Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'025 Aufrufe · Seite 40 von 514
Libanese Blonde
Mitglied
01.04.2008, 10:55 · #781
heute gutes interview von unserem Dorjee Tsawa im Print-Tagi zu Tibet. Sehr klare Stellungnahme von ihm. was treibt der gute tsawa eigentlich heute??? Mit dem war ich in der RS. Guter Typ glaub ich dir sofort
Demokrit
Mitglied
01.04.2008, 13:21 · #782
Kann jemand den Bericht über Dzemaili aus dem Tagi posten?
goalie
Mitglied
01.04.2008, 13:30 · #783
Kann jemand den Bericht über Dzemaili aus dem Tagi posten?
  • Bei diesem Trainer wird er nie spielen (er hofft auf die Entlassung von diesem)
  • darf auch nicht mehr bei den Reserven spielen
  • Transfer in der Winterpause am Veto des Clubs gescheitert
  • Zitat Schürmann nach dem U21 Spiel: keine Chance für EM
  • die Teamgschpöndli loben ihn im Training
usw.... immer etwa das gleiche.
Demokrit
Mitglied
01.04.2008, 13:34 · #784
Megson ist ein Arschloch.
Charlie Brown
Mitglied
01.04.2008, 13:38 · #785
auch geil seine Aussage er sei viel weiter gewesen als Gelson und Inler welche jetzt dick drinn sind! na ja, das ist ja Ansichtssache, aber ich finde eine solche Aussage deplaziert.
Charlie Brown
Mitglied
01.04.2008, 13:39 · #786
Megson ist ein Arschloch. Auch darüber kann man streiten. Sorry, aber so läuft es halt in diesem Business. Man kann ja nicht erwarten in England mit Samthandschuhen angefasst zu werden. Bei Yakin und PSG war es ja in etwa das gleiche..
schländrjan
Mitglied
01.04.2008, 13:39 · #787
Megson ist ein Arschloch. Dzemaili hofft darauf, dass er entlassen wird, da die Mannschaft zurzeit nicht erfolgreich ist. Wäre wohl die einzige Chance in dieser Saison noch zu einem Einsatz zu kommen.
Slor
Mitglied
01.04.2008, 13:39 · #788
Megson ist ein Arschloch. Warum?
sub
Mitglied
01.04.2008, 13:40 · #789
Ob Megson ein Arschloch ist, kann ich nicht beurteilen. Das Rumgeheule von Blerim geht mir aber ziemlich auf die Eier. Wer wollte unbedingt weg? Wem war die schweizer Liga zu schwach? Wer stellte sich mit teils sehr dämlichen Interviews beim Trainer selbst ins Abseits? Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Demokrit
Mitglied
01.04.2008, 13:40 · #790
Das hat damit wenig zu tun. Einen Spieler die Reservemannschaftseinsätze zu verweigert ist primitiv und hirnlos.
Charlie Brown
Mitglied
01.04.2008, 13:41 · #791
Megson ist ein Arschloch. Dzemaili hofft darauf, dass er entlassen wird, da die Mannschaft zurzeit nicht erfolgreich ist. Wäre wohl die einzige Chance in dieser Saison noch zu einem Einsatz zu kommen. Wer stellte sich mit teils sehr dämlichen Interviews beim Trainer selbst ins Abseits? Mein Mitleid hält sich in Grenzen. hehe...
Brave New World
Mitglied
01.04.2008, 13:45 · #792
auch geil seine Aussage er sei viel weiter gewesen als Gelson und Inler welche jetzt dick drinn sind! na ja, das ist ja Ansichtssache, aber ich finde eine solche Aussage deplaziert. War er. vor seinem Wechsel bzw. Verletzung. Die Frage ist warum er keine Chance bekommt ?
Slor
Mitglied
01.04.2008, 13:47 · #793
Das hat damit wenig zu tun. Einen Spieler die Reservemannschaftseinsätze zu verweigert ist primitiv und hirnlos. Einem Spieler, der in diversen Medien meine Entlassung fordert, (sofern es sich natürlich so darstellt wie geschrieben) würde ich nicht nur die Einsätze in der Reservemannschaft verweigern! Fragt sich jetzt nur ob hier das Huhn oder das Ei zuerst zu Werke ging...
Demokrit
Mitglied
01.04.2008, 13:48 · #794
Hat er das?
Charlie Brown
Mitglied
01.04.2008, 13:52 · #795
War er. vor seinem Wechsel bzw. Verletzung. Die Frage ist warum er keine Chance bekommt ? Ach ja? Das kann aber keine lange Zeitspanne gewesen sein. Die Frage die sich mir stellt, ist, ob es intelligent ist, diese Äusserung gegenüber Medien zu machen. Wo Inler und Gelson jetzt stehen wissen wir.
Slor
Mitglied
01.04.2008, 13:54 · #796
Hat er das? Habe seine spätpubertären Aussagen zugegebenerweise nicht gelesen, allerdings bleibt für somit auch unklar, ob ihn Megson effektiv auch aussen vorlässt. Ich bezog mich nur auf dein relativ klar definiertes "Arschloch" von vorhin!
Libanese Blonde
Mitglied
01.04.2008, 13:54 · #797
auch geil seine Aussage er sei viel weiter gewesen als Gelson und Inler welche jetzt dick drinn sind! na ja, das ist ja Ansichtssache, aber ich finde eine solche Aussage deplaziert. War er. vor seinem Wechsel bzw. Verletzung. Die Frage ist warum er keine Chance bekommt ? und das fragst du uns als fczforum-user??? da wird dir bestimmt keiner ne vernünftige anwort geben können:). für blerim ist es wirklich sch.. gelaufen mit der verletzung im dümmsten moment, aber eben, das gehört wohl oder übel zum fussballergeschäft. wieso sie ihm im winter keine leihgabe erteilten ist mir allerdings schleierhaft. zudem kommt, dass hier in der schönen schweiz ja nur immer die meinung des blerims gezeigt wird, würde mir gerne mal die meinung des trainers anhören @charlie, auch ich musste schmunzeln bei der aussage betreffend inler und gelson, ziemlich gewagt das ganze, ich persönlich bin da anderer meinung, aber eben...
Mostowoj
Mitglied
01.04.2008, 13:56 · #798
Schade. Blerim war mal ein geiler Siech mit tollen Perspektiven. Jetzt ist er nur noch peinlich. Die Hauptschuld daran trägt er selber. Und selbst wenn andere (wer? der alte Bolton-Trainer? der neue Bolton-Trainer? Canepa? Köbi? Blocher? die UBS?) an seiner Situation mehr Schuld wären als er, hilft ihm rumheulen und unüberlegte Vorwürfe am allerwenigsten. Das erinnert wirklich an die gescheiterten Auslandabenteuer vom Fuckan Yuckin bzw. an das unschöne Ende der Auslandkarriere Johan Vogels. Schnurezuä - Grindabe - Seckle, Blerim, und suscht gar nüt.
Brave New World
Mitglied
01.04.2008, 13:58 · #799
auch geil seine Aussage er sei viel weiter gewesen als Gelson und Inler welche jetzt dick drinn sind! na ja, das ist ja Ansichtssache, aber ich finde eine solche Aussage deplaziert. War er. vor seinem Wechsel bzw. Verletzung. Die Frage ist warum er keine Chance bekommt ? und das fragst du uns als fczforum-user??? da wird dir bestimmt keiner ne vernünftige anwort geben können:). für blerim ist es wirklich sch.. gelaufen mit der verletzung im dümmsten moment, aber eben, das gehört wohl oder übel zum fussballergeschäft. wieso sie ihm im winter keine leihgabe erteilten ist mir allerdings schleierhaft. zudem kommt, dass hier in der schönen schweiz ja nur immer die meinung des blerims gezeigt wird, würde mir gerne mal die meinung des trainers anhören @charlie, auch ich musste schmunzeln bei der aussage betreffend inler und gelson, ziemlich gewagt das ganze, ich persönlich bin da anderer meinung, aber eben... Ne die Frage ging nicht direkt an die User.
Demokrit
Mitglied
01.04.2008, 14:05 · #800
Das ist doch ein bischen zu einfach dargestellt.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.