Yassine Chikhaoui

2'859 Antworten · 969'489 Aufrufe · Seite 104 von 143
Sandman
Mitglied
14.02.2012, 10:27 · #2'061
Favre lässt Chikhaoui beobachten Yassine Chikhaoui, der eben erst vom Afrika-Cup zum FC Zürich zurückkehrte, wird nun auch von Gladbach und Trainer Favre beobachtet. Lucien Favre war es, der den Tunesier 2007 nach Zürich holte, den Klub aber kurz nach Chikhaouis Ankunft dazumal in Richtung Berlin verliess. Nun will ihn der erfolgreiche Schweizer Trainer zum Bundesliga Dritten holen. Deshalb lässt er den 25-jährigen Offensivspieler bis im Sommer beobachten. Chikhaoui besitzt in Zürich noch einen Vertrag bis im Sommer 2014 und ist immer wieder verletzungsbedingt ausgefallen in den letzten Jahren. Nun hat er zur alten Stärke gefunden und beschert den Zürchern mit seinem trickreichen Spiel oftmals Glanzpunkte. Ob Favre auch nächste Saison noch Trainer von Gladbach sein wird und Chikhaoui doch noch eines Tages unter ihm spielen wird? Q. 442 Sollen sie ihn doch holen. Dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat, ist masslos übertrieben. Er ist noch meilenweit davon entfernt, wieder der brillante und trickreiche Spieler von damals zu sein. Das soll keine Kritik sein, lediglich eine Feststellung.
Jure Jerkovic
Mitglied
14.02.2012, 13:32 · #2'062
Sollen sie ihn doch holen. Dass er wieder zu seiner alten Stärke zurückgefunden hat, ist masslos übertrieben. Er ist noch meilenweit davon entfernt, wieder der brillante und trickreiche Spieler von damals zu sein. Das soll keine Kritik sein, lediglich eine Feststellung. nun, er ist sicher auf gutem weg. nach so langer verletzungspause ist es klar, dass rückschläge kommen nach dem fantastischen einstand in den ersten drei, vier spielen. aber er hat in bestform das zeug dazu, reus zu ersetzen (aus meiner sicht im gegensatz zu raffael). allerdings würde ich an favres stelle auch einen anderen tunesier ins auge fassen, msakni. grosses kino, was der am afrika-cup phasenweise geboten hat.
Goose
Mitglied
22.02.2012, 14:50 · #2'063
Yassine fällt mit einem Muskelfaserriss für 3 Wochen aus. Quelle: FCZ SMS-Service. Gits ja gar nöd..
gelbeseite
Mitglied
22.02.2012, 16:09 · #2'064
Gute Besserung!
Blerim_Dzemaili
Mitglied
22.02.2012, 16:55 · #2'065
Wundert mich gar nicht..leider :( gem. FCZ-Page hat er sich die Verletzung in den Schlussminuten gegen Thun zugezogen.Bei seinem laschen Aufwärmprogramm an der Seitenlinie.
devante
Mitglied
23.02.2012, 08:17 · #2'066
Wundert mich gar nicht..leider :( gem. FCZ-Page hat er sich die Verletzung in den Schlussminuten gegen Thun zugezogen.Bei seinem laschen Aufwärmprogramm an der Seitenlinie. Wie man sich bei so langsamen bewegungen verletzten kann, ist mir jedoch ein rätsel? mein fazit: der junge ist leider einfach aus glas :(
Mr Mike
Mitglied
23.02.2012, 08:32 · #2'067
mein fazit: der junge ist leider einfach aus glas :( lol, genau das meinte ich gester auch zu den kollegas. einerseites kann er einem wirklich verdammt leid tun, anderseits fragt man sich wie lange das noch so geht...
devante
Mitglied
23.02.2012, 10:26 · #2'068
ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat. nicht BEIM warmlaufen. jaja, hab dich schon verstanden, nur hat der sich während dem spiel so wenig bewegt, dass eine verletzung lachhaft ist.....ist ja nur rumgejoggt auf dem platz
CHEFF
Mitglied
23.02.2012, 10:29 · #2'069
ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat. nicht BEIM warmlaufen. jaja, hab dich schon verstanden, nur hat der sich während dem spiel so wenig bewegt, dass eine verletzung lachhaft ist.....ist ja nur rumgejoggt auf dem platz Was ich nicht ganz verstehe ist, am Samstat war das Spiel aber esrst am Dienstag kam die Meldung das er Verletzt ist..glaube da ist was anders im Busch.
Goose
Mitglied
23.02.2012, 13:21 · #2'070
ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat. nicht BEIM warmlaufen. jaja, hab dich schon verstanden, nur hat der sich während dem spiel so wenig bewegt, dass eine verletzung lachhaft ist.....ist ja nur rumgejoggt auf dem platz Was ich nicht ganz verstehe ist, am Samstat war das Spiel aber esrst am Dienstag kam die Meldung das er Verletzt ist..glaube da ist was anders im Busch. Sonntag und Montag frei.. Am Dienstag im Training hat er dann gesagt, dass es zwickt ? Da ist, denke ich, nix anderes im Busch..
CHEFF
Mitglied
23.02.2012, 18:12 · #2'071
ich verstehe das so, dass er sich WEGEN dem zu laschen einwärmen danach verletzt hat. nicht BEIM warmlaufen. jaja, hab dich schon verstanden, nur hat der sich während dem spiel so wenig bewegt, dass eine verletzung lachhaft ist.....ist ja nur rumgejoggt auf dem platz Was ich nicht ganz verstehe ist, am Samstat war das Spiel aber esrst am Dienstag kam die Meldung das er Verletzt ist..glaube da ist was anders im Busch. Sonntag und Montag frei.. Am Dienstag im Training hat er dann gesagt, dass es zwickt ? Da ist, denke ich, nix anderes im Busch.. Sonntag war Auslaufen da musste jeder ran, nix frei ;)
din Vater
Mitglied
14.05.2012, 08:39 · #2'072
- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende) Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1676&archiv= Tönt nicht grad verheissungsvoll. Beginnt die nächste Odysee?
Glarona
Mitglied
14.05.2012, 08:49 · #2'073
- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende) Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1676&archiv= Tönt nicht grad verheissungsvoll. Beginnt die nächste Odysee? wiedermal.
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
14.05.2012, 09:27 · #2'074
- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende) Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1676&archiv= Tönt nicht grad verheissungsvoll. Beginnt die nächste Odysee? wiedermal. Wenigstens wird mal klar kommuniziert, was er hat.
Sandman
Mitglied
14.05.2012, 09:53 · #2'075
- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende) Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1676&archiv= Tönt nicht grad verheissungsvoll. Beginnt die nächste Odysee? Ich hoffe Fringer überlegt sich nochmals, ob er wirklich mit Chikhaoui als Dreh- und Angelpunkt in die neue Saison starten will.
bluesoul
Mitglied
14.05.2012, 14:10 · #2'076
- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende) Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1676&archiv= Tönt nicht grad verheissungsvoll. Beginnt die nächste Odysee? Scheisse...
dennisov
Mitglied
14.05.2012, 14:11 · #2'077
- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende) Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1676&archiv= Tönt nicht grad verheissungsvoll. Beginnt die nächste Odysee? Ich hoffe Fringer überlegt sich nochmals, ob er wirklich mit Chikhaoui als Dreh- und Angelpunkt in die neue Saison starten will. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke, dass er auch zum Saisonauftakt 12/13 leider fehlen wird.
nume FCZ
Mitglied
14.05.2012, 15:01 · #2'078
- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende) Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1676&archiv= Tönt nicht grad verheissungsvoll. Beginnt die nächste Odysee? Ich hoffe Fringer überlegt sich nochmals, ob er wirklich mit Chikhaoui als Dreh- und Angelpunkt in die neue Saison starten will. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke, dass er auch zum Saisonauftakt 12/13 leider fehlen wird. Wie kommst du da drauf?
dennisov
Mitglied
14.05.2012, 15:11 · #2'079
- Yassine Chikhaoui (Entzündete Patellasehne / Saisonende) Q: http://www.fcz.ch/de/profis/news_archiv.htm?id=1676&archiv= Tönt nicht grad verheissungsvoll. Beginnt die nächste Odysee? Ich hoffe Fringer überlegt sich nochmals, ob er wirklich mit Chikhaoui als Dreh- und Angelpunkt in die neue Saison starten will. Ich bin zwar kein Arzt, aber ich denke, dass er auch zum Saisonauftakt 12/13 leider fehlen wird. Wie kommst du da drauf? Ist nur so ein Bauchgefühl, aber vor allem weil bei ihm, so viel ich weiss, die Patellasehne nicht zum ersten Mal entzündet ist und damals ist er ja mehrere Monate ausgefallen.
nume FCZ
Mitglied
14.05.2012, 15:15 · #2'080
Kann schon sein. Ich hoffe fest dass du dich irrst. Noch eine längere Verletzung würde er glaub nicht verkraften. Bin aber optimistisch und denke dass er die Vorbereitung mit der Mannschaft machen kann. Vielleicht ist das auch eine reine Vorsichtsmassnahme vom Club um kein Risiko einzugehen, da es sowieso um nichts geht. Wir werden sehen.
🔒 Dieses Thema ist geschlossen — es können keine Antworten mehr geschrieben werden.