USE MIT DE STÜEHL!

204 Antworten · 87'282 Aufrufe · Seite 3 von 11
giftfrosch
Mitglied
11.07.2009, 17:37 · #41
technisch ist (fast) alles möglich, aber politisch fast nichts... word
din Vater
Mitglied
22.08.2009, 12:12 · #42
Herr Stadtrat Lauber wird unser Anliegen nun seinen Spezialisten zur weiteren Abklärung übergeben. Primär sind es bauliche, gesetzliche und natürlich auch finanzielle Aspekte, die im Detail abgeklärt werden müssen. Wir werden mit Herrn Stadtrat Lauber wieder zusammensitzen und das weitere Vorgehen besprechen, sobald die Ergebnisse dieser Untersuchungen vorliegen. Quelle 1:0 Wie siehts aus? Wurden die Abklärungen schon gemacht? Ist man schon wieder zusammengesessen? Langsam aber sicher bin ich für eine Aktion Schraubenschlüssel Nr. 15!
-1896-
Mitglied
27.08.2009, 13:21 · #43
Herr Stadtrat Lauber wird unser Anliegen nun seinen Spezialisten zur weiteren Abklärung übergeben. Primär sind es bauliche, gesetzliche und natürlich auch finanzielle Aspekte, die im Detail abgeklärt werden müssen. Wir werden mit Herrn Stadtrat Lauber wieder zusammensitzen und das weitere Vorgehen besprechen, sobald die Ergebnisse dieser Untersuchungen vorliegen. Quelle 1:0 Wie siehts aus? Wurden die Abklärungen schon gemacht? Ist man schon wieder zusammengesessen? Langsam aber sicher bin ich für eine Aktion Schraubenschlüssel Nr. 15! azünde die war...
starman
Mitglied
28.08.2009, 16:30 · #44
Heute Abend ist ja Weltklasse im Letzi und die Stühle sind Teils draussen. Also lässt man es doch gleich dabei, warum wieder montieren was nur kosten verursacht! Gut, für die UEFA CL Spiele kann man die Stühle mit Klettenverschluss kurzfristig anbringen...
Hausmeister
Mitglied
28.08.2009, 18:25 · #45
Heute Abend ist ja Weltklasse im Letzi und die Stühle sind Teils draussen. Also lässt man es doch gleich dabei, warum wieder montieren was nur kosten verursacht! Gut, für die UEFA CL Spiele kann man die Stühle mit Klettenverschluss kurzfristig anbringen... Das ist wegen den Sicherheitsvorschriften. Beim Weltklasse Meeting ist die Sicherheit eben nicht so wichtig.
der grosse user lapen
Mitglied
02.09.2009, 12:27 · #47
http://watchblog.ch/fcz/2009/08/28/stehplatze-im-letzigrund/ der vernünftige, friedliche protest mit argumentationen und überzeugungsarbeit hat also leider nicht funktioniert. ich frage mich nun, ob man noch (spätestens nach dem europacup) an radikalen massnahmen vorbeikommt. auch ich hätte eine friedliche lösung bevorzugt, doch leider verschafft man sich damit kein gehör. so sehr die medien von uns immer verteufelt werden, aber bei radikalen aktionen unsererseits erhalten wir durch sie wenigstens eine plattform für unser anliegen. natürlich stellt sich die frage der kontraproduktivität solcher aktionen (beispielsweise einer eigenhändigen demontage der sitze), doch meiner meinung nach muss dieses risiko eingegangen werden, denn wer nicht kämpft, hat schon verloren.
CONE OM ZI!RÜ
JohnyJLucky
Mitglied
02.09.2009, 13:41 · #48
http://watchblog.ch/fcz/2009/08/28/stehplatze-im-letzigrund/ der vernünftige, friedliche protest mit argumentationen und überzeugungsarbeit hat also leider nicht funktioniert. ich frage mich nun, ob man noch (spätestens nach dem europacup) an radikalen massnahmen vorbeikommt. auch ich hätte eine friedliche lösung bevorzugt, doch leider verschafft man sich damit kein gehör. so sehr die medien von uns immer verteufelt werden, aber bei radikalen aktionen unsererseits erhalten wir durch sie wenigstens eine plattform für unser anliegen. natürlich stellt sich die frage der kontraproduktivität solcher aktionen (beispielsweise einer eigenhändigen demontage der sitze), doch meiner meinung nach muss dieses risiko eingegangen werden, denn wer nicht kämpft, hat schon verloren. Die idee ist nicht schlecht, aber wie willst du die werkzeuge reinschmuggeln. anderseits was wollen die sicherheitsverantwortlichen machen? 3000 Leuten ein Stadionverbot verpassen? Kurve stürmen? Aber wär huere geil, jede heimspiel schnell seinen stuhl abmontieren und !!!sachte!!! nach unten reichen damit man diese auf der tartanbahn deponieren kann. und wenn man noch grösse zeigen will schraubt man die stühle nach dem spiel wieder an! Viel Arbeit aber ich wäre dabei, derweil ich mir das noch sehr witzig vorstelle. Zuerst regen sich die verantwortlichen über die dreistigkeit der fans auf und am schluss werden sie mit der rückmontage nochmals überrascht. Why not?
1896_
Mitglied
02.09.2009, 13:48 · #49
Aber wär huere geil, jede heimspiel schnell seinen stuhl abmontieren und !!!sachte!!! nach unten reichen damit man diese auf der tartanbahn deponieren kann. Stell dir dieses Szenario vor, herrlich! :D Doch noch ein lachen an diesem sh*t Mittwoch. Danke. ;-)
chnobli
Mitglied
02.09.2009, 13:56 · #50
Aber wär huere geil, jede heimspiel schnell seinen stuhl abmontieren und !!!sachte!!! nach unten reichen damit man diese auf der tartanbahn deponieren kann. Stell dir dieses Szenario vor, herrlich! :D Doch noch ein lachen an diesem sh*t Mittwoch. Danke. ;-) aber schön in der reihenfolge, sonst wird das anschrauben kompliziert. ps: ich muss jedes mal lachen wenn ich johnnys avatar sehe. sogar montags.
Svon H.
Mitglied
29.09.2009, 15:22 · #51
In Bern klappts auch, wo ist also das Problem, liebe Stadtregierung? http://www.derbund.ch/bern/YBFans-erhal ... y/30289192 Schade ist Ledergerber nicht mehr Stapi, der hätte jetzt aus Schnäbivergleichgründen mit Tschäppät noch heute per dringliches Königsdekret die Stühle rückwirkend auf Anfang Saison rausnehmen lassen.
Dini Mueter
Mitglied
03.10.2009, 00:59 · #52
In Bern klappts auch, wo ist also das Problem, liebe Stadtregierung? http://www.derbund.ch/bern/YBFans-erhal ... y/30289192 Schade ist Ledergerber nicht mehr Stapi, der hätte jetzt aus Schnäbivergleichgründen mit Tschäppät noch heute per dringliches Königsdekret die Stühle rückwirkend auf Anfang Saison rausnehmen lassen. Hahaha
nicht
Mitglied
27.01.2010, 07:44 · #53
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/20836449 Lions-Fans pochen auf Stehplätze Im Jahr 2015 wollen die ZSC Lions vom Oerliker Hallenstadion in ihre eigene Arena in Zürich-Altstetten umziehen (20 Minuten berichtete). Die Stadt plant also nach Gesprächen Stehplätze ein. WIESO lässt die Stadt mir sich reden wenn es um Eishockey geht ?? Jetzt kann sich die Stadt langsam nicht mehr hinter peinlichen und fadenscheinigen Ausreden verstecken. Werden von unserer Seite überhaubt noch Gespräche geführt über Stehplätze im Letzi oder hofft man bereits auf das neue Stadion anno 2050?
Inishmore
Mitglied
28.01.2010, 13:04 · #54
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/20836449 Lions-Fans pochen auf Stehplätze Im Jahr 2015 wollen die ZSC Lions vom Oerliker Hallenstadion in ihre eigene Arena in Zürich-Altstetten umziehen (20 Minuten berichtete). Die Stadt plant also nach Gesprächen Stehplätze ein. WIESO lässt die Stadt mir sich reden wenn es um Eishockey geht ?? Jetzt kann sich die Stadt langsam nicht mehr hinter peinlichen und fadenscheinigen Ausreden verstecken. Werden von unserer Seite überhaubt noch Gespräche geführt über Stehplätze im Letzi oder hofft man bereits auf das neue Stadion anno 2050? Die Stadt würde ja auch beim Letzi mit sich reden lassen, leider ist dies aus feuerpolizeilichen und sicherheitstechnischen (Stichwort Fluchtwege) Gründen nicht möglich, was auch aufrichtig bedauert wird.
Züri 9
Mitglied
28.01.2010, 18:23 · #55
http://www.20min.ch/news/zuerich/story/20836449 Lions-Fans pochen auf Stehplätze Im Jahr 2015 wollen die ZSC Lions vom Oerliker Hallenstadion in ihre eigene Arena in Zürich-Altstetten umziehen (20 Minuten berichtete). Die Stadt plant also nach Gesprächen Stehplätze ein. WIESO lässt die Stadt mir sich reden wenn es um Eishockey geht ?? Jetzt kann sich die Stadt langsam nicht mehr hinter peinlichen und fadenscheinigen Ausreden verstecken. Werden von unserer Seite überhaubt noch Gespräche geführt über Stehplätze im Letzi oder hofft man bereits auf das neue Stadion anno 2050? Die Stadt würde ja auch beim Letzi mit sich reden lassen, leider ist dies aus feuerpolizeilichen und sicherheitstechnischen (Stichwort Fluchtwege) Gründen nicht möglich, was auch aufrichtig bedauert wird. da gibts ausser dem IRONIE-BUTTON nichts mehr anzufügen...
Machete
Mitglied
11.04.2010, 06:19 · #56
Thread eingeschlafen? Will wieder Treppenstufen runterfallen bei Siegtreffern, Nostalgie Pur... Letzi läbt ewig, aber nume de alti!
fischbach
Mitglied
15.05.2010, 09:57 · #57
Tages-Anzeiger 14.5.2010: Die Baumängel und der Streit zwischen Stadt und Implenia wirken sich offenbar nicht auf die Anziehungskraft des Leichtathletikmeetings aus: Nach Angaben der Veranstalter sind bei total 26 000 Plätzen nur noch Billette für 1150 Sitz- und 1200 Stehplätze erhältlich.
Ampulle
Mitglied
15.05.2010, 11:21 · #58
Tages-Anzeiger 14.5.2010: Die Baumängel und der Streit zwischen Stadt und Implenia wirken sich offenbar nicht auf die Anziehungskraft des Leichtathletikmeetings aus: Nach Angaben der Veranstalter sind bei total 26 000 Plätzen nur noch Billette für 1150 Sitz- und 1200 Stehplätze erhältlich. Ja sicher, ist doch Leichtathletikmeeting. Da brauchts die Stehplätze für die bessere Stimmung, und es hat keine Hooligans die randalieren...
Dini Mueter
Mitglied
15.05.2010, 14:40 · #59
Tages-Anzeiger 14.5.2010: Die Baumängel und der Streit zwischen Stadt und Implenia wirken sich offenbar nicht auf die Anziehungskraft des Leichtathletikmeetings aus: Nach Angaben der Veranstalter sind bei total 26 000 Plätzen nur noch Billette für 1150 Sitz- und 1200 Stehplätze erhältlich. Ja sicher, ist doch Leichtathletikmeeting. Da brauchts die Stehplätze für die bessere Stimmung, und es hat keine Hooligans die randalieren... Hmm.. Du bringst mich da auf eine Idee... ![](http://www.bloginsolite.com/wp-content/uploads/2009/08/burns-excellent.jpg)
Züri 9
Mitglied
15.05.2010, 14:43 · #60
Hmm.. Du bringst mich da auf eine Idee... hehe... jawohl, zünd eine Fackel an!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.