ein paar seiten weiter vorne gings ja noch um die aussage auf dem teleclub.. hier noch einige statements von fetscherin:
«Ich danke Ihnen herzlich für Ihre Antwort.»
Uns ist absolut bewusst, das nur ein ganz kleiner Teil den Vereinen Probleme bereiten.
Gerade der FCZ hat tolle Fans, was man nur schon an den wirklichen brillianten Choreographien immer wieder sieht.
Die Vermischung von Pyroschwenkern und Hoolligans ist natürlich Unsinn und wurde auf Telelcub auch noch nie gemacht. Für die anderen Medien kann ich nicht sprechen.
Seit Jahren versuchen wir immer wieder mit Fans tolle Geschichten zu drehen, versuchen mit Ihnen Kontakt aufzunehmen und möchten ihnen Plattformen geben um ihre Anliegen transportieren zu können.
Leider ist das einzige, was bisher immer zurückkommt, Beschimpfungen, Anpöbelungen, Bedrohungen.
Bestes Beispiel ist die Aktion vom letzten Samstag. Bewusst habe ich meine Mitarbeiterin zu den Fans geschickt, mit dem klaren Auftrag, die Sichtweise und Anliegen der Fans, aufzunehmen und zu transportieren.
Gespräche mit den Leuten waren schlicht möglich. Aufs Uebelste wurde Sie angegangen. Mehr muss ich hier nicht ausführen.
Wenn das wirklich so ist, ist dies natürlich schade.