Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'503'783 Aufrufe · Seite 211 von 514
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
21.07.2015, 16:56 · #4'201
Abdi mit neuem 3-Jahres-Vertrag bis 2018 bei Watford. Q: Blick
ouagiMitglied
22.07.2015, 10:13 · #4'202
Sorry Glarona, aber das ist purer Zynismus, kein Spieler denkt bei einem Transfer, dass er sich verletzten könnte. Nenne es wie du willst aber es verdiennen zuviele dubiose menschen mit jungen fussball spielern ihr geld. Ich finde sowas verachtens wert. Das schon, aber das hat doch überhaupt rein gar nichts mit einer Verletzung zu tun.
fczlolMitglied
22.07.2015, 11:15 · #4'204
Abdi mit neuem 3-Jahres-Vertrag bis 2018 bei Watford. Q: Blick Freut mich sehr für Abdi.. Wird sich in der PL durchsetzten denke ich..
fczlolMitglied
22.07.2015, 11:15 · #4'205
Einmal mehr wird RiRo bei Real gehandelt: http://www.marca.com/2015/07/22/futbol/ ... 49842.html PS: In der Marca-Printausgabe ist er offenbar auf der Titelseite. Jetzt wo er seinen kleinen Bruder zu sich geholt hat darf er aber nicht gehen.. :-D
MacheteMitglied
23.07.2015, 06:41 · #4'207
«Josip Drmic hat in zwei Testspielen zwei Tore für Gladbach geschossen. Doch Trainer Lucien Favre hält beim Schweizer Nationalspieler den Ball bewusst flach. Mit einer scharfen Kritik will er ihn wohl aus der Reserve locken. «Josip ist ein sehr guter Spieler, aber er kennt es aus Leverkusen und der Schweizer Nationalmannschaft, nur vorne zu sein und in die Tiefe zu gehen. Bei uns muss er aber auch kombinieren, sich anbieten, entgegenkommen, am Spiel teilnehmen. Josip muss noch sehr viel lernen», sagt Favre unmissverständlich in «Bild». Drmici gibt sich einsichtig: «Ich weiss, dass ich mich hier an Taktik und Laufwege noch gewöhnen muss.»»
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Favres-scharfe-Kritik-an-Drmic-25932066 Gute Motivationsspritze Monsieur Lulu, wird dem Josip gut tun und der Schweizer Nati weiterhelfen!
fczlolMitglied
23.07.2015, 06:55 · #4'208
«Josip Drmic hat in zwei Testspielen zwei Tore für Gladbach geschossen. Doch Trainer Lucien Favre hält beim Schweizer Nationalspieler den Ball bewusst flach. Mit einer scharfen Kritik will er ihn wohl aus der Reserve locken. «Josip ist ein sehr guter Spieler, aber er kennt es aus Leverkusen und der Schweizer Nationalmannschaft, nur vorne zu sein und in die Tiefe zu gehen. Bei uns muss er aber auch kombinieren, sich anbieten, entgegenkommen, am Spiel teilnehmen. Josip muss noch sehr viel lernen», sagt Favre unmissverständlich in «Bild». Drmici gibt sich einsichtig: «Ich weiss, dass ich mich hier an Taktik und Laufwege noch gewöhnen muss.»»
http://www.20min.ch/sport/fussball/story/Favres-scharfe-Kritik-an-Drmic-25932066 Gute Motivationsspritze Monsieur Lulu, wird dem Josip gut tun und der Schweizer Nati weiterhelfen! Der Josip wird unter Lulu zur internationalen Klasse reifen. Da bin ich fest davon überzeugt! Von seinen Anlagen her (erinnert euch an seine Saison bzw. die Rückrunde bei Nürnberg) sollten 20 Ligatore kein Problem sein. Nicht vergessen. Mit 20 Toren wäre er letztes Jahr Torjägerkönig und vorletztes Jahr zusammen mit Lewa ebenfalls geworden.
Avatar von din Vaterdin VaterMitglied
23.07.2015, 08:54 · #4'209
Mehmedi hat gestern im Test gegen Red Bull (Oberlin kam zum Einsatz) sein erstes Tor geschossen. Endstand 1:1 Aber was kann man gestern und heute in 20min lesen? »Shaqiri schiesst im Inter-Training ein Supertor« Dieser Shaqiri-Hype geht mir sowas auf die Nerven, jetzt reichen schon Trainingstore für eine Schlagzeile und eigenen Artikel.
stagiMitglied
23.07.2015, 08:59 · #4'210
Mehmedi hat gestern im Test gegen Red Bull (Oberlin kam zum Einsatz) sein erstes Tor geschossen. Endstand 1:1 Aber was kann man gestern und heute in 20min lesen? »Shaqiri schiesst im Inter-Training ein Supertor« Dieser Shaqiri-Hype geht mir sowas auf die Nerven, jetzt reichen schon Trainingstore für eine Schlagzeile und eigenen Artikel. Auch wenn der Hype künstlich hochgehalten wird. Dieses Thema wird sich über kurz oder lang von selbst erledigen. Nicht mal bei Inter konnte er sich durchsetzen. Für Mehmedi freue ich mich extrem. Allerdings befürchte ich, wird er es sehr schwer haben in Leverkusen.
1896_Mitglied
23.07.2015, 09:06 · #4'211
Mehmedi hat gestern im Test gegen Red Bull (Oberlin kam zum Einsatz) sein erstes Tor geschossen. Endstand 1:1 Aber was kann man gestern und heute in 20min lesen? »Shaqiri schiesst im Inter-Training ein Supertor« Dieser Shaqiri-Hype geht mir sowas auf die Nerven, jetzt reichen schon Trainingstore für eine Schlagzeile und eigenen Artikel. Auch wenn der Hype künstlich hochgehalten wird. Dieses Thema wird sich über kurz oder lang von selbst erledigen. Nicht mal bei Inter konnte er sich durchsetzen. Für Mehmedi freue ich mich extrem. Allerdings befürchte ich, wird er es sehr schwer haben in Leverkusen. ..und sogar dann folgen Trainingstore auf der Startseite? Was passiert dann, wenn er effektiver Stammspieler ist? Möchte gar nicht daran denken..
dennisovMitglied
23.07.2015, 10:19 · #4'212
Mehmedi hat gestern im Test gegen Red Bull (Oberlin kam zum Einsatz) sein erstes Tor geschossen. Endstand 1:1 Aber was kann man gestern und heute in 20min lesen? »Shaqiri schiesst im Inter-Training ein Supertor« Dieser Shaqiri-Hype geht mir sowas auf die Nerven, jetzt reichen schon Trainingstore für eine Schlagzeile und eigenen Artikel. Auch wenn der Hype künstlich hochgehalten wird. Dieses Thema wird sich über kurz oder lang von selbst erledigen. Nicht mal bei Inter konnte er sich durchsetzen. Für Mehmedi freue ich mich extrem. Allerdings befürchte ich, wird er es sehr schwer haben in Leverkusen. ..und sogar dann folgen Trainingstore auf der Startseite? Was passiert dann, wenn er effektiver Stammspieler ist? Möchte gar nicht daran denken.. Einfach nicht anklicken und IGNORIEREN!
Theo_RettischMitglied
23.07.2015, 11:14 · #4'213
http://www.bayer04.de/b04-deu/de/_site_index.aspx Mehmedis Tor in der Zusammenfassung. War wohl kein all zu schlechtes Spiel von ihm. Ich treue ihm durchaus zu sich in Leverkusen durchzusetzen!
Theo_RettischMitglied
23.07.2015, 11:45 · #4'214
Finde zwar auf die schnelle den Artikel nicht mehr, aber laut Transfermarkt soll Oberlin beim FC Liefering "deponiert" werden damit er Spielpraxis sammeln kann... war zu vermuten und ist ja wohl auch spannender als unsere Superliga.....
stagiMitglied
23.07.2015, 11:47 · #4'215
Finde zwar auf die schnelle den Artikel nicht mehr, aber laut Transfermarkt soll Oberlin beim FC Liefering "deponiert" werden damit er Spielpraxis sammeln kann... war zu vermuten und ist ja wohl auch spannender als unsere Superliga..... Dafür ist er aber fast zu oft in den Vorbereitungs-Aufstellungen von RB Salzburg vertreten.
Theo_RettischMitglied
23.07.2015, 11:51 · #4'216
Finde zwar auf die schnelle den Artikel nicht mehr, aber laut Transfermarkt soll Oberlin beim FC Liefering "deponiert" werden damit er Spielpraxis sammeln kann... war zu vermuten und ist ja wohl auch spannender als unsere Superliga..... Dafür ist er aber fast zu oft in den Vorbereitungs-Aufstellungen von RB Salzburg vertreten. Das habe ich mir auch gedacht..offiziell ist ja noch nichts. Weiss jemand wie sich Oberlin bis jetzt in den Tests geschlagen hat?
fczlolMitglied
24.07.2015, 04:57 · #4'217
Finde zwar auf die schnelle den Artikel nicht mehr, aber laut Transfermarkt soll Oberlin beim FC Liefering "deponiert" werden damit er Spielpraxis sammeln kann... war zu vermuten und ist ja wohl auch spannender als unsere Superliga..... Dafür ist er aber fast zu oft in den Vorbereitungs-Aufstellungen von RB Salzburg vertreten. Das habe ich mir auch gedacht..offiziell ist ja noch nichts. Weiss jemand wie sich Oberlin bis jetzt in den Tests geschlagen hat? Auf der offiziellen RB Salzburg Seite wurde bei den Test's bei ihm und einem Nitspieler der Zusatz "Ist vom Fc Liefring dabei" aufgeführt.. Oder auch bei diesm Artikel ist unten zu lesen das er noch beim Fc Liefring parkiert wird.. http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red ... sfoto.html
CavokaMitglied
24.07.2015, 10:02 · #4'218
Einfach ein netter Junge. Liebe FCZ-Fans Es war mir eine Freude, in den letzten zwei Jahren vor euch zu spielen. In dieser Zeit durften wir zahlreiche tolle und positive Erlebnisse miteinander durchleben, wobei das Highlight mit Sicherheit der Cupsieg im Jahr 2014 darstellte. Dieser Triumph wird mir ewig in Erinnerung bleiben! Des Weiteren habe ich es sehr geschätzt, dass ihr mich zum besten Spieler der Saison 2013/2014 gewählt habt. Das ist nicht selbstverständlich, insbesondere für einen ausländischen Spieler nicht. Für euch habe ich permanent alles gegeben: Ich habe gekämpft und mich stets in den Dienst der Mannschaft gestellt, um euch bestmöglich zufriedenzustellen. Zudem habe ich in meinen zwei Jahren in Zürich sogar einige Fansongs gelernt. Nur schon dies zeigt, wie wohl ich mich während meinem Aufenthalt in Zürich und im Umfeld der FCZ-Fans gefühlt habe. Ich werde euch in ausgezeichneter Erinnerung behalten, ihr wart ein wichtiger Teil meiner Karriere. You are amazing! „Mir für dich, du für ois“ Herzlichen Dank für alles, alles Gute und bis bald! Euer Avi
GlaronaMitglied
24.07.2015, 11:28 · #4'219
Verdammt, wieder verlässt ein Spieler den FCZ den ich eigentlich als Stammspieler sehe. Ehrlich wie kann man einen Avi ziehen lassen, wenn es Spieler im Kader hat die ich Verschenken würde. Danke Avi, kannst leider auch nix dafür das man dir keine Zuckerwatte in den A.....
gelbeseiteMitglied
24.07.2015, 12:02 · #4'220
Verdammt, wieder verlässt ein Spieler den FCZ den ich eigentlich als Stammspieler sehe. Ehrlich wie kann man einen Avi ziehen lassen, wenn es Spieler im Kader hat die ich Verschenken würde. Danke Avi, kannst leider auch nix dafür das man dir keine Zuckerwatte in den A..... Avi zeigte sehr starke Spiele beim FCZ. Allerdings konnte auch er in der letzten Saison zu wenige Akzente setzen und den Unterschied machen, wie man das von einem Söldner, Routinier und Agressivleader erwarten würde. Kann gut verstehen, dass er unzufrieden ist nicht zur Stammelf zu gehören. Der FCZ wird allerdings froh sein, ihn von der Lohnliste streichen zu können, zumal man mit Cabral, Yapi und Kukeli noch immer starke Routiniers im DMF hat, die durch kostengünstigere Talente ergänzt werden. Trotzdem schade einen Spieler wie Avi Rikan zu verlieren, an dieser Stelle vielen Dank für den geilen Cup und deinen unermüdlichen Einsatz!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.