Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'012 Aufrufe · Seite 37 von 514
Zurigo
Mitglied
27.02.2008, 16:00 · #721
Margairaz hat sein Knie kaputt. Kreuzband, Innenband, Meniskus...alles kaputt :-( Schätzungsweise ein Jahr Pause! http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0080227-01 Verdammte sch.... Gute Besserung Margi!! Für mich war er der trickreichste Spieler in der Super League. Er kann alles am Ball.
Dancisco
Mitglied
27.02.2008, 16:23 · #722
...aber leider viel zu langsam... Gute Besserung!!!
Zurigo
Mitglied
27.02.2008, 16:34 · #723
Ja er ist leider zu langsam --> Bei vercheert im Arsch. Aber sonst war er 1A.
wettskandal
Mitglied
27.02.2008, 17:35 · #724
Margairaz hat sein Knie kaputt. Kreuzband, Innenband, Meniskus...alles kaputt :-( Schätzungsweise ein Jahr Pause! http://www.sf.tv/sfsport/artikel.php?ca ... 0080227-01 Verdammte sch.... Gute Besserung Margi!! Für mich war er der trickreichste Spieler in der Super League. Er kann alles am Ball. Fu.. nicht der auch noch :S.. jetzt kam er langsam viel zum Einsatz und dann das! Gute Besserung
AliK
Mitglied
28.02.2008, 14:05 · #725
Nonda (Galatasaray) bereitete gestern im Viertelfinale des Türkischen Cups, gegen Erzrivalen Fenerbahce, in der 92. Spielminute, mit einem herrlichen Solo, das 2:1 von Karan vor. Das Hinspiel endete auswärts mit einem 0:0. Bemerkenswert: 15 gelbe, 4 rote Karten im Spiel!
Z
Mitglied
28.02.2008, 14:14 · #726
marc hodel und anita burri gehen von nun an getrennte wege. das paar lebte zwar schon länger getrennt, nun ist aber auch die scheidung durch...
Schwizermaischter FCZ
Mitglied
28.02.2008, 14:15 · #727
Nonda (Galatasaray) bereitete gestern im Viertelfinale des Türkischen Cups, gegen Erzrivalen Fenerbahce, in der 92. Spielminute, mit einem herrlichen Solo, das 2:1 von Karan vor. Das Hinspiel endete auswärts mit einem 0:0. Bemerkenswert: 15 gelbe, 4 rote Karten im Spiel! Hoppla!
Libanese Blonde
Mitglied
28.02.2008, 15:28 · #728
marc hodel und anita burri gehen von nun an getrennte wege. das paar lebte zwar schon länger getrennt, nun ist aber auch die scheidung durch... ohhh, der arme jeremy..... als wurde er mit seiner geburt nicht schon genug bestraft
Lüdi
Mitglied
28.02.2008, 16:27 · #729
marc hodel und anita burri gehen von nun an getrennte wege. das paar lebte zwar schon länger getrennt, nun ist aber auch die scheidung durch... der war schon immer ein charakter-lump.....
manolito
Mitglied
29.02.2008, 21:24 · #731
Raffael schlägt in Berlin ein wie eine Bombe. 3. Tor im 5. Spiel. Dazu Lattenkopfball und Traumpass zum 2:0 gegen Duisburg. Laut Sport1.de der beste Mann auf dem Platz. Er kanns also doch noch...:-) Mich wunderts ja nicht.
alpo
Mitglied
29.02.2008, 23:28 · #732
Wie spiele, situationen, doch anderst verlaufen können.... bei seinem ersten guten zuspiel, nach welchem ebbert gefoult (leibchen zupfen) wurde, hätte das spiel schon einen entscheidenden lauf nehmen können. Rote karte, ev schon das 1:0 oder gar beides. Sein 1:0, wie fehlen uns solche tore und wie entscheidend sind sie betreffs polemik gegen präsidenten und trainer, auch spieler usw... beim guten zuspiel zum 2:0, 1a von pantelic, half der goolie dem gelingen stark mit.... das wäre, für die leoni kritiker, nicht passiert von bergen, nach verletzung, spielte auch sehr gut oder solid. bei raffe wird es grösstwahrscheinlich nicht so weiter gehen. es wird ihm mehr aufmerksamkeit zugetan und die gegenspieler befassen sich stärker mit ihm. dennoch wird er sich durchsetzen. ist schön, welche werbung da für den fcz gemacht wird.
FCZÜRICH07
Mitglied
29.02.2008, 23:36 · #733
Ich habe es gehofft, dass er seinen Weg machen wird. Ich mag es ihm gönnen. Aber dafür hat Raffael eine Riesen Lücke im FCZ Sturm hinterlassen. Raffael ist beim FCZ nicht ersetzbar. Ich hoffe, das Silvio unser Sturm neu beleben kann. Was ich von ihm gegen Luzern gesehen habe, das lässt mich doch hoffen.
Demokrit
Mitglied
01.03.2008, 17:07 · #734
Alain Nef: FT Spezia [1 - 2] Piacenza 40' [0 - 1] G. Gemiti 70' [0 - 2] A. Nef 72' [1 - 2] I.A. Eliakwu
matze
Mitglied
08.03.2008, 09:19 · #735
Irrer Poker um Nati-Star Gökhan Inler (23): Die Top-Klubs jagen ihn, sein Klub Udinese will ihm eine Ausstiegsklausel abkaufen. ![](http://is.blick.ch/img/gen/P/R/HBPRhOsL_Pxgen_rc_Ax361,500x361+0+0.jpg) Es ist noch kein Jahr her, da konnten sie in Italien noch nicht einmal seinen Namen richtig schreiben. «Gokan» (Repubblica) und «Goran» (Gazzetta dello Sport) nannten ihn die grossen Zeitungen. «Jetzt glaube ich», sagt Gökhan ­Inler zu BLICK, «dass sie meinen Namen kennen.» Dieser Name steht inzwischen dick auf den Einkaufszetteln der europäischen Top-Klubs. Barcelona und Juventus Turin sollen sich bei Udinese gemeldet haben. Deswegen kontern Udineses Klub-Besitzer Giampaolo und Gino Pozzo: Sie wollen Inlers bis 2012 gültigen Vertrag verlängern – um ihm so eine brisante Klausel abzukaufen! Konkret geht es darum, dass der Mittelfeldspieler dank dieser ­Klausel den Serie-A-Klub für zehn Millionen Euro, rund 16 Millionen Franken, verlassen kann. Nie hätte jemand daran gedacht, dass sein Marktwert derart explodiert. 2005 war Inler noch Ersatzspieler bei Aarau, erst beim FCZ wurde er Stammspieler und gehört jetzt zum festen Stamm der Nati. Die renommierte «Gazzetta dello Sport» kürte ihn zum besten ausländischen Neueinkauf der Serie A. Inler bestätigt die Klausel und sagt: «Es ist richtig, dass der Klub meinen Vertrag anpassen will.» Der irre Plan: Bisher verdient Inler rund 1,5 Millionen Franken brutto. ­Damit die Klausel aus dem Vertrag gestrichen wird, müsste sein Gehalt ungefähr verdoppelt werden. Boss Gino Pozzo ist der Meinung, dass Inler dereinst für 25 Millionen Euro wechseln werde. Pozzos Furcht ist begründet. Barcelonas Sportdirektor Txiki ­Beguiristain liess Inler schon beim FCZ beobachten und befand ihn für gut. Nur: Ein Klub wie Barcelona holt keinen Spieler von einem ­kleinen Klub wie dem FCZ. Als bester ausländischer Neuzuzug in der Serie A ist er plötzlich interessant. So interessant, dass Beguiristain Pozzo bei einem Treffen auf Inler ansprach! Worauf die Zeitung ­«Tuttosport» schrieb, dass die ­«Bianconeri» ihn wollen. Der Nati-Star: «Mich macht es stolz, mit Klubs wie Barcelona und Juve in Verbindung gebracht zu werden. Ich höre viel vom Interesse an meiner Person und werde oft von Spielerberatern, die mich vermitteln wollen, angesprochen.» Inler wird aber fix von Dino Lamberti beraten. «Das bleibt so. Uns reisst niemand auseinander», so Inler. Was für eine Karriere von «Gögi», dem Sohn türkischer Einwanderer. Er wurde in Olten geboren, begann auch seine Karriere dort. Über den FC Solothurn kam er 2002 zum FC Basel, ging 2005 zu Aarau, wo er meist nur auf der Bank sass. 2006 dann der Wechsel für 400 000 Franken zum FC Zürich, 2008 für 3,3 Millionen Fr. zu Udinese. Dort machte er in dieser Saison 25 Spiele (1 Tor), ist Stammspieler – auch heute in Palermo. «Meine Entwicklung kommt für mich nicht überraschend», sagt ­Inler keck. «Dass alles so gekommen ist, ist das Ergebnis harter Arbeit.» Und konkretisiert: «Seit ich bei Udinese bin, war ich nicht ein Mal im Ausgang. Ich habe in meinem ganzen Leben nie Alkohol getrunken und nie geraucht.» Ihm würden Freundin Raquel und seine zwei Yorkshire-Hunde für die Freizeit reichen, sagt er. Ob er seinen Vertrag verlängert? «Wieso nicht? Ich fühle mich wohl in Udine. Aber im Fussball kann alles schnell gehen.»
Glarona
Mitglied
08.03.2008, 09:56 · #736
psycho wer inler??? früher war deine meinung über ihn aber eine ganz andere :-).
Z
Mitglied
08.03.2008, 10:53 · #737
psycho hat schon ein paar schräge aussagen dabei...z.b. er werde sich nie ihm leben von ihm trennen (dino lamberti) oder er habe in seinem leben noch nie alkohol konsumiert (hängt wohl mit der religion zusammen) oder geraucht... seine freundin und die zwei kampafhamster reichen ihm für die freizeit...ausgang, hallo??? meine entwicklung kommt für mich nicht überraschend? aha, die reservistenrolle in aarau war also gewollt? @tsüri: isch aber auchli psycho asomänä ort zwohnä wo du wohnsch...!
Charlie Brown
Mitglied
08.03.2008, 10:56 · #738
@tsüri: isch aber auchli psycho asomänä ort zwohnä wo du wohnsch...! wenn du wüsstest wo er wirklich wohnt würdest du dasselbe denken! ;-)
Pascolo
Mitglied
08.03.2008, 11:11 · #739
laaaangweiliig!!!
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.