Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'503'976 Aufrufe · Seite 217 von 514
ThommyMitglied
26.08.2015, 05:39 · #4'321
Verstehe auch nicht, weshalb man Rikan den 2016 auslaufenden Vertrag schon frühzeitig nicht verlängern wollte. Leider entscheidet dies im Club nur einer, sollte aber aus meiner Sicht der Dinge nicht so sein.
Blerim_DzemailiMitglied
26.08.2015, 06:02 · #4'322
Das mit Rikan verstehe ich auch nicht und auch das nicht mit Mariana. Zuerst leiht man ihn nach Schaffhausen aus um danach zurück zu holen und nicht wirklich eine Chance zu geben und jetzt wieder NUR auszuleihen statt zu verkaufen wenn man sowieso nicht auf ihn setzen möchte oder ihm eine Chance geben möchte. Die Transferpolitik wirft immer mehr fragen auf...
Rosa MartiniMitglied
26.08.2015, 07:11 · #4'323
Das mit Rikan verstehe ich auch nicht und auch das nicht mit Mariana. Zuerst leiht man ihn nach Schaffhausen aus um danach zurück zu holen und nicht wirklich eine Chance zu geben und jetzt wieder NUR auszuleihen statt zu verkaufen wenn man sowieso nicht auf ihn setzen möchte oder ihm eine Chance geben möchte. Die Transferpolitik wirft immer mehr fragen auf... Mariani erhielt zahlreiche Chancen. Die Tatsache ist einfach, dass ihm die Klasse für die Super League fehlt.
MaloneyMitglied
26.08.2015, 07:22 · #4'324
Das mit Rikan verstehe ich auch nicht und auch das nicht mit Mariana. Zuerst leiht man ihn nach Schaffhausen aus um danach zurück zu holen und nicht wirklich eine Chance zu geben und jetzt wieder NUR auszuleihen statt zu verkaufen wenn man sowieso nicht auf ihn setzen möchte oder ihm eine Chance geben möchte. Die Transferpolitik wirft immer mehr fragen auf... Mariani erhielt zahlreiche Chancen. Die Tatsache ist einfach, dass ihm die Klasse für die Super League fehlt. Im Gegensatz zu einem Schneuwly z.B.? Er hat nach der Ausleihe keine Chance mehr bekommen. Keine Minute Spielzeit in einem regulären Spiel. Und wenn ihm immernoch so eindeutig die Klasse fehlt, wie du ständig behauptest, weshalb hat man ihn dann überhaupt zurückgeholt? Schaffhausen hätte ihn gerne gleich behalten. "Lustig" auch, dass man hier noch schnell Nägel mit Köpfen macht bevor der Neue übernimmt. Wem es momentan wirklich an Klasse fehlt für die Super League ist dem FCZ.
Blerim_DzemailiMitglied
26.08.2015, 07:24 · #4'325
Das mit Rikan verstehe ich auch nicht und auch das nicht mit Mariana. Zuerst leiht man ihn nach Schaffhausen aus um danach zurück zu holen und nicht wirklich eine Chance zu geben und jetzt wieder NUR auszuleihen statt zu verkaufen wenn man sowieso nicht auf ihn setzen möchte oder ihm eine Chance geben möchte. Die Transferpolitik wirft immer mehr fragen auf... Mariani erhielt zahlreiche Chancen. Die Tatsache ist einfach, dass ihm die Klasse für die Super League fehlt. Chancen erhielt Mariane schon viele in der 1. Mannschaft aber ich habe mich auf die Zeitperiode bezogen NACH der Ausleihe von Schaffhausen. Wenn man einen Spieler ausleiht und zurückholt kann man ihm auch in der 1. Mannschaft während der Meisterschaft die eine oder ander Chance geben. Ansonsten hätte man ihn nicht wieder zurückholen müssen. Und wenn die sportliche Leitung auch der Meinung ist das ihm die Klasse fehlt wieso leiht man ihn wieder aus nach Schaffhausen statt entgültig zu verkaufen??
bluesoulMitglied
26.08.2015, 07:52 · #4'326
Das mit Rikan verstehe ich auch nicht und auch das nicht mit Mariana. Zuerst leiht man ihn nach Schaffhausen aus um danach zurück zu holen und nicht wirklich eine Chance zu geben und jetzt wieder NUR auszuleihen statt zu verkaufen wenn man sowieso nicht auf ihn setzen möchte oder ihm eine Chance geben möchte. Die Transferpolitik wirft immer mehr fragen auf... Mariani erhielt zahlreiche Chancen. Die Tatsache ist einfach, dass ihm die Klasse für die Super League fehlt. Chancen erhielt Mariane schon viele in der 1. Mannschaft aber ich habe mich auf die Zeitperiode bezogen NACH der Ausleihe von Schaffhausen. Wenn man einen Spieler ausleiht und zurückholt kann man ihm auch in der 1. Mannschaft während der Meisterschaft die eine oder ander Chance geben. Ansonsten hätte man ihn nicht wieder zurückholen müssen. Und wenn die sportliche Leitung auch der Meinung ist das ihm die Klasse fehlt wieso leiht man ihn wieder aus nach Schaffhausen statt entgültig zu verkaufen?? Vielleicht, weil einfach aktuell zu viele sich auf seiner Position tummeln und man die Option für nächstes Jahr nochmals erwägen möchte. Ganz abgeschrieben haben sie ihn noch nicht. Mit einem neuen Trainerstaff kriegt er vielleicht irgendwann nochmals eine Chance und kann durchstarten... vielleicht. So viele vielleichts...
1896Mitglied
26.08.2015, 08:09 · #4'327
Das mit Rikan verstehe ich auch nicht und auch das nicht mit Mariana. Zuerst leiht man ihn nach Schaffhausen aus um danach zurück zu holen und nicht wirklich eine Chance zu geben und jetzt wieder NUR auszuleihen statt zu verkaufen wenn man sowieso nicht auf ihn setzen möchte oder ihm eine Chance geben möchte. Die Transferpolitik wirft immer mehr fragen auf... Mariani erhielt zahlreiche Chancen. Die Tatsache ist einfach, dass ihm die Klasse für die Super League fehlt. Chancen erhielt Mariane schon viele in der 1. Mannschaft aber ich habe mich auf die Zeitperiode bezogen NACH der Ausleihe von Schaffhausen. Wenn man einen Spieler ausleiht und zurückholt kann man ihm auch in der 1. Mannschaft während der Meisterschaft die eine oder ander Chance geben. Ansonsten hätte man ihn nicht wieder zurückholen müssen. Und wenn die sportliche Leitung auch der Meinung ist das ihm die Klasse fehlt wieso leiht man ihn wieder aus nach Schaffhausen statt entgültig zu verkaufen?? Vielleicht, weil einfach aktuell zu viele sich auf seiner Position tummeln und man die Option für nächstes Jahr nochmals erwägen möchte. Ganz abgeschrieben haben sie ihn noch nicht. Mit einem neuen Trainerstaff kriegt er vielleicht irgendwann nochmals eine Chance und kann durchstarten... vielleicht. So viele vielleichts... ...und da wären wir wieder bei dieser amateurhaften Kaderplanung...
ZMitglied
26.08.2015, 08:33 · #4'328
zur Info - Mariani wird bis ende Saison an Schaffhausen ausgeliehen - zurückholen ist dann nicht mehr möglich....DA DER VERTRAG ENDE SAISON BEIM FCZ AUSLÄUFT. (Vertrag bis 30.06.2016)
starmanMitglied
26.08.2015, 09:36 · #4'329
Benito Carollo No fcz no like Gefällt mir · Antworten · 4 · 17. August um 16:29 Yassine Chikhaoui You forget quickly... Gefällt mir · 18. August um 02:26
MogliMitglied
26.08.2015, 09:47 · #4'330
Benito Carollo No fcz no like Gefällt mir · Antworten · 4 · 17. August um 16:29 Yassine Chikhaoui You forget quickly... Gefällt mir · 18. August um 02:26 Zusammenhang?
starmanMitglied
26.08.2015, 20:15 · #4'331
Von der facebook Seite von Yassine Weiss auch nicht mehr
GlaronaMitglied
27.08.2015, 05:25 · #4'332
Von der facebook Seite von Yassine Weiss auch nicht mehr Habe ich auch gelesen. Aufpassen, diese Seite wird nicht persönlich von Yassine geschrieben. Ist woll seine offizielle Seite aber er selber schreibt keine Beiträge.
fczlolMitglied
27.08.2015, 05:59 · #4'333
zur Info - Mariani wird bis ende Saison an Schaffhausen ausgeliehen - zurückholen ist dann nicht mehr möglich....DA DER VERTRAG ENDE SAISON BEIM FCZ AUSLÄUFT. (Vertrag bis 30.06.2016) Das ist richtig. Und da man ihn nur ausgeliehen hat, hat man auf eine Ablöse verzichtet. Wahrscheinlich Mariani zu liebe, weil das "Supertalent" ansonsten keinen neuen Job gefunden hätte.
eifachöppisMitglied
27.08.2015, 08:30 · #4'334
zur Info - Mariani wird bis ende Saison an Schaffhausen ausgeliehen - zurückholen ist dann nicht mehr möglich....DA DER VERTRAG ENDE SAISON BEIM FCZ AUSLÄUFT. (Vertrag bis 30.06.2016) Das ist richtig. Und da man ihn nur ausgeliehen hat, hat man auf eine Ablöse verzichtet. Wahrscheinlich Mariani zu liebe, weil das "Supertalent" ansonsten keinen neuen Job gefunden hätte. Was hat dir Mariani eigentlich angetan? Permanent äusserst du dich negativ über ihn. Man könnte fast meinen, er hätte deine Alte geknallt. Ausgeliehen wurde er wohl, damit man noch eine Leihgebühr kassieren kann. Die andere Möglichkeit wäre gewesen, den Vertrag gegenseitig aufzulösen. Dann wäre er wirklich ablösefrei gewechselt. Eine Ablöse im Millionenbereich innerhalb der Schweiz ist so oder so utopisch, ausser YB oder Basel haben Interesse. Mariani konnte sich schlicht noch nicht beweisen, dass er wirklich Super-League tauglich ist. Ich traue es ihm zu, der FCZ traut es ihm wohl nicht zu. Verständlich, dass Mariani zum Verein zurück kehrt, wo er letzte Saison überzeugte und sich zu einem der besten Scorer der Challenge League entwickelte, notabene als Mittelfeldspieler. Im Sommer 16 wird er ablösefrei sein, und, sollte er die Leistung der letzten Saison wiederholen, garantiert in der Super-League Unterschlupf finden. Wenn ich sehe, was für Spieler (U-21) teilweise auf der Ersatzbank beim FC Zürich diese Saison sassen, und Mariani stets nicht berücksichtigt wurde, dann kann ich dies nicht wirklich nachvollziehen. Aus meiner Sicht die einzige Erklärung für diese Degradierung ist das besagte Interview im Frühling, bei welchem sich Meier/Rizzo wohl ziemlich angepisst vorkamen. Ich wünsche Mariani, dass er bald Stammspieler in der Super-League wird.
bluesoulMitglied
27.08.2015, 08:39 · #4'335
zur Info - Mariani wird bis ende Saison an Schaffhausen ausgeliehen - zurückholen ist dann nicht mehr möglich....DA DER VERTRAG ENDE SAISON BEIM FCZ AUSLÄUFT. (Vertrag bis 30.06.2016) Das ist richtig. Und da man ihn nur ausgeliehen hat, hat man auf eine Ablöse verzichtet. Wahrscheinlich Mariani zu liebe, weil das "Supertalent" ansonsten keinen neuen Job gefunden hätte. Was hat dir Mariani eigentlich angetan? Permanent äusserst du dich negativ über ihn. Man könnte fast meinen, er hätte deine Alte geknallt. Ausgeliehen wurde er wohl, damit man noch eine Leihgebühr kassieren kann. Die andere Möglichkeit wäre gewesen, den Vertrag gegenseitig aufzulösen. Dann wäre er wirklich ablösefrei gewechselt. Eine Ablöse im Millionenbereich innerhalb der Schweiz ist so oder so utopisch, ausser YB oder Basel haben Interesse. Mariani konnte sich schlicht noch nicht beweisen, dass er wirklich Super-League tauglich ist. Ich traue es ihm zu, der FCZ traut es ihm wohl nicht zu. Verständlich, dass Mariani zum Verein zurück kehrt, wo er letzte Saison überzeugte und sich zu einem der besten Scorer der Challenge League entwickelte, notabene als Mittelfeldspieler. Im Sommer 16 wird er ablösefrei sein, und, sollte er die Leistung der letzten Saison wiederholen, garantiert in der Super-League Unterschlupf finden. Wenn ich sehe, was für Spieler (U-21) teilweise auf der Ersatzbank beim FC Zürich diese Saison sassen, und Mariani stets nicht berücksichtigt wurde, dann kann ich dies nicht wirklich nachvollziehen. Aus meiner Sicht die einzige Erklärung für diese Degradierung ist das besagte Interview im Frühling, bei welchem sich Meier/Rizzo wohl ziemlich angepisst vorkamen. Ich wünsche Mariani, dass er bald Stammspieler in der Super-League wird. Wenn er sich bei Schaffhausen nochmals so gut in Szene setzen kann und Mr. Sami das bemerkt und mit ihm mal spricht, könnte es ja auch sein, das er im Winter wieder kommt. Aber schon wieder so viele vielleichts...
ZhyrusMitglied
27.08.2015, 08:45 · #4'336
Aus meiner Sicht die einzige Erklärung für diese Degradierung ist das besagte Interview im Frühling, bei welchem sich Meier/Rizzo wohl ziemlich angepisst vorkamen. Ich wünsche Mariani, dass er bald Stammspieler in der Super-League wird. Was haben dir Meier/Rizzo eigentlich angetan? Permanent äusserst du dich negativ über sie. Man könnte fast meinen, sie hätten deine Alte geknallt. Wenn der FCZ zum Schluss gekommen ist, dass man nicht wirklich mit Mariani als Stammspieler rechnet und er sich damit nicht anfreuden kann, ist doch die Lösung für beide Seiten gar nicht so schlecht. Mariani und der FCZ hatten die Wahl, dass er dieses Jahr mit FCZ-Salär mit sporadischen Einsätzen absitzt, oder, dass der Vertrag aufgelöset wird und Mariani zu ChL-Konditionen unterschreibt (wohl auf Geld verzichten müsste). So - meine Vermutung - hat man einen Mittelweg gefunden. Der FCZ kann seine Salärkosten reduzieren, Mariani erhält in gewohnten Umfeld die Chance sich für höhere Aufgaben zu empfehlen und hat sogar die freie Wahl im Sommer. Ich würde da gar nicht mehr hinein interpretieren, denn Mariani konnte sich bei uns nie aufdrängen. Ob nun noch andere, teilweise, angeblich talentfreiere Spieler im Kader stehen, ist irrelevant. Ich wünsche Mariani auch viel Glück!
bluesoulMitglied
27.08.2015, 08:46 · #4'337
Mehmedi mit Hammertor und überhaupt einem sehr guten Spiel gestern. Wie er von den Fans mit eigenem Gesang bei seiner Auswechslung eine Viertelstunde vor Schluss gefeiert wurde war wunderbar. Ich freu mich sehr für ihn. Bleib gesund, Admiral!
fczlolMitglied
27.08.2015, 08:51 · #4'338
zur Info - Mariani wird bis ende Saison an Schaffhausen ausgeliehen - zurückholen ist dann nicht mehr möglich....DA DER VERTRAG ENDE SAISON BEIM FCZ AUSLÄUFT. (Vertrag bis 30.06.2016) Das ist richtig. Und da man ihn nur ausgeliehen hat, hat man auf eine Ablöse verzichtet. Wahrscheinlich Mariani zu liebe, weil das "Supertalent" ansonsten keinen neuen Job gefunden hätte. Was hat dir Mariani eigentlich angetan? Permanent äusserst du dich negativ über ihn. Man könnte fast meinen, er hätte deine Alte geknallt. Ausgeliehen wurde er wohl, damit man noch eine Leihgebühr kassieren kann. Die andere Möglichkeit wäre gewesen, den Vertrag gegenseitig aufzulösen. Dann wäre er wirklich ablösefrei gewechselt. Eine Ablöse im Millionenbereich innerhalb der Schweiz ist so oder so utopisch, ausser YB oder Basel haben Interesse. Mariani konnte sich schlicht noch nicht beweisen, dass er wirklich Super-League tauglich ist. Ich traue es ihm zu, der FCZ traut es ihm wohl nicht zu. Verständlich, dass Mariani zum Verein zurück kehrt, wo er letzte Saison überzeugte und sich zu einem der besten Scorer der Challenge League entwickelte, notabene als Mittelfeldspieler. Im Sommer 16 wird er ablösefrei sein, und, sollte er die Leistung der letzten Saison wiederholen, garantiert in der Super-League Unterschlupf finden. Wenn ich sehe, was für Spieler (U-21) teilweise auf der Ersatzbank beim FC Zürich diese Saison sassen, und Mariani stets nicht berücksichtigt wurde, dann kann ich dies nicht wirklich nachvollziehen. Aus meiner Sicht die einzige Erklärung für diese Degradierung ist das besagte Interview im Frühling, bei welchem sich Meier/Rizzo wohl ziemlich angepisst vorkamen. Ich wünsche Mariani, dass er bald Stammspieler in der Super-League wird. Nein nein lieber eifachöppis. Der Mariani hat nichts mit meiner Alten gemacht sonst müssten wir hier gar nicht mehr über ihn als Spieler diskutieren. Dann würde er im Fc Jenseits spielen - wer weiss vlt. in der ersten Mannschaft! Ehrlich gesagt hat er mir nicht getan. Seine Arrogante Art als ich ihn mal kennen lernte hat mir schon gereicht. Aber das hat gar nichts mit ihm als Fussballer zu tun. Ich äussere mich im Forum über ihn auch negativ, weil er bei vielen hier drin einen extrem hohen Status (vlt. ist er ja unser Heilsbringer?!) hat obwohl er mich spielerisch noch nie überzeugen konnte. Dann während einer Leihzeit in einem Interview schlecht über den alten Verein zu reden und den ganzen Trainerstaff in frage zustellen ist auch nicht äusserst Sympathisch, fair oder gar intelligent. Seine Quittung hat er nun vorerst erhalten. Vlt. wird er sich ja doch noch irgendwann zum SL - Stammspieler entwickeln - ich denke es aber kaum.. Und jetzt mal ganz ehrlich - ohne hate oder so - bei mir hätte er in der ersten 11 auch keinen Platz. Hand aufs Herz, bei dir? Klar das er nicht mal in den Kader genommen wird ist dann ab und zu schon hart gewesen..
eifachöppisMitglied
27.08.2015, 14:03 · #4'339
zur Info - Mariani wird bis ende Saison an Schaffhausen ausgeliehen - zurückholen ist dann nicht mehr möglich....DA DER VERTRAG ENDE SAISON BEIM FCZ AUSLÄUFT. (Vertrag bis 30.06.2016) Das ist richtig. Und da man ihn nur ausgeliehen hat, hat man auf eine Ablöse verzichtet. Wahrscheinlich Mariani zu liebe, weil das "Supertalent" ansonsten keinen neuen Job gefunden hätte. Was hat dir Mariani eigentlich angetan? Permanent äusserst du dich negativ über ihn. Man könnte fast meinen, er hätte deine Alte geknallt. Ausgeliehen wurde er wohl, damit man noch eine Leihgebühr kassieren kann. Die andere Möglichkeit wäre gewesen, den Vertrag gegenseitig aufzulösen. Dann wäre er wirklich ablösefrei gewechselt. Eine Ablöse im Millionenbereich innerhalb der Schweiz ist so oder so utopisch, ausser YB oder Basel haben Interesse. Mariani konnte sich schlicht noch nicht beweisen, dass er wirklich Super-League tauglich ist. Ich traue es ihm zu, der FCZ traut es ihm wohl nicht zu. Verständlich, dass Mariani zum Verein zurück kehrt, wo er letzte Saison überzeugte und sich zu einem der besten Scorer der Challenge League entwickelte, notabene als Mittelfeldspieler. Im Sommer 16 wird er ablösefrei sein, und, sollte er die Leistung der letzten Saison wiederholen, garantiert in der Super-League Unterschlupf finden. Wenn ich sehe, was für Spieler (U-21) teilweise auf der Ersatzbank beim FC Zürich diese Saison sassen, und Mariani stets nicht berücksichtigt wurde, dann kann ich dies nicht wirklich nachvollziehen. Aus meiner Sicht die einzige Erklärung für diese Degradierung ist das besagte Interview im Frühling, bei welchem sich Meier/Rizzo wohl ziemlich angepisst vorkamen. Ich wünsche Mariani, dass er bald Stammspieler in der Super-League wird. Nein nein lieber eifachöppis. Der Mariani hat nichts mit meiner Alten gemacht sonst müssten wir hier gar nicht mehr über ihn als Spieler diskutieren. Dann würde er im Fc Jenseits spielen - wer weiss vlt. in der ersten Mannschaft! Ehrlich gesagt hat er mir nicht getan. Seine Arrogante Art als ich ihn mal kennen lernte hat mir schon gereicht. Aber das hat gar nichts mit ihm als Fussballer zu tun. Ich äussere mich im Forum über ihn auch negativ, weil er bei vielen hier drin einen extrem hohen Status (vlt. ist er ja unser Heilsbringer?!) hat obwohl er mich spielerisch noch nie überzeugen konnte. Dann während einer Leihzeit in einem Interview schlecht über den alten Verein zu reden und den ganzen Trainerstaff in frage zustellen ist auch nicht äusserst Sympathisch, fair oder gar intelligent. Seine Quittung hat er nun vorerst erhalten. Vlt. wird er sich ja doch noch irgendwann zum SL - Stammspieler entwickeln - ich denke es aber kaum.. Und jetzt mal ganz ehrlich - ohne hate oder so - bei mir hätte er in der ersten 11 auch keinen Platz. Hand aufs Herz, bei dir? Klar das er nicht mal in den Kader genommen wird ist dann ab und zu schon hart gewesen.. Danke für deine Klarstellung. Ich kenne Mariani persönlich nicht, darum kann ich zu deiner Einschätzung nichts sagen. Meiner Meinung nach ist es sein gutes Recht, im FCZ-Radio zu sagen, dass in Schaffhausen mehr und härter trainiert wird, dass die Trainingsqualität hoch ist, dass es wenig Verletzungen gibt, etc. Ich bin ihm sogar dankbar, hat er sich dahingehend geäussert. Zeigt einfach knallhart die Missstände auf, welche unter Meier/Rizzo herrsch(t)en. Mariani ist übrigens nicht der erste Spieler, der sich dahingehend geäussert hat. Hoffe, Hyypiä bringt seinen ganzen Erfahrungsschatz was Training auf höchstem Niveau bedeutet, mit nach Zürich und lässt auch in diese Richtung trainieren. Zu deiner letzten Frage: Mariani spielte bei Schaffhausen etwa 80% der Spiele auf dem Flügel und 20% zentral hinter der Sturmspitze. Beim FCZ wurden 4 Spieler (Chermiti, Schneuwly, Bua und Simonyan) auf dem Flügel eingesetzt diese Saison. Chermiti und Schneuwly sind eigentlich keine Flügelspieler. Zudem sind beide diese Saison verletzungsbedingt für 1, 2 Spiele ausgefallen. ich bin froh, wurden Simonyan und Bua eingesetzt. Ich bin jedoch auch der Meinung, dass weder ein Chermiti noch ein Schneuwly auf den Flügel gehören. Und als Spieler hinter der Spitze wurde sogar mal ein mir unbekannter Spieler aus der U21 mitgenommen, weil verletzungsbedingt diverse Spieler ausgefallen sind. Zusammengefasst: Ob Stammspieler oder Back-up Spieler, Mariani hätte seine Chance meiner Meinung nach erhalten müssen. @ Zhyrus Meier und Schizzo haben mir nichts angetan. Meine Kritik ist nur beruflicher Natur (Training / Taktik / Aufstellung / Wechsel). Beispiel: Cabral gehört in dieser Forum nicht in die Start-11, Grgic nicht in die IV, Djimsiti nicht auf die AV-Position, etc. Dafür hätte Di Gregorio, welcher Standards ähnlich gefährlich schlagen kann wie früher Ricardo Rodriguez, definitiv mehr Einsätze auf den AV-Positionen verdient (egal ob links oder rechts, hat bei Lugano auch beides gespielt), Sadiku auf die Bank gegen Luzern?! Setze nie einen Stürmer, welcher einen "Lauf" hat (treffsicherster Spieler beim FCZ aktuell) unbegründet auf die Bank, etc.
ouagiMitglied
28.08.2015, 19:48 · #4'340
RiRo trifft per Elfmeter zum zwischenzeitlichen 2-0 gegen Schalke. (Und Tim Klose zum 3-0.)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.