Rossini wird wegen der Fremdprämiengeschichte gebüsst und für 12 Spiele gesperrt.
http://www.nzz.ch/sport/fussball/lange-sperren-fuer-rossini-und-djuric-1.18596063
Canepa's harte Haltung mit der sofortigen Freistellung war also doch nicht ganz ohne Grund. Der muss schon damals mehr gewusst haben.
ok, aber mit welchem recht fordert er von rossini 250'000.- schadenersatz (tagi von heute, summe vom club nicht bestätigt)? wie hat rossini mit seinem verhalten dem fcz geschadet? damit würde er den spieler doch ruinieren. für mich völlig überzogen.
Hm,Der FCZ zahlte 400000Ablöse für Rossini,von daher finde ich die Klage des FCZ nachvollziehbar . Für Rossini allerdings eine happige Angelegenheit.Und noch dies,die 12 Spielsperren gegen Rossini finde ich überrissen,vorab wenn man sie im Verhältniss zu den 6 Sperren gegen einen ehemaligen Aaraukicker,der einen Gegenspieler beinahe zum Fussballinvaliden getreten hat,stellt
Die Frage stellt sich jedoch, WELCHER DEPP 400k FÜR ROSSINI ÜBERHAUPT BEWILLIGT HAT!!!!!!!????????!!!!!!!
Den hätte man sich sparen können und stattdessen das FCZTV weiterführen können......
Rossini hat bei Schaffhausen ein super Jahr gespielt. Ich habe die Verpflichtung (ohne ihn je live gesehn zu haben) verstanden. Als ich ihn jedoch das erste Mal live sah wusste ich auch das es wohl nichts wird bei uns. Dennoch verstehen viele Leute seine Verpflichtung (Spieler des JAhres ChL) nicht und fordern gleichzeitig Mariani Einsätze zu geben weil er gut war in der ChL.. Ist auch ein Widerspruch..