USE MIT DE STÜEHL!

204 Antworten · 87'278 Aufrufe · Seite 2 von 11
rbau
Mitglied
04.03.2009, 21:59 · #21
A.C. wird mir immer sympathischer! Dachte er sei kein guter Hotz ersatz... aber er ist auf nem guten Weg! Mal schauen ob er diesen Sommer auch tanzen wird?! :P
riot666
Mitglied
05.03.2009, 10:26 · #22
Mal schauen ob er diesen Sommer auch tanzen wird?! :P nein, das übernimmt die heliane und er wird daneben zünden...
seitdem ich dich kenne…
cirih
Mitglied
21.04.2009, 09:37 · #23
Wie sieht die Situation momentan aus? hat man schon welche neue information oder ist alles ein bisschen ins stockern geraten??
rbau
Mitglied
21.04.2009, 09:51 · #24
Wie sieht die Situation momentan aus? hat man schon welche neue information oder ist alles ein bisschen ins stockern geraten?? wenn du mich fragst, das wär ja alles wunderbar aber wie immer in zürich werden sich die fans nicht durchsetzen können! Denn am ende entscheidet die Stadt...
1.6.07Favre ade
Mitglied
08.05.2009, 10:44 · #25
Vor einigen Wochen habe ich mich an dieser Stelle zur Stehplatz-Situation im Letzigrund geäussert. In der Zwischenzeit hatte ich zusammen mit einem Vertreter der Südkurve die Gelegenheit, Herrn Lauber, den zuständigen Stadtrat, persönlich über das Anliegen unserer Südkurven- Fans zu orientieren. Das Gespräch fand in einer ausgesprochen konstruktiven Athmosphäre statt. Herr Stadtrat Lauber wird unser Anliegen nun seinen Spezialisten zur weiteren Abklärung übergeben. Primär sind es bauliche, gesetzliche und natürlich auch finanzielle Aspekte, die im Detail abgeklärt werden müssen. Wir werden mit Herrn Stadtrat Lauber wieder zusammensitzen und das weitere Vorgehen besprechen, sobald die Ergebnisse dieser Untersuchungen vorliegen. Ich danke Herrn Stadtrat Lauber an dieser Stelle herzlich für sein Engagement und die Bereitschaft, das Installieren von Stehplätzen ernsthaft zu prüfen. Herzlichst Ihr Ancillo Canepa Quelle 1:0
EscaPe
Mitglied
08.05.2009, 14:07 · #26
geile Sache. Denke bei dem Rausnehmen der Stühle würden sich einige Freiwillige melden.. :))
din Vater
Mitglied
08.05.2009, 14:18 · #27
Super, wie sich Canepa einsetzt. Bin aber noch skeptisch, ob die Stadt dann auf das eingeht. Folgender Satz macht mir Sorgen: "Herr Stadtrat Lauber wird unser Anliegen nun seinen Spezialisten zur weiteren Abklärung übergeben. Primär sind es bauliche, gesetzliche und natürlich auch finanzielle Aspekte, die im Detail abgeklärt werden müssen." Die "Spezialisten" werden sicher wieder was von Enfluchtungsmöglichkeiten, Sicherheit etc. erzählen... Bin ja mal Gespannt was die sich wieder ausdenken.
elmex_sensitive
Mitglied
21.05.2009, 18:40 · #28
Einfach unglaublich was dieser alte Trottel wieder für Schlüsse aus den Ereignissen der letzten Tage zieht: Blatter will Stehplätze komplett abschaffen Fifa-Präsident Sepp Blatter sieht in der Schweiz wegen der Fussball-Krawallen Handlungsbedarf. Hierzulande hinke man der Entwicklung in anderen Ländern wie etwa England um fünf bis zehn Jahre hinterher, so Blatter gegenüber der «Tagesschau». Eines sei dabei klar: «Stehplätze wird es keine mehr geben». (sf/buet/riek)
Mitch Buchannon
Mitglied
21.05.2009, 19:29 · #29
Einfach unglaublich was dieser alte Trottel wieder für Schlüsse aus den Ereignissen der letzten Tage zieht: Blatter will Stehplätze komplett abschaffen Fifa-Präsident Sepp Blatter sieht in der Schweiz wegen der Fussball-Krawallen Handlungsbedarf. Hierzulande hinke man der Entwicklung in anderen Ländern wie etwa England um fünf bis zehn Jahre hinterher, so Blatter gegenüber der «Tagesschau». Eines sei dabei klar: «Stehplätze wird es keine mehr geben». (sf/buet/riek) Was noch geiler ist: Er sagt, wenns nur mehr sitzplätze gibt, dann ist auch die Stimmung nicht mehr so gut.... unglaublich! weniger stimmung = weniger gefahr
Burt
Mitglied
21.05.2009, 19:52 · #30
Einfach unglaublich was dieser alte Trottel wieder für Schlüsse aus den Ereignissen der letzten Tage zieht: Blatter will Stehplätze komplett abschaffen Fifa-Präsident Sepp Blatter sieht in der Schweiz wegen der Fussball-Krawallen Handlungsbedarf. Hierzulande hinke man der Entwicklung in anderen Ländern wie etwa England um fünf bis zehn Jahre hinterher, so Blatter gegenüber der «Tagesschau». Eines sei dabei klar: «Stehplätze wird es keine mehr geben». (sf/buet/riek) Was noch geiler ist: Er sagt, wenns nur mehr sitzplätze gibt, dann ist auch die Stimmung nicht mehr so gut.... unglaublich! weniger stimmung = weniger gefahr ...er ist deutschwalliser... vergib ihm, denn er weiss nicht was er tut....
piiiZH
Mitglied
21.05.2009, 21:00 · #31
Einfach unglaublich was dieser alte Trottel wieder für Schlüsse aus den Ereignissen der letzten Tage zieht: Blatter will Stehplätze komplett abschaffen Fifa-Präsident Sepp Blatter sieht in der Schweiz wegen der Fussball-Krawallen Handlungsbedarf. Hierzulande hinke man der Entwicklung in anderen Ländern wie etwa England um fünf bis zehn Jahre hinterher, so Blatter gegenüber der «Tagesschau». Eines sei dabei klar: «Stehplätze wird es keine mehr geben». (sf/buet/riek) Was noch geiler ist: Er sagt, wenns nur mehr sitzplätze gibt, dann ist auch die Stimmung nicht mehr so gut.... unglaublich! weniger stimmung = weniger gefahr Für ihn ist Fussball lediglich eine Hure, welche möglichst katholisch sein muss - aber trotzdehm den Freier in Extase bringen sollte.
Istvan a kiraly
Mitglied
21.05.2009, 22:05 · #32
Vielleicht schaff ich mir jetzt Feinde. Aber diese Stuhldissskusion (im wahrsten sinne des wortes) geht mir langsam auf den Sack. Ihr tut ja so als ob es das wichtigste der Welt wäre. Ist ja huere Schlimm Stühle im Letzi, sitzt ja eh niemand. Und ich sitze gern in der Pause auf Arsch. Ist gemütlicher zum Rollen...
Pyle
Mitglied
21.05.2009, 22:34 · #33
Was haben Stehplätze gopferdammi mit Ausschreitungen zu tun? Die Argumente der "Fussball-ist-wie-Kino"-Front werden immer grotesker.
Dini Mueter
Mitglied
21.05.2009, 22:38 · #34
Vielleicht schaff ich mir jetzt Feinde. Aber diese Stuhldissskusion (im wahrsten sinne des wortes) geht mir langsam auf den Sack. Ihr tut ja so als ob es das wichtigste der Welt wäre. Ist ja huere Schlimm Stühle im Letzi, sitzt ja eh niemand. Und ich sitze gern in der Pause auf Arsch. Ist gemütlicher zum Rollen... Na Laaadidaaaa! Sorry, hab ich nicht gewusst. Ja dann lassen wir das. Nei echt, sorry, wusste nicht, dass Du gerne sitzt in der Pause. Sonst hätten wir gar nie erst mit der ganzen Diskussion angefangen, echt. Also für mich ist die Sache jetzt in Ordnung.
Gräse
Mitglied
03.06.2009, 10:37 · #35
Weiss jemand wie die Situation in der Sommerpause aussieht? Meine wäre ja die ideale Gelegenheit... Würd au go helfe cho....
schlingel
Mitglied
15.06.2009, 20:31 · #36
also meiner ist draussen, man hat in der sommerpause die konzertbestuhlung ausprobiert und den einen oder anderen stuhl demontiert, speziell die osttribüne wurde gelichtet. leider schaff ich's nicht die fotos hochzuladen, sch... technik.
starman
Mitglied
16.06.2009, 12:09 · #37
also meiner ist draussen, man hat in der sommerpause die konzertbestuhlung ausprobiert und den einen oder anderen stuhl demontiert, speziell die osttribüne wurde gelichtet. leider schaff ich's nicht die fotos hochzuladen, sch... technik. Was? Irgend jemand kann dir doch helfen die Fotos hochzuladen, ich leider auch nicht..
FC Zueri allez
Mitglied
16.06.2009, 14:39 · #38
also meiner ist draussen, man hat in der sommerpause die konzertbestuhlung ausprobiert und den einen oder anderen stuhl demontiert, speziell die osttribüne wurde gelichtet. leider schaff ich's nicht die fotos hochzuladen, sch... technik. Hier... http://www.directupload.net/ oder hier... http://imageshack.us/ ... die Bilder hochladen. Den entsprechenden Link hier Posten. Besten Dank!
Züri 9
Mitglied
16.06.2009, 22:21 · #40
technisch ist (fast) alles möglich, aber politisch fast nichts...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.