Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'473 Aufrufe · Seite 110 von 143
Malarkez
Mitglied
01.07.2013, 12:37 · #2'181
Meier: Keine Bagatelle bei Chickhaoui!!! http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 57053.html das sagt meier doch einfach so, hoffe ich mal, um nicht das gesicht zu verlieren. kann ja nicht sein dass niemand weiss was mit ihm los ist.
AssiToni
Mitglied
01.07.2013, 12:53 · #2'182
Meier: Keine Bagatelle bei Chickhaoui!!! http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 57053.html das sagt meier doch einfach so, hoffe ich mal, um nicht das gesicht zu verlieren. kann ja nicht sein dass niemand weiss was mit ihm los ist. Naja wer weiss ob sein voodoo zauberer eine genau diagnose machen kann...
Glarona
Mitglied
01.07.2013, 13:09 · #2'183
Meier: Keine Bagatelle bei Chickhaoui!!! http://www.blick.ch/sport/fussball/supe ... 57053.html das sagt meier doch einfach so, hoffe ich mal, um nicht das gesicht zu verlieren. kann ja nicht sein dass niemand weiss was mit ihm los ist. mir fehlen langsam aber sicher die worte. die aussage von meier ist komisch. magen/ darm probleme sind doch kein grund für eine längere absenz und schlimmeres will ich für yassine nicht hoffen.
gecko
Mitglied
01.07.2013, 19:00 · #2'184
Mit Chicken ist doch immer was, auch wenn mal zwischendurch mal ein kleiner Silberstreifen am Horizont aufblitzt... Mir reichts jetzt... das kanns doch wirklich nicht sein, weg mit ihm!!
Pyle
Mitglied
02.07.2013, 14:07 · #2'185
So, Lulu, diesmal darfst du dich gerne bedienen.
Jure Jerkovic
Mitglied
03.07.2013, 19:23 · #2'186
So, Lulu, diesmal darfst du dich gerne bedienen. das waere in der tat eine gute, wenn nicht die beste option fuer alle. raffael und yassine haben ja einst harmoniert, dass es eine freude war! der fcz bekaeme jetzt wohl noch ein millioenchen oder zwei (plus anteil an weiterverkauf der borussia) und yassine hoffentlich einen motivationsschub. aber erst mal soll er bitte rasch wieder gesund werden. was der arme kerl wohl diesmal aufgelesen hat?
ADItSAB
Mitglied
04.07.2013, 16:06 · #2'187
Sollte nächste Woche zurückkommen und es geht im anscheinend besser. Ich hoffe meine Quellen haben recht, denn nach dem Drmic Abgang könnten wir Yassine gut gebrauchen.
Tschik Cajkovski
Mitglied
12.07.2013, 06:48 · #2'188
habs erst jetzt gelesen, vom 8.7. im Tagi: "Abgefunden haben sich die Zürcher damit, dass der Tunesier wegen Magenproblemen die ersten Runden verpassen wird. Teammanager Massimo Rizzo telefonierte letzte Woche mit Chikhaoui und bat ihn, sich am Sonntag zum Start gegen Thun im Letzigrund zu zeigen. Was die Personalplanung angeht, sieht Rizzo kaum mehr Handlungsbedarf: «Das Kader steht.»" tönt für mich irgendwie so, sollte er nicht erscheinen, müssen wir dieses kapitel wohl definitiv abschliessen...
Glarona
Mitglied
12.07.2013, 06:51 · #2'189
habs erst jetzt gelesen, vom 8.7. im Tagi: "Abgefunden haben sich die Zürcher damit, dass der Tunesier wegen Magenproblemen die ersten Runden verpassen wird. Teammanager Massimo Rizzo telefonierte letzte Woche mit Chikhaoui und bat ihn, sich am Sonntag zum Start gegen Thun im Letzigrund zu zeigen. Was die Personalplanung angeht, sieht Rizzo kaum mehr Handlungsbedarf: «Das Kader steht.»" tönt für mich irgendwie so, sollte er nicht erscheinen, müssen wir dieses kapitel wohl definitiv abschliessen... tönt eher nach druck machen.
Tschik Cajkovski
Mitglied
12.07.2013, 08:29 · #2'190
habs erst jetzt gelesen, vom 8.7. im Tagi: "Abgefunden haben sich die Zürcher damit, dass der Tunesier wegen Magenproblemen die ersten Runden verpassen wird. Teammanager Massimo Rizzo telefonierte letzte Woche mit Chikhaoui und bat ihn, sich am Sonntag zum Start gegen Thun im Letzigrund zu zeigen. Was die Personalplanung angeht, sieht Rizzo kaum mehr Handlungsbedarf: «Das Kader steht.»" tönt für mich irgendwie so, sollte er nicht erscheinen, müssen wir dieses kapitel wohl definitiv abschliessen... tönt eher nach druck machen. eben. wieso muss man einem spieler überhaupt druck machen zu seinem arbeitgeber zu reisen...?
Glarona
Mitglied
12.07.2013, 08:32 · #2'191
habs erst jetzt gelesen, vom 8.7. im Tagi: "Abgefunden haben sich die Zürcher damit, dass der Tunesier wegen Magenproblemen die ersten Runden verpassen wird. Teammanager Massimo Rizzo telefonierte letzte Woche mit Chikhaoui und bat ihn, sich am Sonntag zum Start gegen Thun im Letzigrund zu zeigen. Was die Personalplanung angeht, sieht Rizzo kaum mehr Handlungsbedarf: «Das Kader steht.»" tönt für mich irgendwie so, sollte er nicht erscheinen, müssen wir dieses kapitel wohl definitiv abschliessen... tönt eher nach druck machen. eben. wieso muss man einem spieler überhaupt druck machen zu seinem arbeitgeber zu reisen...? kann ich dir auch nicht sagen. langsam geht mir das theater am Allerwertesten vorbei.
AssiToni
Mitglied
12.07.2013, 08:48 · #2'192
habs erst jetzt gelesen, vom 8.7. im Tagi: "Abgefunden haben sich die Zürcher damit, dass der Tunesier wegen Magenproblemen die ersten Runden verpassen wird. Teammanager Massimo Rizzo telefonierte letzte Woche mit Chikhaoui und bat ihn, sich am Sonntag zum Start gegen Thun im Letzigrund zu zeigen. Was die Personalplanung angeht, sieht Rizzo kaum mehr Handlungsbedarf: «Das Kader steht.»" tönt für mich irgendwie so, sollte er nicht erscheinen, müssen wir dieses kapitel wohl definitiv abschliessen... tönt eher nach druck machen. eben. wieso muss man einem spieler überhaupt druck machen zu seinem arbeitgeber zu reisen...? kann ich dir auch nicht sagen. langsam geht mir das theater am Allerwertesten vorbei. verkaufen, freigeben was weiss ich. aber einfach schnellstmöglich von der lohnliste streichen.
gecko
Mitglied
12.07.2013, 17:21 · #2'193
Was genug ist, ist genug und bloss unendlich lange mitschleppen und auf eine grosse Ablöse zu hoffen hat doch wirklich auch mal seine Grenzen... 1-2x pro Saison zaubern kommt den Verein sauteuer zu stehen!
blanco
Mitglied
12.07.2013, 21:33 · #2'194
Das kanns ja echt nicht sein. Habe die letzten paar Tage den FCZ nicht gross verfolgt und muss jetzt lesen, dass Chikhaoui immer noch nicht zum Team gestossen ist. Der gute Herr hat die GANZE Vorbereitungsphase (fast 4 Wochen) komplett gefehlt und keiner weiss genau warum. Magenprobleme? Was für Magenprobleme hat er dann, dass diese sich nicht in vier Wochen behandeln lassen? (kein böses denken oder vorwerfen, aber chans ja wüki nöd siI). Für jeden Spieler ist die Vorbereitungsphase extrem wichtig. Fitness, Taktik, Teamwork etc. alles wird gefördert und er hat alles komplett verpasst. Falls es wirklich ein Angebot von Lulu geben sollte, egal wie hoch oder tief, verkaufen.
rasheed
Mitglied
13.07.2013, 21:51 · #2'195
Wartet doch einfach mal bis Licht in diese "Geschichte" kommt.....
Julian
Mitglied
13.07.2013, 23:30 · #2'196
Wartet doch einfach mal bis Licht in diese "Geschichte" kommt..... ...oder der Ramadan zu Ende ist.
züribymike
Mitglied
14.07.2013, 21:30 · #2'197
Yassine ist in Züri gesehen worden heute.
King
Mitglied
15.07.2013, 06:17 · #2'198
Yassine ist in Züri gesehen worden heute. Er war auch auf der Tribüne während des Spiels.
bluesoul
Mitglied
15.07.2013, 08:42 · #2'199
Yassine ist in Züri gesehen worden heute. Er war auch auf der Tribüne während des Spiels. Das ist gut. Erstens, dass sie ihm erstmals (?) etwas Druck gemacht haben, zweitens, dass er das ernst genommen hat und gekommen ist. Nun, ich fürchte, er hatte tatsächliche eine hässliche Magengeschichte. Das kann es geben. Ich hoffe der Arme wird endlich mal verschont vor weiteren Rückschlägen. Ich bin nach wie vor überzeugt, dass wir noch Freude an ihm haben werden. Nur, wann? Ende Hinrunde vielleicht wieder?
zberg
Mitglied
16.07.2013, 08:29 · #2'200
ist es vielleicht nicht so, dass der kauf von rikan nicht ins konzept von yassine passt. war den verantwortlichen bestimmt bewusst (absichtlich?), dass ein israelischer kollege wohl kaum auf grosse nächstenliebe trifft. nun scheint yassine wieder im stadion, hoffe nun, dass meine befürchtungen nicht wahr werden..
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.