Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'002 Aufrufe · Seite 34 von 514
wixer
Mitglied
22.01.2008, 12:26 · #661
Irgendwas steht im Blick, er wolle nach Spanien, Italien oder Deutschland wechseln. Bei allem Respekt vor Blerim, vielleicht könnte ihm mal jemand erklären, dass man dort nicht auf jemanden aus der schweizer Tschuti-Liga mit 7-monatiger Fussballabstinenz wartet. Ich würde ihm von Herzen gönnen, wenn er wieder echte Ernstkämpfe in einer obersten Liga bestreiten könnte. Vielleicht braucht's einfach etwas mehr Bescheidenheit.
neinei
Mitglied
22.01.2008, 12:38 · #662
Irgendwas steht im Blick, er wolle nach Spanien, Italien oder Deutschland wechseln. Bei allem Respekt vor Blerim, vielleicht könnte ihm mal jemand erklären, dass man dort nicht auf jemanden aus der schweizer Tschuti-Liga mit 7-monatiger Fussballabstinenz wartet. Ich würde ihm von Herzen gönnen, wenn er wieder echte Ernstkämpfe in einer obersten Liga bestreiten könnte. Vielleicht braucht's einfach etwas mehr Bescheidenheit. Irgendwie habe ich ein ebensolches Theater anbahnen sehen...
I‘d like to nominate my partner, Frank Poncerello.
wettskandal
Mitglied
22.01.2008, 13:26 · #663
Irgendwas steht im Blick, er wolle nach Spanien, Italien oder Deutschland wechseln. Bei allem Respekt vor Blerim, vielleicht könnte ihm mal jemand erklären, dass man dort nicht auf jemanden aus der schweizer Tschuti-Liga mit 7-monatiger Fussballabstinenz wartet. Ich würde ihm von Herzen gönnen, wenn er wieder echte Ernstkämpfe in einer obersten Liga bestreiten könnte. Vielleicht braucht's einfach etwas mehr Bescheidenheit. Es wird darüber geredet das er einen Leihvertrag unterschreiben möchte, bisher aber noch keine Angebote erhalten hat. Meiner Meinung nach sollte er zum Fc Sunderland wechseln, er wäre eine gute ergänzung zum etwas offensiveren Richardson.
Z
Mitglied
23.01.2008, 14:30 · #664
jetzt live auf RAI SPORT: udinese vs. catania inler spielt von beginn edith: nach knapp 30min. steht 1:1
coustZH
Mitglied
23.01.2008, 14:36 · #665
catania isch grad mit 2-1 in führig gange. 31minute goal martinez
Z
Mitglied
23.01.2008, 15:24 · #666
65' lattenschuss inler
pexito
Mitglied
23.01.2008, 15:26 · #667
Coppa Italia?
Z
Mitglied
23.01.2008, 15:30 · #668
Coppa Italia? scheint so. das stadion ist jedenfalls praktisch leer.... p.s. udinese erzielt gerade das 2:2 per elfmeter. (inler wurde 25m vor dem tor gefoult. der freistoss wurde mit der hand/ellbogen abgefangen => penalty!) edith: gerade fällt das 3:2 für udinese. eckball auf den kurzen pfosten. inler verlängert/köpf mit dem hinterkopf ins weite eck. filipe muss nur den fuss hinhalten. (ball wäre auch ohne felipe ins tor..)
feivlOr
Mitglied
27.01.2008, 09:09 · #669
Niederlage für Margairaz mit Osasuna Osasuna Pamplona musste in der spanischen Primera Division beim Uefa-Cup-Sieger FC Sevilla eine bittere 1:2-Niederlage hinnehmen. Die Entscheidung fiel erst in der 4. Minute der Nachspielzeit durch einen umstrittenen Penalty, den Luis Fabiano verwertete. Xavier Margairaz kam für Osasuna eine Stunde lang zum Einsatz; die turbulente Schlussphase verfolgte der Schweizer Internationale allerdings von der Seitenlinie aus. Dank dem Treffer von Kike Sola (69.) zum 1:1 schien das schlecht klassierte Osasuna zumindest einen Punkt mitzunehmen. Doch in den Schlussminuten verschuldete Javi Garcia den umstrittenen Penalty und sah, wie Teamkollege Josetxo vier Minuten zuvor, die Rote Karte. Quelle: Tagi-Online
mitleser
Mitglied
27.01.2008, 10:22 · #670
Gem. Blick soll Blerim zur Herta oder zu Fullham.
yellow
Mitglied
27.01.2008, 10:47 · #671
Gem. Blick soll Blerim zur Herta oder zu Fullham. Da hätte ja der Lucien noch einen weiteren (ex-)FCZler. Und uns würde dies für einmal überhaupt nicht stören - im Gegenteil.
CheMaili
Mitglied
27.01.2008, 14:43 · #672
Gem. Blick soll Blerim zur Herta oder zu Fullham. Da hätte ja der Lucien noch einen weiteren (ex-)FCZler. Und uns würde dies für einmal überhaupt nicht stören - im Gegenteil. Das hab ich mir auch gedacht. Sicher keine dumme Variante für Dzemaili. Hab allerdings den Hertha Kader nicht so weit in meinem Kopf um zu wissen, ob auf seiner Position überhaupt Handlungsbedarf besteht.
RobinHood
Mitglied
27.01.2008, 16:37 · #673
Ja wär dieses mal ok für mich.. wobei ich in persönlich lieber in England sehen würde !!
kuchikäschtlifondue
Mitglied
28.01.2008, 20:10 · #674
Ich nicht, aber als Herthafan muß ich ja für Dzemaili im Herthatrikot sein. Vielleicht findet er sich ja auch bei Fulham besser zurecht, wer weiß das schon. Ich würde ja gern mal was zu den neuesten Herthagerüchten posten, aber worein schreiben? In den Favre Thread? Fast fix sollen ja nun der Ami sein der im Probetraining so überzeugt hat, da fehlt nur noch die Unterschrift der amerikanischen Liga, also der MLS, Gilberto soll zu Tottenham abrauschen, Krzynowek von Wolfsburg schon fast da sein, genauso wie jetzt ein Bulgare von Levski Sofia auf Leihbasis...dann noch Dzemaili? Ich frag mich ob vielleicht noch einer gehen soll oder wir noch was auf der hohen Kante haben...wobei Leihspieler ja meist nicht sooo teuer sind...
gelbeseite
Mitglied
31.01.2008, 18:45 · #675
Eben ein "altes" Eisnull in den Händen.. Was ist eigentlich aus Milan Ivana geworden. Hat der FCZ je Rekurs oder sowas ähnliches eingelegt? Eigentlich war das ja ne ziemlich mühsame Geschichte mit dem FC Slovako. Wobei so richtig viele Tore schiesst er bei Slavia auch nicht...
RobinHood
Mitglied
02.02.2008, 14:55 · #676
Herrlich.. Pescu hat sein 1stes Bundesligator geschossen.. Petric ist das irgendwie bekannt vorgekommen !!!!
Larry
Mitglied
02.02.2008, 16:27 · #677
Raffael war ja ein Totalausfall! Der Reporter von Premiere hat seine Häme gleich Kübelweise über ihn ausgeschüttet. Noch so ein Spiel und er wird gewaltig unter Druck kommen in Berlin.
supporter
Mitglied
02.02.2008, 16:31 · #678
nicht nur Pescu AUCH Tara traf!
Meister Schwiizer Meister
Mitglied
06.02.2008, 17:23 · #680
In einem Radio 24-Interview im Zusammenhang mit dem heutigen Nati Spiel im einmaligen Wembley-Stadion wird Dani Gygax vom Moderator Peter Schnider gefragt, ob denn das Wembley DAS Stadion sei. Darauf Antwort Gygax (die genauen Wörtern weiss ich natürlich nicht mehr) dass DAS Stadium nur das Letzi sein kann, aber es sei auch schön im Wembley zu spielen. Geile Siech Dani!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.