Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'487 Aufrufe · Seite 105 von 143
devante
Mitglied
15.05.2012, 11:18 · #2'081
Gopfertelli!!!! Das kann doch nicht sein?!! Scheiss Steffi-Graf verletzung.....auch bei der wars der anfang vom ende.....und ich hoffe ich bin jetzt mal zu pessimistisch....aber das könnte das ende einer karriere bedeuten :(
El Homo
Mitglied
15.05.2012, 11:25 · #2'082
Gopfertelli!!!! Das kann doch nicht sein?!! Scheiss Steffi-Graf verletzung.....auch bei der wars der anfang vom ende.....und ich hoffe ich bin jetzt mal zu pessimistisch....aber das könnte das ende einer karriere bedeuten :( Steffi graf... hmm ist das nicht die die irgendwie 30 jahre lang nummer 1 im tennis war?
chnobli
Mitglied
15.05.2012, 11:35 · #2'083
Gopfertelli!!!! Das kann doch nicht sein?!! Scheiss Steffi-Graf verletzung.....auch bei der wars der anfang vom ende.....und ich hoffe ich bin jetzt mal zu pessimistisch....aber das könnte das ende einer karriere bedeuten :( Steffi graf... hmm ist das nicht die die irgendwie 30 jahre lang nummer 1 im tennis war? 377 wochen.
devante
Mitglied
15.05.2012, 11:42 · #2'084
Gopfertelli!!!! Das kann doch nicht sein?!! Scheiss Steffi-Graf verletzung.....auch bei der wars der anfang vom ende.....und ich hoffe ich bin jetzt mal zu pessimistisch....aber das könnte das ende einer karriere bedeuten :( Steffi graf... hmm ist das nicht die die irgendwie 30 jahre lang nummer 1 im tennis war? 377 wochen. ja und die hatte ja ne ähnliche verletzung......seit daher sagt man diesem patella-zeugs doch steffi-graf verletzung oder verwechsle ich da was? PS: JUNGSPUNDE! Ihr (EL homo v.a.) kennt diese dame höchstens vom "hörensagen", hä?
El Homo
Mitglied
15.05.2012, 11:46 · #2'085
Gopfertelli!!!! Das kann doch nicht sein?!! Scheiss Steffi-Graf verletzung.....auch bei der wars der anfang vom ende.....und ich hoffe ich bin jetzt mal zu pessimistisch....aber das könnte das ende einer karriere bedeuten :( Steffi graf... hmm ist das nicht die die irgendwie 30 jahre lang nummer 1 im tennis war? 377 wochen. ja und die hatte ja ne ähnliche verletzung......seit daher sagt man diesem patella-zeugs doch steffi-graf verletzung oder verwechsle ich da was? PS: JUNGSPUNDE! Ihr (EL homo v.a.) kennt diese dame höchstens vom "hörensagen", hä? ich kann mich noch erinnern als ich vielleicht 7 oder 8 war dass steffi graf ihren rücktritt bekannt gab und in der familie darüber geredet wurde. mehr eigentlich nicht, da hast du recht
Brave New World
Mitglied
15.05.2012, 11:50 · #2'086
Gopfertelli!!!! Das kann doch nicht sein?!! Scheiss Steffi-Graf verletzung.....auch bei der wars der anfang vom ende.....und ich hoffe ich bin jetzt mal zu pessimistisch....aber das könnte das ende einer karriere bedeuten :( Steffi graf... hmm ist das nicht die die irgendwie 30 jahre lang nummer 1 im tennis war? 377 wochen. ja und die hatte ja ne ähnliche verletzung......seit daher sagt man diesem patella-zeugs doch steffi-graf verletzung oder verwechsle ich da was? PS: JUNGSPUNDE! Ihr (EL homo v.a.) kennt diese dame höchstens vom "hörensagen", hä? Diese Nase :-)
Tschik Cajkovski
Mitglied
15.05.2012, 13:49 · #2'087
ja und die hatte ja ne ähnliche verletzung......seit daher sagt man diesem patella-zeugs doch steffi-graf verletzung oder verwechsle ich da was? PS: JUNGSPUNDE! Ihr (EL homo v.a.) kennt diese dame höchstens vom "hörensagen", hä? ich kann mich noch erinnern als ich vielleicht 7 oder 8 war dass steffi graf ihren rücktritt bekannt gab und in der familie darüber geredet wurde. mehr eigentlich nicht, da hast du recht genau. steffi graf ist im 2008 zurückgetreten. da bist du aber wirklich noch ein JUNGSPUND! zurück zu chikhaoui: ich denke das wars. leider. irgendwann ist neben der motivation sich immer wieder zurück kämpfen zu müssen, die körperliche fitness und auch das technische können (für immer) weg. auf jeden fall. all the best, and you never know... fingers cross!
nume FCZ
Mitglied
15.05.2012, 14:07 · #2'088
ja und die hatte ja ne ähnliche verletzung......seit daher sagt man diesem patella-zeugs doch steffi-graf verletzung oder verwechsle ich da was? PS: JUNGSPUNDE! Ihr (EL homo v.a.) kennt diese dame höchstens vom "hörensagen", hä? ich kann mich noch erinnern als ich vielleicht 7 oder 8 war dass steffi graf ihren rücktritt bekannt gab und in der familie darüber geredet wurde. mehr eigentlich nicht, da hast du recht genau. steffi graf ist im 2008 zurückgetreten. da bist du aber wirklich noch ein JUNGSPUND! zurück zu chikhaoui: ich denke das wars. leider. irgendwann ist neben der motivation sich immer wieder zurück kämpfen zu müssen, die körperliche fitness und auch das technische können (für immer) weg. auf jeden fall. all the best, and you never know... fingers cross! Das ist eine ziemlich mutige Aussage. Vor allem da man noch gar nicht weiss und nicht kommuniziert wurde wie schwerwiegend die Verletzung ist. Abwarten...
Kampfsau
Mitglied
15.05.2012, 14:43 · #2'089
genau. steffi graf ist im 2008 zurückgetreten. da bist du aber wirklich noch ein JUNGSPUND! Falsch, sie ist 1999 zurückgetreten...
ouagi
Mitglied
15.05.2012, 14:44 · #2'090
genau. steffi graf ist im 2008 zurückgetreten. da bist du aber wirklich noch ein JUNGSPUND! Falsch, sie ist 1999 zurückgetreten... Steffi Graf und Yassine Chikahoui. Ewigi Tanzpartner. Und jetzt back to the roots please.
novak
Mitglied
16.05.2012, 19:53 · #2'091
- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende) Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1676&archiv= Tönt nicht grad verheissungsvoll. Beginnt die nächste Odysee? Ich hoffe Fringer überlegt sich nochmals, ob er wirklich mit Chikhaoui als Dreh- und Angelpunkt in die neue Saison starten will. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke, dass er auch zum Saisonauftakt 12/13 leider fehlen wird. Eine entzündete Patellasehne ist in der Regel Folge einer Fehl- oder Überbeanspruchung ebendieser Sehne und es führt in der Regel zu einer Schwellung des entzündeten Gewebes. Zudem treten z.T. in Ruhe, aber v.a. unter Belastung Schmerzen auf. Solche Verletzungen sollten sofort und konsequent therapiert werden, weil sonst eine verlängerte Heilungsdauer oder gar eine Chronifizierung möglich ist. Wenn eine normale Entzündung der Patellasehne vorliegt, dann dauert die Abheilung je nach Schwere zwischen 2-6 Wochen, sofern sie korrekt behandelt wird (Ruhe, entzündungshemmende Medikamente (z.B. Voltaren), Physio zur Muskellockerung (da erhöhter Muskeltonus zu oben genannter Fehlbeanspruchung führen kann), etc.). Nun handelt es sich aber hier um die Chikhaouis Patellasehne respektive Knie und er ist ja bekanntlich prädestiniert für länger andauernde Knieprobleme. Trotzdem wollen wir mal das Beste hoffen.
rasheed
Mitglied
17.05.2012, 19:13 · #2'092
Kann ja auch sein, weil seit seiner Auswechslung alle stricke gerissen sind für eine EL Teilnahme und es seit dem um wirklich gar nichts mehr geht, dem Yassine lieber ein paar (Tage) mehr erholung gönnt, dass er einwenig länger seine Sehne pausieren lassen kann? vielleicht wunschdenken? :-)
Jure Jerkovic
Mitglied
17.05.2012, 20:32 · #2'093
wegen der patellasehne hat yassine bereits drei jahre seiner karriere verloren. dass sie jetzt wieder entzündet ist, verheisst wahrlich gar nichts gutes. aber vielleicht ist es wirklich so, dass sie jetzt einfach anfälliger ist (glaube, mal so etwas gelesen zu haben) und die pause bis saisonende eine vorsichtsmassnahme ist. zumal ja auch seine körpersprache immer schlechter wurde. er war unzufrieden und ungeduldig, weil es ihm und dem team nicht lief. ich würde ihn noch nicht abschreiben.
Istvan a kiraly
Mitglied
18.05.2012, 14:06 · #2'094
Verkauft den endlich!
Jure Jerkovic
Mitglied
18.05.2012, 17:54 · #2'095
super konstruktiver kommentar istvan! und wereliwer kauft den jetzt? für mehr als ein butterbrot?
Istvan a kiraly
Mitglied
18.05.2012, 20:06 · #2'096
super konstruktiver kommentar istvan! und wereliwer kauft den jetzt? für mehr als ein butterbrot? Das hat was. Für Yassine kriegen wir wirklich nichts. Mir geht der einfach langsam auf den Sack
FritzRosa
Mitglied
18.05.2012, 22:46 · #2'097
Gopfertelli!!!! Das kann doch nicht sein?!! Scheiss Steffi-Graf verletzung.....auch bei der wars der anfang vom ende.....und ich hoffe ich bin jetzt mal zu pessimistisch....aber das könnte das ende einer karriere bedeuten :( ich bin leider schon lange skeptisch, was chikhaoui anbelangt. seien wir ehrlich; er ist/war meilenweit von seinem effektiven potential entfernt in dieser saison. die verletzungsanfälligkeit spielt doch im hinterkopf mit! es ist tragisch, aber ich denke, er wird nie mehr zurückkommen. fringer wäre gut beraten, seine mannschaft nicht um chikhaoui herzumzubauen. Das denke ich mit einer gewissen Wehmut auch. Aber nicht nur wegen seiner Verletzungsanfälligkeit. Viel mehr wegen seiner Unberechenbarkeit (statt für den Gegner) für das eigene Team. Er bringt zwar Emotionen ins Spiel aber dadurch teilweise Schwierigkeiten für die eigene Mannschaft wie z.B. im Cup in St. Gallen. Und in seinen letzten Spielen ist er teilweise mit seiner Körpersprache ein Ärgernis gewesen. Leider ist dann ohne ihn aber vorne gar nicht mehr viel passiert. Es ist ein Dilemma. Aber das Konzept, die neue Mannschaft um ihn herum aufzubauen, birgt für mich ein zu grosses Risiko. Das Problem ist, dass viel Geld in Chikhaoui investiert worden ist.
Gögi
Mitglied
22.05.2012, 06:20 · #2'098
Die Aussage von Fredy im heutigen Tagi stimmt nicht gerade zuversichtlich
«Er [Rolf Fringer] will die neue Mannschaft um den verletzungsanfälligen Chikhaoui herum aufbauen. Halten Sie das für eine gute Entscheidung?»
Wichtig ist jetzt erst einmal, dass Chikhaoui nach seiner neuesten Verletzung eine gute Saisonvorbereitung macht - was ich bezweifle. Und somit ist diese Entscheidung wohl vertagt.
Consultant to the President - ehem: SO für ZH
Glarona
Mitglied
22.05.2012, 06:47 · #2'099
«Er [Rolf Fringer] will die neue Mannschaft um den verletzungsanfälligen Chikhaoui herum aufbauen. Halten Sie das für eine gute Entscheidung?»
Wichtig ist jetzt erst einmal, dass Chikhaoui nach seiner neuesten Verletzung eine gute Saisonvorbereitung macht - was ich bezweifle. Und somit ist diese Entscheidung wohl vertagt. hhmm entscheidung vertagt. einen spielmacher findet man nicht einfach. ich sehe hier einfach ein problem. man kennt ja seine anfälligkeit und daraus macht es keinen sinn um yassine eine mannschaft aufzubauen.
MMNE
Mitglied
22.05.2012, 09:13 · #2'100
Wichtig ist jetzt erst einmal, dass Chikhaoui nach seiner neuesten Verletzung eine gute Saisonvorbereitung macht - was ich bezweifle. Und somit ist diese Entscheidung wohl vertagt. hhmm entscheidung vertagt. einen spielmacher findet man nicht einfach. ich sehe hier einfach ein problem. man kennt ja seine anfälligkeit und daraus macht es keinen sinn um yassine eine mannschaft aufzubauen. Wahrscheinlich gibt es viele Lesarten... ich verstehe darunter, dass Chick nächste Saison nicht mehr dabei ist. Ist dies nun gut oder schlecht? Die Entwicklung insgesamt ist unbefriedigend...
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.