Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'503'540 Aufrufe · Seite 208 von 514
bluesoulMitglied
06.07.2015, 13:01 · #4'141
Schön dass ihr anscheinend alle genau wisst ob Blerim angeklopft hat oder Canepa gepennt hat. Vielleicht haben sie sogar zusammen gesprochen aber keine Einigung erzielt? Könnte ja sein. Könnte aber auch sein dass ich mich irre und hier alles Insider sind. Nochmals für dich, warum sollte AC sich um Blerim bemühen, obwohl wir auf seiner Position überbesetzt sind? Und schliesslich hat uns Blerim und nicht AC versprochen, dass er zu uns zurückkehren wird. Also steht Blerim in der Pflicht. Nochmals. Die Chance, dass Blerim in zwei, drei Jahren nochmals zu uns kommt ist sicher gegeben. Vorher eher ein Ding der Unmöglichkeit (zu teuer). Ich hoffe bloss, dass er in der Zeit nochmals eine spannende Herausforderung im Ausland findet. Am liebsten wäre mir, wenn er sich in Istanbul nochmals soweit durchsetzen könnte, um dort seinen noch zwei Jahre laufenden Vertrag zu erfüllen.Und dann wäre er ablösefrei zu haben. :-))
likaviMitglied
12.07.2015, 07:44 · #4'144
Challandes neu FCB-Scout!! http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 55523.html Unglaublich, mein Herz blutet.... ist nur auf mandatsbasis..gut möglich, dass er gleichzeitig auch noch andere Vereine als Kunden hat... Dimitri Oberlin übrigens gestern bei Salzburg im Test gegen Southampton in der Startaufstellung und mit dem 2:0 Siegtreffer schon in der 1.Halbzeit
likaviMitglied
12.07.2015, 23:11 · #4'145
Am Telekom Cup Elvedi in beiden Partien (HSV, Bayern) in der Startformation, verschoss gegen den HSV den entscheidenden fünften Penalty, so dass Gladbach im Spiel um Platz 3 antreten musste. Auch Sow wurde eingesetzt (eingewechselt für Raffael gegen Bayern). http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... en-14.html http://www.kicker.de/news/fussball/bund ... sv-12.html Sowohl Elvedi wie auch Sow erhalten bisher gute Kritiken.
devanteMitglied
16.07.2015, 05:38 · #4'147
10-Jahres-Vertrag für Nati-Star Dzemaili vor Wechsel zu YB! Auf Plastik spiele er nie im Leben, sagte Blerim Dzemaili noch vor kurzem. Nun die grosse Wende. YB kann sich freuen. Nati-Star Blerim Dzemaili steht vor einem Wechsel zu den Berner Young Boys. Toto Marti Christian Constantin flog extra mit dem Privat-Jet nach Istanbul. Machte ihm mit einem finanziell sehr lukrativen Angebot einen Wechsel zu Sion schmackhaft. Nützt wohl alles nichts: Nati-Star Blerim Dzemaili steht vor einem Wechsel zu den Berner Young Boys. Auch mit YB führte der 29-Jährige seit längerem Gespräche. Zuletzt deutete aber wenig darauf hin, als wechsle der Galatasaray-Mittelfeldspieler in die Hauptstadt. Erst recht, nachdem Dzemaili Gespräche mit den Premier-League-Klubs Aston Villa und Stoke geführt hatte. Was hat nun den Meinungsumschwung bewirkt? Ganz einfach: YB bietet Dzemaili einen 10-Jahres-Vertrag. Will ihn auch nach der Karriere einbinden. Für Dzemaili, der immer betonte, dereinst Sportchef werden zu wollen, eine höchst attraktive Offerte. Was einen Wechsel zu YB ebenfalls begünstigt: persönliche Beziehungen zu den Verantwortlichen. Unter Sportchef Bickel wurde Dzemaili zweimal Meister mit dem FCZ. Assistenzcoach damals: Harry Gämperle, der heutige Co-Trainer von YB-Chef Uli Forte. Und Forte kennt Dzemaili nicht zuletzt, seit dieser bei Napoli hospitierte – auf Vermittlung Dzemailis. Als Forte 2013 Trainer des Jahres wurde, dankte er Dzemaili während seiner Rede ausdrücklich dafür. Nun arbeiten sie wohl zusammen. Der sich anbahnende Transfer ist insofern erstaunlich, als Dzemaili noch vor kurzem kategorisch ausgeschlossen hatte, auf Kunstrasen zu spielen. Jetzt die Wende. Ein 10-Jahres-Vertrag ist auch für einen Nati-Spieler zu reizvoll. Was sagt Galatasaray? Dzemailis Besitzer verlangt zwei Millionen Ablöse. Eine Summe, die YB problemlos zahlt. blick.ch
1896_Mitglied
16.07.2015, 05:42 · #4'148
10-Jahres-Vertrag für Nati-Star Dzemaili vor Wechsel zu YB! Es ist einfach nur zum Kotzen... :( Was wäre das für ein trauriger Transfer für mich. Blerim, mein ewiges Idol und Vorbild..
devanteMitglied
16.07.2015, 05:44 · #4'149
10-Jahres-Vertrag für Nati-Star Dzemaili vor Wechsel zu YB! Es ist einfach nur zum Kotzen... :( Was wäre das für ein trauriger Transfer für mich. Blerim, mein ewiges Idol und Vorbild.. "in der schweiz gibt es für mich nur den FCZ" - wie oft hat er diesen satz in die welt hinausgeplaudert....
stagiMitglied
16.07.2015, 05:46 · #4'150
10-Jahres-Vertrag für Nati-Star Dzemaili vor Wechsel zu YB! Es ist einfach nur zum Kotzen... :( Was wäre das für ein trauriger Transfer für mich. Blerim, mein ewiges Idol und Vorbild.. "in der schweiz gibt es für mich nur den FCZ" - wie oft hat er diesen satz in die welt hinausgeplaudert.... Da muss er sich wohl neue Schienbeinschoner machen lassen...
1896_Mitglied
16.07.2015, 05:52 · #4'151
10-Jahres-Vertrag für Nati-Star Dzemaili vor Wechsel zu YB! Es ist einfach nur zum Kotzen... :( Was wäre das für ein trauriger Transfer für mich. Blerim, mein ewiges Idol und Vorbild.. "in der schweiz gibt es für mich nur den FCZ" - wie oft hat er diesen satz in die welt hinausgeplaudert.... Da muss er sich wohl neue Schienbeinschoner machen lassen... Ich glaube, man kann niemandem mehr glauben. Das dies viele sagen, war mir klar. Aber dass es so extrem ist, konnte ich mir bei bestem Willen nicht vorstellen.
OstlerMitglied
16.07.2015, 05:56 · #4'152
10-Jahres-Vertrag für Nati-Star Dzemaili vor Wechsel zu YB! Es ist einfach nur zum Kotzen... :( Was wäre das für ein trauriger Transfer für mich. Blerim, mein ewiges Idol und Vorbild.. Das wäre der absolute Albtraumtransfer.. Wenn Blerim für Ebay im Letzi Tore gegen uns schiesst, dann geht wohl für einige von uns viel, sehr viel kaputt.. Und die Canepa-Basher werden nicht lange auf sich warten lassen, aber die Unterschrift unter diesen Vertrag würde Blerim setzen und er hätte das auch ganz alleine zu verantworten. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt..
Don UrsuloMitglied
16.07.2015, 06:12 · #4'153
Wenn dies stimmt ... kann ich nur ein paar Zitate in die Runde werfen: Nur wenigen ist ihre Glaubwürdigkeit mehr wert als Geld. Sallust (86-35/34 v.Chr.), römischer Geschichtsschreiber und Politiker Zu einem Hund, der Geld hat, sagen die Leute "Herr Hund". tunesisches Sprichwort Herr Dzemaili ich bin bitter enttaeuscht von ihnen!!!
KollegahMitglied
16.07.2015, 06:14 · #4'154
Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten oder ist es die Aufgabe von Canepa, ihn zu holen?
1896_Mitglied
16.07.2015, 06:15 · #4'155
Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten oder ist es die Aufgabe von Canepa, ihn zu holen? Was er machen soll? Zu KEINEM anderen Schweizer Verein wechseln - wie er es anno dazumal gesagt hat! Hatte sicherlich noch andere Angebote. Amen. Schluss!
Don UrsuloMitglied
16.07.2015, 06:18 · #4'156
Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten oder ist es die Aufgabe von Canepa, ihn zu holen? Was er machen soll? Zu KEINEM anderen Schweizer Verein wechseln - wie er es anno dazumal gesagt hat! Hatte sicherlich noch andere Angebote. Amen. Schluss! +1 Geld und Bickel verderben den Charakter! nochmals Amen.
sürmelMitglied
16.07.2015, 06:21 · #4'157
Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten? Wenn man solche Aussagen tätigt, wie Blerim das gemacht hat, dann ja.
OstlerMitglied
16.07.2015, 06:55 · #4'158
Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten oder ist es die Aufgabe von Canepa, ihn zu holen? Genau. Und falls beim FCZ grad nichts geht, kann man ja auch noch zu einem Verein ausserhalb der Schweiz wechseln, bis es finanz- und platztechnisch bei uns realistisch ist. YB wird ja kaum die einzige Lösung gewesen sein.
fczlolMitglied
16.07.2015, 06:58 · #4'159
Was soll den Blerim machen? Soll er sich selber beim FCZ anbieten oder ist es die Aufgabe von Canepa, ihn zu holen? Was er machen soll? Zu KEINEM anderen Schweizer Verein wechseln - wie er es anno dazumal gesagt hat! Hatte sicherlich noch andere Angebote. Amen. Schluss! +1 Geld und Bickel verderben den Charakter! nochmals Amen. Danke! Ich finde keine passenden Worte für das. Ich bin bitterlich enttäuscht von ihm wenn dieser Transfer zu Stande kommt. Nach Fischer (nie meh eine vo ois!) jetzt noch Blerim?!
16.07.2015, 07:06 · #4'160
Meine Güte, YB sollte man in YB Zürich umtaufen.
«Wenn jemand sagt, der FCZ sei kein Spitzenklub, habe ich Mühe, weiterzudiskutieren.» Ancillo Canepa
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.