeder Fan. Kommt hinzu, dass auch Canepa den sportlichen und finanziellen Wert von Yapi genau kennt und sich auch Gedanken macht, was dieser Ausfall nun zur Folge hat. Er hat in der Emotion etwas gesagt, was er aus meiner Sicht besser nicht gesagt hätte (Klage einreichen und so). Nun, was bringt eine zivilrechtliche Klage? Sie schadet meines Erachtens nur dem Ansehen des FCZ. Es verhindert keine künftigen groben Fouls, es macht Yapi nicht gesund und belastet den jungen Wieser nur noch mehr. Ohne wirklich Mitleid mit ihm zu haben, aber es wird ihn psychologisch bestimmt sehr belasten, vor allem da Yapi ein ehemaliger Teamkamerad von ihm ist. Ich finde es höchst bedenklich, auf ihn eine mediale Hetzjagd zu veranstalten. Wir Fans sind doch jeweils sehr aufgebracht, wenn das mit Fans geschieht. Meine Analyse der Situation hätte am Sonntag bestimmt anders ausgesehen, nach ein paar Tagen der Besinnung ist ein wenig anders. Wieser hat sich ein paar Spielsperren verdient, soll sich bei Yapi und auch dem FCZ entschuldigen und vielleicht einen Betrag an die Jugendförderung des FCZ zahlen, dann hat eine finanzielle Busse wenigstens Sinn. Der Verein hat seinen Unmut geäussert, soll sich jetzt um Yapi kümmern und die entstandene Lücke schliessen. Ob das mit dem bestehenden Kader oder neuen Spieler ist sollen andere entscheiden. Endlich mal einer, der besonnen analysiert und nicht emotionellen Zunder von sich gibt. Ich hätte mir sehr gewünscht, unser Präsident hätte mal eine Nacht oder zwei über die beschissene Sache geschlafen und dann die nötigen Konsequenzen aus dieser traurigen Akte gezogen. +1 wie bereits erwähnt bin ich nur teilweise einvestanden mit dieser aussage: - Wieser medial zu brandmarken ist falsch, ebenso ihn nun durch den dreck zu ziehen... der wird ohnehin noch hart bestraft so hoffe ich - Mich nervt vielmehr, dass der trainer hier nicht zur rechenschaft gezogen wird, er hat meiner meinung nach viel mit der verletzung zu tun, wenn er die spieler anweist, den gegnerischen schlüsselspielern "auf die füsse zu treten" um ihren einfluss zu mindern - muss er damit rechnen, dass sowas früher oder später passiert. hier hätte ich von Christ etwas mehr charakter erwartet, aber nein, er motzt während dem spiel rum, gibt nach dem spiel zwar zu, dass es eine rote karte war, wettert im gleichen satz aber gegen den ösi-schiri und meint noch frech "ich wünsche dass er so schnell wie möglich dorthin geht, wo er herkommt und nie mehr zurück kommt".....und das obwohl er schon wusste, dass yapi schlimm verletzt ist (und sein garat sogar noch eine zusätzliche tätlichkeit an Brunner verübt hat - ungestraft). Ich finde es gut, will canepa eine klage einreichen - einfach mal um ein exempel zu statuieren und evtl. überlegt sich der nächste trainer einer brotlosen holzfällertruppe das nächste mal zweimal, seine spieler so ein zu stellen wenn sie gegen spielstarke mannschaften spielen.....
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
13.11.2014, 16:07 · #155
wie bereits erwähnt bin ich nur teilweise einvestanden mit dieser aussage: - Wieser medial zu brandmarken ist falsch, ebenso ihn nun durch den dreck zu ziehen... der wird ohnehin noch hart bestraft so hoffe ich - Mich nervt vielmehr, dass der trainer hier nicht zur rechenschaft gezogen wird, er hat meiner meinung nach viel mit der verletzung zu tun, wenn er die spieler anweist, den gegnerischen schlüsselspielern "auf die füsse zu treten" um ihren einfluss zu mindern - muss er damit rechnen, dass sowas früher oder später passiert. hier hätte ich von Christ etwas mehr charakter erwartet, aber nein, er motzt während dem spiel rum, gibt nach dem spiel zwar zu, dass es eine rote karte war, wettert im gleichen satz aber gegen den ösi-schiri und meint noch frech "ich wünsche dass er so schnell wie möglich dorthin geht, wo er herkommt und nie mehr zurück kommt".....und das obwohl er schon wusste, dass yapi schlimm verletzt ist (und sein garat sogar noch eine zusätzliche tätlichkeit an Brunner verübt hat - ungestraft). Ich finde es gut, will canepa eine klage einreichen - einfach mal um ein exempel zu statuieren und evtl. überlegt sich der nächste trainer einer brotlosen holzfällertruppe das nächste mal zweimal, seine spieler so ein zu stellen wenn sie gegen spielstarke mannschaften spielen..... Das Verhalten von Christ nervt mich ebenso, genau so wie die Stellungsnahme des FCA. Dies zu be- oder verurteilen ist aber Sache der SFL. Ich kann nachvollziehen, was du mit dem Exempel meinst. Aber wie wird dieses aussehen? Wieser erhält eine hohe finanzielle Busse, die er als Profifussballer wohl verkraften kann. Da er, wie ich immer noch überzeugt bin, nicht in Yapis Knie gesprungen ist um ihn zu verletzen wird es auf die anderen Fussballer der Super League wenig bis gar keine Auswirkungen haben. Vielleicht haben die Spieler den Vorfall noch kurzfristig im Kopf, nach einiger Zeit wird auch dieser Fall im Schweizer Fussball eine Randnotiz sein, auch wenn das als FCZ-Fan anders aussieht. Solche Fouls gibt es zum Glück sehr selten, sie ganz von den Fussballplätzen verbannen ist wohl unmöglich.
starman
Mitglied
14.11.2014, 14:52 · #156
Wieser Sandro Spielnummer 100433 Strafverfügung vom 11.11.2014 Rote Karte Suspensionen: 1 Ein Witz? http://www.football.ch/sfl/de/Resultate ... 9484/a-st/
AgroAglo
Mitglied
14.11.2014, 15:09 · #157
Es bleibt bei einer Spielsperre (für die Rote Karte) bis die Diszipliarkommission von SFV das Strafmass festlegt.
1896_
Mitglied
14.11.2014, 15:11 · #158
Wieser Sandro Spielnummer 100433 Strafverfügung vom 11.11.2014 Rote Karte Suspensionen: 1 Ein Witz? http://www.football.ch/sfl/de/Resultate ... 9484/a-st/ Ne, ist richtig. Das Verfahren kann bis zu 4 Wochen dauern, bis es endgültig abgeschlossen ist. Liegt momentan bei der Disziplinarkommission, da der Disziplinarrichter lediglich bis 4 Suspensionen aussprechen kann. Er hat jetzt mal eine Spielsperre aufgebrummt erhalten, aufgrund der roten Karte. Der FCA wird Wieser aber trotzdem aus dem "Verkehr" ziehen, bis das Urteil definitiv ist. Da sie befürchten, dass es sich negativ auf die gegnerischen Fans (Pfeiffkonzert) und/oder auf die eigene Mannschaft auswirken könnten. Stand irgendwo in einem Bericht.
1896_
Mitglied
24.11.2014, 12:57 · #160
Wieser wird für 6 Spiele gesperrt.... http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 00316.html Hätte aus meiner Sicht durchaus 8-10 Spiele geben dürfen. Aber ist jetzt so und gut ist. Es bringt nicht's, das Thema nochmals ins Rollen zu bringen.. Konzentrieren wir uns auf die bevorstehenden, wichtigen Partien..
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.