Unsere Ehemaligen...

10'275 Antworten · 4'495'043 Aufrufe · Seite 42 von 514
devante
Mitglied
02.04.2008, 12:47 · #821
Manchmal sind gewisse Konstellationen nicht ideal. Das kann man durchaus auch auf einen Trainer beziehen. Einverstanden. Aber in dieser Situation ist rumheulen, in dämlichen Interviews den Trainer kritisieren, die Schuld Canepa geben und sich gleichzeitig selbst überschätzen (Vergleich Inler, Gelson) einfach nicht die richtige Reaktion auf diese schwierige Situation. Weil in so einer verfahrenen Lage in der beide Seiten Fehler gemacht haben die Konstellation "nicht ideal" ist, muss er auf eine Chance bei einem anderen Club hoffen. Wenn ihn der jetzige Club nicht gehen lässt, kann er natürlich nichts dafür, wenn ihn aber andere Clubs nicht (mehr) wollen, weil er den Fehler überall aber nicht bei sich selber sucht und nicht wie ein Profi daran arbeitet, seine Situation zu verbessern (siehe Gygax --> Metz), dann ist das alleine seine schuld. Ich sag's nochmal: Schnurezuä - Grindabe - Seckle, Blerim, und suscht gar nüt. absolut deiner meinung. ein wenig mehr gygi mentalität täte ihm gut. Sei es im durchbeissen, in interviews, dem IQ, fairness gegenüber ex-arbeitgeber und "heimatverein" etc etc....
Libanese Blonde
Mitglied
02.04.2008, 12:58 · #822
ein wenig mehr gygi mentalität täte ihm gut. und einwenig mehr gögi noch viel viel besser
Observer
Mitglied
02.04.2008, 13:27 · #823
Blerim hätte wohl besser in der BuLi oder in Frankreich versucht Fuss zu fassen. Als first step ist die Premier League nicht geeignet, ausser man wird auf der Insel ausgebildet - wie Djourou oder Senderos. Dzemaili ist/wäre ein guter hungriger Spieler, aber kein Ausnahmetalent. Manchmal vergisst er dies wohl. "Vor Kurzem war ich ihnen weit voraus" - hmmm, etwas weniger Selbstüberschätzung und mehr Bodenständigkeit wären angebracht. Fairplay, bis zu seiner Verletzung vor einem Jahr war er wohl der auffälligste der drei Talente. Aber "von weit voraus" kann und konnte nie die Rede sein.
ZIMOOO
Mitglied
02.04.2008, 13:52 · #824
Das ist alles richtig. Trotzdem blutet mir das Herz, wenn ich Aegerter bei uns in der zentralen Position sehen muss. Da wünschte ich mir schon manchmal einen sich selbstüberschätzenden Dzemaili zurück. Aber was solls, eine neue Saison eine neue Mannschaft.
Glarona
Mitglied
02.04.2008, 14:37 · #825
samstag im buchholz glarus: fc glarus vs. freienbach wird als derby gehandelt :-). ich werd mal gucken was unsere ex-fczler yasar und vural so zu bieten haben. vielleicht mach ich noch ein foto von den beiden im glarus trikot.
yellow
Mitglied
02.04.2008, 15:04 · #826
"Vor Kurzem war ich ihnen weit voraus" - hmmm, etwas weniger Selbstüberschätzung und mehr Bodenständigkeit wären angebracht. Fairplay, bis zu seiner Verletzung vor einem Jahr war er wohl der auffälligste der drei Talente. Aber "von weit voraus" kann und konnte nie die Rede sein. Wirklich störend an der Aussage ist bloss das "vor kurzem". In der ersten Meistersaison traf der Rest seiner Aussage voll zu. Letztes Jahr schon bedeutend weniger. Inler war schon bei uns einer der wichtigsten Spieler und Gelson war offensichtlich auch nicht so ohne, sonst hätte Manchester City sicher nicht so schnell 10 Mio. locker gemacht. Schade, dass es für Dzemaili (noch) nicht geklappt hat. Und irgendwo ziemlich brutal, dass er nicht einmal eine Chance erhält. Gut möglich, dass er für eine 'Auslandkarriere' nochmals in der Schweiz Anlauf nehmen muss. Leider wird das wohl kaum bei uns geschehen. PS. Ich hatte durchaus Verständnis für Canepa, dass er Dzemaili nicht für eine halbe Saison verpflichten wollte.
Blerim_Dzemaili
Mitglied
02.04.2008, 21:21 · #827
"Vor Kurzem war ich ihnen weit voraus" - hmmm, etwas weniger Selbstüberschätzung und mehr Bodenständigkeit wären angebracht. Fairplay, bis zu seiner Verletzung vor einem Jahr war er wohl der auffälligste der drei Talente. Aber "von weit voraus" kann und konnte nie die Rede sein. Wirklich störend an der Aussage ist bloss das "vor kurzem". In der ersten Meistersaison traf der Rest seiner Aussage voll zu. Letztes Jahr schon bedeutend weniger. Inler war schon bei uns einer der wichtigsten Spieler und Gelson war offensichtlich auch nicht so ohne, sonst hätte Manchester City sicher nicht so schnell 10 Mio. locker gemacht. Schade, dass es für Dzemaili (noch) nicht geklappt hat. Und irgendwo ziemlich brutal, dass er nicht einmal eine Chance erhält. Gut möglich, dass er für eine 'Auslandkarriere' nochmals in der Schweiz Anlauf nehmen muss. Leider wird das wohl kaum bei uns geschehen. PS. Ich hatte durchaus Verständnis für Canepa, dass er Dzemaili nicht für eine halbe Saison verpflichten wollte. @ yellow: Wenn Dzemaili nochmals Anlauf nimmt in der Schweiz, dann glaube ich sehr wohl beim FCZ. Canepa war abgeneigt weil auf folgender Position kein Handlungsbedarf war/ist und weil es nur ein 1/2-jähriges Auflaufen gewesen wäre. Kann mir durchaus vorstellen, dass wenn Dzemaili einen neuen Anlauf nimmt in der Schweiz. Entsprechende Konditionen, Vertrag etc. ausgearbeitet werden und er beim FCZ spielt und so der FCZ auch etwas davon hat. Leistung / Geld.
Observer
Mitglied
03.04.2008, 15:48 · #828
.....oder aber er wechselt zur Hertha.....Favre wird sich wohl auf ihn stürzen, sobald er verfügbar ist. Ich bin gegen ein erneutes Blerim-Engagement bei uns. Er hat sich trotz Fredy's Ratschlägen entschieden im Ausland zu spielen, was sein gutes Recht ist, jetzt soll er sich aber auch durchbeissen.
zZz
Mitglied
03.04.2008, 19:17 · #829
Ich sehe das ganz und gar pragmatisch: könnte uns Blerim etwas bringen? Ich denke: ja. Wir wären für ihn doch auch eine interessante Option. Dass er sich fürs Ausland entschieden hat, war okay. Inler z.B. hat sich bestens etabliert. Hätte bei Blerim mit mehr Glück (Verletzung, Trainerwechsel) auch passieren können. Nun, da seine Situation eben so ist, wie sie ist, muss er halt neu schauen. Der FCZ soll jetzt bloss nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Wenn man Blerim sportlich zu brauchen glaubt, soll man versuchen ihn zu holen. Charakterlich halte ich ihn für integer. Der wird wieder Vollgas geben für uns. Holt Blerim zurück! Mir wär's eine Freude!
Observer
Mitglied
03.04.2008, 21:18 · #830
Der FCZ soll jetzt bloss nicht die beleidigte Leberwurst spielen. Wenn man Blerim sportlich zu brauchen glaubt, soll man versuchen ihn zu holen. Charakterlich halte ich ihn für integer. Der wird wieder Vollgas geben für uns. Holt Blerim zurück! Mir wär's eine Freude! Das gleiche passierte mit David Degen in Basel. Ich finde es schade, dass vorlaute, sich etwas überschätzende junge Spieler, die im Ausland (voerst, nur vorerst!) gescheitert sind, zu ihrem Stammklub zurückkehren und ihn für ihre eigenen Zwecke ausnutzen. Beim erst besten Angebot sind sie bereits wieder weg. Zweifellos wäre Blerim eine Bereicherung für unser Mittelfeld. Die Frage ist nur: Was haben wir von Blerim, wenn er nach spätestens 6 Monaten wieder geht?
Demokrit
Mitglied
04.04.2008, 06:28 · #831
Sein Kredit in England hat er wahrscheinlich verspielt. Ein Intermezzo beim FCZ halte ich nur für vernünftig wenn er sich verpflichten muss für mindestens eine Saison zu bleiben. Sonst bringt es N Ü T.
züri-latino
Mitglied
07.04.2008, 06:43 · #832
Blerim Dzemaili scheint bei Bolton überhaupt keine Rolle mehr zu spielen. Auf jedenfall war er Samstagnacht im Zürcher Club Supermarket unterwegs während sein Club eine 0-4 Klatsche kassierte.
Glarona
Mitglied
07.04.2008, 06:55 · #833
fc glarus vs. freienbach 1:4 tor für glarus yasar auf pass von vural. leider zeigte yasar auch in der 2 liga kein berauschendes spiel. war wie immer, kämpfte, zeigte einsatz aber ausser dem tor, sah man nicht das er mal beim fcz spielte. vural war der beste mann bei glarus. nützte aber härzlich wenig, wen der rest vom fcg ne absolute katastrophe ist! bier war gut und die wurst schmeckte auch.
Der Grieche
Mitglied
07.04.2008, 12:54 · #834
Kann man Muntwiller auch zu unseren Ehemaligen zählen? Immerhin hat er ein Spiel für uns gemacht und gleich noch die Meisterschaft geholt.
Libanese Blonde
Mitglied
07.04.2008, 13:12 · #835
Kann man Muntwiller auch zu unseren Ehemaligen zählen? Immerhin hat er ein Spiel für uns gemacht und gleich noch die Meisterschaft geholt. türlich darf man das, schliesslich war er ja der wichtigste man für uns in der letzten saison, für die bisler übrigens auch:), einfach im negativen sinne hehehehe
züribymike
Mitglied
07.04.2008, 15:57 · #836
pouga unsere ehemalige schwarze perle. gestern im cup ein winner und gleichzeitig die tragische figur. ihm klebt das pech einfach an den füssen. aber hat sich läuferisch extrem gemacht. schade, dass er nicht getroffen hat in der ersten hz. sonst wären nun die bisler draussen.
wettskandal
Mitglied
07.04.2008, 16:45 · #837
pouga unsere ehemalige schwarze perle. gestern im cup ein winner und gleichzeitig die tragische figur. ihm klebt das pech einfach an den füssen. aber hat sich läuferisch extrem gemacht. schade, dass er nicht getroffen hat in der ersten hz. sonst wären nun die bisler draussen. Ich habe geträumt wir holen Pouga zurück, geben Hassli ab und Aegerter lernt weite pässe zu spielen.. pouga ist läuferisch wirklich einiges stärker, auch das Selbstvertrauen hat er wieder, das er damals einfach nicht in favres system gepasst hat.
Demokrit
Mitglied
08.04.2008, 11:03 · #838
......und jetzt würde er nach 6 Spielen ausgepfiffen weil Aegerters Pässe nicht ankam oder Pouga schon vorher über die 16Linie gestolpert ist. Nein, dieser Junge hat nicht zum FCZ gepasst aber uns zum Meister geschossen. Das 2:1 gegen St. Gallen in der Nachspielzeit.
Amando a Maradona
Mitglied
09.04.2008, 18:03 · #839
di jorio ist angeblich bei st. gülle freigestellt worden. gjasula übrigens auch. sähe franco gerne wieder beim fcz (isch halt eine vo eus) und den gjasula ebenso....freddy mach au öppis. ah ja fast vergessen: wir wollen shikabala!
kuchikäschtlifondue
Mitglied
09.04.2008, 19:39 · #840
Calcio Debate: Top 10 Transfers Of The Season With the Serie A season approaching its final stretch, and following popular demand, Carlo Garganese offers his top 10 transfers of the campaign… ... 5) Gokhan Inler (FC Zurich to Udinese) – Inler was a virtual unknown when he signed for Udinese from Zurich, and indeed only really received his chance due to injuries to established centre midfielders Giampiero Pinzi and Christian Obodo. The Swiss star grabbed his opportunity with both hands and has been every bit as impressive as the far more exhibited Hamsik. Tactically excellent, and sound both defensively and offensively, he also has all the big Italian clubs eyeing him up. goal.com Na scheint ja so als hätte sich euer Inler in der Serie A bewährt;)
Melde dich an, um auf dieses Thema zu antworten.