Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'477 Aufrufe · Seite 109 von 143
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
20.04.2013, 21:03 · #2'161
Hat sich heute gefreut wie ein kleines Kind, schöne Sache für ihn!
Sandman
Mitglied
20.04.2013, 21:41 · #2'162
Hat sich heute gefreut wie ein kleines Kind, schöne Sache für ihn! War jedoch ansonsten äusserst matt und bei weitem nicht so bemüht und aktiv wie zB. Chiumiento. Aber schön hat er endlich wieder mal getroffen.
zberg
Mitglied
21.04.2013, 02:15 · #2'163
freue mich riesig für yassine. wichtiger sieg. mannschaft lebt.
laissa
Mitglied
11.05.2013, 00:19 · #2'164
freue mich riesig für yassine...., tolles spiel am mittwoch und weitere fortschritte aufgezeigt. alle tore kamen aus seiner vorbereitung., im speziellen, das dribbling vor dem pass zum 2:1, köstlich. eine weiteres highlight war die szene nach seiner grossen chance. lange haderte er mit sich, der eckball wurde schon ausgeführt und er schaute immer noch "verdatert" auf den boden. irgendwie spührte er doch bewegungen um sich und war tatsächlich als erster mit dem kopf am ball. das ist magie auf seine art...ohne gras zu fressen. ich liebe es.
dennisov
Mitglied
12.05.2013, 18:41 · #2'165
Was hat Yassine? Wie lange wird er ausfallen? Weiss das jemand?
Pyle
Mitglied
14.05.2013, 19:01 · #2'166
Da Bickel ja offenbar seine Vergangenheit 1:1 kopieren möchte, würde es mich nicht wundern, wenn er Yassine nach Bern holen wollte.
Jure Jerkovic
Mitglied
17.05.2013, 07:21 · #2'167
war jemand diese woche im training? ist yassine wieder fit? hoffe sehr, dass wir ihn zum saisonausklang noch ein paar mal sehen und er einen weiteren schritt zurück zur alten form macht.
rsab
Mitglied
01.06.2013, 11:44 · #2'168
jetzt heisst es beten, dass yassine heil von der nati zurückkommt und anschliessend nicht von halb europa gejagt wird. als vereinspräsident würde ich jederzeit 5 kisten auf den tisch legen und wenn es sein muss, noch mehr.
Jure Jerkovic
Mitglied
01.06.2013, 12:39 · #2'169
jetzt heisst es beten, dass yassine heil von der nati zurückkommt und anschliessend nicht von halb europa gejagt wird. als vereinspräsident würde ich jederzeit 5 kisten auf den tisch legen und wenn es sein muss, noch mehr. wenn so jemand käme, müssten wir schweren herzens zugreifen. in einem jahr gibts nichts mehr für ihn, eine vertragsverlängerung steht ausser frage. aber im moment offeriert wohl auch der tollkühnste präsident höchstens 5 kisten feldschlösschen. das risiko ist schlicht zu hoch. in der nati kommt er allenfalls zu einem teileinsatz, in dem er hoffentlich heil bleibt. edith meint noch, auf der website des tunesischen verbands ist yassine nicht im kader aufgeführt.
rsab
Mitglied
01.06.2013, 17:10 · #2'170
jetzt heisst es beten, dass yassine heil von der nati zurückkommt und anschliessend nicht von halb europa gejagt wird. als vereinspräsident würde ich jederzeit 5 kisten auf den tisch legen und wenn es sein muss, noch mehr. wenn so jemand käme, müssten wir schweren herzens zugreifen. in einem jahr gibts nichts mehr für ihn, eine vertragsverlängerung steht ausser frage. aber im moment offeriert wohl auch der tollkühnste präsident höchstens 5 kisten feldschlösschen. das risiko ist schlicht zu hoch. in der nati kommt er allenfalls zu einem teileinsatz, in dem er hoffentlich heil bleibt. edith meint noch, auf der website des tunesischen verbands ist yassine nicht im kader aufgeführt. wenn es kein verletzungsrisiko gäbe, wäre er locker 10-15 wert. yassine verliert mann gegen mann kaum ein kopfballduell und holt jeden hohen ball runter. ich hoffe, die vereinsleitung kriegt es diesmal hin, den vertrag rechtzeitig zu verlängern, nicht dass wir wieder einen gratisabgang ala abdi und blerim schlucken müssen. darauf zu hoffen, dass er sch dankbar zeigt, ist in der heutigen zeit kaum mehr vorstellbar.
bluesoul
Mitglied
02.06.2013, 19:04 · #2'171
jetzt heisst es beten, dass yassine heil von der nati zurückkommt und anschliessend nicht von halb europa gejagt wird. als vereinspräsident würde ich jederzeit 5 kisten auf den tisch legen und wenn es sein muss, noch mehr. wenn so jemand käme, müssten wir schweren herzens zugreifen. in einem jahr gibts nichts mehr für ihn, eine vertragsverlängerung steht ausser frage. aber im moment offeriert wohl auch der tollkühnste präsident höchstens 5 kisten feldschlösschen. das risiko ist schlicht zu hoch. in der nati kommt er allenfalls zu einem teileinsatz, in dem er hoffentlich heil bleibt. edith meint noch, auf der website des tunesischen verbands ist yassine nicht im kader aufgeführt. wenn es kein verletzungsrisiko gäbe, wäre er locker 10-15 wert. yassine verliert mann gegen mann kaum ein kopfballduell und holt jeden hohen ball runter. ich hoffe, die vereinsleitung kriegt es diesmal hin, den vertrag rechtzeitig zu verlängern, nicht dass wir wieder einen gratisabgang ala abdi und blerim schlucken müssen. darauf zu hoffen, dass er sch dankbar zeigt, ist in der heutigen zeit kaum mehr vorstellbar. Pro Yassine länger halten. Jetzt wurde so viel Geduld und Geld investiert. Entweder soll er uns noch länger mit seinem Spiel beglücken oder aber gutes Geld bei einem für ihn positiven Wechsel ins Ausland (Ligue 1 Mittelfeld würde er gut reinpassen) bringen.
fczlol
Mitglied
02.06.2013, 20:04 · #2'172
Also ich hoffe auch das er noch verlängert. Ich denke ihm und auch Amin gefällt es wieder im Zürich unter Meier!
stagi
Mitglied
02.06.2013, 21:28 · #2'173
Also ich hoffe auch das er noch verlängert. Ich denke ihm und auch Amin gefällt es wieder im Zürich unter Meier! Ich befürchte dass die Löhne der beiden auch nicht mehr zur neuen FCZ-Philosophie passen.
gecko
Mitglied
29.06.2013, 06:47 · #2'174
aus dem aktuellen Interview mit Meier aus dem Tagi (29.6.13)... schon wieder! Chikhaoui konnte dem Aufgebot ins Nationalteam nicht folgen. Er ist offenbar verletzt und lässt sich in Tunesien behandeln. Die Details kennen wir noch nicht.
sürmel
Mitglied
29.06.2013, 15:02 · #2'175
aus dem aktuellen Interview mit Meier aus dem Tagi (29.6.13)... schon wieder! Chikhaoui konnte dem Aufgebot ins Nationalteam nicht folgen. Er ist offenbar verletzt und lässt sich in Tunesien behandeln. Die Details kennen wir noch nicht. Verletzt war wohl ein bisschen die falsche Wortwahl. Scheint Magenprobleme zu haben. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter
Blerim_Dzemaili
Mitglied
29.06.2013, 15:05 · #2'176
aus dem aktuellen Interview mit Meier aus dem Tagi (29.6.13)... schon wieder! Chikhaoui konnte dem Aufgebot ins Nationalteam nicht folgen. Er ist offenbar verletzt und lässt sich in Tunesien behandeln. Die Details kennen wir noch nicht. Verletzt war wohl ein bisschen die falsche Wortwahl. Scheint Magenprobleme zu haben. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter Leider hat Chikhaoui immer irgendwas.. :(
dennisov
Mitglied
29.06.2013, 15:18 · #2'177
aus dem aktuellen Interview mit Meier aus dem Tagi (29.6.13)... schon wieder! Chikhaoui konnte dem Aufgebot ins Nationalteam nicht folgen. Er ist offenbar verletzt und lässt sich in Tunesien behandeln. Die Details kennen wir noch nicht. Verletzt war wohl ein bisschen die falsche Wortwahl. Scheint Magenprobleme zu haben. http://www.fcz.ch/de/profis/news.htm?id ... um=twitter Leider hat Chikhaoui immer irgendwas.. :( So wie es sich anhört, sind es nicht nur "Magenprobleme", da er diese anscheinend seit seiner Ankunft in Tunesien hat (er und Chermiti reisten ja kurz vor dem letzten Spiel in Sion nach Tunesien). Ich wünsche ihm, dass es nichts schlimmeres ist und auch das er bald wieder mittun kann, die Vorbereitung wird er aber mit grosser Wahrscheinlichkeit verpassen (Quelle: mein Gefühl). Gute Besserung!
Sandman
Mitglied
01.07.2013, 06:21 · #2'178
Das muss ja ein ganz übler Käfer sein, der ihn in Tunesien befallen hat. Was mich stört ist die Tatsache, dass der FCZ angeblich wenig bis keine Informationen zur Diagnose etc. hat, obwohl er schon früh im Juni nach Tunesien gereist ist und diese Probleme schon seit Beginn seines Aufenthaltes hat. Auf jeden Fall nichts Neues in dieser Angelegenheit, wahrscheinlich wird es wieder Herbst bis er sein erstes Saisonspiel bestreitet.
bluesoul
Mitglied
01.07.2013, 09:26 · #2'179
Das muss ja ein ganz übler Käfer sein, der ihn in Tunesien befallen hat. Was mich stört ist die Tatsache, dass der FCZ angeblich wenig bis keine Informationen zur Diagnose etc. hat, obwohl er schon früh im Juni nach Tunesien gereist ist und diese Probleme schon seit Beginn seines Aufenthaltes hat. Auf jeden Fall nichts Neues in dieser Angelegenheit, wahrscheinlich wird es wieder Herbst bis er sein erstes Saisonspiel bestreitet. Nun, eine Mannschaft um ihn herum aufbauen wird eh nix. ;-) Ich hoffe aber sehr, dass er uns noch ein paar mal mit seinem Spiel beglückt bevor er nächstes Jahr dann zu Nice oder Bordeau oder so wechselt. Dort glücklich wird und uns dabei noch etwas Kohle bringt. Yassine: Bon rétablissement ! Was auch immer dich befallen hat.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.