21.07.2015, 16:56 · #4'201
Abdi mit neuem 3-Jahres-Vertrag bis 2018 bei Watford.
Q: Blick
«Josip Drmic hat in zwei Testspielen zwei Tore für Gladbach geschossen. Doch Trainer Lucien Favre hält beim Schweizer Nationalspieler den Ball bewusst flach. Mit einer scharfen Kritik will er ihn wohl aus der Reserve locken. «Josip ist ein sehr guter Spieler, aber er kennt es aus Leverkusen und der Schweizer Nationalmannschaft, nur vorne zu sein und in die Tiefe zu gehen. Bei uns muss er aber auch kombinieren, sich anbieten, entgegenkommen, am Spiel teilnehmen. Josip muss noch sehr viel lernen», sagt Favre unmissverständlich in «Bild». Drmici gibt sich einsichtig: «Ich weiss, dass ich mich hier an Taktik und Laufwege noch gewöhnen muss.»»http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Favres-scharfe-Kritik-an-Drmic-25932066 Gute Motivationsspritze Monsieur Lulu, wird dem Josip gut tun und der Schweizer Nati weiterhelfen!
«Josip Drmic hat in zwei Testspielen zwei Tore für Gladbach geschossen. Doch Trainer Lucien Favre hält beim Schweizer Nationalspieler den Ball bewusst flach. Mit einer scharfen Kritik will er ihn wohl aus der Reserve locken. «Josip ist ein sehr guter Spieler, aber er kennt es aus Leverkusen und der Schweizer Nationalmannschaft, nur vorne zu sein und in die Tiefe zu gehen. Bei uns muss er aber auch kombinieren, sich anbieten, entgegenkommen, am Spiel teilnehmen. Josip muss noch sehr viel lernen», sagt Favre unmissverständlich in «Bild». Drmici gibt sich einsichtig: «Ich weiss, dass ich mich hier an Taktik und Laufwege noch gewöhnen muss.»»http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Favres-scharfe-Kritik-an-Drmic-25932066 Gute Motivationsspritze Monsieur Lulu, wird dem Josip gut tun und der Schweizer Nati weiterhelfen! Der Josip wird unter Lulu zur internationalen Klasse reifen. Da bin ich fest davon überzeugt! Von seinen Anlagen her (erinnert euch an seine Saison bzw. die Rückrunde bei Nürnberg) sollten 20 Ligatore kein Problem sein. Nicht vergessen. Mit 20 Toren wäre er letztes Jahr Torjägerkönig und vorletztes Jahr zusammen mit Lewa ebenfalls geworden.