Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'042 Aufrufe · Seite 43 von 514
mayimbe
Mitglied
10.04.2008, 06:41 · #841
Q: Tagi Schade, Franco's Karriere nimmt ein (für mich) unerwartetes Ende ... Jürgen Gjasula und Franco Di Jorio sind beim FC St. Gallen nicht mehr erwünscht. Die Verträge beider Spieler wären im Sommer ausgelaufen. Über die Gründe für die Suspendierung will der abstiegsgefährdete Klub erst am Donnerstag informieren. In einer Medienmitteilung des FC St. Gallen heisst es, der Verwaltungsrat und die sportliche Leitung hätten die Freistellung der beiden Mittelfeldspieler am Mittwoch entschieden. Über die Motive der Freistellung wurde auch Di Jorio im Unklaren gelassen. «Krassimir Balakov hat mir nur gesagt, dass der FC St. Gallen für die nächste Saison nicht mehr mit mir plane. Das Kader werde reduziert. Der Entscheid käme von der Vereinsleitung. Dass ich freigestellt bin und auch nicht mehr mit dem Nachwuchs trainieren darf, habe ich auf der Klub-Homepage erfahren», so der 34-Jährige, der seit geraumer Zeit für die 1. Mannschaft nicht mehr zum Einsatz gekommen ist und seine Karriere sowieso Ende Saison beenden wollte. «Ich hatte ein gutes Verhältnis mit dem Trainer. Ich habe das Gefühl, dass in diesem Klub die Leute aneinander vorbei reden.»
Letzi-Löwe
Mitglied
10.04.2008, 07:10 · #842
Aus dem Tages-Anzeiger Regionalteil von heute: FRAG-WÜRDIG MIT URSAL YASAR (27), NEUER TRAINER DER ERSTEN MANNSCHAFT DES FC WOLLISHOFEN «Ich will als Trainer sportliche Erfolge erzielen» Ursal Yasar trainiert ab Sommer die erste Mannschaft des FC Wollishofen. Als Spieler war er einst Wunschstürmer von Lucien Favre beim FCZ, litt aber unter zahlreichen Verletzungen. Mit Ursal Yasar sprach Robert Wildi Ursal Yasar, Sie sind Ex-Profi und mit 27 noch im besten Fussballer-Alter. Weshalb wechseln Sie jetzt als Trainer des aktuellen 3. Ligisten Wollishofen in die Niederun­gen des Regionalfussballs? Dieser Entscheid ist nicht von heute auf morgen gefallen und die Folge eines länge­ren Prozesses. Ich musste mich in den letz­ten Jahren immer wieder mit hartnäckigen Knieverletzungen herumschlagen und kam deshalb als Spieler nur selten auf mein ganzes Leistungsniveau. Nachdem ich nun bei Wollishofen in den letzten Jah­ren bereits Juniorenteams trainierte, ist vom Verein das Angebot gekommen, im Sommer die erste Mannschaft zu überneh­men. Ich habe spontan zugesagt und denke, dass damit eine neue Periode in meiner persönlichen Fussballkarriere be­ginnen kann. Trotzdem, nachdem Sie noch vor einigen Jahren beim FCZ der Wunschstürmer vom damaligen Trainer Lucien Favre wa­ren, kam ein Abstieg in Raten bis in die 2. Liga, wo Sie aktuell bei Glarus spielen. Was ist der Grund dafür? Wie schon gesagt, mühsame Knieverlet­zungen machten mir immer wieder zu schaffen. Dazu kamen in der FCZ-Zeit auch andere Probleme. Nachdem mich Favre zunächst unbedingt wollte, gab es nach meiner ersten verletzungsbedingten Pause schon auch gewisse Kommunikati­onsprobleme. Natürlich sind nicht nur die Verletzungen, obwohl sie mir mit der Zeit auch psychisch zu schaffen machten, der Grund für meine nicht optimale Entwick­lung als Spieler. Ich zeigte sicherlich auch manchmal nicht die Leistungen, welche die Trainer von mir erwartet hatten. War das auch der Grund, weshalb Ihr nächstes Engagement beim damaligen Super-League-Klub Schaffhausen nicht von Erfolg gekrönt war? Vielleicht. Trainer Jürgen Seeberger holte mich vom FCZ und erwartete, dass ich bei Schaffhausen gleich Tor um Tor er­ziele. Ich hatte aber noch immer mit den Folgen einer Knieverletzung zu kämpfen und konnte die hohen Erwartungen des­halb nicht erfüllen. Es folgten Concordia Basel, ein Verein der 2. türkischen Division, dann Tuggen, YF Ju- ventus, Glarus und jetzt Wollishofen. Wer­den Sie dort noch spielen? Ich werde mit der Mannschaft sicher­lich mittrainieren und bei Bedarf oder Per­sonalmangel auch spielen. Aber der aktive Fussball steht bei mir tatsächlich nicht mehr im Vordergrund. Haben Sie sich beruflich anderweitig orien­tiert? Ja, nachdem ich die aktuelle Saison bei YF Juventus in der 1. Liga in Angriff genommen hatte, erhielt ich ein Jobangebot auf einer Bank mit guten Weiterbildungs­möglichkeiten. Das war auch der Grund, weshalb ich mich im gegenseitigen Einver­nehmen wieder vom Klub getrennt habe. Der Trainingsaufwand in der 1. Liga liess sich nicht mit dem Beruf vereinbaren. Wie ist der erste Kontakt zum FC Wollisho­fen zu Stande gekommen? Ich bin vor fünf Jahren ins Quartier ge­zogen, weil meine Freundin hier wohnte. Über einen guten Kollegen, der bei Wollis­hofen damals Junioren trainierte, bin ich mit dem Verein in Kontakt gekommen. So hat sich eins ums andere ergeben. Nach den C-Junioren habe ich die B-Junioren und schliesslich die A-Junioren des Klubs übernommen. Was erwarten Sie von der Arbeit mit der ersten Mannschaft? Ich habe meine klaren Ideen, wie ich das Team, in dem einiges an Potenzial steckt, weiterbringen möchte. Es ist durchaus möglich, dass ich die Mannschaft sogar in der 2. Liga übernehmen kann. Zurzeit be­legt sie in der 3. Liga den zweiten Tabel­lenrang. Wie sehen Ihre mittel- und langfristigen Trainerambitionen aus? In erster Linie freue ich mich jetzt auf die Herausforderung mit dem FC Wollis­hofen. Ich bin fest gewillt, mit dieser Mannschaft sportliche Erfolge zu realisie­ren. Natürlich möchte ich, wenn immer möglich, dereinst auch mal Teams in hö­heren Ligen trainieren. Das ist mein er­klärtes Ziel. Welche Trainerdiplome haben Sie? Zurzeit bin ich Inhaber des B-Diploms. Das A-Diplom werde ich so rasch als mög­lich erwerben. Dafür muss ich jetzt aber erst mal eine Aktivmannschaft trainieren. Danach sehen wir weiter. *Welche Spielertypen mögen Sie besonders? * Wenn Sie mich als Spieler fragen, liebe ich Typen, die durch ihre individuelle Klasse auffallen und Partien im Alleingang entscheiden können. Als Trainer ver­schiebt sich diese Optik ein wenig. Aus dieser Perspektive mag ich Spielertypen, die eine taktische Vorgabe optimal umset­zen können und ihre Fähigkeiten in den Dienst der Mannschaft stellen. *Sie reden schon wie ein richtiger Trainer. Gibt es internationale Vorbilder?* In den europäischen Spitzenteams agie­ren viele Trainer auf einem bemerkens­werten Niveau. Als hervorragenden Moti­vator schätze ich zum Beispiel José Mou­rinho, in Bezug auf taktisches Verständnis bewundere ich Arsène Wenger. Erwähnen möchte ich aber auch Lucien Favre, der beim FCZ herausragende Arbeit geleistet hat. ![](http://epaper2.tagesanzeiger.ch/newsmem/tages/20080410/ta_cit_10.04.08_57.pdf.0/img/Image_6.jpg) *Vom FCZ-Stürmer zum 3.-Liga-Coach. Ursal Yasar: «Ich freue mich auf die Herausforderung mit Wollishofen.» * BILD RETO OESCHGER
likavi
Mitglied
15.04.2008, 12:59 · #843
Kollar wurde bei Wil in den letzten beiden Spielen jeweils in der 2.Halbzeit eingewechselt. Thiesson spielt dort mittlerweile solide im zentralen Mittelfeld - weiterhin als Stammspieler. Gashi ist bei Schaffhausen ebenfalls Stamm auf dem linken Flügel. Er zeigt gute Ansätze, aber es fehlt noch der letzte Zwick, um gute Aktionen auch zu einem erfolgreichen Abschluss zu bringen. Auf jeden Fall tut es diesen drei Spielern gut, auf dem Niveau der Challenge League zu regelmässigen Einsätzen zu kommen. Das ist schon ein ganz anderer Level als die 1.Liga.
analcunt
Mitglied
17.04.2008, 20:49 · #844
Kollar traf beim heutigen Spiel gegen Lugano zum 1:0 in der 11. Minute. Zeigte sonst auch ein gutes spiel.
bluediver
Mitglied
17.04.2008, 21:36 · #845
Canepa hat bis jetzt alles falsch gemacht was er falsch machen konnte. Aus einer Meistermannschaft hat er innerhalb von einem knappen Jahr einen Abstiegskandidaten geformt ! Jetzt soll er endlich mal den Finger rausnehem und das Portmonnaie zücken ! Alles was mal gut war für den FCZ zurückholen ! Enigstens was möglich ist , Gygax, Cesar , Keita , Dzemaili , ......
Blerim_Dzemaili
Mitglied
17.04.2008, 21:38 · #846
Canepa hat bis jetzt alles falsch gemacht was er falsch machen konnte. Aus einer Meistermannschaft hat er innerhalb von einem knappen Jahr einen Abstiegskandidaten geformt ! Jetzt soll er endlich mal den Finger rausnehem und das Portmonnaie zücken ! Alles was mal gut war für den FCZ zurückholen ! Enigstens was möglich ist , Gygax, Cesar , Keita , Dzemaili , ...... @ Bluediver: Rein von den Namen her wäre alles machbar. Gygax steigt mit Metz in die Ligue 2 ab, Cesar liegt am Strand, Keita würde sehr gerne zurückkommen und Fall Dzemaili ist auch klar. Eigentlich der einte oder ander wäre also machbar....aber eben...
Slor
Mitglied
17.04.2008, 21:39 · #847
Canepa hat bis jetzt alles falsch gemacht was er falsch machen konnte. Aus einer Meistermannschaft hat er innerhalb von einem knappen Jahr einen Abstiegskandidaten geformt ! Jetzt soll er endlich mal den Finger rausnehem und das Portmonnaie zücken ! Alles was mal gut war für den FCZ zurückholen ! Enigstens was möglich ist , Gygax, Cesar , Keita , Dzemaili , ...... Karl Grob lebt auch noch ! Kännsch oder?
bluediver
Mitglied
17.04.2008, 22:29 · #848
Grob ? aber sicher ! also spielen wir wie folgt: Grob; Zappa, Herr, Fischbach , Zigerlig, Botteron,Kuhn , Scheiwiler, Katic , Cucinotta , Künzli ? Schwächer als die aktuelle FCZ Ausgabe können sie kaum sein , oder etwa nicht ?
Brave New World
Mitglied
18.04.2008, 06:01 · #849
Canepa ist schuld, dass viele Spieler lieber in einer besseren Liga und/oder zu einem besseren Lohn spielen. Bitte komm zurück in die Realität.
Observer
Mitglied
18.04.2008, 21:54 · #850
Canepa ist schuld, dass ich jetzt einen Haufen setzen muss und kein Klopapier in Griffnähe habe! Ernsthaft, alte Spieler zurückholen soll uns den Erfolg garantieren? Sollen wir zum Auffangbecken für gescheiterte Ex-Spieler werden? Finde ich persönlich keine gute Idee. Sobald die wieder etwas in Form kommen, hauen sie ab. Am besten hätte man die von mir aus gesehen die schmerzhaftesten Abgänge (Cesar und Raffa) anständig ersetzt. Seit Cesar's Abgang haben wir keinen richtigen Flügel mehr und Raffa's Abgang zeichnete sich schon lange vor seinem Transfer zu Hertha ab. Bei den drei Schweden wusste man im Voraus, dass diese einige Zeit brauchen bis sie ihr Potential ausschöpfen können. Mittelfristig werden uns diese (hoffentlich) noch viel Freude bereiten, aber man hat es verpasst, einen sofort brauchbaren Spieler zu holen....wenn man einen Meistertitel verteidigen will, braucht man sofort einsetzbare Spieler und keine jungen Talente.
trellez
Mitglied
19.04.2008, 11:20 · #851
Grob ? aber sicher ! also spielen wir wie folgt: Grob; Zappa, Herr, Fischbach , Zigerlig, Botteron,Kuhn , Scheiwiler, Katic , Cucinotta , Künzli ? Schwächer als die aktuelle FCZ Ausgabe können sie kaum sein , oder etwa nicht ? ich hoffe, du hast hier etwas verpasst... denn so lustig ist das nun auch wieder nicht...
Z
Mitglied
19.04.2008, 12:18 · #852
Canepa ist schuld, dass ich jetzt einen Haufen setzen muss und kein Klopapier in Griffnähe habe! Ernsthaft, alte Spieler zurückholen soll uns den Erfolg garantieren? Sollen wir zum Auffangbecken für gescheiterte Ex-Spieler werden? Finde ich persönlich keine gute Idee. Sobald die wieder etwas in Form kommen, hauen sie ab. Am besten hätte man die von mir aus gesehen die schmerzhaftesten Abgänge (Cesar und Raffa) anständig ersetzt. Seit Cesar's Abgang haben wir keinen richtigen Flügel mehr und Raffa's Abgang zeichnete sich schon lange vor seinem Transfer zu Hertha ab. Bei den drei Schweden wusste man im Voraus, dass diese einige Zeit brauchen bis sie ihr Potential ausschöpfen können. Mittelfristig werden uns diese (hoffentlich) noch viel Freude bereiten, aber man hat es verpasst, einen sofort brauchbaren Spieler zu holen....wenn man einen Meistertitel verteidigen will, braucht man sofort einsetzbare Spieler und keine jungen Talente. sorry, aber der schmerzhafteste abgang war nicht der von cesar und auch nicht der von rafael sondern LUCIEN FAVRE!! haette man diese abgang richtig ersetzt saehe jetzt vieles gaaaanz anders aus. ich habs schon mal gesagt, die sportliche leitung hat es verpasst, intern ein geeignetes trainertalent lucien favre zur seite zu stellen, damit wenn der meister him self mal geht der geeignete einfach nachrutschen haette koennen!
devante
Mitglied
19.04.2008, 12:22 · #853
Canepa ist schuld, dass ich jetzt einen Haufen setzen muss und kein Klopapier in Griffnähe habe! Ernsthaft, alte Spieler zurückholen soll uns den Erfolg garantieren? Sollen wir zum Auffangbecken für gescheiterte Ex-Spieler werden? Finde ich persönlich keine gute Idee. Sobald die wieder etwas in Form kommen, hauen sie ab. Am besten hätte man die von mir aus gesehen die schmerzhaftesten Abgänge (Cesar und Raffa) anständig ersetzt. Seit Cesar's Abgang haben wir keinen richtigen Flügel mehr und Raffa's Abgang zeichnete sich schon lange vor seinem Transfer zu Hertha ab. Bei den drei Schweden wusste man im Voraus, dass diese einige Zeit brauchen bis sie ihr Potential ausschöpfen können. Mittelfristig werden uns diese (hoffentlich) noch viel Freude bereiten, aber man hat es verpasst, einen sofort brauchbaren Spieler zu holen....wenn man einen Meistertitel verteidigen will, braucht man sofort einsetzbare Spieler und keine jungen Talente. sorry, aber der schmerzhafteste abgang war nicht der von cesar und auch nicht der von rafael sondern LUCIEN FAVRE!! haette man diese abgang richtig ersetzt saehe jetzt vieles gaaaanz anders aus. ich habs schon mal gesagt, die sportliche leitung hat es verpasst, intern ein geeignetes trainertalent lucien favre zur seite zu stellen, damit wenn der meister him self mal geht der geeignete einfach nachrutschen haette koennen! vielleicht wollte man genau darum den harry gämperle unbedingt in zürich halten?
Pescu
Mitglied
19.04.2008, 12:41 · #854
Canepa ist schuld, dass ich jetzt einen Haufen setzen muss und kein Klopapier in Griffnähe habe! Ernsthaft, alte Spieler zurückholen soll uns den Erfolg garantieren? Sollen wir zum Auffangbecken für gescheiterte Ex-Spieler werden? Finde ich persönlich keine gute Idee. Sobald die wieder etwas in Form kommen, hauen sie ab. Am besten hätte man die von mir aus gesehen die schmerzhaftesten Abgänge (Cesar und Raffa) anständig ersetzt. Seit Cesar's Abgang haben wir keinen richtigen Flügel mehr und Raffa's Abgang zeichnete sich schon lange vor seinem Transfer zu Hertha ab. Bei den drei Schweden wusste man im Voraus, dass diese einige Zeit brauchen bis sie ihr Potential ausschöpfen können. Mittelfristig werden uns diese (hoffentlich) noch viel Freude bereiten, aber man hat es verpasst, einen sofort brauchbaren Spieler zu holen....wenn man einen Meistertitel verteidigen will, braucht man sofort einsetzbare Spieler und keine jungen Talente. sorry, aber der schmerzhafteste abgang war nicht der von cesar und auch nicht der von rafael sondern LUCIEN FAVRE!! haette man diese abgang richtig ersetzt saehe jetzt vieles gaaaanz anders aus. ich habs schon mal gesagt, die sportliche leitung hat es verpasst, intern ein geeignetes trainertalent lucien favre zur seite zu stellen, damit wenn der meister him self mal geht der geeignete einfach nachrutschen haette koennen! vielleicht wollte man genau darum den harry gämperle unbedingt in zürich halten? genau so ist's....!
Observer
Mitglied
19.04.2008, 15:31 · #855
Hat man eigentlich Harry den Posten des Chefcoaches je angeboten? Kann mich nicht erinnern. Gut möglich, dass dieser bei uns geblieben wäre.....wollte ja schon immer mal eine Mannschaft leiten. Challandes ist nicht allein schuldig an der ganzen Scheisse. @Z Den Trainer kann man nicht immer als "Heilsbringer" feiern. Selbst Favre hätte mit dem jetzigen Kader seine Mühe. Unser Mittelfeld ist im Vergleich zjm Vorjahr um Klassen schlechter besetzt. Mit Inler, Margairaz, Dzemaili und Cesar hatten wir wohl das bestbestückte Mittelfeld der Liga. Davon kann nun keine Rede mehr sein. Mit Konde's, Syllä's und dergleichen könnte auch Favre keine Bombenmannschaft formen. Unterschied wäre wohl einzig, dass Favre im Gegensatz zu BC den Mut hätte, junge Spieler in die Mannschaft einzubauen. Ich wünschte mir dies auch von BC. Favre würde solche Leistungen nicht tolerieren und Nachwuchsspieler aufstellen. Genau das müsste man nun tun, man hat diese Saison sowieso nichts mehr zu verlieren.
modeprovinzultra
Mitglied
19.04.2008, 21:09 · #856
Hat man eigentlich Harry den Posten des Chefcoaches je angeboten? Kann mich nicht erinnern. Gut möglich, dass dieser bei uns geblieben wäre.....wollte ja schon immer mal eine Mannschaft leiten. Challandes ist nicht allein schuldig an der ganzen Scheisse. @Z Den Trainer kann man nicht immer als "Heilsbringer" feiern. Selbst Favre hätte mit dem jetzigen Kader seine Mühe. Unser Mittelfeld ist im Vergleich zjm Vorjahr um Klassen schlechter besetzt. Mit Inler, Margairaz, Dzemaili und Cesar hatten wir wohl das bestbestückte Mittelfeld der Liga. Davon kann nun keine Rede mehr sein. Mit Konde's, Syllä's und dergleichen könnte auch Favre keine Bombenmannschaft formen. Unterschied wäre wohl einzig, dass Favre im Gegensatz zu BC den Mut hätte, junge Spieler in die Mannschaft einzubauen. Ich wünschte mir dies auch von BC. Favre würde solche Leistungen nicht tolerieren und Nachwuchsspieler aufstellen. Genau das müsste man nun tun, man hat diese Saison sowieso nichts mehr zu verlieren. Also UEFA Cup sött scho no es Ziel sii für die Saison Ich will unbedingt wieder uf europa-tour
Z
Mitglied
20.04.2008, 06:55 · #857
Hat man eigentlich Harry den Posten des Chefcoaches je angeboten? Kann mich nicht erinnern. Gut möglich, dass dieser bei uns geblieben wäre.....wollte ja schon immer mal eine Mannschaft leiten. Challandes ist nicht allein schuldig an der ganzen Scheisse. @Z Den Trainer kann man nicht immer als "Heilsbringer" feiern. Selbst Favre hätte mit dem jetzigen Kader seine Mühe. Unser Mittelfeld ist im Vergleich zjm Vorjahr um Klassen schlechter besetzt. Mit Inler, Margairaz, Dzemaili und Cesar hatten wir wohl das bestbestückte Mittelfeld der Liga. Davon kann nun keine Rede mehr sein. Mit Konde's, Syllä's und dergleichen könnte auch Favre keine Bombenmannschaft formen. Unterschied wäre wohl einzig, dass Favre im Gegensatz zu BC den Mut hätte, junge Spieler in die Mannschaft einzubauen. Ich wünschte mir dies auch von BC. Favre würde solche Leistungen nicht tolerieren und Nachwuchsspieler aufstellen. Genau das müsste man nun tun, man hat diese Saison sowieso nichts mehr zu verlieren. ich behaupte, dass unser derzeitiges kader nicht schlechter ist als der kader der saison 05/06! damals mussten wir unseren strategen im mittelfeld abgeben und starteten mit einem jungen dzemaili und einem etwas unsicheren inler - im vergleich dazu haben wir heute gestandene mittelfeldspieler mit tico und aegerter. zudem laesst du den aspekt der weiterbildung voellig weg! unter favre hat jeder spieler fortschritte gemacht. selbst stucki! der sturm ist auf dem papier um welten besser als letzte saison (und vorallem breiter) und die jungen schoenbaechler, kollar, barmettler, abdi etc. sollten sich eigentlich auch etwas weiterentwickelt haben (betonung auf sollten - haben aber nicht!) im letzten punkt gebe ich dir aber absolut recht: aegerter, konde, vergara, TIHINEN (schonen), aus dem kader streichen bis ende saison und stattdessen den jungen mehr einsatzzeit geben. ausserdem wuerde ich alle abwanderungswillige per sofort auf die tribuene setzen! von mir aus muss abdi auch nicht mehr zwingend auf dem feld stehen und chickhaoui hat sich mit seinem interview und seinen auesserungen gleich selber ins abseits gestellt (ich will weg vom FCZ) die geschichte mit der patellasehne glaube ich jedenfalls nicht.....das selbe bei djuric!
Observer
Mitglied
20.04.2008, 09:48 · #858
ich behaupte, dass unser derzeitiges kader nicht schlechter ist als der kader der saison 05/06! damals mussten wir unseren strategen im mittelfeld abgeben und starteten mit einem jungen dzemaili und einem etwas unsicheren inler - im vergleich dazu haben wir heute gestandene mittelfeldspieler mit tico und aegerter. zudem laesst du den aspekt der weiterbildung voellig weg! unter favre hat jeder spieler fortschritte gemacht. selbst stucki! der sturm ist auf dem papier um welten besser als letzte saison (und vorallem breiter) und die jungen schoenbaechler, kollar, barmettler, abdi etc. sollten sich eigentlich auch etwas weiterentwickelt haben (betonung auf sollten - haben aber nicht!) ! Klar ging man damals mit blutjungen Spieler voran, aber man wusste auch, dass grosses Talent vorhanden war, besonders bei Dzemaili. Aegerter ist 28 und kann sich nicht mehr wesentlich verbessern. Vermutlich wäre bei Favre Kollar als ZDM gesetzt und Aegerter auf der Bank. Der Sturm um Welten besser? Das kann ich ganz und gar nicht unterschreiben. Zweifellos ist der Sturm diese Saison breiter, aber überzeugt hat er bis anhin nicht. Im Gegenteil: Seit Raffa's Abgang gehört der FCZ-Sturm statistisch zu den schlechtesten Offensivabteilungen der Liga! Alphonse ist nur noch ein Schatten seiner selbst, Hassli kann sich nicht festbeissen, Tahirovic braucht noch Zeit und Schönbächler wird - meiner Meinung nach fälschlicherweise - als Flügel und nicht mehr als Stürmer eingesetzt. Eins darf man natürlich nicht unterschätzen: Favre zollte jungen Spielern Vertrauen und diese zahlten mit Leistung zurück. Habe das Gefühl BC schenkt den Spielern zu wenig davon.
kristall
Mitglied
20.04.2008, 10:09 · #859
Vermutlich wäre bei Favre Kollar als ZDM gesetzt und Aegerter auf der Bank. Dir ist aber schon klar, wer die Verpflichtung von Aegerter massgeblich vorangetrieben hat!
Observer
Mitglied
20.04.2008, 16:51 · #860
Ja. Bedenke jedoch, dass Favre einst auch 'nen Brecher gefordert und diesen in Person von Pouga bekommen hat. Zur Saisonhalbzeit schob er ihn jedoch wieder ab. Ähnliches hätte er wohl auch mit Aegi genacht, zumindest hätte er nicht auf ihn gesetzt, dessen bin ich mir sicher.
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.