Aarau - FCZ, Sonntag 9.11.2014, 13.45 Uhr

222 Antworten · 67'895 Aufrufe · Seite 1 von 12
FCZ-Museum
Mitglied
07.11.2014, 15:02 · #1
FAKTEN ZUM SPIEL 09.11.2014: FC Aarau – FC Zürich präsentiert von FCZ-Museum und dbFCZ: Bilanz gegen FC Aarau seit Einführung der Super League 2003: [Nur Meisterschaft] Siege FCZ / Unentschieden / Niederlagen: 16 / 9 / 8 Bilanz gegen FC Aarau letzte 25 Jahre: [Alle Pflichtspiele] Siege FCZ / Unentschieden / Niederlagen: 29 / 23 / 20 Längste Serien (seit 1970): [Alle Pflichtspiele] 7 Spiele ohne Niederlage auswärts: Vom 06.04.2005 bis zum 01.09.2007 6 Auswärtsniederlagen in Serie: Vom 08.05.1993 bis zum 18.09.1996 Top seit 1970: Meiste Einsätze für den FCZ gegen FC Aarau: Urs Fischer (25 Einsätze in Pflichtspielen) Meiste Tore für den FCZ gegen FC Aarau: Alexandre Alphonse (10 Pflichtspieltore) Meiste Einsätze für FC Aarau gegen den FCZ: Ivan Benito (27 Einsätze in Pflichtspielen) Meiste Tore für FC Aarau gegen den FCZ: Rainer Bieli und André Wiederkehr (je 5 Pflichtspieltore) Zuschauerrekord in Aarau gegen den FCZ: 9'600 am 18.11.1984 (Meisterschaft) Tiefste Zuschauerzahl zu Hause gegen FC Aarau: 1'800 am 18.11.2999 (Meisterschaft) Höchster Auswärtssieg gegen FC Aarau: 4:0 am 14.10.2006 Höchste Auswärtsniederlage gegen FC Aarau: 1:5 am 25.10.2013 --- * Die dbFCZ [http://www.dbfcz.ch] erfasst sämtliche Spiele des FCZ – inzwischen seit der Saison 1970/71. Sie ermöglicht deshalb umfassende Statistiken ab 1970. --- Unterstütze auch du das FCZ-Museum via Förderverein! Alle Infos unter http://www.fcz-museum.ch
sitem achzgi
Mitglied
08.11.2014, 17:18 · #2
Auch Fakt ist, dass wir uns gegen Aarau immer verdammt schwer tun. Das Wetter scheint schon mal für uns zu spielen. Bei Regen ist es ja wirklich ein Acker. Das Spiel vom Donnerstag hat sicher viel Substanz gekostet. Zudem Franck the Tank nicht auflaufen wird. Trotzdem: Alli uf Aarau und holemer die 3 Späh Allez.
C.D.M.
Mitglied
09.11.2014, 09:08 · #3
Ganz ein wichtiges Spiel...hoffe, die Spieler nehmen das Selbstvertrauen vom Villareal Match mit und kämpfen und siegen gegen die Rueblis. Aufstellung: Piu Elvedi-Näf-Jimcity Rodriguez-Kukeli-Yapi-Buff Chiumento-Chickhaoui Etoundi PS: Sadiku hat gestern den Siegestreffer in der U21 geschossen...könnte sein, dass er ab nächster Woche wieder in der 1. Mannschaft ist!! Welcome back!
s'Efeu
Mitglied
09.11.2014, 09:38 · #4
Tiefste Zuschauerzahl zu Hause gegen FC Aarau: 1'800 am 18.11.2999 (Meisterschaft) Leihst du mir deine Zeitmaschine? :-)
komalino
Mitglied
09.11.2014, 09:55 · #5
Ganz ein wichtiges Spiel...hoffe, die Spieler nehmen das Selbstvertrauen vom Villareal Match mit und kämpfen und siegen gegen die Rueblis. Aufstellung: Piu Elvedi-Näf-Jimcity Rodriguez-Kukeli-Yapi-Buff Chiumento-Chickhaoui Etoundi PS: Sadiku hat gestern den Siegestreffer in der U21 geschossen...könnte sein, dass er ab nächster Woche wieder in der 1. Mannschaft ist!! Welcome back! Etoundi ist verletzt,ausser es hat eine wundersame Heilung stattgefunden .Chermiti wird wohl spielen,und der befindet sich leider momentan in einer kleinen Formkriese.
Danilo
Mitglied
09.11.2014, 10:23 · #6
Haben wir dann keine jungen, hungrige Stürmer? Das wäre jetzt der Zeitpunkt gegen die Rüeblis einen Jungen zu bringen. Der auch kämpft und nicht immer die Hände verwirft und stehen bleibt. Chermiti ist seit er beim FCZ ist einiges schuldig geblieben. Kein wirklicher Torjäger und Vollstrecker. Würde den im Winter abgeben!!
Kiff
Mitglied
09.11.2014, 10:54 · #7
Haben wir dann keine jungen, hungrige Stürmer? Das wäre jetzt der Zeitpunkt gegen die Rüeblis einen Jungen zu bringen. Der auch kämpft und nicht immer die Hände verwirft und stehen bleibt. Chermiti ist seit er beim FCZ ist einiges schuldig geblieben. Kein wirklicher Torjäger und Vollstrecker. Würde den im Winter abgeben!! Chermiti hat schon zahlreiche wichtige Tore für uns geschossen - unter Anderem hat er uns in die EL geballert. Lass ihm doch sein momentanes Tief durchleben - im Sommer jammerte man noch über Etoundi...aber wenn du mit jungen motivierten Stürmen nicht Rossini meinst, dann bin ich bei dir was die heutige Aufstellung anbelangt, wär soch mal was --> Aarau hät kei Discoo! - Kämpfe und siege, dann haut es die Rübli aus den weissen Socken
AgroAglo
Mitglied
09.11.2014, 12:52 · #8
hat jemand einen LInk zum Spiel? in letzter Zeit gehen die Links auf http://atdhe.to/ bei mir nicht mehr.
AgroAglo
Mitglied
09.11.2014, 13:01 · #10
Top! Messi
din Vater
Mitglied
09.11.2014, 13:06 · #11
Mein Gott, was für ein Foul! Ich hoffe da ist nichts gebrochen.
Ussersihl
Mitglied
09.11.2014, 13:09 · #12
Mein Gott, was für ein Foul! Ich hoffe da ist nichts gebrochen. Das sah ganz übel aus, meine Güte! Und sowas von unnötig! Sah aber auch leider danach aus, als ob da ernsthaft was dahin ist, ich hoffe ich täusche mich. Gute Besserung jedenfalls! P.s.: auch wenn das gerade alles überschattet, schön das Elvedi sein ersten Treffer erziehlen konnte
ouagi
Mitglied
09.11.2014, 13:39 · #13
Mein Gott, was für ein Foul! Ich hoffe da ist nichts gebrochen. Das sah ganz übel aus, meine Güte! Und sowas von unnötig! Sah aber auch leider danach aus, als ob da ernsthaft was dahin ist, ich hoffe ich täusche mich. Gute Besserung jedenfalls! P.s.: auch wenn das gerade alles überschattet, schön das Elvedi sein ersten Treffer erziehlen konnte Tippe auf Kreuzbandriss.
Ussersihl
Mitglied
09.11.2014, 14:43 · #14
Puh, schwein gehabt. Gut hats am Schluss doch noch gereicht. Aber wieso man es wieder nicht geschafft hat, trotz nummerischer Überzahl den Gegner an die Wand zu spielen, ist mir ein Rätsel. Und vor allem in den letzten 10 Minuten ging es doch enorm unkonzentriert zur Sache. Naja, am Schluss stehen nur die 3 Punkte
Dave
Mitglied
09.11.2014, 14:45 · #15
FCZ-Holzfällerclub Aarau 1:0. Das Foul an Yapi war kriminell, ich hoffe das Arschloch kriegt eine saftige Sperre. Bin jetzt noch auf 180. Kann mich ab dem Sieg nicht richtig freuen. Das man am Schluss so zittern musste regt mich ebefalls auf. Und ja: Danke Da Costa, ganz starke Parade in der Nachspielzeit, er hat uns die 3 Punkte gesichert.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
din Vater
Mitglied
09.11.2014, 14:46 · #16
Was für ein Kackmatch, hauptsache gewonnen. Senf: - Danke Da Costa für die Wahnsinnsparade am Schluss. - Elvedi als Matchwinner, mags ihm gönnen (vor allem weil er auch noch eine blutige Nase kassiert hat). - Schade kann M. Brunner seine Chance nicht nutzen, war aber bemüht. - Die letzten 10 min. waren eine reine Katastrophe, noch schlechter als man sogar zwei Mann mehr war. - Bei Yapi wirds was mit dem Knie sein, hoffentlich nicht das Kreuzband.
11i
Mitglied
09.11.2014, 14:56 · #17
ich weiss gar nicht warum sich sven christ dermassen ob der schiedsrichtleistung aufregt. 2x rot vollkommen ok. letzter mann foult ganz klar chermiti. das foul an yapi ist wirklich zum wegschauen und sollte in der tat ein nachspiel haben. dann war da noch der gegenstand von dem glaub ich elvedi an der nase getroffen wurde. insgesamt hätte man den match früher entscheiden sollen. janu. aber das foul an yapi überschattet alles. gute besserung gilles.
cucinotta
Mitglied
09.11.2014, 15:01 · #18
Ist es eigentlich Zufall dass immer ehemalige Basel Juniorenspieler unsere Spieler zusammentreten? Erst Kukeli - jetzt Yapi....
C.D.M.
Mitglied
09.11.2014, 15:04 · #19
bin gespannt auf die Reportage im SRF... bitterer Nachgeschmack nach dem Brutalofoul an Yapi..hoffentlich kriegt der Wieser 5 spielsperren... Hauptsache 3 Punkte und gut ist jetzt 2 Wochen Pause!
hm³
Mitglied
09.11.2014, 15:31 · #20
Wieso bringt er Rossini erst kurz vor Schluss, mag sein das er bislang noch keine Stricke zerissen hat, aber ein bisschen im Offside herumstehen wird er wohl auch noch schaffen. War immer ein Befürworter von Chermiti, aber ich würde ihn nicht mehr aufstellen... Und ja fand Etoundi eigentlich zu Beginn schwach, aber er hat sich enorm gesteigert, Chermiti bleibt immer auf dem gleichen (unter)durchschnittlichen Level. Wie ein Schreiber vor mir geschrieben hat, man solle Chermiti sein tief im überwinden lassen, würde ich eher sagen schön wenn wieder mal ein kleines Hoch kommen würde, denn mehr war da nicht und wird wohl auch nicht mehr werden. Zum Spiel: Man hat mal mit einem Mann mehr nicht die Punkte vergeigt, also muss man zufrieden sein. Ja ich bin zufrieden, auch wenns spielerisch wieder äusserst dürftig war! was mich aufregt ist, dass man ihn die penaltys schiessen lässt, um dann sagen zu können, hey so schlecht spielt der chermiti doch nicht, macht ja seine kisten... weiss nicht wie wichtig chermiti ist im bezug zu chicken, vom spielerischen her, gehört er für mich einfach nicht mehr in die erste elf, dann lieber einen jungen bringen, welchen sicherlich ein wenig spielpraxis mal gut tun würden und welche sicherlich nicht ewig stagnieren. das brutalo foul wird uns schlussendlich noch länger beschäftigen, schlussendlich ist dadurch einer unserer wichtigsten spieler längerfristig verletzt, könnte mir sehr gut vorstellen, dass für gilles die saison gelaufen ist.man kann auch hoffen dass er dann genauso stark zurückfindet, wie es kukeli gelungen ist. diesem elendiglichen wieser würd ich im nächsten spiel ebenfalls die hacken zusammentreten, auch wenns rot gäbe... da costa wieder mit big save, danke dafür, in den letzten partien immer zur stelle wenn man ihn brauchte.grande! warum versucht man stets einen pass auf die aussen oder einen steilpass in die schnittstelle zu spielen anstatt, dass man einfach mal den pass quer ins zentrum zum nächsten man spielt,der dann praktisch ohne gegenwehr den ball bis vor den 16er führen könnte?
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.