Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'503'691 Aufrufe · Seite 210 von 514
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
17.07.2015, 10:06 · #4'181
Wie einige bereits geschrieben haben, ich denke auch, dass der Blick das nicht erfunden hat. Und wie kommst du auf diese Vermutung? Wenn YB oder besser gesagt Bickel Blerim tatsächlich einen 10jahres-Vertrag angeboten hat, dann sind sie noch blöder als GC mit Smiljanic. Sowas ist eigentlich kaum zu glauben.
celtic92Mitglied
17.07.2015, 10:15 · #4'182
Wie einige bereits geschrieben haben, ich denke auch, dass der Blick das nicht erfunden hat. Und wie kommst du auf diese Vermutung? Wenn YB oder besser gesagt Bickel Blerim tatsächlich einen 10jahres-Vertrag angeboten hat, dann sind sie noch blöder als GC mit Smiljanic. Sowas ist eigentlich kaum zu glauben. Naja, ob die Details stimmen, kann bezweifelt werden. Der Blick ist aber meistens nicht schlecht unterrichtet und Bickel sagt ja selber dass sie täglichen Kontakt halten...
sürmelMitglied
17.07.2015, 10:36 · #4'183
Naja, ob die Details stimmen, kann bezweifelt werden. Der Blick ist aber meistens nicht schlecht unterrichtet und Bickel sagt ja selber dass sie täglichen Kontakt halten... Zumindest das Gerücht hält sich hartnäckig. Im Normalfall bringt Blick einfach alle halbwegs plausiblen Varianten und behauptet im Nachhinein: "Wir habens ja schon immer gesagt".
FCZ1896 mis LäbeMitglied
19.07.2015, 10:25 · #4'184
Elvedi fällt bei Gladbach mit Innenbandriss für 4 Wochen aus. Gute Besserung Nico.
Sektor DMitglied
19.07.2015, 16:13 · #4'185
Josip hat in beiden Testspielen der Fohlen (gegen Rennes und Lüttich) getroffen. Auch Sow hatte gegen Rennes einen Einsatz mit der 1. Mannschaft.
celtic92Mitglied
19.07.2015, 19:58 · #4'186
Josip hat in beiden Testspielen der Fohlen (gegen Rennes und Lüttich) getroffen. Auch Sow hatte gegen Rennes einen Einsatz mit der 1. Mannschaft. ...und Sow war heute richtig gut! Das Spiel kam auf Sport 1. da hat Favre wohl wieder ein super Auge gehabt, der Junge kann nun behutsam aufgebaut werden.
fczlolMitglied
20.07.2015, 06:57 · #4'187
Josip hat in beiden Testspielen der Fohlen (gegen Rennes und Lüttich) getroffen. Auch Sow hatte gegen Rennes einen Einsatz mit der 1. Mannschaft. Freut mich extrem zu hören, dass Josip zu treffen beginnt. Ich habe ein wenig im Gladbachforum gelesen. Anscheinend macht er noch einen verkrampften Eindruck auf die Gladbacher. Aber das wird sich mit den Toren ändern!
fczlolMitglied
20.07.2015, 09:22 · #4'188
Gygax scheint bei Le Mont bereits Captain zu sein..
devanteMitglied
20.07.2015, 10:25 · #4'189
Josip hat in beiden Testspielen der Fohlen (gegen Rennes und Lüttich) getroffen. Auch Sow hatte gegen Rennes einen Einsatz mit der 1. Mannschaft. ...und Sow war heute richtig gut! Das Spiel kam auf Sport 1. da hat Favre wohl wieder ein super Auge gehabt, der Junge kann nun behutsam aufgebaut werden. gemäss interview hat er den Sow nicht gekannt, bis seine Scouts ihn über den jungen unterrichtet haben....er habe nicht viel mit diesem transfer zu tun gehabt
devanteMitglied
20.07.2015, 10:26 · #4'190
Josip hat in beiden Testspielen der Fohlen (gegen Rennes und Lüttich) getroffen. Auch Sow hatte gegen Rennes einen Einsatz mit der 1. Mannschaft. ...und Sow war heute richtig gut! Das Spiel kam auf Sport 1. da hat Favre wohl wieder ein super Auge gehabt, der Junge kann nun behutsam aufgebaut werden. gemäss interview hat er (favre) den Sow nicht gekannt, bis seine Scouts ihn über den jungen unterrichtet haben....er habe nicht viel mit diesem transfer zu tun gehabt
alpoMitglied
20.07.2015, 19:21 · #4'191
Ob es Favre's "typische" Höflichkeit ist, wer weiss. Aber interessant. Auszug aus der Rheinischen Post Ein Lob gab es nach der Woche am Tegernsee für einige Nachwuchsspieler. "Ich war überrascht von der Qualität von Djibril Sow. Er spielt clever und antizipiert gut", sagte Favre über den Schweizer (18), der eigentlich für die U23 eingeplant ist, nun aber zunächst weiter bei den Profis bleibt. Die machen ihre Vorbereitung mit einem 20 Mann Kader (Dominguez, Hazard, Stranzel, neu Elvedi angeschlagen). Davon etliche "Junge", wie Elvedi und Sow. Die Jungen spielten letzte Saison zwar auch sehr wenig (hatten fast keine Verletzten oder Gesperrte). Wir haben ca 30, 10 Spieler mit Vertragsende 6.16 und davon spielten am Samstag einige... Naja hoffe da geht noch was.
ouagiMitglied
21.07.2015, 06:57 · #4'192
Die Verletzung von Elvedi... Echt im dümmsten aller dummen Momente. Tut mir leid für ihn.
GlaronaMitglied
21.07.2015, 10:00 · #4'193
Die Verletzung von Elvedi... Echt im dümmsten aller dummen Momente. Tut mir leid für ihn. Tja mein bedauern hält sich in grenzen. Auch solche situationen sollte man bei einem transfer mitbeachten.
ouagiMitglied
21.07.2015, 10:52 · #4'194
Die Verletzung von Elvedi... Echt im dümmsten aller dummen Momente. Tut mir leid für ihn. Tja mein bedauern hält sich in grenzen. Auch solche situationen sollte man bei einem transfer mitbeachten. Hä?
1896_Mitglied
21.07.2015, 11:14 · #4'195
Die Verletzung von Elvedi... Echt im dümmsten aller dummen Momente. Tut mir leid für ihn. Tja mein bedauern hält sich in grenzen. Auch solche situationen sollte man bei einem transfer mitbeachten. Hä? Mit dem wollte er vermutlich sagen, dass eine Verletzung auch bei uns hätte passieren können & wir dann einen Verletzten mehr im Kader gehabt hätten und somit keine 5 Mio. Euro kassiert..?
ouagiMitglied
21.07.2015, 11:35 · #4'196
Die Verletzung von Elvedi... Echt im dümmsten aller dummen Momente. Tut mir leid für ihn. Tja mein bedauern hält sich in grenzen. Auch solche situationen sollte man bei einem transfer mitbeachten. Hä? Mit dem wollte er vermutlich sagen, dass eine Verletzung auch bei uns hätte passieren können & wir dann einen Verletzten mehr im Kader gehabt hätten und somit keine 5 Mio. Euro kassiert..? Werde echt auch nicht schlau aus Gläres Aussage..
s'EfeuMitglied
21.07.2015, 13:23 · #4'197
Die Verletzung von Elvedi... Echt im dümmsten aller dummen Momente. Tut mir leid für ihn. Tja mein bedauern hält sich in grenzen. Auch solche situationen sollte man bei einem transfer mitbeachten. Hä? Mit dem wollte er vermutlich sagen, dass eine Verletzung auch bei uns hätte passieren können & wir dann einen Verletzten mehr im Kader gehabt hätten und somit keine 5 Mio. Euro kassiert..? Werde echt auch nicht schlau aus Gläres Aussage.. Nein, nein. Er sagt, dass er das Mitgefühl ouagis mit Elvedi nicht teilen kann, da Elvedi beim Transfer sich hätte denken sollen, dass er sich verletzen könnte und es dann hart wird ins Team zu kommen.
GlaronaMitglied
21.07.2015, 13:50 · #4'198
Die Verletzung von Elvedi... Echt im dümmsten aller dummen Momente. Tut mir leid für ihn. Tja mein bedauern hält sich in grenzen. Auch solche situationen sollte man bei einem transfer mitbeachten. Hä? Mit dem wollte er vermutlich sagen, dass eine Verletzung auch bei uns hätte passieren können & wir dann einen Verletzten mehr im Kader gehabt hätten und somit keine 5 Mio. Euro kassiert..? Werde echt auch nicht schlau aus Gläres Aussage.. Nein, nein. Er sagt, dass er das Mitgefühl ouagis mit Elvedi nicht teilen kann, da Elvedi beim Transfer sich hätte denken sollen, dass er sich verletzen könnte und es dann hart wird ihns Team zu kommen. 100 punkte!
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
21.07.2015, 13:56 · #4'199
Sorry Glarona, aber das ist purer Zynismus, kein Spieler denkt bei einem Transfer, dass er sich verletzten könnte.
GlaronaMitglied
21.07.2015, 16:55 · #4'200
Sorry Glarona, aber das ist purer Zynismus, kein Spieler denkt bei einem Transfer, dass er sich verletzten könnte. Nenne es wie du willst aber es verdiennen zuviele dubiose menschen mit jungen fussball spielern ihr geld. Ich finde sowas verachtens wert.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.