Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'010 Aufrufe · Seite 35 von 514
fcz333
Mitglied
06.02.2008, 18:56 · #681
In einem Radio 24-Interview im Zusammenhang mit dem heutigen Nati Spiel im einmaligen Wembley-Stadion wird Dani Gygax vom Moderator Peter Schnider gefragt, ob denn das Wembley DAS Stadion sei. Darauf Antwort Gygax (die genauen Wörtern weiss ich natürlich nicht mehr) dass DAS Stadium nur das Letzi sein kann, aber es sei auch schön im Wembley zu spielen. Geile Siech Dani! hehe, hab ich au grad gesehen! es wurde gesagt dass das wembley stadion zwar speziell ist aber für daniel gygax nur das zweitschönste.....dann kam gigi ins bild und sagte so ganz cool: "das cha nur de letzigrund si, abr sisch au nüd schlächt emal im wembley z'schpile"! (sry für dialekt aber musste sein).....eifach en geile siech und zürcher durch und durch!
gelbeseite
Mitglied
06.02.2008, 19:02 · #682
Im Herzen Zürcher, ja...
Jure Jerkovic
Mitglied
10.02.2008, 16:20 · #683
raffael traf gegen den vfb! in bester fcz-manier: vollspann, so dass dem goalie die birne weggeflogen wäre, wenn der ball ihn getroffen hätte. freut mich, dass unsere alte perle nicht wie von vielen vermutet in der buli untergeht, sondern sich durchsetzen kann. bin überzeugt, der wird noch stärker, wenn er richtig in die mannschaft integriert ist und sich ganz an den höheren rhythmus gewöhnt hat.
cédric
Mitglied
10.02.2008, 17:42 · #684
In einem Radio 24-Interview im Zusammenhang mit dem heutigen Nati Spiel im einmaligen Wembley-Stadion wird Dani Gygax vom Moderator Peter Schnider gefragt, ob denn das Wembley DAS Stadion sei. Darauf Antwort Gygax (die genauen Wörtern weiss ich natürlich nicht mehr) dass DAS Stadium nur das Letzi sein kann, aber es sei auch schön im Wembley zu spielen. Geile Siech Dani! war er besoffen ?
Demokrit
Mitglied
12.02.2008, 07:01 · #686
Aargauer, er ist Aargauer. :-)
Spike
Mitglied
12.02.2008, 08:00 · #687
Gestern interessanter Bericht über Inler im EM-Magazin auf SF. Schockierend jedoch zu sehen, was für Köter Göki hat. Zwei Yorkshire-terrier!! Huch nanu, wie süss ist das denn? Ein Mann, der seine zwei Schosshündchen durch Udine führt und vor laufender Kamera sagt, dass er aus seinen zwei Lieblingen viel Kraft schöpft... Ich bin im höchsten Grade irritiert!
BigKahuna
Mitglied
12.02.2008, 08:04 · #688
Gestern interessanter Bericht über Inler im EM-Magazin auf SF. Schockierend jedoch zu sehen, was für Köter Göki hat. Zwei Yorkshire-terrier!! Huch nanu, wie süss ist das denn? Ein Mann, der seine zwei Schosshündchen durch Udine führt und vor laufender Kamera sagt, dass er aus seinen zwei Lieblingen viel Kraft schöpft... Ich bin im höchsten Grade irritiert! Tja, als multi-metro-sexueller Fussballer ist man halt verpflichtet.
Spike
Mitglied
12.02.2008, 08:07 · #689
Das ändert nichts daran, dass ich im höchsten Grade irritiert bin... Was kommt als nächstes? Drei Küsschen nach einem Tor? Fussballschuhe mit Absatz? Meisterprosecco im Kübel? Bitte!!!
gelbeseite
Mitglied
12.02.2008, 08:30 · #690
Das ändert nichts daran, dass ich im höchsten Grade irritiert bin... Was kommt als nächstes? Drei Küsschen nach einem Tor? Fussballschuhe mit Absatz? Meisterprosecco im Kübel? Bitte!!! Brauchst du jeden Tag nen Aufhänger um dich stark zu fühlen? Es sind Hunde, weiter nichts. Wenn du körperlich nach dem EM-Magazin so überreizt bist, dann tu es dir doch einfach nicht mehr an.
cuhulain
Mitglied
12.02.2008, 08:33 · #691
Hat David Pallas inzwischen eigentlich schon einen Verein gefunden? War ja mal bei Wil im Probetraining, scheint dort aber nicht untergekommen zu sein. Oder hat er seine Karriere nun beendet?
Inishmore
Mitglied
12.02.2008, 09:06 · #692
Aargauer, er ist Aargauer. :-) Badener, er ist Badener verda*, verflu, verfi**! Wohne schon seit ein paar Jahren in dieser Stadt und glaube mir Aussagen wie Deine werden hier gar nicht goutiert :-)
PopeSnafu
Mitglied
12.02.2008, 09:18 · #693
Gestern interessanter Bericht über Inler im EM-Magazin auf SF. Schockierend jedoch zu sehen, was für Köter Göki hat. Zwei Yorkshire-terrier!! Huch nanu, wie süss ist das denn? Ein Mann, der seine zwei Schosshündchen durch Udine führt und vor laufender Kamera sagt, dass er aus seinen zwei Lieblingen viel Kraft schöpft... Ich bin im höchsten Grade irritiert! Ich bin auch massivstens verstört! Zumal dies nicht mal richtige Hunde sind, sondern irgendwelche Zwergkläffer. Dass man aus diesen Kraft schöpft ist mir auch ein Rätsel! Gehören diese Viecher dem Inler selber, oder der Freundin? IMHO jedenfalls sehr peinlicher Auftritt. WTF?! Pro Abschaffung von Zwerghunden!
Zappa
Mitglied
12.02.2008, 09:39 · #694
Gestern interessanter Bericht über Inler im EM-Magazin auf SF. Schockierend jedoch zu sehen, was für Köter Göki hat. Zwei Yorkshire-terrier!! Huch nanu, wie süss ist das denn? Ein Mann, der seine zwei Schosshündchen durch Udine führt und vor laufender Kamera sagt, dass er aus seinen zwei Lieblingen viel Kraft schöpft... Ich bin im höchsten Grade irritiert! Ich bin auch massivstens verstört! Zumal dies nicht mal richtige Hunde sind, sondern irgendwelche Zwergkläffer. Dass man aus diesen Kraft schöpft ist mir auch ein Rätsel! Gehören diese Viecher dem Inler selber, oder der Freundin? IMHO jedenfalls sehr peinlicher Auftritt. WTF?! Pro Abschaffung von Zwerghunden! ![](http://www.welpen.de/zuechter/stark/yorkie3.jpg)In holländisch heisst diese Rasse "Kutlekker"
Spike
Mitglied
12.02.2008, 10:14 · #695
Ach "Kut" heisst das auf holländisch :o). Nein an alle metrosexuell angehauchten hier im Forum: Ich wollte wirklich niemandem zu nahe treten. Jeoch war es gestern einfach zu viel für meine männliche Neanderthaler-Seele auch noch im 10 vor 10 zu hören, dass es tatsächlich in zunehmenden Masse Männer gibt, die die Schwangerschaftsbeschwerden ihrer Frauen mitdurchleben. Und dann Inler mit diesen "Hunden"... Sorry für off-topic!
gelbeseite
Mitglied
14.02.2008, 11:55 · #696
Pascal Renfer Laut transfermarkt.de 5 Töpf in 9 Spielen. Hätte man ihn damals nicht weggegeben...
Demokrit
Mitglied
14.02.2008, 12:18 · #697
Ist aber nicht war? Ab in den Darkroom....! Und ich dachte er......ach kann nicht mehr weiter....bin so enttäuscht. Nach dem Mundkuss von Gygax auf Jasmins Köter, dachte ich das sei nicht mehr zu topen.
RobinHood
Mitglied
16.02.2008, 16:26 · #698
Mann wie vermisse ich den Raffael !!! hat dem Lucien einen schönen Abend beschert mit dem Siegstor in der 93 !!!!
ascla
Mitglied
18.02.2008, 11:16 · #699
Geht mir genau so! Schon 2 Tore in 3 BL-Spiele, der macht weiter wo er bei uns aufgehört hat...
gecko
Mitglied
18.02.2008, 11:20 · #700
Geht mir genau so! Schon 2 Tore in 3 BL-Spiele, der macht weiter wo er bei uns aufgehört hat... Bloss kann er bei Hertha jetzt auch wieder lächeln und nicht mehr so betreten aus der Wäsche schauen, wie bei uns...
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.